Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 543 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 540, 541, 542, 543, 544, 545, 546 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 01:49 

@Kev188, du brauchst meine Wahrnehmungen nicht übernehmen und gerne eine andere Sicht der Dinge haben. Das Wort und die Wörter entscheiden auch in diesem Forum, ob man mit Respekt behandelt wird und Anerkennung für seine Beiträge erhält. Ich denke, mich in dieser Hinsicht nicht beklagen zu können.

@redfred, Vera F. Birkenbihl, die muss man gelesen und idealerweise auch gehört haben. Du beeindruckst mich sehr, wenn du dich mit dieser Frau und ihrem Wissen auseinandergesetzt hast. Sie erzählt in der Tat keinen Blödsinn und hat eine beeindruckende bildliche Sprache, Man merkt dir an, du bist bald mit ihr auf einer Stufe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 09:52 
Kev188 hat geschrieben:
Hannover 96 : 1 (Krzynowek)
Dortmund : 3 (Valdez,Zidan,Valdez)

Das hierher zu kopieren, konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry, Kev. :mrgreen: ... so mancher Hecking-Kritiker ist optimistischer als Du. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 10:20 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Das hierher zu kopieren, konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry, Kev. :mrgreen: ... so mancher Hecking-Kritiker ist optimistischer als Du. :wink:

Ich hab festgestellt, dass, wenn ich gegen uns tippe, wir öfter gewinnen..reines Psychospiel für mich :lol:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 12:16 

Um das Thema vielleicht mal etwas zu entzerren: Ich würde die PK nicht überbewerten und Dinge hineininterpretieren, die so sein könnten . Trotzdem halte ich es für legitim, dass hier jeder seine (ohnehin subjektiven) Wahrnehmungen dazu äußern kann, ohne gleich als psychologischer Tiefflieger abqualifiziert zu werden. Jeder etwas lebenserfahrene Mensch hat da so seine Erlebnisse.

Wie gesagt, ich bewerte die PK nicht über, weil die Situation nicht unberücksichtigt bleiben darf. Trotzdem: Zuversicht und Glauben an das eigene Tun dokumentieren sich anders. Was mir persönlich als Hobby-Psychologe an meiner Einstellung zu DH auffällt (und das hat überhaupt nichts mit der Qualität seiner Arbeit zu tun): Er hat für mich überhaupt keinen Mitleids- bzw. "Liebhab"-Faktor. Bei ausnahmslos jedem Trainer stellte sich bei mir in vergleichbaren Situationen, wenn es von allen Seiten knüppeldicke kam, ein gewisses Mitfühlen ein. Auch wenn schärfste Kritik sachlich völlg berechtigt war.

Vielleicht kommt das nur bei mir so an, ist aber ein Umstand, der mir einen Abschied - zu welcher Zeit auch immer - ziemlich einfach machen würde. Vielleicht spüren das so oder ähnlich auch Andere, was manche unrationelle Abneigung verständlicher machen könnte. Und gegen seine Gefühle kann niemand etwas tun.

Und dazu muss es nix mit Fußball zu tun haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 12:23 

@ eule und kuhburger, ihr beiden beeindruckt mich auch,...............zutiefst

*lautlache*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 12:28 

heiwosch hat geschrieben:
@ eule und kuhburger, ihr beiden beeindruckt mich auch,...............zutiefst

*lautlache*

Du musst hier mit Niemandem einer Meinung sein, aber diese Äußerung ist nicht nur respektlos, sondern - sorry - stumpfsinnig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 12:28 
Lieber heiwosch, solange Du hier ausschließlich Deine Meinung zu anderen Usern postest, wird dies hier meine letzte Antwort auf einen Deiner Posts sein. Sorry, aber Du bist einfach nur noch Off Topic unterwegs und das nervt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 13:08 

aua, .................. böser heiwosch, benutze kein falsches wort/wörter gegen die alteingesessenen :)

das sich eine forum selber reinigt, finde ich gut. ich bin dabei ..............

es ist wahrlich nicht wichtig, macht es gut ..........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 13:15 

um so schlimmer die situation wird, desto härter die fronten auch hier.
wer da schwache nerven hat endgleist, und/oder geht weinend nach hause.

machs gut heiwosch (und viel spaß beim zukünftigem "nur noch" mitlesen, ist wohl auch besser so - hier versteht dich ja eh keiner. ich hab sogar ein bißchen pipi in den augen. )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 13:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

:shock: @Kev, du verräter. :twisted: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 18:53 

Schwere Situation. Die Mannschaft hat zweifellos Moral, das ist seit Wochen klar. Aber ansonsten stimmt fast nichts, besonders im Abwehrverhalten. Und das schon seit Saisonbeginn. Was soll man also tun? Der Abstieg ist eine reale Gefahr, aber ein Trainerwechsel birgt die Gefahr, dies in einem Jahr wieder zun zu müssen und wir wollten je eigentlich auf Kontinuität setzen.

Ich meine, falls die Mannschaft tatsächlich mit Dieter Hecking nicht mehr perspektivisch zusammenarbeiten möchte und ein wirklich geeigneter Trainer zur Verfügung steht, sollte der Wechsel jetzt vorgenommen werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 18:54 

Packe bitte selber die Koffer!!! Hau endlich ab und geb den Roten noch eine Chance! DH, sie haben ausgespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 18:59 

Ich bleibe dabei: Ein Trainerwechsel ist unausweichlich, allerdings erst nach dieser Saison.
Ich sehe die Mannschaft nicht in akuter Abstiegsgefahr, zumal sich mit Karlsruhe und Cottbus zwei Teams schon fast verabschiedet haben.
Nach dem Desaster von München allerdings wieder Spieler wie Tarnat und Fahrenhorst unverdrossen in die Startelf zu stellen - dazu fällt mir nichts mehr ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 19:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Ein Trainerwechsel ist unausweichlich, allerdings erst nach dieser Saison.
Ich sehe die Mannschaft nicht in akuter Abstiegsgefahr, zumal sich mit Karlsruhe und Cottbus zwei Teams schon fast verabschiedet haben.
Nach dem Desaster von München allerdings wieder Spieler wie Tarnat und Fahrenhorst unverdrossen in die Startelf zu stellen - dazu fällt mir nichts mehr ein.

Ein Vergleich zum Münchenspiel finde ich unangemessen. Wenns nach der Leistugn gegen Bayern gegangen wäre, hätten heute nur Enke und Stajni gespielt. Ich weiß auch nicht wenn es soviel bringt, an jedem Spieltag die Abwehr umzustellen (obwohl er das glaub ich sogar macht....^^).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 19:29 

Wer zu Hause vier Tore schießt, muß gewinnen. Keine wenn und aber!!! :twisted:

Immer wenn D.H.auf 4-4-2- umstellt, wird es ein Fussballspiel. Warum denn nicht immer so.

Das Schlimme am 4:4, kein Tor aus dem Spiel heraus, nur aus Standards.

Trainerfrage vertagt oder nicht? Herr Kind sie sind dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 19:51 

Es ist wie immer: DH zieht seinen Kopf mit einer - überraschenden- Leistung aus der Schlinge und MK steht ohne wenn und aber zu ihm.

Jetzt hat er wieder 2 Spiele Ruhe. Und dann kommt das entscheidende Heimspiel- und er verliert.
Und damit ist es fast zu spät !

MK sagt: DH bleibt. Und offenbar ist das Gesetz.
Wenn man in 5 Jahren mal nachliest, wie es vor dem Abstieg hier abging, wird man sich wundern, dass es fast keine Kritiker mehr gab.

Alle resigniert.

Ich freue mich über die 2. HZ.
Wenn ich weiter denke, rege ich mich nur auf !

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 19:52 

96-Oldie hat geschrieben:
[...]
[...]

8 Punkte Vorsprung auf den Letzten, 5 auf den Vorletzten und 3 bis zum Relegationsplatz finde ich nicht unbedingt "komfortabel"... :twisted:

Mit dem Trainerwechsel hast Du Recht, den wird es geben (müssen...) - ich meine aber, es wäre besser dieses Vorhaben schon jetzt in die Tat umzusetzen: Noch sind es 10 Spieltage, also 30 Punkte bis zum Saisonende. Geht man einmal davon aus, dass diese Saison vielleicht sogar ca. 28-30 Punkte ("...weg vom 40-Punkte-Denken..." 8) ) den Klassenerhalt bedeuten könnten, empfinde ich es doch als etwas zu "eng", wenn man dann 3-4 Spieltage vor Schluss "plötzlich" zum Handeln gezwungen wäre, weil man z.B. punktgleich mit dem Drittletzten auf Platz 14/ 15 steht. Also doch lieber jetzt etwas in Richtung Trainerwechsel unternehmen.
Oooder?
:arrow:
Momentan wäre Slomka vielleicht tatsächlich dazu zu bewegen, zu den Roten zu kommen. :idea: :?:

Nachtrag:
Den Relegationsplatz darf meinetwegen gern Cottbus belegen...die kennen sich mit den Lichtschaltern in ihrem Stadion ja schon gut aus.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:31 

Wenn Hecking im nächsten Spiel auch wieder Tarnat und Fahrenhorst von Beginn an bringt, zweifel ich nicht nur an seiner Qualität als Trainer, sondern befürchte, dass er von einem ominösen Geldgeber aus BS bezahlt wird, damit er 96 in die 2. Liga führt.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:41 
Hecking lernt immer zu spät! Es wäre seine Aufgabe gewesen, die stärkste Elf ab Beginn auf den Platz zu bringen. Das kann er offensichtlich nicht. Die IV vom HSV-Spiel hätte seitdem auf dem Platz sein müssen. Zwar kann man sagen: Hecking hat mit seinen Auswechselungen ein Händchen gehabt. Man kann aber auch genauso gut fragen: Warum nicht gleich in der Formation?
Mir reicht es jetzt wirklich und endgültig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:42 

Nickname hat geschrieben:
Wenn Hecking im nächsten Spiel auch wieder Tarnat und Fahrenhorst von Beginn an bringt, zweifel ich nicht nur an seiner Qualität als Trainer, sondern befürchte, dass er von einem ominösen Geldgeber aus BS bezahlt wird, damit er 96 in die 2. Liga führt.
Nn

*grins*
Nette Vorstellung:
Günter Mast sitzt Jäg**m*****r schlabbernd in Wolfenbüttel und zieht heimlich die Fäden für eine Liga, die nur aus dem BTSV und den Roten besteht...
17 Heim- und 17 Auswärtsspiele, alle Spieler in orangefarbenen Hemden mit Hirschkopf-Aufdruck...

Ich bin dabei ;o) :oops: :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 543 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 540, 541, 542, 543, 544, 545, 546 ... 796  Nächste