Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belgischer Torjäger Dagano ?
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:40 

Laut belgischen Zeitungen verhandelt 96 mit dem belgischen Top-Torjäger Dagano (22 jahre, 21 tore !) Er ist Afrikaner und eine absolute Granate

http://www.soccerage.com/en/13/g3099.html
http://www.krcgenk.be/en/team/1elftal/speler_9.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 20:44 

Und wo steht da was von Hannover 96?

Zitat:
08/05/2002. Momo Dagano looks set to be unsettled by this audacious offer tabled by French club Lens, who are looking to snatch his signature to give depth to their squad. Racing Genk have been aware of Lens' interest in their strike-force duo which also features Belgian international Wesley Sonck.

Racing Lens' bid is destined to be turned down as Genk previously indicated they wanted some €10m for their Burkina Faso powerhouse striker.

Also ich seh da nix. Aber nett, daß Du uns immer mit den neuesten Gerüchten versorgst. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:15 

Auszugsweise aus der "np" vom 04.06.2003

Zitat:
Der belgische Internet-Anbieter sport.be vermeldete am Dienstag allerdings neue 96-Aktivitäten: Hannover habe bei Racing Genk (Belgien) Interesse an Stürmer Moumouni Dagano (22) angemeldet.

Verhandlungen sollten so schnell wie möglich aufgenommen werden. Das Jungtalent aus Burkina Faso traf in der abgelaufenen Saison in 24 Einsätzen immerhin 13-mal.

96-Boss Martin Kind gab zwar zu, dass der Spieler mal beobachtet worden sei. Aber ein wirkliches Interesse stritt sein Sportdirektor ab: Der ist noch ganz weit weg und außerdem viel zu teuer, erklärte Moar.

Daganos Vertrag in Genk läuft noch bis zum 30. Juni 2005, die Belgier können also ordentlich Ablöse verlangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 21:21 

Hat Kollege Balumba ja mal recht gehabt, allerdings zum Zeitpunkt seines Posting war die NP-Meldung noch nicht raus. Und die angegebenen Quellen sind sagen wir mal nicht unbedingt erhellend. :wink:

Abgesehen davon kauft man mit so einem die Katze im Sack. Granaten und Wunderstürmer hatten wir zur Genüge in der Vergangenheit. Ich erinnere nur an den jugoslawischen Rekordtorjäger Goran Milovanovic, der hier auch als großer Bomber angekündigt wurde und es dann auf ein paar lumpige Treffer gebracht hat, in der 2. Liga wohlgemerkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 09:31 

96stefan hat geschrieben:
Aber ich hole ihn (Sachsens Lieblingsspieler) sicherheitshalber gleich direkt mit dem Auto aus Leverkusen ab.
Wenn der Simak wiederkommt, behält der 96Sachse wenigstens seinen Rangnick. Oder würde er lieber auf Simak verzichten und dafür Pagelsdick kriegen :?: :wink:

War Simak letzte Saison so schwach, weil

1. die Mannschaft so schwach war,
2. er so schwach war und Erwartungen in der 1. Liga nicht erfüllen kann oder
3. alles unglücklich lief?

Ich weiß es nicht - bin ja nicht Paul Breitner. Solange aber die Möglichkeit 2. nicht glasklar ausscheidet und Simak außerdem auch etwas menschliche Qualität zeigt, helfe ich dem 96Sachsen beim Errichten der Barrikaden. Soll Simak doch in Lev bleiben oder meinetwegen auch in Würzburg, München oder Turin spielen.

Selbst bei einem Bernd Schuster hätte ich gesagt, dass geht so nicht. Und der spielt heute noch besser als Simak je spielen wird :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 09:44 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
War Simak letzte Saison so schwach, weil

1. die Mannschaft so schwach war,
2. er so schwach war und Erwartungen in der 1. Liga nicht erfüllen kann oder
3. alles unglücklich lief?

Ich weiß es nicht - bin ja nicht Paul Breitner. Solange aber die Möglichkeit 2. nicht glasklar ausscheidet und Simak außerdem auch etwas menschliche Qualität zeigt, helfe ich dem 96Sachsen beim Errichten der Barrikaden. Soll Simak doch in Lev bleiben oder meinetwegen auch in Würzburg, München oder Turin spielen.

Selbst bei einem Bernd Schuster hätte ich gesagt, dass geht so nicht. Und der spielt heute noch besser als Simak je spielen wird :!:

Moin Erwin.......

Also wenn der Termin feststeht treffen wir uns.... ach ich schicke Dir dann eine PM.

Nichtsdestotrotz sollten wir den tschechischen Schnösel aus unseren Planungen streichen. Der rollende Manager Calli - Calmund wird sich nie die Blöße geben und uns den Jannemann zurück geben. Lieber läßt er ihn von der Weißbierconection ( ist ja nur eine Umstellung bei den Getränken für unseren Jannemann ) kaputt trainieren. Jannemann wird erst in dieser Saison kapieren was er sich mit dem Wechsel angetan hat.

Gibt es sonst vielleicht etwas an der Spielerfront? TC, MT, TM, MT oder was? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:22 

Dieser afrikanische Wunderstürmer ist wahrscheinlich genauso eine Pfeife wie Salif Keita,der uns von diesem Küchenverkäufer aus Bielefeld eingerieben wurde. Keita kam doch auch aus Genk ?? Ein N'Kufo reicht doch !!!! Ausserdem brauchen wir auch den einen oder anderen Deutschen. EU-Ausländer haben wir genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:26 

ausserdem hat heute RM gesagt, dass er wohl noch zu teuer ist.
Wenn schon Lens 3,5 Mio bietet?!
moin zusammen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:27 

@chelsea

Ich habe darauf gewartet. Egal wer kommt, er hat keine Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:31 

@ Chelsea

Sehe ich ganz genauso :P Wir brauchen Leute, von denen klar ist, dass sie sich gegen einen Hollerbach, einen Lizarazu, einen Hinkel und einen Lucio durchsetzen - und keine Nachwuchs-Talent-Hoffnungen aus der belgischen Teilzeitliga oder vom TSV Hühnerhof.

@ 96Sachse

Neue Spieler? Ich würde mal sagen TMCMTCTTMC :shock:.

Statt Kofferraum Barrikadenbau? Ich bringe zwei Sixpacks mit, daraus machen wir dann später Molotowcocktails :D Was trinkst Du so? Ich bevorzuge König oder Becks.

Auge und Simak auf einem Platz - ich schlage noch mal von, von "Bayer 04" auf "IQ 04" umzutaufen :idea:

Die Abgangsliste heute in der NP stimmt mich fröhlich, da werden Tribünenplätze en masse frei. Sinken jetzt die Preise :shock: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:39 

Ach Sachse.... Natürlich bekommt jeder seine Chance,aber was willst du denn mit so einem ????? Hat Dir Keita nicht gereicht ????? Oder Sainoski, Tumani oder Goran Milovanovic ??? Leute dieser Qualität findest Du in der Landesliga,vielleicht auch in der Regionalliga.Aber sie sind doch nicht tauglich für die BUNDESLIGA !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:46 

Naja, jetzt nicht mehr ganz soviel Zustimmung :cry:

Es könnte ja durchaus sein, dass dieser Stürmer zum Hauptgewinn wird, vielleicht ist er Spitzenklasse - ich kann das nicht einschätzen. ABER: Den Torgaranten Bobic gehen lassen und dann auf eine Hoffnung zu setzen ist mir viel zu riskant. Drei Tore weniger in der letzten Saison und wir hätten keine hohen Preise, weil man gegen Trier und Burghausen mit den Plätzen locker hinkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:05 

stimmt Erwin, da hast Du recht ;-)

Betreff des Beitrags: Tarnat geht nach Manchester City
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:39 

:oops: Tarnat wechselt definitiv nicht nach 96. Er geht zu Man. City, die auch noch P.Berger holen. Find ich echt schade, er hätte uns gut zu Gesicht standen. Nun bin ich doch etwas in Sorge. Die guten Leute werden uns (wie immer !) weggeschnappt. Bitte, bitte, bitte, nicht den gleichen Fehler wie in der letzten Saison. Entweder man riskiert was in der 1.Liga oder man lässt es bleiben. Momentan hätte 96 nicht die Chance, den Klassenerhalt zu schaffen ! Ohne die Tore von Fredi wären wir sogar schlechter als Cottbus. Jetzt aber los, das Präsidium muss handeln. Wir wollen einen Star.

Betreff des Beitrags: Re: Tarnat geht nach Manchester City
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:42 

Balumba96 hat geschrieben:
:oops: Tarnat wechselt definitiv nicht nach 96. Er geht zu Man. City,

QUELLE?

Betreff des Beitrags: Re: Tarnat geht nach Manchester City
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:44 

Balumba96 hat geschrieben:
:oops: Tarnat wechselt definitiv nicht nach 96. Er geht zu Man. City, die auch noch P.Berger holen.

Hast du auch ´ne Quelle dazu?
Wg. Tarnat wäre es schade.

rote Grüße

Betreff des Beitrags: Auszug von der Homepage des FC Bayern München vom 04.06.2003
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:49 

Zitat:
tz:
'Tarnat schon in Manchester'
04.06.2003 | Sieht so aus, als ob Michael Tarnat einen neuen Verein gefunden hat. Keegan will ihn: Tarnat schon in Manchester, titelt die tz und berichtet: Zum Saisonende lief sein Vertrag beim FC Bayern aus doch Michael Tarnat hat mit der Früh-Verentung nichts am Hut Tanne wechselt zum Keegan-Klub Manchester City in die Premier League.

Kollege Balumba96

damit wir uns Zeit und Nerven sparen, gib bitte Deine geheimen Kanäle, aus denen Du Deine Infos hast einfach bekannt.

Danke und Mahlzeit

Zuletzt geändert von 96Sachse am 04.06.2003 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:49 

Maric kommt auch nicht.

-> www.transfermarkt.de

Betreff des Beitrags: Tarnat weg...
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:53 

Bitte unter www.bild.de nachschauen (oder bei der TUI...mach ich immer).

Moar meint, dass bis nächsten Montag nix passiert.

Naja, Reinhardt wird eh zum HSV gehen, und Christianssen will nach Sevilla, wenn die aufgestiegen sind (nächsten Samstag ?!). Beide Vereine bieten rund 300.000 Euro mehr Jahresgehalt.....

Bitte, macht mal was...Wofür eigentlich dann noch mehr Eintritt zahlen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:54 

Ricardo
venga, venga rapido!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 106  Nächste