Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:01 |
|
|
gsal21 hat geschrieben: finde ich auch nicht so doll von ihm...bei 96 hat er erst die möglichkeit gekriegt groß rauszukommen. als wir ihn haben wollten, wollte er keinen cent von seinen vorstellungen abweichen...für pauli geht das auf einmal? ist schon ein bisschen komisch oder? dann soll er lieber gleich sagen, dass er auf 96 keinen bock mehr hat, weil er lange jahre hier war.
Woher wissen wir denn, ob man ihm überhaupt ein Angebot gemacht hat zurückzukommen? So wie ich es verstanden hatte, hat Schmadtke gar nicht wirklich nachgefragt! Aber immer schön drauf hauen, ohne zu wissen, ob es überhaupt Vertragsverhandlungen oder ähnliches gab...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:02 |
|
|
mh klar
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:32 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: nee finde er ist ein assi, mir wird schlecht wenn ich lese auf wieviel geld der gute für "sein" pauli verzichtet und für 96 konnte er das nicht??
[/url]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/26/fc-st-pauli/asamoah-fuer-pauli-verzichte-ich-auf-viel-kohle.html[url]
da dreht sich mir der magen um. sicher man kann sich jetzt über den begriff assi aufregen, ist mir aber brust!
[/url]
dudeH96
Du bezeichnest jemanden als assi, den Du (im Gegensatz zu mir) vermutlich in Deinem Leben nie kennen gelernt hast.
Du und ich wissen überhaupt nicht, ob es jemals Kontakt zwischen 96 und Asamoah gab, geschweige denn, ob 96 ihn überhaupt wollte.
Dein einziges Wissen begründet sich auf die Sportbild.
Lass Dir sagen, ich hatte mit Asamoah mehrfach beruflich zu tun……er ist ein ganz feiner, bescheidener Kerl.
Wäre ich Mod, würde ich Dir für die Bezeichnung eines Menschen. in diesem Fall Asamoah als „assi“ einen Verweis erteilen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:38 |
|
|
heul doch
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:48 |
|
|
assi ist sich übertrieben und heftig aber so sehe ich das eben
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:48 |
|
|
Mensch dude, was soll das denn, man kann zu asa stehen wie man will, aber ein assi ist er ganz sicher nicht.
Laß ihn doch zu pauli ziehen, wenn er an der Großen Freiheit sein Glück finden will.
Ausserdem bedenke, was wollen wir mit ihm, vllt. macht er da ein paar gute Spiele. Als ehemaliger Roter und mit den tollen Spielen die er für uns hier abgeliefert hat würde jedes schlechte Spiel diese positiven Erinnerungen kaputt machen.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 16:58 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: heul doch
Qualifizierte Beiträge scheinen dein Markenzeichen zu sein, oder?
Zu Asamoah: Er ist ein wirklich netter, sympathischer Mensch. Das war er damals hier, das war er in der Nationalmannschaft, das war er auf Schalke, und das wird er auch bei seinem nächsten Klub sein, welcher das auch immer sein mag...
Ob man ihn wirklich in der Winterpause verpflichten wollte, wage ich stark zu bezweifeln. Von daher, und nicht nur deswegen, sehe ich keinen Grund Asamoah in irgend einer Form zu beleidigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 17:07 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: assi ist sich übertrieben und heftig aber so sehe ich das eben
Das Wort "Assi" ist wirklich zu hart. Aber ich bin auch sauer, dass er seine Karriere nicht hier beendet. Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob ihn der Verein überhaupt haben wollte. Aber, dass "unser Gerald" ausgerechnet beim FC Hafenstraße seine Karriere beendet und in der Presse erzählt, dass er so sehr an dem Verein hängt u.s.w., das tut weh und bricht mir das rote Herz.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 17:17 |
|
|
gut ich nehme assi zurück, war etwas vorschnell, dafür entschuldige ich mich, inhaltlich nehme ich aber nichts zurück....
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 17:22 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: assi ist sich übertrieben und heftig aber so sehe ich das eben Das Wort "Assi" ist wirklich zu hart. Aber ich bin auch sauer, dass er seine Karriere nicht hier beendet. Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob ihn der Verein überhaupt haben wollte. Aber, dass "unser Gerald" ausgerechnet beim FC Hafenstraße seine Karriere beendet und in der Presse erzählt, dass er so sehr an dem Verein hängt u.s.w., das tut weh und bricht mir das rote Herz.
Wenn man aber Asamoah vom Verein aus gar nicht die Chance gibt seine Karriere hier zu beenden, was soll er dann machen? Und ich denke es ist auch gut so. Vor zwei Jahren hätte ich es noch anders gesehen, aber im Moment versucht man gerade hier eine Art Neuanfang zu machen und sich von vielen alten verdienten Spielern zu trennen (Bruggink, Stajner, Vinicius, etc.), warum sollte man sich dann einen anderen von extern holen? So gerne ich Asamoah in den letzten Jahren noch einmal im roten Trikot gesehen hätte, so sehr kann ich auch die Entscheidung verstehen ihn jetzt nicht zu holen. Wir dürfen nächste Saison nicht mehr in der Vergangenheit leben, sondern müssen einen Neuanfang starten. Dass Gerald auch zu St. Pauli, genau wie zu Hannover oder sicherlich auch zu Schalke, eine persönliche Verbindung hat, tut mir jetzt nicht weh. Er sagt doch nirgend, dass ihm St. Pauli mehr am Herzen liegt als Hannover...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 17:48 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: heul doch
Sehr, sehr qualifizierte Aussagen von dir. Man du bist ja ein richter Experte, wa?8)
@Asamoah
Es ist doch wohl seine Sache wo er hingeht. Ich hätte mich nicht beschwert, wenn er wieder ein Roter werden würde aber wenn er sein Glück am Kiez finden will, dann soll er das auch tun. Dabei wünsche ich ihm viel Glück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 19:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich kenne asamoah auch persönlich und muss sagen, ein feiner bengel.
aber sportlich hätte ich ihn als quasi 32jährigen auch nicht mehr verpflichtet. 96 muss einen schritt nach vorne und nicht 2 zurück machen.
ich wünsche gerald bei dem kultklub alles erdenklich gute, 2 tolle jahre und natürlich keine tore gegen uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 21:44 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: assi ist sich übertrieben und heftig aber so sehe ich das eben Das Wort "Assi" ist wirklich zu hart. Aber ich bin auch sauer, dass er seine Karriere nicht hier beendet. Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob ihn der Verein überhaupt haben wollte. Aber, dass "unser Gerald" ausgerechnet beim FC Hafenstraße seine Karriere beendet und in der Presse erzählt, dass er so sehr an dem Verein hängt u.s.w., das tut weh und bricht mir das rote Herz.
Würde er denn sportlich dem Verein etwas bringen? (Mal abgesehen von Sympathiepunkten)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 21:52 |
|
|
Ich finde es ist ne Schande dass wir uns nicht bemühen den "verlorenen Sohn" Christopher Buchtmann zurückzuholen.
Eins der größten deutschen Talente, dass sich sicher wieder für seine Heimat begeistern lassen könnte. Stattdessen schnürrt er seine Schuhe demnächst für Köln oder Dortmund und wird dort gaanz groß raus kommen. Und wir kriegen letztendlich nichtmal eine Ausbildungsentschädigung.
Schmadtke, wird Zeit mal aktiv zu werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 22:51 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: gut ich nehme assi zurück, war etwas vorschnell, dafür entschuldige ich mich, inhaltlich nehme ich aber nichts zurück.... Gut, damit ist die Sache für mich auch erledigt. Aber bezüglich dieses Beitrages Zitat: dudeH96 hat Folgendes geschrieben: heul doch
von Dir, solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob Dein Benehmen gegenüber anderen Forumsmitgliedern noch in der richtigen Bahn läuft.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 23:04 |
|
|
Zitat: von Dir, solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob Dein Benehmen gegenüber anderen Forumsmitgliedern noch in der richtigen Bahn läuft.
hast du es bald? kannst du dich auch mal wieder auf thema konzentrieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 23:21 |
|
|
neu1896 hat geschrieben: Würde er denn sportlich dem Verein etwas bringen? (Mal abgesehen von Sympathiepunkten)
Ich glaube, dass er als Leitfigur und "Mutter der Kompanie" könnte er die jungen Spieler anführen und sie an seiner Erfahrung teilhaben lassen. Und ein Publikumsmagnet wäre er auch.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 23:58 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Jan Simak hat geschrieben: Ich finde es ist ne Schande dass wir uns nicht bemühen den "verlorenen Sohn" Christopher Buchtmann zurückzuholen.
Eins der größten deutschen Talente, dass sich sicher wieder für seine Heimat begeistern lassen könnte. Stattdessen schnürrt er seine Schuhe demnächst für Köln oder Dortmund und wird dort gaanz groß raus kommen. Und wir kriegen letztendlich nichtmal eine Ausbildungsentschädigung.
Schmadtke, wird Zeit mal aktiv zu werden!
Als wenn Hannover auch nur den Hauch einer Chance hätte, den zu holen.
Wir haben jetzt genug für die Jugend gemacht. Wir brauchen langsam mal ein bisschen Erfahrung. Sonst sehe ich uns so wie Hertha nächstes Jahr.
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 01:17 |
|
|
Buchtmann will ich nicht.
Fußballerisch okay.
Aber menschlich?! Kenne ihn persönlich aus seiner Zeit bei Tündern und aus privaten Situationen. Trägt die Nase schon ziemlich oben.
Zum Thema Asamoah.
Ich finde es richtig von Slomka und Schmadtke, dass sie offen mit dem Thema umgehen. Wenn er laut ihrer Aussage nicht ins Konzept passt, dann ist das nunmal so. Ich frage mich auch, warum er so hochgestuft wird. Ich glaube nicht, dass er uns noch sooo viel weiter nach vorn gebracht hätte.
Ich mag ihn menschlich sehr gerne und glaube auch, dass er sich nochmal steigern kann in Pauli, wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt.
Ob es nun schade für uns ist oder nicht, darüber lässt sich hier ohne Ende diskutieren.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 05:51 |
|
|
Die Diskussion hat ein Ende:
Zitat: Asamoah gibt offen zu: „Ich wollte spielen und in der Bundesliga bleiben. Es gibt nur zwei Klubs in Deutschland, für die ich auf so viel Geld verzichtet hätte. St. Pauli wegen der ganzen Stimmung und Atmosphäre. Und natürlich 96, weil Hannover meine Heimat ist.“
Das Märchen vom „viel zu teuren Asamoah“, den sich 96 „nie und nimmer leisten kann“, ist damit endgültig vom Tisch. Und Sportdirektor Jörg Schmadtke will sich auch gar nicht rausreden: „Mirko Slomka und ich haben länger über Asamoah diskutiert und uns dann klar gegen ihn entschieden, weil es nicht passt. Er entspricht nicht unserem Anforderungsprofil.“
Quelle
|
 |
|