Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:07 

Vor allem ist Arnie noch nie durch irgendwelche blöden Aktionen in dieser Richtung aufgefallen. Mr Immerfreundlich zeigt seine andere Seite... ich hoffe, das sehen wir nicht wieder von ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:28 

Das Foul habe ich nicht wirklich gesehen, halte mich mit einem Urteil dazu also zurück. Tatsächlich ist es allerdings ungewöhnlich - Bruggink fiel bisher nun wirklich nicht durch eine rüde Spielweise auf. Wäre schön, wenn der DFB sowas berücksichtigen würde (...wer's glaubt...).

Vorher gefiel er mir ausgezeichnet. In der ersten HZ war ich mir absolut sicher, daß er heute noch ein Tor schießen würde. Man merkte: Der Kerl will heute was reißen.

Schade, daß es im Endeffekt nur der Gegner war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 02:09 

War glatt Rot, von hinten in die Waden den Gegner erlegt.
Die 5 Gegentore haben Wirkung gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:25 

hoffentlich ist er bis zum ende der saison gesoerrt. damit wir endlich von ihm verschont bleiben. der kerl ist ne flasche !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:26 
immerhin hatte er 4 von 4 schüssen in der 1.halbzeit . der einzige der gefahr ausstrahlte war er .
wenn wir einen ersatz man hätten, dann würde ich auch sagen , dass uns die rote karte nicht beschäftigen muss .
vielleicht stellen wir auf zwei stürmer mit hanke und forssell um , allerdings ist das gegen werder doch sehr riskant .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:28 

Wieso denn das?!! :shock: Das ist die einzigste möglichkeit gegen die was auszurichten.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:30 
mag sein , dass wir dann offensiv stärker sind und bruggink hat sowieso nie sehr viel in richtung defensive gearbeitet , aber letzte saison haben wir auch mit nur einem stürmer 4:3 gewonnen .
klar - jetzt stellt sich wieder die system frage ... mal sehn ;)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 12:29 

Marten hat geschrieben:
hoffentlich ist er bis zum ende der saison gesoerrt. damit wir endlich von ihm verschont bleiben. der kerl ist ne flasche !

und schlaudraff?...was ist der dann?

arnie hat am samstag ganz allein mit seinen bescheidenen möglichkeiten für gefahr gesorgt!

er war einer der wenigen lichtblicke bis zum foul...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:01 

Anderter96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Sehe ich genauso. Viel zu langsam. Schlaudraff oder Yankov wären eine Alternative.
Schusstechnick ist super con Arnold B. noch das reicht für die Bundesliga nicht.
In Holland wäre er ein Top Mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 17:14 
Von www.bild.de

Gerade war Holland-Spielmacher Arnold Bruggink (31) nach drei Wochen Verletzungspause wieder fit - schon ist er wieder raus. Wegen einer ganz dummen Aktion: In der 83. Minute mäht Bruggink Hoffenheims Salihovic von hinten um, sieht von Schiri Seemann völlig zurecht die Rote Karte. Und muss jetzt erstmal wieder ein paar Spiele zuschauen.

Das dumme Foul war der pure Frust kurz nach dem fünften Gegentreffer. Bruggink hinterher kleinlaut: „Da war ein bisschen Frust dabei. Schon während der Aktion war mir klar: Wenn ich den Ball nicht treffe, ist es Rot. Das darf mir nicht passieren, das bin eigentlich nicht ich. Ich schäme mich dafür!“

Besonders ärgerlich: Vor der roten Karte war Bruggink noch einer der Besten auf dem Platz. Trainer Hecking: „Arnold war vor der Halbzeit einer der wenigen Offensiv-Spieler, die präsent und torgefährlich waren. Er hat gezeigt, dass er zurecht in der Startelf stand.“
Hannover 96

Jetzt ist er aber erstmal wieder raus - vom DFB-Sportgericht wird‘s mindestens 2 Spiele Sperre geben. Hecking sauer: „Eine unnötige rote Karte. Jetzt bricht uns wieder ein[/code]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 12:47 

3 Spiele gesperrt - Klasse Arnold!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 12:57 

Die Aktion war unnötig.

Aber jetzt hat er Platz gemacht für andere, die sich jetzt beweisen können. - Ich denke da an Pinto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 12:59 

Noch immer keiner für die Hinrunde!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 13:52 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Die Aktion war unnötig.

Aber jetzt hat er Platz gemacht für andere, die sich jetzt beweisen können. - Ich denke da an Pinto.

Naja, als er verletzt war, war auch genug Platz für andere da :)
Aber an Pinto hatte ich persönlich auch schon gedacht :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 14:00 
Mindener hat geschrieben:
Spitzenreiter hat geschrieben:
Die Aktion war unnötig.

Naja, als er verletzt war, war auch genug Platz für andere da :)
Aber an Pinto hatte ich persönlich auch schon gedacht :P

weil wir leider keine andere ernsthafte alternative haben . :?
rosenthal ist noch verletzt und dann bleibt höchstens krebs .

vielleicht kann man aber auch umstellen und mit zwei stürmern spielen hanke/forssell .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 14:39 

Leider nur drei Spiele. Und ein Yankov (unser bester Fussabller) muss bei unseren Amas ran. Hecking hat nicht alle Tassen im Schrank. Und dann auch noch für Bruggink die Elf die gegen Bayern gewonnen hat und in Dortmund einen Punkt geholt, zu tauschen.
Unser Trainer ist nicht mehr bei Sinnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 14:47 

Pinto sollte mal wieder eine Chance bekommen und wenn er die wieder vergeigt dann hat er Pech gehabt, aber ich habe das Gefühl, dass er sich verbessert hat und man hat es in den beiden Testspielen ja auch gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 15:24 

Marten hat geschrieben:
Leider nur drei Spiele. Und ein Yankov (unser bester Fussabller) muss bei unseren Amas ran. Hecking hat nicht alle Tassen im Schrank. Und dann auch noch für Bruggink die Elf die gegen Bayern gewonnen hat und in Dortmund einen Punkt geholt, zu tauschen.
Unser Trainer ist nicht mehr bei Sinnen...

So ganz bei Trost bist du auch nicht mehr,oder?!
Du gönnst unseren Spieler längere Strafen? Du willst eine Schwächung des Teams?!
Yankov kommt nie in die Gänge,wozu sollen wir ihn dann in der ersten Mannschaft aufstellen?!
Unser Arni hat nicht so wahnsinnig schlecht gespielt gegen Hoffenheim, also hatte Hecking doch alles richtig gemacht,mit seiner Aufstellung!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 16:10 

Marten tut eben alles, um Bruggink loszuwerden. 8)

Mir ist das Urteil für einen Ersttäter in der Liga deutlich zu hoch. Aber mit 96 kann man das ja machen! Ich behaupte, bei anderen, höherstehenden und farbenfroheren Mannschaften wäre es anders gekommen. Man muß sich ja auch noch steigern können, notfalls. Im Zusammenhang mit 96 empfinde ich diese Entscheidungen deutlich zu inflationär.

Das Foul war dumm und sinnfrei, aber nun gut... Mit uns kann man's ja machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 09:43 

...zumal der Spieler sich sehr schnell und glaubhaft sehr einsichtig zeigte. Tja, diese Urteile.

Wenn ich Kommentare von solchen "Fans" wie Marten oben lese, dann fällt mir auf, daß es irgendwann ganz schön anstrengend wird im Forum. Natürlich kann ich Beiträge mancher Leute einfach überlesen. Aber was, wenn das immer mehr werden (Beiträge UND Leute) ?

Anders ausgedrückt: Die Qualität dieses Forum sinkt meines Erachtens.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 107  Nächste