Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 04:56 |
|
|
Meiner Meinung besser als Diuof un Pocco,wie gesagt:meine Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2013 13:25 |
|
|
Blöd nur, dass Moa zu häufig verletzt ist
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 14:04 |
|
|
@kobold ich habe Diouf nicht als Söldner bezeichnet, aber so etwas wird ihm doch mitunter unterstellt.....Kevin ist für mich auf jeden Fall ein Söldner.....Ein Spieler mit der Klasse geht doch nicht zu sonem komischen Verein nach Russland, in die aufregendste Liga der Fußballwelt....genauso finde ich einen Eto ziemlich komisch, der von Barca weggeht und zu soner Papptruppe geht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 14:42 |
|
|
Wieso ist Diouf kein Söldner? Für mich sind alle Spieler, die in der Regel alle 2 bis 3 Jahre den Verein wechseln, Söldner. Als was will man die denn sonst bezeichnen, Legionäre? Die Spieler wechseln doch nur um möglichst viel Kohle rauszuholen, das ist legitim, aber hat mit Vereins- und Fanverbundenheit nichts zu tun.
Nur Spieler, die versuchen über einen längeren Zeitraum für sich und einen Verein etwas aufzubauen, haben meinen Respekt verdient.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 14:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hirni96 hat geschrieben: Nur Spieler, die versuchen über einen längeren Zeitraum für sich und einen Verein etwas aufzubauen, haben meinen Respekt verdient. Das ist vielleicht Deine Definition und die ist nicht jedem geläufig. Ich finde, dass jeder Spieler in den Farben deines Clubs erstmal Respekt verdient hat, bis zu dem Zeitpunkt, wo er wissentlich lügt oder Treueschwüre abgibt, die er tags darauf bricht oder fortlaufend mit anderen Vereinen kokettiert. Diouf hat nie gesagt, dass Hannover sein Traumverein ist und er für immer bleiben will.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 15:02 |
|
|
Ja, das ist meine Definition und die meiner zahlreichen Bekannten und 96 Fans. Respekt muß man sich erarbeiten und ist nicht nur durch seine Rückennummer, dem Wappen auf der Brust und den Preis, den man gekostet hat, ein "Star".
Wer das für sich als Fan anders sieht, kann das gerne machen, hat aber nicht meine Zustimmung.
Spieler sind beliebig austauschbar und machen das auch selbst. Was immer bleibt ist der Verein und nichts anderes.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 18:44 |
|
|
Zu viele Spieler, die keinen Bezug zum Verein haben, ist leider die traurige Wahrheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 21:27 |
|
|
Ich verstehe nicht, wieso nicht einer der jungen Wilden mal spielen darf. Die können doch nicht soviel schlechter sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 21:37 |
|
|
Ich habe nur einen Wunsch:
Die Mannschaft sollte umgestellt werden und zwar so:
------------------------Zieler-------------------------- Sakai--------Hoffmann--------Marcelo--------Teichgräber ------------------------Stindl-------------------------- Suljemani-------------------------------------Bittencourt/Ernst ----------------------Dierßen--------------------------- ----------------Capin----------Krottke------------------
Mir egal was ihr anderen alle sagt!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 21:46 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich habe nur einen Wunsch: Die Mannschaft sollte umgestellt werden und zwar so: ------------------------Zieler-------------------------- Sakai--------Hoffmann--------Marcelo--------Teichgräber  ------------------------Stindl-------------------------- Suljemani-------------------------------------Bittencourt/Ernst ----------------------Dierßen--------------------------- ----------------Capin----------Krottke------------------ Mir egal was ihr anderen alle sagt!!!!!! Ich schliese mich diesen Wunsch an damit wären zumindest Leidenschaft und Willen garantiert!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:01 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wieso nicht einer der jungen Wilden mal spielen darf. Die können doch nicht soviel schlechter sein. 1) Keine Kraft für 90 Minuten 2) Keine Eier beim Trainer 3) Man weiß nicht wie gut sie sind, versucht es aber durch nichteinsetzten herauszufinden 4) Keine Eier beim Trainer 5) Die anderen sind besser 6) Gesehen das Punkt 1-5 scheisse sind, aber man kann es nicht zugeben 7) Keine Eier beim Trainer  Lieblingsbonus....... so oder ähnlich sieht es in des Trainers Kopf wohl aus
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:03 |
|
|
nu übertreibt mal nicht. Ihr tut ja fast so, als wäre unsere u23 ungeschlagen Tabellenführer und würden in ihrer 4.(!!) Liga jeden Gegner auseinandernehmen....
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:06 |
|
|
Selbst wenn wir einen Spieler in der Jugend hätten der in 20 Spielen 88 Tore gemacht hätte würde MS sagen der ist noch nicht soweit. Stattdessen dürfte dann der RL Stürmer, welcher 32 ist und 10 Buden in 11 Spielen gemacht hat spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:06 |
|
|
Schock hat geschrieben: nu übertreibt mal nicht. Ihr tut ja fast so, als wäre unsere u23 ungeschlagen Tabellenführer und würden in ihrer 4.(!!) Liga jeden Gegner auseinandernehmen.... Darum geht es doch gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:07 |
|
|
Schock hat geschrieben: nu übertreibt mal nicht. Ihr tut ja fast so, als wäre unsere u23 ungeschlagen Tabellenführer und würden in ihrer 4.(!!) Liga jeden Gegner auseinandernehmen.... ich geb dir Recht, die jetzt zu bringen ist nicht das alleinige Patent.....ABER sie bzw deren Beste dann und wann mal zu bringen, anstatt einen Sobiech zB wäre ein Reizpunkt setzen.......wieso sollte man (abgesehen von Schmiede, Zieler, phasenweise Diouf, und Sakai) auch nur einen im nächsten Spiel aufstellen???? da ergeben sich für mich 7 Möglichkeiten mal einen Ersatzmann zu bringen..... Aber ich gehe davon aus, das Leon das nächste mal gleich von Anfang an 6er spielt, Schmiede Bank ist, Stindl rechts spielt, Pander Poco ersetzt (sofern er dann fit ist) usw....
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:10 |
|
|
sorry aber die jungen Spieler sind für die Bundesliga nicht bereit. Im Freundschaftsspiel gegen Pauli in Celle haben sie auch nichts gerissen und das war auch eine B Elf von St. Pauli. Da kann auch jeder reden was er will, ich habe das Spiel in Celle gesehen und da haben mich die jungen hochgelobten Talente auch nicht überzeugt,das brauch noch Zeit und gerade wo es um den Abtieg geht kann man die jetzt nicht bringen.
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:42 |
|
|
Is dir was? Du weisst schon, dass Pinte keine 17 ist? Bin grad echt geschockt. Ich mein's auch echt nicht böse, aber dass ausgerechnet unser roter Soldat einen Ü30 Spieler wiederhaben will, der in der letzten Saison immer wieder wegen Schauspielerei und Diskussionen mit dem Schiri kritisiert wurde, statt mitzureißen... nunja... verwundert mich etwas. Stehts wirklich SO schlimm um unseren Verein? Ich erinnere mich an ein Spiel der Bauern vor gefühlt 20 Jahren. der Loddar (mit den linien im Kühlschrank, denn Linien hats auch in seinem Kopf und auf dem Spielfeld) war verletzt und konte kaum noch krepeln. der Verein konte aber nicht mehr wechseln. Und so stand der Libero an der Seitenauslinie und dirigierte die verbleibenden Manen auf dem Feld. Mnh... Vllt kann man ja Altin da parken. Der hatte doch auch immer eine gnadenlose Meinung zum Zweikampfverhalten 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.11.2013 22:59 |
|
|
Schock hat geschrieben: Is dir was? Du weisst schon, dass Pinte keine 17 ist? Bin grad echt geschockt. Ich mein's auch echt nicht böse, aber dass ausgerechnet unser roter Soldat einen Ü30 Spieler wiederhaben will, der in der letzten Saison immer wieder wegen Schauspielerei und Diskussionen mit dem Schiri kritisiert wurde, statt mitzureißen... nunja... verwundert mich etwas. Stehts wirklich SO schlimm um unseren Verein? Ich erinnere mich an ein Spiel der Bauern vor gefühlt 20 Jahren. der Loddar (mit den linien im Kühlschrank, denn Linien hats auch in seinem Kopf und auf dem Spielfeld) war verletzt und konte kaum noch krepeln. der Verein konte aber nicht mehr wechseln. Und so stand der Libero an der Seitenauslinie und dirigierte die verbleibenden Manen auf dem Feld. Mnh... Vllt kann man ja Altin da parken. Der hatte doch auch immer eine gnadenlose Meinung zum Zweikampfverhalten  Einen alten Sack braucht man für meine Kindergarten Truppe, sozusagen einen der den jungen zeigt wie man in die Zweikämpfe geht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2013 11:41 |
|
|
Hoffe der Jugendwahn hört endlich auf und wir besorgen uns endlich wieder erfahrene Spieler die sportlich was erreichen wollen.
Bobic war so einer der uns durch Leistung nach vorn gebracht hat und nicht weil er jung und talentiert war.
Man braucht einfach 1-2 dieser Spieler um die Jungen mit zu reißen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
|