Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 29.09.2012 17:38 

Deistersuentel hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
War immer der Meinung, wenn er gesund bleibt, wird er wieder der Alte! Man kann sich täuschen, ab auf die Tribüne und zur Winterpause verkaufen!!!!!!!!!!!

Das kann aber nicht dein Ernst sein oder?!

Doch, bin sauer!!

Das Adler heute eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hast du aber auch wargenommen oder?!

Natürlich hätte Moa es machen müssen, oder auch Ya Konan, vielleicht auch Stindl. Aber es lässt sich jetzt eh nicht ändern. So gesehen haben alle versagt. Nicht nur Moa. Man gewinnt als Team, man verliert als Team. Punkt.

BeitragVerfasst: 29.09.2012 19:04 

Bis auf das Hackentor gegen ManU in 2012 nach der Winterpause schwach.Sobiech und Diouf und auch DYK vor ihm.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 10:04 

Gute Güte. Wenn das schon Weltklasse war, was Adler gezeigt hat, dann haben wir mindestens 10 Weltklassetorhüter in der Liga....

Das Tor muss Moa machen. Das Halten einer Rückgabe ist keine besondere Leistung des Torhüters.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 11:23 

Vor einem Jahr hätte Moa bei gleichen Chancen 2mal getroffen. Egal wer im Tor gewesen wäre.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 11:42 

Ja, stimmt. Solche Dinge hat er zeitweise reihenweise versenkt. Ihm fehlt offenkundig das Selbstvertrauen. Mein Eindruck ist mittlerweile leider, dass sowohl Dieter und Moa die verschärfte Konkurrenzsituation im Sturm nicht guttut.

Evtl. wäre es gut sich von einem für einen angemessenen Preis zu trennen und dafür einen jungen talentierten Spielertypen wie Jan zu suchen, der sich torgefährlich zwischen MF und Sturm bewegt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.09.2012 11:55 

Das könnte bereits Artur sein. Hat er in Polen oft gespielt, wenn ich recht erinnere.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 12:46 
Moderatorin

Warum muss man immer sofort einen Spieler verkaufen wollen, wenn er mal nicht in Form ist? Erst war es Didier und jetzt ist es Moa. Ich versteh es wirklich nicht.

Ja. Moa hat momentan nicht mehr diesen Torriecher, den er letzte Saison noch hatte. Und ja. In einer besseren Form hätte er wohl gestern ein Tor gemacht. Aber auch andere Spieler haben gestern das Tor nicht getroffen, trotz aussichtsreicher Chancen.

Moa hat gestern doch schon wieder deutlich besser gespielt, als in den Spielen zuvor. Ihm fehlt einfach momentan das Selbstvertrauen und irgendwie auch die Spielpraxis. In den sechs Bundesligaspielen hat er nämlich von möglichen 540 Minuten nur ganze 87 Minuten gespielt. Gestern zum ersten mal eine ganze Halbzeit lang.

In der Europa League-Qualifikation hat er getroffen (wenn auch per Elfmeter) und eine Vorlage gegeben. In diesem Spiel hat er allerdings auch 90 Minuten gespielt. Dass Moa es kann, das wissen wir doch hoffentlich alle. Nun ist es an Mirko Slomka Moa wieder da hinzubringen, wo er letzte Saison war. Moa fehlt momentan einfach ein Tor. Dafür braucht er allerdings Spieleinsätze und auch ein bisschen Glück, was ihm gestern einfach gefehlt hat.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 13:38 

Roter Stern hat geschrieben:
Ihm fehlt einfach momentan das Selbstvertrauen und irgendwie auch die Spielpraxis.

Aussage 1 ist eine Konsequenz aus Aussage 2 und das mache seit Sommer als zentrales Problem fest. Wir sind überbesetzt im Sturm, egal mit welchen Szenarien man in Gedanken spielt.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 13:50 

Kuhburger hat geschrieben:

Das könnte bereits Artur sein. Hat er in Polen oft gespielt, wenn ich recht erinnere.

Mein Gott!

BeitragVerfasst: 30.09.2012 14:19 

Mensch Kuhburger
Also grundsätzlich hast du bei der Einschätzung zu Sobiech ja ein besseres Auge gehabt als viele andere hier. Da brauchte ich ja immer nur bei dir abzuschreiben. :wink:

Jetzt aber glaube ich, dass du dich vergallopierst. Sobiech seine Stärken zu nehmen, indem man ihn weiter weg vom Tor agieren läßt, ist für mich ebenso völlig daneben wie die Idee, aus Felipe einen 6-er zu machen. Das wird nichts. Und wenn man dann in einem Nikci (der für mich bisher noch nicht einmal in der Summe das Niveau eines Stoppelkamp erreicht hat) den Heilsbringer sieht, baut man auf das Prinzip Hoffnung.

Moa wird sich als Auswechselspieler hinten anstellen müssen und sich durch Leistung wieder ins Team spielen. Ohne Glauben bin ich da nicht. Das was seine Stärken waren, verlernt man nicht von heute auf morgen.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 14:23 

Seid doch nicht so voreingenommen... :wink: Ich weiß es nicht wirklich, habe aber in diversen Videos gesehen, dass Artur auch hinter den Spitzen gespielt hat bzw. sich hat zurückfallen lassen (falsche 9 heißt das heute, glaub' ich)... Diouf vorn drin und Artur dahinter (inkl. laufenden Wechsel der beiden) könnte ich mir wirklich vorstellen. Ist doch kein Grund sich aufzuregen... :noidea2:

Gute Güte. Wir diskutieren hier doch nur.

BeitragVerfasst: 30.09.2012 15:09 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Das was seine Stärken waren, verlernt man nicht von heute auf morgen.

Das sehe ich auch so. Ich habe mal gesagt, dass Moa für mich vor dem Tor die coolste Sau der Liga ist und sehr gehofft, dass nach seinem "Tor des Monats" der Knoten geplatzt wäre.

Vielleicht gehört er zu der Abteilung, die als Einwechselspieler nicht klar kommen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.09.2012 15:15 

Wir sollten einfach analysieren, welche Stürmer von unserer starken linken Seite profitieren können. Es kommen ja durch Huszti und auch immer öfter wieder durch Rausch (das muß einfach mal gewürdigt werden) sowohl gute Flanken wie auch Anspiele von der Grundlinie, zu der durchgebrochen wurde.
Die Reihenfolge ist hier für mich Sobiech, dann Dioff, dann schon als Linksfuß Moa (der kurz angespielt werden muß) und erst dann Ya Konan.

BeitragVerfasst: 05.10.2012 12:00 

Ich bin gespannt, ob Moa es in den nächsten Wochen schaffen kann, sich wieder mehr Einsatzzeiten zu erarbeiten.
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass er uns im Winter verlassen wird - wenn es einen Interessenten gibt. Er wird diesen Monat auch schon 27 und ist eigentlich zu gut für die Bank.

Ich fände das persönlich sehr schade sollte es so kommen, aber aus seiner sportlichen Warte aber verständlich.

P.S.: keine Panikmache o.ä. sondern nur so ein Gedanke!

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:17 

Und täglich grüßt das Murmeltier.............
Ich kann es echt nicht mehr lesen !! Lasst doch b i t t e a l l e Stürmer einfach in Mirkos Hand........!!
Die Saison ist sooo lang,wir sind in allen Wettbewerben noch dabei ,es gibt diese bunten Karten.........
teilweise gelb .......oder sogar r o t (wie gestern zu bewundern war )
Es gibt nicht nur Kreuzbandrisse sondern viele viele andere Wehwehchen ......................................
Erst sollte vor ein paar Monaten Arthur verkauft/verliehen werden,dann war Didier an der Reihe (für gaaanz viel Geld nach Wunsch vieler hier) und nun wird Moa ins Gespräch gebracht....w i e s o um
Gottes Willen ?? Jeder unserer 5 Stürmer hat großes Potential,jeder wird auch in Zukunft kleine oder
größere Formtiefs bekommen ,aber Mirko weiß was er an jedem einzelnen hat und ich würde keinen
abgeben!!! :flag962:

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:24 
Moderator

Übrigens hat Moa seinen Hauptkonkurrenten Dieter nach dem Spiel bei der Ehrenrunde liebevoll in den Arm genommen. Immer wieder erstaunlich wie gut die Stimmung trotz großer Konkurrenz in dem Kader der Roten ist.

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:44 

Verzeihung Schatzschneider, aber hast Du meinen Beitrag richtig gelesen?
Ich wußte schon warum ich extra darauf hinweise, dass es nur ein Gedanke von mir war. Aber offenbar war auch das umsonst.

Artur ist im Moment stark, Didier stark verbessert. Mame braucht zwar noch ein bißchen, wenn er wieder besser in Schwung ist, ist er vermutlich gesetzt.
Moa muss sich also im Moment an 3 Kollegen vorbeikämpfen. Schlauffi läuft eh etwas außer Konkurrenz.
Die Frage wird also sein, ob er das schafft und ob er ggf. mit einem Status als Einwechselspieler auf Dauer zufrieden ist.
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich es für möglich halte, dass sich Moa nach Alternativen umschaut. Denn - wie geschrieben - für die Bank ist er zu schade und wird da auch nicht besser.
Nirgendwo steht, dass ich ihn schlecht finde oder loswerden möchte!

Bemeh hat geschrieben:
Übrigens hat Moa seinen Hauptkonkurrenten Dieter nach dem Spiel bei der Ehrenrunde liebevoll in den Arm genommen. Immer wieder erstaunlich wie gut die Stimmung trotz großer Konkurrenz in dem Kader der Roten ist.
Das ist genau einer der Gründe, aus denen ich es schön fände, wenn er bleibt. Er scheint, auch abseits des Sportlichen, ein feiner Kerl zu sein.

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:45 

Ich frage mich echt, ob es Spieler in unseren Reihen gibt, die nicht 100% sympatisch und liebenswert sind.

Hoffe natürlich auch, dass er wieder kommt!

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:50 

Targus96 hat geschrieben:
Ich frage mich echt, ob es Spieler in unseren Reihen gibt, die nicht 100% sympatisch und liebenswert sind.

Naja, ich glaube der Einzige, der dafür in Frage käme wäre Pinto, aber ansonsten hast du schon Recht!

Und es wäre wirklich klasse, wenn Moa wieder zu alter Form findet, irgendwie hätte ich gern all unsere 5 Stürmer auf ihrem besten Niveau, so dass bunt durchgewechselt werden kann, je nach Gegnertyp und Matchplan! :D

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:59 

Was ist das denn immer gegen den Pinto. Der hat vor nicht allzu langer Zeit mit kaputten Fuß gespielt, damit wir den Klassenerhalt schaffem. Pinto gibt immer alles. Geht dahin wo es wehtut, wo sich andere Spieler zu schade für sind. Ist in der Lage einen langen Ball aus dem Mittelfeld zu spielen. Kann das ankurbeln.
Natürlich schlägt er ab und zu mal über die Stränge. Ein weiser Trainer hat mal gesagt: "Man kann das Gute nicht vom Schlechten trennen, man muss einen Spieler als Ganzen sehen!"
So sehe ich das auch bei Pinto. Viele werden erst sehen, was wir an ihm haben, wenn er nicht spielt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 82  Nächste