Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.05.2013 19:19 |
|
|
Ja komisch ne, dass einige Spieler unter Slomka in den letzten 2 Jahren so abgebaut haben.
Rausch z.B. hat sich in 3 Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt, obwohl er ein Jahr lang nur durchgespielt und die meisten Spiele von allen hatte.
Der ist bis zum Schluß eine Graupe geblieben, den wir im Stadion bestimmt 3 mal pro Spiel zum Teufel gewünscht haben.
Naja, vielleicht wird jetzt in Stuttgart was aus ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Strohhut
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.05.2013 19:39 |
|
|
Ja aber das ist doch der Punkt! Einige Spieler haben sich nicht weiterentwickelt. Andere haben sich auch unter seinem Training, zum Teil enorm, weiter entwickelt. Die haben ja kein anderes Training bekommen. Wird ja nicht so gewesen sein das Slomka nach dem Training auf dem Platz stand und gesagt hat: So, Lars, Manu, Arthur, Ron, Didi, Moa, Mame und André, kommt mal bitte her wir machen jetzt noch ne Runde Begabten-Training. Kocka! Du kannst schonmal die Slalomstangen einpacken, Sergio hilft dir dabei! Das sind alles Spieler die unter Slomka ihren Marktwert vervielfacht haben! Sicher zeigt bei einigen Spielern die Formkurve in letzter Zeit nach unten, aber bei anderen eben nicht. Und dann kann das doch nicht NUR mit dem Trainer zusammenhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.05.2013 23:38 |
|
|
Vier Super-Bubis steigen in die Bundesliga auf! Slomka: „Bei uns können sie sich an das hohe Tempo gewöhnen. Es ist eine Riesenchance für die Jungs. Ich hoffe, sie können sie nutzen.“ Tim Dierßen (17): Sohn von Ex-Profi Bernd Dierßen (140 Bundesliga-Spiele für 96 und Schalke). Ein Zehner, technisch stark. Machte 16 Tore in der B-Junioren-Bundesliga. „Seine größte Waffe ist das brutale Tempo-Dribbling“, schwärmt B-Junioren-Trainer Slaven Skeledzic. ► Valmir Sulejmani (17): Der Linksaußen half in der Rückrunde bei den abstiegsgefährdeten A-Junioren aus. Slomka begeistert: „Frech, dribbelstark, schnell.“ Und beidfüßig stark, guter Schuss. ► Niklas Teichgräber (17): Zweikampfstarker Linksverteidiger mit vorbildlicher Einstellung. Skeledzic: „Gibt in jedem Training 100 Prozent, achtet auf seine Ernährung.“ ► Onur Capin (16): Fehlte 5 Monate nach Schulter-OP. Trotzdem 14 Tore in der B-Junioren-Bundesliga. Skeledzic: „Toller Torriech Alle vier sollen Profi-Verträge bekommen. Ebenso U23-Torjäger Deniz Kadah (27) 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 00:14 |
|
|
Und wir werden wahrscheinlich keinen dieser Bubis bei Slomka auf dem Feld sehen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 00:48 |
|
|
Danke Kobold, wollte ich auch gerade schreiben.
Bis jetzt hat keiner von denen, die groß bei ihm trainiert haben und die er über den Klee gelobt hat, den Sprung in´s BULI Team geschafft.
Die haben immer nur die Quoten für die DFL/DFB erfüllt in Sachen Deutsch oder eigene Ausbildung.
Ihr kennt die Auflagen ja, wie eine Mannschaft zusammengesetzt sein soll.
Jetzt wo viele Deutsche bzw. Ausgebildete die Mannschaft (Rausch und Pinto) und die 2.(fast die halbe Mannschaft ist weg) verlassen haben, müssen natürlich welche von unten nachrücken, logisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 06:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Der Kobold hat geschrieben: Und wir werden wahrscheinlich keinen dieser Bubis bei Slomka auf dem Feld sehen. Das ist leider zu befürchten, aber Mirko wird bestimmt die passenden "Ausreden" dafür haben... Ich hoffe, ich irre mich. Vielversprechende Talente sind es allemal.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 07:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Deniz Kadah bekommt Profi-Vertrag? - Dann gehen 2 Stürmer...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Deniz Kadah bekommt Profi-Vertrag? - Dann gehen 2 Stürmer... DAs würde ich unabhängig von Kadah sehen. Er hätte so oder so einen Profivertrag bekommen (wenn er nicht schon einen hatte!), wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Seine Statistik in der U23 spricht Bände. Ich persönlich freue mich extrem über diese Nachricht. Das sind wirklich super Talente, die wir da haben. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es der ein oder andere auch aufs Feld schafft. Besonders bei dem kleinen Dierßen bin ich da guter Dinge.
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:29 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: Bis jetzt hat keiner von denen, die groß bei ihm trainiert haben und die er über den Klee gelobt hat, den Sprung in´s BULI Team geschafft. RR hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Und wir werden wahrscheinlich keinen dieser Bubis bei Slomka auf dem Feld sehen. Das ist leider zu befürchten, aber Mirko wird bestimmt die passenden "Ausreden" dafür haben... Als ob einem Trainer gute Spieler nicht willkommen wären Soll man immer wieder aufzählen, wieviele junge Spieler von Slomka in die erste Mannschaft integriert worden sind?? Wer im nachhinein nicht das "Zeug" für Hannover´s 1te hat, der....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:34 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Dann wäre unter Umständen manche Diskussion überflüssig. In etwas so wie dein Beitrag? Slomka ist doch kein Sklave, der 365 Tage im Jahr seinen Job machen muß. Man kann auch alles übertreiben. Klar darf und soll er Urlaub machen. Das Pupsen in der Öffentlichkeit bezog sich auch auf die Zeit während der Saison und nicht auf die Pausenzeiten. Ich hoffe das reicht zur Klarstellung.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:37 |
|
|
Moinsen,
ich weiß es gibt sicher irgendeine "sinnvolle" Regelung dafür, aber wieso sind Spieler mit 27 Jahren in der U23?? Find ich schon immer seltsam. Wieso soll er einen Profivertrag kriegen??? Bzw, warum erst jetzt?? Also wenn er so toll wäre, hätte man doch in den letzten 7 Jahren von ihm gehört.
-Sarkasmus Ansonsten denke ich mal, dass man die jungen da nur mit Verträgen ausstattet, weil man ja eh keine Spieler mehr hat, wenn ich mir unsere Abgänge in dem Bereich so anschaue...vllt will man ja Kosten sparen, und den Spielbetrieb im oberen Jugend bzw Amateurbereich einstellen??
Und wo sind unsere Neuzugänge???? CL Finale ist vorbei, von Bittencourt noch nix gehört. Ich beginne mir echt Sorgen zu machen....OBwohl....Wiese ist bestimmt fast gratis zu kriegen, falls Zieler geht. Mit dem spielen wir dann Champions League wie Hoffenheim. -Sarkasmus aus
Also ich will jetzt mal keinen hier verurteilen, sie arbeiten sicher am Kader, und besser als jeden Tag GErüchte zu lesen. Nur warum wurde noch nicht ein Zugang bzw Abgang fix gemacht???
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:50 |
|
|
Bleibt doch mal ruhig, es ist seit einem Tag Fix wer nächstes Jahr in der BL spielt. Jetzt fangen die seriösen Planungen an, siehe ein Baumjohann wird verfügbar. Was sollen den Schnellschüsse jetzt bringen?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:52 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Bleibt doch mal ruhig, es ist seit einem Tag Fix wer nächstes Jahr in der BL spielt. Jetzt fangen die seriösen Planungen an, siehe ein Baumjohann wird verfügbar. Was sollen den Schnellschüsse jetzt bringen? naja haste auch iwie Recht, nur sind ein paar interessante Spieler bereits weg......Baumjohann würde ich gut finden....sicher eine Bereicherung
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:53 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Bleibt doch mal ruhig, es ist seit einem Tag Fix wer nächstes Jahr in der BL spielt. Jetzt fangen die seriösen Planungen an, siehe ein Baumjohann wird verfügbar. Was sollen den Schnellschüsse jetzt bringen? naja haste auch iwie Recht, nur sind ein paar interessante Spieler bereits weg......Baumjohann würde ich gut finden....sicher eine Bereicherung....Falls Diouf gehen würde, könnte man ja probieren Idrissou zu holen. Der ist vom typ her ähnlich und wäre bedeutend günstiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 08:58 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
kallegrabowski hat geschrieben: [..... könnte man ja probieren Idrissou zu holen.... ist das wirklich Dein Ernst??????
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 09:02 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: [..... könnte man ja probieren Idrissou zu holen.... ist das wirklich Dein Ernst?????? Wäre gut für die Ü32.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 09:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Orange hat geschrieben: Soll man immer wieder aufzählen, wieviele junge Spieler von Slomka in die erste Mannschaft integriert worden sind??
Ja bitte! Ich komme da auf Zieler, Zieler, Zieler und Zieler. Haben Schmiedebach und Rausch nicht schon unter Hecking gespielt? Bei Zieler habe ich zudem den Verdacht, dass, egal wer Trainer gewesen wäre, den jeder in die 1. Mannschaft integriert hätte. Bei Sobiech und Sakai war/ist die Integraton vorbildlich! Sobiech rettet uns in der EL und kurz darauf in Mainz und sitzt zur Belohnung auf der Bank. Aber gut, die beiden sind auch schon 24. Hoffmann? Der spielte zunächst aus der Not heraus. Da muß man abwarten, ob der nicht kommende Saison auf der Bank schmort. Upps! Stindl fällt mir noch ein. Der ist wirklich unter Slomka weiter gekommen. Insgesamt aber sehr traurig so eine Bilanz in 2,5 Jahren für unserem Magier. Aber es sind eben alles nicht die richtigen Spieler gewesen. Und deshalb fordert er jetzt auch öffentlich fertige Spieler. ("Lieber 2 gestandene Spieler als 5 Perspektivspieler!") sinngemäß in seinem Sprachrohr BILD.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 09:07 |
|
|
also IDrissou ist nicht so unernst gemeint, welches Problem habt ihr mit ihm??hat er mal eure FRau verprügelt???;)lol......
also ich würde das definitiv machen, er hat in der zweiten Liga schon ein paar Buden gemacht.Ich fand in ihn früher schon gut hier, nur hat ihm nie einer das Flanken beigebracht, sonst wäre der als linksaußen ne echte Waffe geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 09:46 |
|
|
Also,
Orange und Kalle sind echt die Spaßvögel hier. Ich bin jetzt schon wieder ganz klamm inner Böxe.
Manchmal weiß man nicht von welchem Verein Orange überhaupt schreibt.
Aber Kalle schießt zumindest heute den Vogel ab.
Ich glaub´s ja nich´.
Is´ immer noch Karneval, die närrische Zeit, gell.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.05.2013 09:52 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: Also,
Orange und Kalle sind echt die Spaßvögel hier. Ich bin jetzt schon wieder ganz klamm inner Böxe.
Manchmal weiß man nicht von welchem Verein Orange überhaupt schreibt.
Aber Kalle schießt zumindest heute den Vogel ab.
Ich glaub´s ja nich´.
Is´ immer noch Karneval, die närrische Zeit, gell. Was hat das mit Slomka zu tun?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|