Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.08.2014 23:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meinen Beitrag vom 2.8. (ausgegliedert, Kollateralschaden)wollte ich aber doch hier wieder herholen:
... zu Sobiech. Ich habe seine Spiele gegen Brügge nicht vergessen und auch nicht, dass er uns in Mainz kurz vor Schluß den Arsch gerettet hat. Das waren z.T.Tore, die er unbedingt machen wollte. Wenn er an diese Form die er damals kurzzeitig hatte, dauerhaft anknüpfen sollte, hätten wir einen tollen Stürmer, mit Übersicht, Kopfballstärke und Zug zum Tor. Gesund ist er ja nun. Was sollte ihn also hindern?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.08.2014 00:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das sind aber sehr sehr viele Konjunktive. Wollte, hatte,sollten,hätte...
Ich habe da etwas besseres. Wenn Felipe gesund bleibt, haben wir einen guten Buli-Innenverteidiger.
Wenn es gut läuft, wird Sobiech ein guter Joker.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.08.2014 08:23 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Picard96 hat geschrieben: Das sind aber sehr sehr viele Konjunktive. Wollte, hatte,sollten,hätte...
Ich habe da etwas besseres. Wenn Felipe gesund bleibt, haben wir einen guten Buli-Innenverteidiger.
Wenn es gut läuft, wird Sobiech ein guter Joker. Mehr wie ein guter Joker wäre es sicherlich, wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt. Er wird reichlich utnerschätzt hier von Einigen
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 02.09.2014 13:58 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Bombenflanke am Sonntag auf Joselu! Hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Hat gezeigt, dass er als hängende Spitze spielen kann.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 02.09.2014 17:22 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
trinkteufel hat geschrieben: Bombenflanke am Sonntag auf Joselu! Hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Hat gezeigt, dass er als hängende Spitze spielen kann. Das war auch genau die einzigste Situation, wo auffiel das er auf dem Platz war, bei der Flanke hat er sich wahrscheinlich selber erschreckt.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 02.09.2014 21:57 |
|
|
Hat heute beim Testspiel gegen die U23 3 Tore gemacht, Endstand 6:3 ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.09.2014 08:21 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Bombenflanke am Sonntag auf Joselu! Hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Hat gezeigt, dass er als hängende Spitze spielen kann. Das war auch genau die einzigste Situation, wo auffiel das er auf dem Platz war, bei der Flanke hat er sich wahrscheinlich selber erschreckt. Ah, der notorische Sobiech-Kritiker... Für mich brachte Artur Sobiech bei seiner Einwechslung in Mainz ein Element ins Spiel, dass bis dato zu sehr abhanden kam: Kampf. Er hat sich reingehauen, hat vorne auch aggressiv Raum geschaffen und sich in mehr als einer Szene gut durchgesetzt. Noch dazu hatte er sich gegen drei oder vier Mainzer behauptet. Der Rest unserer Zauberfüßler blieb ja schon an Pospech oder dessen Pondon auf der anderen Seite hängen. Artur fände ich vorn im Strafraum genau richtig, um auch mal ein wenig Durchschlagskraft zu erzeugen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.09.2014 08:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn das Mittelfeld neutralisiert ist und nicht gut bespielt werden kann, ist der lange Ball nach vorn das Stilmittel. Da sehen unsere Kleinen vorn regelmäßig nicht gut aus. Mit Artur hat man dann einen zweiten (neben Joselu), anspielbaren Spieler.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.09.2014 20:29 |
|
|
Gut, dass er nicht als 6er versauert, hehe. Artur ist schon ´ne coole Sau, wie er seinen Körper einsetzt ist schon klasse, diese Ballbehauptung kann nicht jeder bei uns. Super Typ!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.09.2014 20:31 |
|
|
Orange hat geschrieben: Gut, dass er nicht als 6er versauert, hehe. Artur ist schon ´ne coole Sau, wie er seinen Körper einsetzt ist schon klasse, diese Ballbehauptung kann nicht jeder bei uns. Super Typ! Von mir kriegst du auch direkt Zustimmung. Er hat sich auch mächtig gefreut als er das Tor gemacht hat und war anscheinend echt erleichtert. Ich bin immer noch der Meinung dass der Junge für mindestens 8+ Tore gut ist in einer Saison, sofern er Gesund bleibt.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.09.2014 20:56 |
|
|
Gut gespielt von ihm heute auch wenn man wieder gemerkt hat das ihm das 4-2-3-1 besser liegt als das 4-4-2. War aber ne gute Leistung hat mir gefallen und das Tor war halt wieder eiskalt durchgesetzt. So muss das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.09.2014 21:00 |
|
|
Freue mich sehr über seinen Torerfolg! Er geht halt auch immer da hin wo er sein muss und drückt die Kugel ohne Gnade über die Linie.
Insgesamt habe ich ihn in anderen Spielen aber schon auffälliger gesehen. Ich hoffe, Korkut bringt ihn jetzt regelmäßig.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.09.2014 21:03 |
|
|
Im Stadion hat man gesehen was für unglaubliche Wege er geht! Hat ziemlich viele Kopfbälle gewonnen, Bälle festgemacht und viele Sprints gemacht! Sehr auffällig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.09.2014 00:39 |
|
|
Freu mich riesig für ihn, er hat sich dieses Tor durch seinen unermüdlichen Einsatz redlich verdient. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.09.2014 17:33 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Gute Leistung von Artur gestern, geht viele Wege und auch kämpferisch ist er wertvoll. Einziges Manko meines Erachtens ist mangelnde Cleverness in ein paar Situationen. Da klärt Djourou schon zur Ecke, aber Artur geht nochmal in den Mann rein und verursacht ein Foul. Darüber ärger ich mich schwarz.
Aber generell freue ich mich sehr für ihn und hoffe wir sehen ihn öfter im 4-4-2.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 27.09.2014 19:48 |
|
|
In den wenigen Minuten, die er heute hatte, gefiel er mir ganz gut. Er brachte, wie auch gegen Köln, Schwung auf die linke Seite und belebte die Offensive. Ob er auch LM spielen kann?  Im Zentrum oder als variable, hängende Spitze wäre er sicher auch gut. Er hält die Bälle, spielt meist präzise Pässe, läuft viel und haut sich richtig rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 28.09.2014 03:50 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: In den wenigen Minuten, die er heute hatte, gefiel er mir ganz gut. Er brachte, wie auch gegen Köln, Schwung auf die linke Seite und belebte die Offensive. Ob er auch LM spielen kann?  Im Zentrum oder als variable, hängende Spitze wäre er sicher auch gut. Er hält die Bälle, spielt meist präzise Pässe, läuft viel und haut sich richtig rein. Ja deswegen sollte man nächsten Spiel auf jeden Fall wieder mit Gülselan spielen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 01:07 |
|
|
Kann sich jemand an eine eins-zu-eins-Situation mit nem Torwart erinnern, die er gewonnen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 09:02 |
|
|
ich glaube mittlerweile nicht mehr an seinen Durchbruch.Seine Scorerpunkte sind doch-selbst wenn er nicht zu oft gespielt hat-sehr dürftig.Die Anzahl der guten Spiele auch.Bestenfalls Einwechselspieler.Wir haben mit Joselu zur Zeit anscheinend nur einen wirklich bundesligareifen Mittelstürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 14:01 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Wir haben mit Joselu zur Zeit anscheinend nur einen wirklich bundesligareifen Mittelstürmer. Stimmt, und der selbe Joselu musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben, wegen unzureichender Leistung...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|