Hendrik Weydandt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.04.2023 16:33 |
|
|
Hendrik Weydandt – Note 3: Spielt unkompliziert und schnell. Kopfballduelle gewinnt er nicht. Die Ramos-Kette ist länger als er … aber am Boden hat er Vorteile. Kann er aber noch besser nutzen. Spielt in der Schlussphase clever auf Zeit – schließlich ist 96 in Unterzahl.
Neue Presse 22.04.23
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.04.2023 16:35 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Hendrik Weydandt – Note 3: Spielt unkompliziert und schnell. Kopfballduelle gewinnt er nicht. Die Ramos-Kette ist länger als er … aber am Boden hat er Vorteile. Kann er aber noch besser nutzen. Spielt in der Schlussphase clever auf Zeit – schließlich ist 96 in Unterzahl.
Neue Presse 22.04.23 Na denn..... Vertrag sofort um mind. 5 Jahre verlängern Ich frag mich gerade was ich um 13.00 geguckt habe....?
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 22.04.2023 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.04.2023 16:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
alerich24 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Hendrik Weydandt – Note 3: Spielt unkompliziert und schnell. Kopfballduelle gewinnt er nicht. Die Ramos-Kette ist länger als er … aber am Boden hat er Vorteile. Kann er aber noch besser nutzen. Spielt in der Schlussphase clever auf Zeit – schließlich ist 96 in Unterzahl.
Neue Presse 22.04.23 Na denn..... Vertrag sofort um mind. 5 Jahre verlängern  Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ich erhöhe auf 6 Jahre verlängern. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.04.2023 17:00 |
|
|
Die merken doch nix mehr , die Zeitungsheinis
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.04.2023 19:29 |
|
|
Habe nix gesehen, aber vermute.....Verarbeitet den Ball unerwaret für den Gegner, also ständig unberechenbar. Geht alles so schnell, auch wenns langsam ist.......unfassbar. Wollte keinen Fußball spielen, da 96 in Unterzahl 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.04.2023 21:20 |
|
Moderator |
 |
|
Hm, ich traue es mich ja fast gar nicht zu schreiben. Im Stadion fand ich ihn auch vollkommen okay. Man weiß eben was man bei ihm bekommt. Sieht teilweise auch sehr putzig aus, wie er in die Luftkämpfe geht. Gegen die Abwehrspieler von Bielefeld war er aber die richtige (Zweit-)Wahl. Beier sah keinen Stich und es brauchte einen zweiten Stürmertyp neben Teuchert. Tresoldi wäre vermutlich ebenso untergegangen wie Beier. Also keine Glanzleistung, aber auch kein Totalausfall.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.04.2023 10:43 |
|
|
Ja, liebe Leute, auf unsere Henne ist Verlass, denn als er endlich rein kam, kam Tempo in das 96-Spiel. Diese Ballruhe am Fuss, seine butterweichen Vorlagen, die alle ankamen, waren sehenswert. Einfach ein Mehrwert-Player, der nun nächste Woche verlängern wird. Keine 5 aber 2 Jahre sind nun locker drin. Und: Ausserdem hat er gleich zwei Bielefelder auf sich gezogen, denn auch sie wissen, wie brandgefährlich er in der Box ist. Fazit: Er kann die Truppe einfach mitreissen. So, und nicht anders sieht´s mit ihm aus. …………………………………………………………….. Der findet auch Gammeleck toll...und seine Frisur...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.04.2023 11:15 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Hm, ich traue es mich ja fast gar nicht zu schreiben. Im Stadion fand ich ihn auch vollkommen okay. Man weiß eben was man bei ihm bekommt. Sieht teilweise auch sehr putzig aus, wie er in die Luftkämpfe geht. Gegen die Abwehrspieler von Bielefeld war er aber die richtige (Zweit-)Wahl. Beier sah keinen Stich und es brauchte einen zweiten Stürmertyp neben Teuchert. Tresoldi wäre vermutlich ebenso untergegangen wie Beier. Also keine Glanzleistung, aber auch kein Totalausfall. Ich traue es mich ja fast gar nicht zu schreiben, aber wenn ich im Stadion bin (gestern nicht) habe ich auch öfter diesen Eindruck. Aber Henne-Bashing gehört hier inzwischen ja zur Folklore.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.04.2023 11:40 |
|
|
Da möchte ich wiedersprechen, Profitum egal ob erste oder zweite Liga hat nun mal einen Anspruch an Leistungsmerkmalen, und die sehe ich nicht mehr bei Henne, sich Mühe geben dazu groß und kräftig allein genügt nicht. Henne feiert noch 3 mal Geburtstag und ist dann 30. Also auch nicht mehr der Jüngste. Da ist einfach zuviel erforderliches Können im Ganzen auf zu langer Zeit abhanden gekommen. Das muss man doch auch mal zugeben. Das ist doch kein Bashing. Wenn Leitl Henne schon länger nicht spielen gelassen hätte, wäre das ein großer Fehler gewesen? Ein Stolze wird aussortiert, da hätte ich auch zumindest mal probiert ob der vorne drin auch so viele Defizite aufweisen würde wie Henne.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.04.2023 14:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26915 Wohnort: Mönchengladbach
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Hm, ich traue es mich ja fast gar nicht zu schreiben. Im Stadion fand ich ihn auch vollkommen okay. Man weiß eben was man bei ihm bekommt. Sieht teilweise auch sehr putzig aus, wie er in die Luftkämpfe geht. Gegen die Abwehrspieler von Bielefeld war er aber die richtige (Zweit-)Wahl. Beier sah keinen Stich und es brauchte einen zweiten Stürmertyp neben Teuchert. Tresoldi wäre vermutlich ebenso untergegangen wie Beier. Also keine Glanzleistung, aber auch kein Totalausfall. Ich traue es mich ja fast gar nicht zu schreiben, aber wenn ich im Stadion bin (gestern nicht) habe ich auch öfter diesen Eindruck. Aber Henne-Bashing gehört hier inzwischen ja zur Folklore. Kann aber ja auch sein, dass man das vor dem TV anders wahrnimmt als live im Stadion. Da ist man ja durch den Ausschnitt, den man sieht, ganz nah dran. Ein Grund, warum ich diejenigen bewundere, die aufgrund der TV-Bilder die taktischen Feinheiten bis ins Kleinste sezieren können. Man sieht eben nur einen Ausschnitt, den aber genauer als im Stadion. Das könnte Weydandt bei TV-Zuschauern zum Verhängnis werden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 13:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hoffentlich kommt bald die erlösende Nachricht, bezüglich seines Vertrages .....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 15:19 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 15:20 |
|
|
er verlängert seinen Vertrag nicht, und höhrt mit dem Profifussball auf. Info auf der 96 Instagramseite. Na dann, alles gute  ups Tiburon war schneller 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 15:31 |
|
|
Habe ich schon vor Monaten vermutet, Henne hört eher auf mit Profikicken. Schlauer Kerl, hat sich selber gut eingeschätzt, Beruflich geht es anderweitig besser in die Zukunft. Mal schauen wo er dann nur um sich zu Bewegen anheuert.
Zuletzt geändert von rotsticker am 03.05.2023 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 15:32 |
|
Moderator |
 |
|
Toller Typ! Respekt für diese Entscheidung.
Auch wenn es fußballerisch nicht fürs ganz oberste Regal gereicht hat. Aber vielleicht passt er genau deshalb so gut zu Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 15:45 |
|
|
Alles Gute für Dich! Du wirst Deinen Weg gehen, denn Du bist ein feiner Kerl und - in meinen Augen - auch sehr clever. Die Entscheidung zweigleisig zu fahren zahlt sich jetzt aus.  Und ein paar geile Buden hast Du ja auch gemacht. Das 1:0 bei Werder direkt nach Einwechslung ... da haben die Fischköppe aber mal ganz schmal aus der Wäsche geschaut. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 16:00 |
|
|
Alles Gute Henne Weydandt. Mit seiner Entscheidung zeigt er einmal mehr, was er für ein intelligenter Mensch er ist. Dass Henne kein Filigranfußballer ist, wusste er mit Sicherheit immer selbst. Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er immer das Optimum gezeigt und dabei so manches schöne und wichtige Tor geschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 16:19 |
|
|
Meinen Respekt vor dieser Entscheidung. Auch die Begründung und die Danksagungen finde ich bemerkenswert.
Ein echter Roter!
Hatte es nicht immer leicht, als Stürmer ist er natürlich sehr abhängig von seinen Mitspielern, die seit seinem tollen Einstand von Jahr zu Jahr schlechter wurden. Hat versucht gegenzuhalten und in schweren Zeiten Verantwortung zu übernehmen.
Ich vermute, daß man ihm gesagt hat, daß man im nächsten Jahr nicht mehr mit ihm plant. Da zieht er den Einstieg in die Kanzlei seines Vaters vor. Verständlich.
Könnte mir vorstellen, daß er vielleicht hinter den Kulissen mal ein Comeback bei den Roten geben könnte.
Viel Glück, Henne!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 16:44 |
|
|
Sauber und alles richtig gemacht. Ein sympathischer junger Mann, der aus seinen Möglichkeiten Optimales rausgeholt hat. Er wird seinen erfolgreichen Weg weitergehen, da bin ich mir sicher und das wünsche ich ihm auch. Ich hörte wiederholt, dass Henne Herz und Verstand am rechten Fleck hat. Solche 96er behält man gern in Erinnerung, auch wenn er kein Rastelli war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 03.05.2023 17:03 |
|
|
Auch von mir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Er kam immer sehr sympathisch rüber....wie auch jetzt in seiner Ansprache. Auch wenn er nicht der filigranste Fussballer war, so hat er doch immer alles gegeben. Dafür verdient er meinen höchsten Respekt ! Dass er nicht in der 3. Liga kicken möchte kann ich auch sehr gut verstehen. Bleib gesund und viel Glück fürs weitere Leben ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|