Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 12:34 

Natürlich wäre es schlecht, wenn Szabi uns verlassen sollte. Aber warum soll die sportliche Leitung nicht einen gleichwertigen Ersatz finden? Szabi wurde ja auch gefunden!

Und wenn ich davon ausgehe, dass die genannten Zahlen stimmen und er in die Regionen eines Robert Enkes vorstoßen würde/sollte, dann verstehe ich nicht wirklich, warum ein solches Angebot nicht angenommen wird. Sieht er sich etwa als besser, wichtiger, größer als unser Robert? Ist er wirklich der Meinung der am besten verdienende Spieler bei 96 sein zu müssen? Wäre das in Ordnung? Ich glaube nicht!

Und hätte er wirklich das Ass im Ärmel, dass Verein XY ihm noch mehr bietet, dann soll er doch dorthin gehen. Da können wir halt derzeit noch nicht mitbieten und das sollten wir auch nicht tun!

Also, immer schön locker durch die Hose atmen, der beste Verein der Welt wird auch noch nach Szabi weiter existieren...

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 12:52 

Mich wundert bei dem Ganzen ein wenig, dass 96 auf der HP darüber berichtet, dass das Angebot für Huszti zurückgezogen wurde. War das sonst auch so... ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Wird hier nochmal etwas Druck ausgeübt?! (Beim Pokern nennt man soetwas einen "reraise") 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:08 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Mich wundert bei dem Ganzen ein wenig, dass 96 auf der HP darüber berichtet, dass das Angebot für Huszti zurückgezogen wurde. War das sonst auch so... ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Wird hier nochmal etwas Druck ausgeübt?! (Beim Pokern nennt man soetwas einen "reraise") 8)

Wenn ich mich recht erinnere, war das damals bei Kruppi auch so. Und er hatte sich ganz klar verzockt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:15 

Kicker hat geschrieben:
Sportdirektor Christian Hochstätter geht aber davon aus, dass der 25-Jährige seinen Vertrag erfüllen wird und betonte, "dass die Tür für Szabi nicht zu ist".

Hoffentlich eine geschichte mit Happy End.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:26 

Meiner Meinung nach sollte man alles tun um diesen Ausnahme Spieler zu halten. Das wäre so ein herber Verlust, wenn Huszti uns verlassen würde, bitte kämpft um ihn, koste es was es wolle ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:40 

[quote="Viktoria"][quote="Genie-Stajner-Wahnsinn"]Mich wundert bei dem Ganzen ein wenig, dass 96 auf der HP darüber berichtet, dass das Angebot für Huszti zurückgezogen wurde. War das sonst auch so... ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Wird hier nochmal etwas Druck ausgeübt?! (Beim Pokern nennt man soetwas einen "reraise") 8)[/quote]

Wenn ich mich recht erinnere, war das damals bei Kruppi auch so. Und er hatte sich ganz klar verzockt.[/quote]

Genau so war es.
Jetzt ist 96 endlich mal in der Situation, dass wir uns nicht mehr von jeden Spieler der etwas! besser ist als andere vorführen lassen müssen. (Krupi, Simak, Asamoa und wie sie alle heißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:41 

fachwerk hat geschrieben:
.....
- aber der ungar war es auch nicht!

Hast Recht, fachwerk. Habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich habe nur sagen wollen, dass „Le Chef“ und naturgemäß auch Schlaudraff bei uns bisher noch nicht nachweisen konnten, dass sie höhere Bezüge erhalten müssen, als Szabi.

Er für seinen Teil hat, wenn auch nicht immer und in jedem Spiel, für mein Empfinden sehr wohl längst den Nachweis erbracht, dass besonders er ein ganz wichtiger Baustein in einem Kader ist, der nach oben schauen soll.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:12 

Vielleicht kommt ihm im Schlaf eine gute Fee und bringt ihn zur Besinnung. Dieses Theater können sich alle sparen!! Ich bin verwundert über seinen "Beraterstab". Natürlich soll er mehr bekommen aber das ganze soll in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Positiv überrascht bin ich über das Selbstbewußtsein bei den Roten. Man äußert klare Vorstellungen und läßt sich nicht ewig hinhalten und zaubert schwuppdiwupp mit Mikael Forssel die nächste hoffentlich gute Neuverpflichtung aus dem Hut. Respekt!! Insbesondere auch gegenüber Howie, der bei mir trotz Erfolge noch immer ein schweres Standing hatte und das ganze allmählich über den Haufen geworfen wird.
Sicherlich hat er sich was dabei gedacht mit Advocaat in Gladbach, der Dick hat mit Zenit den UEFA-Pokal gewonnen und die Mannschaft zeigt prima Fußball, außerdem kommt Mikael zurück zu ihm, muß also ein gutes Verhältnis gewesen sein zu Gladbacher Zeit. Allein das mit Holger Fach kann ich nicht verstehen. Von dem habe ich noch nie was gehalten und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!

Nun, Szabi, faß einen klaren Gedanken, bleib bei 96 und schick Deine komischen "Berater" dorthin wo der Pfeffer wächst! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:16 

Ich finde es richtig, dass 96 das Angebot zurückgezogen hat ! Das ist konsequent ! Ein Verein sollte sich schließlich nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, glaube ich sowieso nicht, das SH überhaupt bleiben will. Natürlich hat er aber Interesse daran, nicht als Buhmann dazustehen und Hannover die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn der Vertrag nicht verlängert wird.

Er und sein Berater wollten Hannover zum pokern benutzen. Das lässt sich 96 nicht gefallen und hat nun den Druck auf SH ein bisschen erhöht - gut so !

Er bringt natürlich gute Leistungen, aber wenn seine 10 Tore als Argument angeführt werden....wie viele Elfmeter waren nochmal dabei ?

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:22 

Ich finde dieses ganze Transferkindergartenspiel nervig und nicht-so-toll.

Wenn es stimmt was der Kicker schreibt und "sein neues Gehalt von 800.000 Euro auf 1,6 Millionen aufgestockt werden sollte" und sein Berater es dann auch noch "nicht gut [findet], dass man dem Spieler ein Ultimatum stellt." ist die Geschichte Huszti für mich gegessen.
Der Verein hat getan was er konnte und Huszti nebs Berater tun das was sie für richtig halten. Also dann: Tschüss und viel Glück.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/379193/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:22 

Nickname hat geschrieben:
Er bringt natürlich gute Leistungen, aber wenn seine 10 Tore als Argument angeführt werden....wie viele Elfmeter waren nochmal dabei ?

Falscher Satz :!: Richtig heißt es Wie viele verwandelte 11 Meter waren noch einmal dabei? - 100% :!:

Aber das ist natürlich nicht das einzige Argument. Man darf die 10 Vorlagen nicht vergessen, 10 Tore + 10 Vorlagen = Spitzenwert :!:
Und seine gute Leistung die Spiel für Spiel bringt darf man auch nicht vergessen.

Ich glaube im übrigen auch das Szabi bei uns bleiben will, aber sein scheiß nur Gelds sehender Berater redet ihm Dazwischen :evil:

Filipovic RAUS :twisted:

Ich glaube auch Filipovic heißt auf Deutsch Leutrum :twisted: :evil:

Zuletzt geändert von 96philipp96 am 30.05.2008 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:24 

Nickname hat geschrieben:
wie viele Elfmeter waren nochmal dabei ?

Immerhin haben wir mit ihm jemanden, der die Dinger eiskalt und immer todsicher versenkt. Das war bei 96 schon mal ganz anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:25 

Sein Berater kotzt mich total an.
Der gehört zu dieser Abzockersorte.
Hätte er einen vernünftigen Berater,hätte er seinen Vertrag vllt verlängert :evil:
Bin dafür,dass er verkauft wird,so dass man noch einen Ersatz holen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:27 

O.K. - Natürlich hat er die Elfer sicher (bis auf den letzten) verwandelt. Trotzdem kann man Tore vom Elfmeterpunkt in der Bewertung nicht gleichsetzen mit Toren aus dem Spiel heraus.

Nn

Zuletzt geändert von Nickname am 30.05.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:27 

Es waren keine 100% verwandelten Elfer, denn gegen Bremen hat er ihn nur im nachfassen reindgedrückt...

Und ehrlich gesagt glaub ich das es Huszti auch nur ums Geld geht, es ist doch nur wichtig was er sagt und nicht der Berater, derBerater hat doch nur vermittelt das Huszti mehr Geld möchte. Er hat ein erhöhtes Angebot bekommen..Er hat zu lange gewartet.....

Schlecht gepokert Herr Filipovic...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:28 

1893 hat geschrieben:
[...]
Nun, Szabi, faß einen klaren Gedanken, bleib bei 96 und schick Deine komischen "Berater" dorthin wo der Pfeffer wächst! 8)

Dem kann ich nicht zustimmen!
Der Pfeffer wächst u.a. im Landesinneren von Phu Quoc, und da ist es dermassen nett, dass ich, sollte ich mal wieder mit dem Moped über die Insel knattern, definitiv keinen dieser windigen Beratergeier rumhängen sehen möchte.

http://images.google.de/images?client=opera&rls=de&q=phu%20quoc&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=utf-8&lr=lang_de&um=1&sa=N&tab=wi[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:30 
schade , aber dann eben nicht . szabolcs huszti kann klasse elfmeter schießen . bis auf einen hat er alle verwandelt , aber sonst war diese saison trotzdem nur am ende wirklich gut . seine ecken sind zwar gefährlich , aber aus dem spiel kam in der abgelaufenen saison weniger als noch vor 1-2 jahren . ein bisschen enttäuscht bin ich schon , aber was nicht soll das soll eben nicht . einen ersatz auf dem niveau zu finden dürfte trotz allem schwer werden . aber noch hat er ein jahr vertrag .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:32 

RoterStern96 hat geschrieben:
Es waren keine 100% verwandelten Elfer, denn gegen Bremen hat er ihn nur im nachfassen reindgedrückt.

:roll:

Was ist es denn jetzt für dich eine Quote? 99,9 %? Wenn ja dann schnell weg mit ihm :roll:

P.S. Tor ist Tor. Ich möchte nur mal an die erste Buli Saison erinnern wo nur Baba vom Punkt getroffen hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:36 

@Phillip96

Ich habe dich nur korrigiert, ich habe nicht gesagt, das er, weil er ein Elfer veremmelt hat, weg soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:43 

Also wenn ich jetzt so denke an die Offensive:

--Rosenthal---Bruggink---Huszti--
-------Hanke--------Forssel--------

Wäre nicht schlecht. Aber mit Schlaudraff müsste man sehen... Das wird ein harter Konkurenzkampf!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 119  Nächste