Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 11:55 

Jaime hat geschrieben:
Trröste dich Mahdavki6a ist selbst auf der lien stürm seite zufinden...
Das heißt schuler wird zmeist erschont.. :) USA kregt ihn meist als gegensieler..

Wo spielt Mahdavikiha auf links????? Das wäre mir aber ganz neu. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:00 

er hat von links die meisten Tore vorbereitet habe ich in der Bild am Sonntag nach dem Saisonschluss gelesen...
Deswegen sagte ich das...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:29 

Irgendwie wird das zu spät für Jaime. Die Saisonvorbereitung mit ihm kann man wohl schon abhacken, wenn er nicht bald kommt :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:39 

Sehe ich geanuso...
Zumal in Spanien eh Sommerpause ist ! Das heißt, das er gar keine Training unter Wettbewerbsbedingung hat...
Der wird nicht Fit herkommen....braucht zulange um wieder in Form zukommen und ist seinen gedachten Stammplatz an Dabrowski los !
und das weil die anderen mehr im Saft sind als er...

Falls er denn kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:44 

Im Prinzip ist es doch schon egal.

Also die ersten Spiele machen und dann an der Stelle nachverpflichten, wo es hapert. Ich finde den Gedanken immer besser. Das hält coh die Spannung in der Mannschaft und bei den Fans auf einem Höchstmass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:45 

96Sachse hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Trröste dich Mahdavki6a ist selbst auf der lien stürm seite zufinden...
Das heißt schuler wird zmeist erschont.. :) USA kregt ihn meist als gegensieler..

Wo spielt Mahdavikiha auf links????? Das wäre mir aber ganz neu. :?

Mir auch ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 12:53 

Es wirkt aber nicht gerade von Kompetenz wenn man jede Saison nachrüsten muss weil man falsch eingekauft hat oder nicht richtig alle Postionen besetzt hat...
Lieber jetzt alles Perfekt machen und Geld Sparen
Das ist die Diviese !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 13:46 

Hubi hat geschrieben:
Im Prinzip ist es doch schon egal.

Also die ersten Spiele machen und dann an der Stelle nachverpflichten, wo es hapert. Ich finde den Gedanken immer besser. Das hält coh die Spannung in der Mannschaft und bei den Fans auf einem Höchstmass.

... das kann ja wohl nur ´n Scherz sein !!!
Noch einmal so´n Fehlstart und vom Lattek-Udo angepöbelt zu werden, kann man ja nun nicht unbedingt als "Spannung" im positiven Sinne bezeichnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 13:49 

Jaime hat geschrieben:
Sehe ich geanuso...
Zumal in Spanien eh Sommerpause ist ! Das heißt, das er gar keine Training unter Wettbewerbsbedingung hat...
Der wird nicht Fit herkommen....braucht zulange um wieder in Form zukommen und ist seinen gedachten Stammplatz an Dabrowski los !
und das weil die anderen mehr im Saft sind als er...

Falls er denn kommt.

Ich bin mir sicher, dass Jaime Ende August nachkommt. Ich kenne doch unseren Ritchie! Außerdem war es letzte Saison auch so und Jaime konnte uns sofort helfen. Geduld! Nur so können wir uns Jaime leisten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 13:55 

War mir nicht so das er da gerade mit La Coruna im Trainingslager war und zu uns stieß ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 14:34 

Wenn ich unsere Verantwortlichen so reden höre (z.B. Ralle im DSF am Dienstagabend), dann habe ich den Eindruck, daß im Falle Jaime längst eine Entscheidung gefallen ist - entweder für oder gegen. Also: Entweder ist schon lange klar, daß er kommt, und man zankt nur noch um ein paar Details - oder (und ich fürchte sogar, daß das wahrscheinlicher ist) man plant bereits seit langer Zeit ohne ihn, weil man denkt, daß andere Spieler billiger kämen. Fragt sich nur welche...
Die Idee mit Markus Münch überzeugt mich übrigens nicht. Der hatte doch in der Vergangenheit auch viel Licht und Schatten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:01 

Irgendwie ist der Münch eh ein Querulant...!
Egal wo er war,ging er irgenwie im Clinch ...
Ob das also so prall wäre ale Neuer Spieler ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:31 

Peter Später hat geschrieben:
Wenn ich unsere Verantwortlichen so reden höre (z.B. Ralle im DSF am Dienstagabend), dann habe ich den Eindruck, daß im Falle Jaime längst eine Entscheidung gefallen ist - entweder für oder gegen. Also: Entweder ist schon lange klar, daß er kommt, und man zankt nur noch um ein paar Details - oder (und ich fürchte sogar, daß das wahrscheinlicher ist) man plant bereits seit langer Zeit ohne ihn, weil man denkt, daß andere Spieler billiger kämen.

Also ich glaube das unsere Verantwortlichen RR und RM wissen was sie an Jaime haben. Einen erfahrenen Spieler, der fast keine Eingewöhnung benötigt. Er kennt das schwierige Umfeld und das Groß der Mannschaft. Von seinen positiven menschlichen und fußballerischen Eigenschaften mal ganz abgesehen.

Depor. ist in Geldschwierigkeiten. In den spanischen Medien wird jeden Tag darüber berichtet, wie man mit Makaay sein Geld machen will. 11 Spieler sollen abgegeben werden, erst dann kann man die notwendigen Neuverpflichtungen holen. Immer mehr Wunschspieler gehen mittlerweile zu anderen Vereinen, zuletzt Quaresma ( Barcelona ). Darüber hinaus hat heute Makaay gesagt, das er einen Vertrag bei Bayern unterschreiben wird.

Am 20.07.2003 soll das Team Depor 2003 / 2004 vorgestellt werden und ich setze einiges darauf, das Jaime dann nicht mehr im Kader von Depor ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:35 

Also ich glaube das unsere Verantwortlichen RR und RM wissen was sie an Jaime haben. Einen erfahrenen Spieler, der fast keine Eingewöhnung benötigt. Er kennt das schwierige Umfeld ...

Soll das heißen, Jaime kennt Dich persönlich :mrgreen: . Warum fragst Du ihn dann nicht einfach bzw. läßt Dich von der 96Sächsin dolmetschen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:37 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Also ich glaube das unsere Verantwortlichen RR und RM wissen was sie an Jaime haben. Einen erfahrenen Spieler, der fast keine Eingewöhnung benötigt. Er kennt das schwierige Umfeld ...

Soll das heißen, Jaime kennt Dich persönlich :mrgreen: . Warum fragst Du ihn dann nicht einfach bzw. läßt Dich von der 96Sächsin dolmetschen?

@Erwin....... Du helles Köpfchen, wenn ich Jaime persönlich kennen würde, hätte man sich zu dem Thema schon durch dunkle balumbaistische Kanäle geoutet. comprende amigo :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:41 

Da fällt mir ein @ Balumba

Bitte mal ein Zusammenfassung der bisherigen Prognosen und dunklen Prophezeihungen.

Dann ein Abgleich mit dem Ist-Zustand :shock: .

Und dann weitere Vorhersagen und Kristallkugelhokuspokus aus der El-Loco-WG.

Darauf freut sich

Erwin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 15:46 

Jaime hat geschrieben:
Irgendwie ist der Münch eh ein Querulant...!
Egal wo er war,ging er irgenwie im Clinch ...
Ob das also so prall wäre ale Neuer Spieler ?

Also irgendwie kommt es doch immer auf die Situation an. Vor Wochen hieß es hier: Der erste Neue wird Topic sein. "Die eklige Zunge aus Kotzbus wollen wir nicht", war so ziemlich der einhellige Tenor. Als der Name Brdaric immer konkreter wurde, lautete die Frage plötzlich: "Wann unterschreibt endlich Topic?" :wink:

Klare Sache Münch ist ein Querulant den ich eigentlich nicht will.
Nur mit jedem Spiel was ich von Markus Schuler sehe, wird dieses nicht dünner und kleiner. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 16:10 

Münch ist nur in Gladbach im Clinch geschieden.Wie viele andere auch, hatte er Probleme mit Hans Mayer.Bei Bayern,Lev oder Köln gab es keinen Ärger mit ihm ! Mayer ist nunmal ein komischer Kauz,mit dem nicht jeder unbedingt klarkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 16:15 

ICh finde es aber toll wie Meyer mit Gladbach sich freute als der Klassenerhalt perfekt war...Da waren sogar Tränen in seinen Augem...
Erinnerte mich bisserl an Jaime gegen Gladbach !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003 16:19 

Ich fand es toll, das Zettelewald alle Entscheidungen von Meyer mitgetragen und für richtig befunden hat. So falsch können seine Einschätzungen dann ja auch nicht gewesen sein.

Ob Herr Münch nach der Meisterschaft, von München nicht weiterbeschäftigt, da im Frieden gegangen ist bezweifele ich auch. Selbst in Leverkusen wurde er nicht in den Himmel gehoben, obwohl er ihnen damals gegen Konkurslautern die Klasse gerettet hat.

Aber egal, Jeder denkt über diesen Spieler anders :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 77  Nächste