Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 16:54 

Jango hat geschrieben:
Das ist Ansichtssache.

Ich sehe die Posts von 1893 nicht als beleidigend oder aufhetzend, da gibt es hier sehr viel schlimmere.

Mir kommt es ehrer so vor, dass du etwas gegen sie hast :!: :?:

Ich habe etwas gegen Leute die permanent Simmungsmache betreiben und dabei die Grenzen ins persönliche überschreiten. Und für mein Dafürhalten ist das in diesem Fall gegeben. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur eine Abneigung gegen Polizisten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 17:49 
Susie, darf das... war sie doch vorher fast ein bißchen verliebt in Hecking (stramme Waden und so :wink: )
... und übrigens ist das schon ein ganz anderes Kaliber, wenn hier irgendein Idiot Flo als SCH***E bezeichnet. Das geht gar nicht. Der Kerl kann kein Roter sein.

Betreff des Beitrags: re:nicht rot sein
BeitragVerfasst: 12.09.2009 19:52 

Jemanden als nicht rot zu bezeichenen der seit 1986 zu den roten geht ist nicht unbedingt nett,
der wenn er zu einem heimspiel ging in block h31 stand und 1992 in berlin war ist auch eher frech aber egal...
mich als idiot zu bezeichnen weil ich einen spieler in genannter form einschätze ist meine sache und kann natürlich kritisiert werden.
aber durch sich gegenseitiges eierschaukeln und drüber reden das die spieler besser sind als wie sie spielen, naja.
Mitte der neunziger war die mannschaft auch super und ist dann halt mal inne 3 liga abgestiegen.
Hätten wir damals nicht franz und gerber gehabt, sowie leute wie sievers, ernst, addo, asamoah würden wir vielleicht da spielen wo meppen heute ist.

polarisieren tun manche menschen, aber deshalb sind es noch lange keine idioten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 20:02 

Du scheinst auch etwas hartbeseitet zu sein und liebst auch das Spiel mit der Rasierklinge! Nichtsdestotrotz ist ein Spieler der Roten, auch wenn man ihn nicht so mag, kein Stück Sch****!

Auch wenn ich Herrn MH nicht mag und auch wenn ich FF als nicht so brilliant einschätze wie andere User hier, würde ich sie niemals auspfeifen, oder sonstiges.

Also nilsniermann, lass gut sein.....

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 20:13 

96Sachse hat geschrieben:
Du scheinst auch etwas hartbeseitet zu sein und liebst auch das Spiel mit der Rasierklinge! Nichtsdestotrotz ist ein Spieler der Roten, auch wenn man ihn nicht so mag, kein Stück Sch****!

Auch wenn ich Herrn MH nicht mag und auch wenn ich FF als nicht so brilliant einschätze wie andere User hier, würde ich sie niemals auspfeifen, oder sonstiges.

Also nilsniermann, lass gut sein.....

Mal ganz langsam, ich werde nicht persönlich und meine somit nicht das ich FF als Menschen sch***e finde, ist ja nunmal nicht so das ich den jungen mann noch nie hab spielen sehen und jetzt aus dem blauen dunst heraus höchste zweifel habe.
aber bitte schön, ich kann auch spieler der eigenen mannschaft kritisieren und stehe trotzdem morgens gut auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 21:11 
Moderator

@Nielsniermann:
Du verwechselst da grade was.

Hier hat niemand etwas gegen kritisieren.

Aber pauschal draufzudreschen mit einem finsteren Niveau und beleidigend zu werden. Das hat nichts mit "Kritik" zu tun. Das ist einfach nur erbärmlich.

Warum fühl ich mich hier momentan nicht wie in einem Forum, in dem man vernünftig über den schönsten Verein der Welt diskutieren kann, sondern eher in einem Pausenhof oder Herrenklo, wo sich scheinbar heranwachsende Milchbärte gegenseitig zu neuen Negativ-Höchstleistungen in Sachen Niveau anstacheln und rumpöbeln?
Was läuft hier grade für ein Film?

Warum kann man Kritik nicht einfach sachlich äußern und muß gleich persönlich werden?

Das gilt im übrigen unabhängig davon, wie lange man bereits Fan des Vereines ist.

Betreff des Beitrags: RE:@me
BeitragVerfasst: 12.09.2009 22:36 

Discostu hat geschrieben:
@Nielsniermann:

Aber pauschal draufzudreschen mit einem finsteren Niveau und beleidigend zu werden. Das hat nichts mit "Kritik" zu tun. Das ist einfach nur erbärmlich.

Warum fühl ich mich hier momentan nicht wie in einem Forum, in dem man vernünftig über den schönsten Verein der Welt diskutieren kann, sondern eher in einem Pausenhof oder Herrenklo, wo sich scheinbar heranwachsende Milchbärte gegenseitig zu neuen Negativ-Höchstleistungen in Sachen Niveau anstacheln und rumpöbeln?

Warum kann man Kritik nicht einfach sachlich äußern und muß gleich persönlich werden?

Das gilt im übrigen unabhängig davon, wie lange man bereits Fan des Vereines ist.

Jetzt mal noch langsamer.......
Wenn es mir nicht gestattet ist, einen Spieler-nicht den Menschen in meiner eigenen persönlichen Meinung so zu benennen wie ich den Spieler!!!nicht den Menschen sehe, sollte es mir nicht länger gestattet sein meine eigene persönliche Meinung zu äußern.

...

wenn das so wäre würden ja alle spieler super sein und für immer da spielen wo sie sind.

Deshalb spielt Fahrenhorst auch noch in Hannover weil er so gut war.

Richtig?!?!?!?!?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 22:46 

@nilsniermann

ein Mensch muss nicht zwangsläufig ein Spieler sein, aber ein Spieler ist immer ein Mensch und verdient es nicht, beleidigt zu werden. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 22:51 

einwerfer hat geschrieben:
@nilsniermann

ein Mensch muss nicht zwangsläufig ein Spieler sein, aber ein Spieler ist immer ein Mensch und verdient es nicht, beleidigt zu werden. :roll:
.

Beispiel->Olli Kahn ist als Torwart ein Titan, wer nicht ja sagt lügt.
Aber als Mensch.....................................................................
Frag mal die Frau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 23:20 

Naja, die Netikette hängen irgendwo unter "Anregungen" und vergilben dort an der Wand. :wink:

Ist so ein bißchen wie in der Schule, wenn die Klasse immer mehr über die Stränge schlägt. Bekommt dann leider oft eine Eigendynamik.

Besorgniserregend ist der Trend aber schon, weil auch immer mehr alteingesessene Forenmitglieder in diesen Sog mit reingezogen werden oder selber reinspringen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 00:24 

Das liegt daran, dass hier zu wenig weibliche Schwingungen herrschen! Jasse hat leider momentan nicht so die Zeit, und noch weniger den Bock, sich mit dem größtenteils nicht akzeptablen Niveau hier rumzuschlagen :wink:

Zum Thema äußere ich mich lieber nicht, da kann ich leider nicht objektiv respektive sachlich in Bezug auf das eigene Schreibniveau bleiben. Ich wundere mich auch immer wieder, wie von dem Verhalten oder der Leistung auf dem Platz direkt auf den Charakter eines Menschen geschlossen wird. Ich empfehle manchen Leute hier echt, unterhaltet echt mal mit Flo (oder auf wem ihr sonst noch so rumhackt), ihr werdet euch auf die Zunge beißen, was ihr für einen Schwachsinn geschrieben habt!

*gutsnächtle*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 00:25 
Moderator

@Nilsniermann: Ein Spieler ist gleichzeitig auch ein Mensch.
Was Dein Beispiel verdeutlichen will, weißt wahrscheinlich auch nur Du selbst.

Wenn Du nicht in der lage bist, einen Spieler zu beurteilen, ohne beleidigend zu werden, bist Du hier leider Gottes falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 02:43 

Im Tor mache ich mir viel weniger sorgen, als viel mehr um das offensive Mittelfeld bzw. frage ich mich, welcher Spieler die Tore schiessen soll?

Man hätte einfach was im Sturm und im Mittelfeld machen müssen. Flocke wird das hinten schon machen, halte ihn für mehr als nur einen einfachen Ersatz...

Betreff des Beitrags: Re: RE:@me
BeitragVerfasst: 13.09.2009 08:29 

nilsniermann hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@Nielsniermann:

Jetzt mal noch langsamer.......
Wenn es mir nicht gestattet ist, einen Spieler-nicht den Menschen in meiner eigenen persönlichen Meinung so zu benennen wie ich den Spieler!!!nicht den Menschen sehe, sollte es mir nicht länger gestattet sein meine eigene persönliche Meinung zu äußern.

...

wenn das so wäre würden ja alle spieler super sein und für immer da spielen wo sie sind.

Deshalb spielt Fahrenhorst auch noch in Hannover weil er so gut war.

Richtig?!?!?!?!?!?

Verstehe Ich das jetzt richtig? Um es in Deinen Worten zu fassen:

"Der Mensch, nilsniermann, ist in ordnung-der User, nilsniermann ist Sche..se!!!" :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 09:59 

Das Internet macht es den Leuten leicht aus der Anonymität heraus andere anzugreifen, zu diffamieren oder zu beleidigen.
Hier in diesem Forum ist es total leicht Hecking, Hanke oder jmd anders anzugehen. Auge in Auge hätte mit Sicherheit nahezu niemand den Mumm sich ebenso zu Verhalten. Es ist respektlos und feige wie hier in weiten Teilen des Forums über Spieler, Trainer usw. geschrieben wird.
Meine Vermutung ist ja, dass gerade die grössten Krakeler hier im Forum, im wahren Leben kleine Lichter sind. Hier kann man das, was einem im realen Leben nicht gelingt kompensieren und ungescholten die Sau rauslassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 11:07 

Es ist traurig wie F. Fromlowitz als sch... und ähnliches beschimpft wird.

Ich denke er ist ein junger Torwart mit viel Potenzial, zudem hatt er die (mit Sicherheit sauschwere) Vertretung für Enke im letzten Jahr recht gut hinbekommen.
Und je mehr Spielpraxis er erhält umso besser für ihn (und damit auch für uns).
Man sieht ja derzeit wie schnell es gehen kann und ein Spieler Spieler ist krank, verletzt etc... Das ist bei einem Ausfall wie R. Enke besonders tragisch aber leichter zu ertragen mit einer soliden Nummer 2 ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 12:32 

Ich glaube einige merken es hier echt nicht. Wir haben das wohl beste Torhüterduo der Liga und da muß man teilweise so einen Mist lesen. Klar hat Flo letzte Saison zwei dumme Fehler gemacht, aber er hat auch einige sogenannte unhaltbare Bälle gehalten. Wenn hier jemand Kiraly als Nummer 2 haben will, dann bin ich ja richtig froh über Fromlowitz. Er ist einfach ein anderer Typ als Enke, aber deswegen nicht soviel schlechter wie einige tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 12:41 
Sehr richtig. Immerhin hat er in 10 Spielen letzte Saison die Kickernote 1,5 erhalten... Rensing zB in 26 Spielen nicht einmal...

Bester Torhüter der Spieltage

9 und 11 (zusammen mit Eilhoff)

Er war andererseits zwar auch mal ganz hinten, aber das war Adler letzte Saison auch mal (Rensing übrigens öfter...). Das bedeutet ganz klar, Flo hat Riesenpotential, muss aber noch zur Konstanz finden. Eigentlich nicht überraschend... beides.

Witzig übrigens der 34. Spieltag. Da haben wir zwei Torhüter in der Wertung. Robert (3.0) und Flo (1,5).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 13:04 

kapier ich auch schon wieder nüch, warum nun fromlowitz mies gemacht wird. bei unseren torleuten kann man sich doch beruhigt im sessel zurücklehnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 13:57 

so flotze,
heute ist "wieder" der größte und allerwichtigste tag deines lebens - versau es dir nicht!

für meinen tipp mußte du 3 kirschen aus dem netz holen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

(das ist übrigens unter dem enke schnitt in bremen).

ob der rest dann mehr dinger vorne reinmacht soll nicht deine sorge sein - hanke ist ehh schuld, weil er nicht spielt - und den rest hänge ich an einen anderen baum.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 229  Nächste