Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 09:57 |
|
|
In der NP steht heute: Wolfsburg baggert Schulz an.
Es gäbe lose Kontakte lt. Schmadtke.
Da ist noch gar nicht klar, dass er wechselt...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:02 |
|
|
Wenn Christian Schulz tatsächlich nach Wolfsburg geht, ist für mich der einzige Grund das Geld, das er da verdienen kann. Eine sporliche Weiterentwicklung, die ihm ja angeblich wichtig ist, könnte er dort mit ziemlicher Sicherheit nicht erfahren. Wenn er Pech hat, landet er dort ähnlich wie Balitsch in Leverkusen sogar auf der Ersatzbank. In der Innenverteidigung haben die Wolfsburger schließich Friedrich und Kjaer und links spielt Schäfer. Es gibt zwar wenig gute Linksverteidiger, bin mir aber ziemlich sicher, dass Jörg Schmadtke eine gute Ersatzlösung hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:18 |
|
|
Wäre ein herber Verlust und halte ich es für sehr wahrscheinlich das er uns verläßt. Könnte sein letzter großer Vertrag werden und da würde doch jeder noch mitnehmen was geht!? Egal was Schulle macht, er hat es sicht redlich verdient!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:25 |
|
|
Es wäre zwar sehr sehr schade, aber auch das werden wir überstehen und wir werden auch ohne Schulz Spiele gewinnen. Spieler kommen, Spieler gehen - so ist nun mal das Geschäft. Was willste machen. Ändern können wir es sowieso nicht. 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:28 |
|
|
Dann lieber zu S04 ... das wäre auch sportlich noch was. Aber bitte, bitte, bitte geh nicht zu WOB! Nieder96sachse hat geschrieben: .... Könnte sein letzter großer Vertrag werden und da würde doch jeder noch mitnehmen was geht!? Egal was Schulle macht, er hat es sicht redlich verdient! Dem kann ich allerdings nur zustimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:38 |
|
|
Tja eigentlichj sehe ich es ähnlich wie Ihr.
Wenn er zu den Radkappen wechselt, dann hat er wahrscheinlich ein sehr lukratives Angebot bekommen. Da er ohne Ablöse im Sommer wehseln kann bekommt er wahrscheinlich ein üpiges Handgeld.
Sportlich gesehen denke ich mir mal kann er sich nicht verbessern. Die Radkappen haben auf den meißtens Positionen gute Spieler und Schulle wird sich schon mächtig sträcken müßen um sich durchzusätzen.
Was die Emotionale Seite angeht kann ich mir nur denken das es ein großer Verlust für ihn ist. Bei den Radkappen wird er so einen zusammenhalt wie in Hannover nicht erfahren.
Also alles in allem scheint es ein Finanzieller Wechsel zu sein.
Ich denke mal wenn es meine Chance wäre nochmal richtig abzusahnen dann würde das Jeder von uns machen.
Schade für ihn und für Hannover er passte gut in die Truppe.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:51 |
|
|
[quote="Nieder96sachse"]Wäre ein herber Verlust und halte ich es für sehr wahrscheinlich das er uns verläßt. Könnte sein letzter großer Vertrag werden und da würde doch jeder noch mitnehmen was geht!?
Stimmt einerseits aber Schulle ist im Sommer ablösefrei. Er kann garantiert einen Verein finden der ihm ordentlich Geld und eine sportliche Perspektive bieten kann. In Wolfsburg weiß doch keiner wie es in Zukunft weitergeht. Der Trainer wird nicht mehr lange bleiben und Hoeneß ist in spätestens 2 Jahren auch weg weil es keinen Erfolg gibt und unzählige Millionen ausgegeben wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 10:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mir bereitet eher sorgen, dass wir so kurzfristig keinen Ersatz für Schulz bekommen werden. In dieser Saison hat er die Linksverteidigerposition am Besten ausgefüllt.
Edit: Ich sehe gerade, dass er erst im Sommer wechselt. Das wäre kein Problem.
Zuletzt geändert von Guus am 28.01.2011 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:03 |
|
|
Und wieder einmal scheint das große Geld zu gewinnen. Alle anderen Faktoren, wie Entwicklung der Mannschaft, der vielbeschworene Teamgeist, der deutlich bessere Tabellenplatz, der Stellenwert in der Mannschaft, die Zukunftskonzepte und auch der von ihm selbst zitierte Wohlfühlfaktor schmelzen dahin wie Schnee in der Sonne. War wohl nicht anders zu erwarten. Schade eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
warten wir es doch erstmal ab wie sich das weiter entwickelt, definitiv ist es sein letzter grosser Vertrag, daher wird das viel Gewicht haben, aber ob das den Teamgeist, die Verbundenheit mit 96 und die Entwicklungsmöglichkeiten aufwiegt? Wenn ja, dann kann man ihm nicht böse sein, er muss auch an sich denken. Bloss zu den Radkappen braucht er ja nicht zu gehen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:41 |
|
|
RR hat geschrieben: ...definitiv ist es sein letzter grosser Vertrag... ist er schon so alt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:45 |
|
|
naja wenn du mit 28 einen 3 Jahresvertrag unterschreibst, dann ist da schon was dran. Je nachdem wie deine Form dann ist geht es als Feldspieler dann eher mit 1 Jahres Kleckerverträgen los.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:48 |
|
|
28?.....wie die zeit vergeht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:55 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wäre schon ein bisschen entäuschend. Habe schon Hoffnungen gehabt, dass er, nachdem Slomka jetzt verlängert hat und man Perspektiven im Verein erkennen kann, auch hierbleiben würde... Aber das Geld ist dann wohl letztlich doch auschlaggebend. Warum sonst geht man nach Wolfsburg? Traurig, wie der VfL da momentan im Bundesliga Niemandsland rumdümpelt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 11:56 |
|
|
Meine Meinung: Wenn C.Schulz tatsächlich nach Wolfsburg geht, dann bitte, ihn die Rückrunde nicht mehr einsetzen und sofort ohne ihn planen. Was passiert zum Beispiel wenn ihn im Spiel gegen die "grünen Söldner" ein Eigentor passiert ? Absicht oder Zufall? Konsequent sein und ihn einfach nicht mehr spielen lassen , damit er sich beizeiten auf seine Rolle als Auswechselspieler vorbereiten kann. Glaubt denn jemand im Ernst er könnte Riether,Josue usw. verdrängen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@wolf1251:
Das wäre eine absolute Sauerei gegenüber dem Spieler. Schulle war immer fair und ehrlich, hat nie linke Nummern abgezogen und immer Vollgas gegeben und wenn er seine Zukunft bei einem anderen Verein sieht, dann soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Die Idee ihn nicht einzusetzen, weil man eingeschnappt ist, ist an absurdität kaum zu überbieten. Er wird auch gegen seinen möglichen Neu-Verein Vollgas geben, das kann ich Dir garantieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also da gehe ich auch davon aus, dass er wenn er geht noch bis zum Ende seines Vertrags für UNS fighten wird.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das wäre eine absolute Sauerei gegenüber dem Spieler. Schulle war immer fair und ehrlich, hat nie linke Nummern abgezogen und immer Vollgas gegeben und wenn er seine Zukunft bei einem anderen Verein sieht, dann soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Das kann ich so unterschreiben. CS hatte sich ja sogar über den Hecking Dieter positiv geäußert, nachdem dieser schon weg war! Ich gehe auch davon aus, dass er auf jeden Fall bis zum Schluss Vollgas geben wird und versucht, mit der Mannschaft alles rauszuholen. Allerdings wünsche ich Schulle - sollte er denn wirklich gehen - einen besseren Klub als WOB 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:26 |
|
|
Geht er da auch noch hin wenn die absteigen sollten?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:28 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
RR hat geschrieben: also da gehe ich auch davon aus, dass er wenn er geht noch bis zum Ende seines Vertrags für UNS fighten wird. da habe ich auch keinereil Zweifel!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|