Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 544 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 29.05.2013 09:53 

kallegrabowski hat geschrieben:
also IDrissou ist nicht so unernst gemeint, welches Problem habt ihr mit ihm??hat er mal eure FRau verprügelt???;)lol......
Wenn ich mich recht entsinne, hat er mal seine Frau verprügelt. Das reicht mir schon als Argument ihn nicht zu mögen und deshalb möchte ich ihn hier nicht spielen sehen.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 10:11 

Mensch dude,

Du bist ja noch besser.

Was hat Idrissou und Frauen verprügeln mit Slomka zu tun?

BeitragVerfasst: 29.05.2013 10:25 

Genau Der Kobold:
keinen der 4 Talente -ich kann es nich mea hörn- werden wir i.d. Bundesliga
sehen. Ab inne U 23. Da gehörn´se erstma hin, nech wah Herr Slomkah !
Kann wieder nur lachn.

Unt was is mit Jille-Driiem? Bleibt in Bremen, wird da aber auch nix reissn.
Unt was is mit Bittn-Kurt? Der springt bestimmt auch noch ab ! !
Und unsere 3 "Wunderstürmer" will auch keina haben.
Es wird jetze langsam eng mitte neuen Leute............................

:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 29.05.2013 10:57 

Ja genau,

wenn ich dann hier lese wie Slomka den Wert der meisten Spieler gesteigert hat und Andere in einem anderen Fred schwadronieren, wenn wir für den 10 Mio. kriegen und für den 4 Mio. und für den Anderen noch 2 Mio., dann können wir groß auf Shopping Tour gehen.
Diese Illusionisten.

Man, man, man, das Einzige was sich bei denen gesteigert hat ist das Einkommen und danach wird der Marktpreis berechnet.

Den Rest sehen wir ja.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 11:06 

Ikarus hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
also IDrissou ist nicht so unernst gemeint, welches Problem habt ihr mit ihm??hat er mal eure FRau verprügelt???;)lol......
Wenn ich mich recht entsinne, hat er mal seine Frau verprügelt. Das reicht mir schon als Argument ihn nicht zu mögen und deshalb möchte ich ihn hier nicht spielen sehen.

da geb ich dir Recht, menschlich gesehen wäre er nicht mein Favorit. Aber wenn ich das rein sportlich betrachte, und das Preis/Leistungsverhältnis sehe, dann wäre die Wahl nicht so verkehrt, gesetz den Fall das Mame geht und man ihn als Spielertyp annähernd ersetzen möchte

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:00 

Der Kicker fängt als erstes Schmierenblatt an, Slomka "wegzuschreiben". Noch sehr schwammig formuliert, aber die Botschaft ist eindeutig.

Ruhe kehrt bei unseren Roten wohl nie ein.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:02 
✝ Unvergessen

Meinste das ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bevor.html

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:03 

Wieso wegzuschreiben?

Sie legt das offen, was einige von uns schon lange befürchteten: Slomka scheint menschlich sehr fraglich. Vor allem drängt sich der Verdacht auf, dass nicht der Streit mit Schmadtke der Grund für die schlechten Leistungen war, sondern die psychologische Kompetenz Slomkas der Mannschaft gegenüber.
Dem vermeintlichen Umbruch haftet jetzt etwas "Magath" an. "Komm ich mit den Spielern nicht mehr klar, werden sie einfach ausgetauscht." Eklig. Ein erzwungener Umbruch also.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bevor.html

Edit: yeswecan war schneller :wink:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:15 

RR hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Und wir werden wahrscheinlich keinen dieser Bubis bei Slomka auf dem Feld sehen.

Das ist leider zu befürchten, aber Mirko wird bestimmt die passenden "Ausreden" dafür haben...
Ich hoffe, ich irre mich. Vielversprechende Talente sind es allemal.

So ein Blödsinn, wenn sie gut sind, spielen sie auch,Slomka hat bereits oft genug bewiesen, dass er junge Spieler heranführen kann.In den letzten Jahren hatten wir schlicht keinen Spieler, den man den Sprung überhaupt zutrauen konnte, große Hoffnung habe ich in Niklas Teichgräber hab ihn einige Male spielen sehen, der junge hat wirklich großes Talent wenn er langsam und richtig aufgebaut wird traue ich ihm den Sprung in die Bundesliga absoult zu.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:19 

Hast Du mal Evseev spielen sehen und die Berichte gelesen? Ich glaube nicht daran, dass außer der Local Player Regelung etwas damit bezweckt wird. Damit möchte ich auch nicht Slomka kritisieren. Wenn wir einfach keinen haben, der sich in die erste Mannschaft entwickelt, dann liegt dies vielleicht auch am Talent-Scouting.

Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja auch völlig daneben. Tat ich bei Per Mertesacker auch.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:21 

Bevor du andere Beiträge als "Blödsinn" abtust, solltest du doch mal Gegenargumente aufzeigen, Jiri Stajner.

Wen hat Slomka denn eingebaut? Mir fiele Zieler ein. Rausch hatte sich schon zuvor durchgesetzt. Dem wurde dann aber Huszti vor die Nase gesetzt. Andere kamen bspw. nie zum Einsatz (darüber beschwerte sich ja auch der U23 Trainer Ismael). Und komm mir bloß nicht mit André Hoffmann. Das war aus der Not geboren, da Schulz in die IV musste, Franca verletzt war und Schmiedebach vom Trainer aus disziplinarischen Gründen nicht mehr berücksichtigt wurde. Ziemlich maue Bilanz für einen recht klammen Erstligisten, der eigentlich auf die Verkäufe von entwickelten Spielern angewiesen ist.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:31 

Ja Kev188,

so sehe ich das auch.

Zieler musste nur deshalb ran, weil Fromlowitz grotten schlecht war.
Wo ist der eigentlich abgeblieben.
Bei seinem jetzigen Klub nur noch Nr.3 ?

Ich möchte mal gerne Beispiele hören, bzw. lesen.

Sogar bei Neuer, den er angeblich entdeckt haben soll, war es so ähnlich wie bei Fromlo und Zieler.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:34 
✝ Unvergessen

Asamoah, Özil ,Stindl zB. ?

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:46 

Kev188 hat geschrieben:
Bevor du andere Beiträge als "Blödsinn" abtust, solltest du doch mal Gegenargumente aufzeigen, Jiri Stajner.

Wen hat Slomka denn eingebaut? Mir fiele Zieler ein. Rausch hatte sich schon zuvor durchgesetzt. Dem wurde dann aber Huszti vor die Nase gesetzt. Andere kamen bspw. nie zum Einsatz (darüber beschwerte sich ja auch der U23 Trainer Ismael). Und komm mir bloß nicht mit André Hoffmann. Das war aus der Not geboren, da Schulz in die IV musste, Franca verletzt war und Schmiedebach vom Trainer aus disziplinarischen Gründen nicht mehr berücksichtigt wurde. Ziemlich maue Bilanz für einen recht klammen Erstligisten, der eigentlich auf die Verkäufe von entwickelten Spielern angewiesen ist.

Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen, ich hab schon oft genug erwähnt welche jungen Spieler Slomka in seinen Leben entscheiden gefördert hat, man sollte halt nicht nur auf die drei Jahre hier in Hannover gucken, denn hier hatte er einfach kaum gute junge Spieler zu Verfügung, die da kamen, wurden allerdings sofort integriert und besser gemacht, BSP.Schmiedebach, Zieler,Stindl und Hoffman das waren übrigens die einzige Talente die Schmadtke nach Hannover holte, sonst kam ja auch von seiner Seite nichts.

Zum 1000 mal:

Manuel Neuer,Benedikt Höwedes,Mesut Özi,Gerald Asahmoah,Hoffmann,Stindl,Zieler, Sebastian Kehl,Per Mertesacker,Fabian Ernst um nur mal ein parr zu nehnen.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:49 

Auf dieser Liste zählt nur Stindl, Jiri.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:51 

Man muss ja auch nicht immer Talente extern hinzukaufen, sondern aus der eigenen Jugend holen - zumindest ist dies der Idealweg. Schonmal darüber nachgedacht, dass aber Slomka, da er sich ja mit Schmadtke über die Neuzugänge abstimmte, keine (weiteren) Talente wollte? Wer die Schuld bei Schmadkte sucht, dass keine Talente nach Hannover kamen, sollte lieber darauf schauen, wievielen Jungen der Trainer die Chance gab. Er, Slomka, kündigte ja bereits an, lieber mit fertige(ren) Spielern arbeiten zu wollen. Sagt alles, oder?

Die Außendarstellung, dass Hannover keine gute Adresse für junge Spieler darstellt, halte ich schlichtweg für fatal.

Edit: Übrigens interessiert es mich kein Stück, was in Schalke lief. Hannover 96 zählt für mich und sollte auch der Fokus von Slomka sein. An dem Erfolg oder eben Nichterfolg IN Hannover wird Slomka gemessen werden, nicht was vorher war.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 29.05.2013 12:59 

Ja Kuhburger.

Das würde ich aber auch so sehen.

Stindl wurde übrigens von Edmund Becker beim KSC entdeckt.
Dort schoss er in der 1.Liga sein erstes Tor gegen Hannover 96.
Nachdem die abgestiegen sind war er eine tragende Säule beim KSC in der 2.Liga.

Also, kann Slomka den garnicht als Talent entdeckt haben.

Hier wird ein Schmarrn geschrieben, das ist abenteuerlich.

Zuletzt geändert von Roter Franz am 29.05.2013 13:08, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 13:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Auf dieser Liste zählt nur Stindl, Jiri.

Und warum nicht, alle andere hat er entweder entscheidend gefördert oder ihnen zum Bundesliga Debüt verholfen, Hoffmann hat er sofort integriert, Schmiedebach wurde erst durch seine Umstellung auf die Doppel 6 mit Pinto zur Stammkraft und Zieler, der als unsere Nummer 3 kam, zum Nationalspieler gemacht.Und wie gesagt Stindl, Zieler und Sakai waren die einzigen jungen Spieler mit Bl Potenzial, die Schmadtke jemals geholt hat, in 4 Jahren etwas dürftig, ich erhoffe mir da von Dufner mehr.

:hallo:

Edit:

Oh da sind wir wieder bei der arme Herr Schmadtke kann sich nicht durchsetzen,und deshalb wurden keine Talente geholt,kurze Frage welche Talente hat er den vor Slomka geholt?

:noidea:

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 29.05.2013 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 13:03 

Ich hätte schwören können, Stindl hätte beim KSC gespielt...

BeitragVerfasst: 29.05.2013 13:07 

Jango hat geschrieben:
Ich hätte schwören können, Stindl hätte beim KSC gespielt...

Ich auch, im Übrigen geht nicht nur um Talente Sichtung für die ist nämlich der Trainer in erster Linie nicht verantwortlich, sondern um ihre Förderung und da zählt Stindl sehr wohl.

:bubble:

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 29.05.2013 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 544 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 769  Nächste