Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 08:21 |
|
|
Man sollte künfig mit (noch) mehr Schmeilies arbeiten ... Andreas - Du auch, oder glaubst Du allen Ernstes, dass dann nach 12 Spielen schon eine Entscheidung gefallen ist, wer am Ende die ersten 3 Plätze belegt.
Selbst, wenn wir gegen WÜ und BS leer ausgehen, wär' das zwar ein herber Nackenschlag, aber nie im Leben schon ein verlorenes Saisonziel.
Unser Faustpfand wird auf Dauer sein: wir haben eine Riege, in der offensichtlich auch in der Hinterhand was geht. Da ist die sportliche Leitung gefragt, das herauszukitzeln und den "Haufen" bei Laune zu halten.
Denn wenn es in der Truppe stimmt, und unsere Verletzten endlich zurückkommen, dann gehen immer einige Prozentpunkte mehr.
3 € lege ich ins rote Phrasenschwein
Zuletzt geändert von Pralino am 27.10.2016 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 08:23 |
|
Moderator |
 |
|
Also für mich steht fest, wenn sie nach 12 Spielen nicht mindestens die 40 Punkte haben, müssen wir uns mit dem Abstiegskampf anfreunden. Wird knapp, meiner Berechnung nach.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 08:32 |
|
|
Au-ha - Tiburon wenn Du man jetzt nicht den Dauerpessimisten und Endlosschleifenprediger, mit dem weißen Bettlaken wachgeküsst hast - bloß nicht schon wieder, diesen Hasenfuß ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 08:57 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ( Die Mannschaft war brutal schwach) Ganz sicher ist daran nicht der Coach der Düsseldorfer schuld. Da sagst du was, bei uns heißt es meistens: "Stendel hats verbockt." Gilt nur für Stendel diese Ausnahmeregel?
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 12:24 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ... oder glaubst Du allen Ernstes, dass dann nach 12 Spielen schon eine Entscheidung gefallen ist, wer am Ende die ersten 3 Plätze belegt. Ach, Don Pralino Quijote, Du kämpfst ja immer noch ... Denk immer daran, dass dieses hier ein Fachforum ist. Hier wissen die Leute, wovon sie schreiben. Und von Fußball versteht schließlich sowieso Jeder was.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 13:12 |
|
|
Tja, manchmal verdränge ich das.
Allerdings geht es mir wie Dir, dann wird mir der Quatsch einfach zuviel. Im Moment habe ich mal wieder eine stabile Phase, also auch nen leichten "Hau".
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 14:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Ich sehe kein Konzept! Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich sehe es nicht. Ich sehe kein Konzept hinter Deinem Beitrag. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich sehe es nicht. Ironie?  Lies Dir mal den kompletten Beitrag von Kasseler durch, dann ist die Antwort ganz einfach ... Und ich dachte immer, ich wäre für Dich wie ein offenes Buch  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 27.10.2016 15:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tiburon hat geschrieben: Also für mich steht fest, wenn sie nach 12 Spielen nicht mindestens die 40 Punkte haben, müssen wir uns mit dem Abstiegskampf anfreunden. Wird knapp, meiner Berechnung nach. Das sehe ich jetzt erst! Da ham wir es schon wieder, "Abstiegskampf", ach bin ich müde.....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 28.10.2016 04:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nichtsdestotrotz könnten wir den Pokal gewinnen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 28.10.2016 10:40 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Nichtsdestotrotz könnten wir den Pokal gewinnen.  Jagut, aber nur wenn DS fest im Sattel bleibt. Am Sonntag kein Thema. jeder erwartet einen Sieg. Aber dann...............der BtsV wartet schon. Das wir ein geiler Galopp ! !Und ich als Fachmann i.d. 1. Reihe. Noch Fragen ? Nein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 18:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 19:11 |
|
|
Na ja, die erste Hälfte kann man ja auch nicht unter den Teppich kehren, da hat Stendel recht das nochmal mit der Mannschaft zu besprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 19:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Soviel hat 96 gar nicht falsch gemacht. Speziell Stendel. Maier rauszunehmen vor der Pause war sogar richtig gut, wenn es nicht aus Verletzungsgründen war.
Hollerbach hatte seine Würzburger nur ganz hervorragend auf uns eingestellt und die hatten Leute dabei, die kicken konnten: Dark Fuß und Soriano sind mir da in der Offensive besonders aufgefallen. Aber auch hinten. Da wurde nicht gebolzt, die hatten spielerische Lösungen. Ich war von denen angetan! Sollte man berücksichtigen, wenn man über die ersten 60 Minuten und die letzten 10 Minuten schimpft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 21:21 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Jagut, aber kann dem Daniel nicht einer mal ein Interview-Training empfehlen? Der guckt ja immer nach unten das Mikrofon an, als ob er Selbstgespräche führen würde, anstatt dem Publikum mal in die Augen zu gucken. Ist doch wohl Basic, oder wie?
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 21:40 |
|
|
Bin mal sehr gespannt wie er aufstellen wird. Tippe mal auf ne Pause für Maier und unter Umständen Sobiech.
---------------Radlinger-------------- Anton---Strandbar----Mehrwert---EP7 ---------Bakaorz---Schmiede--------- Bazee---------Karaman----------Klaus ----------------Harnik---------------
Ansonsten halt Sane für Schmiede, aber bitte im Notfall so konsequent wie heute bei Maier. Emotional mache ich mir keine Sorgen. Mit Strandberg, Felipe, Bakalorz, Anton und Schmiede wären jedenfalls genug Leute dabei, die sich nicht direkt einpullern. Den Rest halte ich aber auch für Derbytaug´lich. Muss ja nicht jeder vorneweg gehen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 21:43 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Kyle_96 hat geschrieben: Jagut, aber kann dem Daniel nicht einer mal ein Interview-Training empfehlen? Der guckt ja immer nach unten das Mikrofon an, als ob er Selbstgespräche führen würde, anstatt dem Publikum mal in die Augen zu gucken. Ist doch wohl Basic, oder wie? Dieses schüchtern/introvertierte wenn die Kamera läuft macht ihn doch symphatisch Ist halt keine Rampensau der sich vor jede Kamera wirft und mit den Journalisten nachm Interview einen trinken geht Solange er in der Kabine die Mannschaft zur Sau machen kann bin ich glücklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 22:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: falsch gemacht. Speziell Stendel. Maier rauszunehmen vor der Pause war sogar richtig gut, Aus meiner Beobachtung war das eher eine Aktion, Anregung, eines Co"s. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 30.10.2016 22:36 |
|
|
Ich denke, beide, Stendel und Gellhaus haben gesehen, dass da heute nüscht lief beim "kleinen" Maier. Fand den Schritt vollkommen richtig, auch vielleicht ein Zeichen an die Truppe, endlich mehr Gas zu geben. Nach der "Halbzeitmesse" war ja auch eine andere Einstellung zu erkennen. Warum man allerdings gegen Ende nochmal dermaßen ins Schlingern kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 31.10.2016 09:27 |
|
|
Ich frage mich nur was EP7 auszeichnet, bzw. was er BESSER macht als Albornoz. Allein seine nicht vorhandenen Flankenläufe und sein Defensivverhalten rechtfertigen m.M. nach keine Aufstellung. Mich erinnert Prib an Carsten Ramelow, was kein Lob sein soll.........
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 31.10.2016 11:05 |
|
|
Magst ja recht haben KPB. Aber der schoene Eddy steht zu 99,96 % in BS inne Stacht 11. Fliegt Albo nicht bald wieder umme halbe Welt? Ja. Er wird noch gebraucht. DS wird das schon richtig machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|