Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:31 

Lala als Alternative, das ist aber auch nicht zu übertreffen. Was für eine blödsinnige Meldung. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:32 

Also Lala überholt Hanke noch aus dem Stand! Und mit 33 ist man doch noch nicht zu alt, oder? Letztes Jahr konnte er noch mit Ribery mithalten und damit das ganze Bayern-Spiel zerstören!
So sollte es doch dieses und hoffentlich auch noch nächstes Jahr mit Fußballermannequins und mit so Leuten, die sich immer einscheißen müssen, wenn man sie auch nur berührt, sein! Hauptsache, er kriegt es wieder hin, jedem Gegner auf den Füßen zu stehn und in die Hacken zu laufen. Dann wird wieder alles gut. :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:37 

Quelle: Bild (Status: vage)
Der Abräumer steht offenbar bei Eintracht Frankfurt ganz weit oben auf der Wunschliste. Balitsch wird wie Stajner von der Hamburger Firma „extratime“ gemanagt...Die Eintracht sucht dringend Ersatz für Michael Fink (27), der seinen Abschied (zu Besiktas Istanbul?) angekündigt hat. Trainer Friedhelm Funkel forderte bereits öffentlich „zwei gestandene Bundesligaspieler“.

Einer soll Balitsch sein. Funkel gilt seit der gemeinsamen Zeit in Köln (2001/2002) als Balitsch-Fan. Schon letzten Sommer baggerte er an ihm. Weil Hanno ein wichtiges Qualitäts-Merkmal von Funkel erfüllt: Er ist vielseitig, kann in Abwehr und Mittelfeld fast jede Position spielen.

Und die Roten? Fakt: Balitsch (Vertrag bis 2010) ist einer der wenigen Profis, für die der Klub eine Ablösesumme erzielen könnte. Dazu ist der Mittelfeld-Mann innerhalb der Mannschaft höchst umstritten. Sein Verhältnis zu Trainer Dieter Hecking ist seit der einwöchigen Suspendierung letzten Dezember angespannt. Und sportlich könnten die Roten auf Balitsch (25 Einsätze, nur ein Tor und eine Vorlage) auf der überbesetzten Sechser-Position verzichten. Besonders, wenn Altin Lala seinen Vertrag wie angekündigt diese Woche verlängert.

Jetzt muss Funkel nur noch eine Ablöse bieten, die an Balitsch’ Marktwert von 3,5 Millionen (Quelle: Transfermarkt.de) heranreicht.

l
Hier isser nochmal :oops: :oops: also Lala war mal besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:53 

AndréMeistro hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Ich kann die gesamte Diskussion nicht wirklich verstehen, weil sie ausschließlich auf Spekulatius beruht. Erst sind die Wellen hochgekocht, weil Fink angeblich zu 96 wechselt und die Roten keinen neuen 6 er brauchen und jetzt soll Frankfurt abgeblich Interesse an Balitsch haben. Wers glaubt! :wink:

Es geht nicht hauptsächlich um Frankfurt. Viele glauben wohl, dass der interne Streit nur einen Rückschluss zulässt. Trennung! Sicherlich nicht unbegründet, wenn man die Vorgeschichten in Betracht zieht.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. redfred hat jedenfalls Recht, wenn er darauf hinweist, von wem die Wechselgerüchte ausgehen. Balitsch hat sich diesbezüglich nicht geäußert und hat ja auch noch bis 2010 einen Vertrag.

Allerdings glaube ich auch, dass Hecking nichts dagegen hätte, den für ihn "unbequemen" Balitsch loszuwerden. Auch Balitsch selbst scheint keine hohen Erwartungen an die Vereinsführung zu haben, was seine Wertschätzung betrifft. Sehr aufschlussreich Balitsch`Bemerkung in dem oben von AndréMeistro zitierten Artikel
Zitat:
Ein wenig Rückendeckung vom Verein wäre eine gute Sache, aber damit rechne ich schon lange nicht mehr.

Die Diskussion um den Karnevalsbesuch finde ich im Übrigen symptomatisch für die Neigung der Hannoverschen Fans, gern das Haar in der Suppe zu suchen, wenn es um Kleinigkeiten geht.

Für mich hat Balitsch mit seinem Vorschlag nicht nur "positives Denken" bewiesen, sondern vor allem, dass er erkannt hat, wie wichtig es für die Mannschaft wäre, mehr teambuilding-Maßnahmen zu haben. Hört man die alten Herren der 54 Meistermannschaft über ihre aktive Zeit reden, erzählen sie stets darüber, wie wichtig es ihrem Trainer Fiffi Kronsbein war, mit ihnen zu feiern und die Gemeinschaft über den Platz hinaus zu pflegen. Darin sehen sie auch das Geheimnis ihres damaligen Erfolges, denn finanziell war das Profidasein damals noch nicht sonderlich lukrativ.

Hecking dagegen kündigt zwar medienwirksam teambuilding-Maßnahmen im Winter-Trainingslager an ("wenn sich etwas passendes findet") - passiert ist aber meines Wissens nichts. Und wenn man "etwas passendes finden" will, dann muss man danach auch gezielt suchen. Derartige Dinge im Vorfeld zu organisieren, gehört ja wohl zur professionellen Vorbereitung eines Trainignslagers. So aber bleibt der Eindruck, dass er derartige Dinge für überflüssigen Firlefanz hält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 16:59 

Super Beitrag.

vllt sollte man mal manche spieler hier ins forum holen,und mit kritik bedrängen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:00 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Hauptsache, er kriegt es wieder hin, jedem Gegner auf den Füßen zu stehn und in die Hacken zu laufen. Dann wird wieder alles gut. :wink:

Du würdest sicher auch so denken, wenn Ribery bei 96 und Lala bei den Bayern spielen würde, oder? Oder wäre das Geschrei dann groß, weil der Bauernrüpel Lala unseren Franky in die Hacken tritt? Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

Wegen Kickern wie Ribery, Marin, Diego........ gehen die meisten Menschen ins Stadion. Wer will schon freiwillig die Lalas rumholzen sehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:02 

Zitat:
ins Stadion. Wer will schon freiwillig die Lalas rumholzen sehen?

:lol: :lol: :lol: Gott ich krieg mich nich ein^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:11 

Jake hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
...
Wenn Hanno B. gehen möchte, dann soll er gehen.
Das zeigt eigentlich den wahren Charakter von ihm.
...

Mit Verlaub: ich galube, Du liest zuviel aus dem Springer-Konzern...

Da muss ich dich enttäuschen...
Die Tageszeitung meiner Wahl ist der Holsteinische Courier... und der erscheint nicht im Springer Konzern.

Um jemanden aus dem Fussballzirkus beurteilen zu können, muss man ihn nicht persönlich kennen. Da auch dieses Geschäft auf Show ausgelegt ist, reicht das, was die Spieler in Interviews und auf dem Platz von sich geben. Wenn das dann 2 Sätze fehlerfreies Deutsch sind, bin ich eigentlich schon zurfrieden.

Ich will auch einem Hanno B. hier keinen schlechten Charakter nachsagen, allerdings ist sein Verhalten dazu gerade predestiniert, ihm eine gewisse Charakterschwäche zu unterstellen.

Wenn er wirklich so ein guter Führungsspieler ist, wie er auch selbst von sich immer glaubt, dann wäre seine Leistung eine andere.
Und, ein Wechsel zu einem Abstiegskandidaten ist nun wahrlich keine Weiterentwicklung für einen "Führungsspieler".

Wirkliche Stärke würde er zeigen, wenn er auf dem Platz nicht die beleidigte Leberwurst spielen würde sondern sich, wie in den Saisons vorher, den Allerwertesten aufreißen würde und die Mannschaft antreiben würde. Aber, das kann man nicht nur ihm zuschreiben, da sind auch noch andere Spieler beteiligt.

Rot hat er in der Tat nicht gesehen, war aber teilweise schon davor. Was ich meine sind keine Treter und Grätscher Aktionen sondern konsequentes bearbeiten des Gegenspielers. Ihm auf den Füssen stehen. Nebenher traben und 2 m vom Gegenspieler weg sein ist für mich auf einer 6er Position Alibi.
Und wenn er so Charakterlich stark wäre, hätte er sich nicht aufgeregt, wenn er mal in der verteidigung aushelfen muss. Ein C.Schulz ist da wesentlich Charakterfester.

Uwe

BtW: Wenn in der Bild solch ein Wechsel kolpoltiert wird, dann ist meistens etwas wahres dran. Die sind (leider) recht gut informiert, was Transfers angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 17:50 

Ich fände es wirklich sehr schade,wenn Baltisch geht,er ist vielleicht kein einfacher Typ,aber er ist ein Kämpfer,der auch noch ganz ordentlich Fußball spielen kann,sowas haben wir nicht so oft.
Mit Lala und Schulz II nächste Saison als Ersatzspieler im DM hineinzugehen wäre doch sehr gewagt,denn Lala ist einfach über seinen Zenit hinaus und ich wäre froh,wenn man mit ihm und Tarnat nicht nochmal aus Gnade verlängert,auch wenn beide natürlich viel für den Verein getan haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 18:21 

@ redfred:
Irgendeinen Vorteil muss doch das Fansein von 96 mit sich bringen. Es ist regelkonform, sonst würde Altin doch auch nie durchspielen können.
Außerdem hätte man sich das als Bayern- oder Bremenmanger sicherlich denken können, dass wenn ein Spieler einen anderen zu Schau stellt oder einfach zu gut ist, "Bauernspieler" wie Lala denen das Leben (Spielen) zur Hölle machen! Warum auch nicht? Allofs meinte doch auch, dass es von Ronaldinho "unverschämt" gewesen sei, den Freistoß flach zu schießen.
Ich gebs zu: Ich stehe auf meine Doppelmoral und akzeptiere andere Meinungen.

Aber was spricht denn bitte dagegen, dass man auf dem Feld was kassiert? Für so was gibts Schiedsrichter!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 19:13 

Big96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
eine trennung von balitsch und enke würde 10 millionen bringen,es stellt sich die frage wofür 96 dringend 10 millionen braucht?Vielleicht hat Kind einen Masterplan für einen Neuanfang.

Also, das Geld kann 96 sehr gut gebrauchen. Denk alleine an die vielen überlebensnotwenigen Verpflichtungen in der Defensive, die zur nächsten Saison anstehen.

Wenn wir am Ende der Saison möglichst viel Transfererlöse erzielen wollen, dann sollten wir am besten auch gleich noch C.Schulz, Rausch, Rosenthal und Fromlowitz verkaufen. Ob das jedoch der richtige Weg ist, vage ich einfach mal stark zu bezweifeln.

Wenn's nach mir geht, dann dürften weder Enke noch Balitsch den Verein verlassen. Aussortieren sollte man da schon eher an anderen Stellen. Tarnat, Lala, Cherundolo, Bruggink, Fahrenhorst, Pinto und vielleicht auch noch weitere Akteure, werden uns meiner Meinung nach in der Zukunft kaum weiterhelfen. Diese Spieler sind entweder deutlich über ihren Leistungszenit hinaus oder, wie ich finde, den BL-Anforderungen auf Dauer nicht gewachsen.

Daß unter den Genannten auch einige sehr verdiente 96er sind, sollte dabei nicht abschrecken. Das ist nun mal so und man sollte einfach akzeptieren, daß auch für den verdientesten Spieler die Zeit irgendwann mal vorbei ist. Leute wie Tarnat, Cherundolo und Lala verdienen einen super Abschied... aber sicher keine Dankbarkeits-Verträge.

Es ist doch schon sehr erstaunlich, daß ein Jiri Stajner in dieser Saison zu unseren konstantesten Spielern gehört (im positiven Sinne). Denn selbst wenn er ab und an auch mal einen genialen Tag hat und zudem bei uns Publikumsliebling und Kultfigur in einer Person ist, so ist er doch wohl kaum mehr als ein Durchschnittsfußballer. Was ihn jedoch von vielen seiner Kollegen abhebt ist seine Einsatzbereitschaft... und auch das wirft sicher kein gutes Licht auf unseren aktuellen Kader.

Und da das hier ja der Balitsch-Fred ist, schließe ich mein Statement an dieser Stelle einfach mal.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 19:21 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
eine trennung von balitsch und enke würde 10 millionen bringen,es stellt sich die frage wofür 96 dringend 10 millionen braucht?Vielleicht hat Kind einen Masterplan für einen Neuanfang.

Also, das Geld kann 96 sehr gut gebrauchen. Denk alleine an die vielen überlebensnotwenigen Verpflichtungen in der Defensive, die zur nächsten Saison anstehen.

Wenn wir am Ende der Saison möglichst viel Transfererlöse erzielen wollen, dann sollten wir am besten auch gleich noch C.Schulz, Rausch, Rosenthal und Fromlowitz verkaufen. Ob das jedoch der richtige Weg ist, vage ich einfach mal stark zu bezweifeln.

Wenn's nach mir geht, dann dürften weder Enke noch Balitsch den Verein verlassen. Aussortieren sollte man da schon eher an anderen Stellen. Tarnat, Lala, Cherundolo, Bruggink, Fahrenhorst, Pinto und vielleicht auch noch weitere Akteure, werden uns meiner Meinung nach in der Zukunft kaum weiterhelfen. Diese Spieler sind entweder deutlich über ihren Leistungszenit hinaus oder, wie ich finde, den BL-Anforderungen auf Dauer nicht gewachsen.

Weghaben will ich Enke und Balitsch sicher nicht. Aber wenn diese Spieler gehen wollen und dem Verein noch einiges an Geld bringen, kann das auch Vorteile haben. Für die genannten Streich-Akteure kriegst du ja keinen Pfifferling mehr. Außer für Bruggink - und den würde ich auf jeden Fall behalten!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 19:23 

Sollte DH auf die Idee komen,Ballitsch zu verkaufen, und seine Position mit Lala zu bsetzen,gehört er eingewiesen !!!
Lala sollte sich mit dem Gedanken abfinden,in der nächsten Saison die Amas zu führen - mehr bitte nicht !!
Hanno darf nicht gehen

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 19:24 

Big96 hat geschrieben:
Weghaben will ich Enke und Balitsch sicher nicht. Aber wenn diese Spieler gehen wollen und dem Verein noch einiges an Geld bringen, kann das auch Vorteile haben. Für die genannten Streich-Akteure kriegst du ja keinen Pfifferling mehr. Außer für Bruggink - und den würde ich auf jeden Fall behalten!

Mir gehts hier nicht darum möglichst viele Pfifferlinge (oder Euronen) für den einen oder anderen Spieler zu bekommen. Ich möchte, daß 96 in den nächsten Jahren eine schlagkräftige Mannschaft hat.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 19:55 

Big96 hat geschrieben:

Ja, es gibt kein Geld mehr für sie, aber sie kosten den Verein dann auch nicht mehr. Was soll man noch mit Spielern, die ihre Zenit schon weit überschritten haben und der Mannschaft eher schaden als nützen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:19 

sollte ein anderer Club richtig Kohle rüberreichen kann er meinetwegen auch
gehen.finde er hat rückrad und macht auch mal die klappe auf. aber nur
eine handvoll gute ligaspiele ist einfach zu wenig ,wie gesagt ich mag ihn mit seiner art und die ist so einzuschätzen das er nicht vor Hecking buckelt
und eine starke Persönlichkeit hat ,warum er trotzdem oft solche schlechten
Vorstellungen abliefert ,dafür habe ich keine Erklärung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:29 

Uwe hat geschrieben:
Allerdings sind seine Fopuls in der letzten Zeit zurückgegangen, wahrscheinlich hat auch er keine Motivation mehr, für das Gehalt das er bekommt Leistung zu zeigen.

wenn gelbe karten für dich ein (positiver) leistungsindikator ist:
5/6 = 7
6/7 = 9
7/8 = 10
8/9 = 8 und die saison läuft noch

@ll
ich verstehe einfach nicht (zum xten male bereits) wie man in dieser saison auf die einzelspieler eindreschen kann. :roll:
habt ihr es immer noch nicht gerafft, daß die spieler von hecking...ja, genau der....heruntergezogen werden?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:39 

Gunther hat geschrieben:
@ll
ich verstehe einfach nicht (zum xten male bereits) wie man in dieser saison auf die einzelspieler eindreschen kann. :roll:
habt ihr es immer noch nicht gerafft, daß die spieler von hecking...ja, genau der....heruntergezogen werden?!

Ich denke nicht, dass allein der Trainer verantwortlich sein kann für diesen Absturz Hannovers. Natürlich MUSS ein neuer Trainer her, mit neuen Ideen, der frischen Wind in den Laden bringt.
Aber DH hat uns letzte Saison zu den meisten Punkten seit dem Aufstieg geführt, das heißt, auch in der Mannschaft läuft etwas schief. Einige Spieler haben ihren Leistungshorizont überschritten. Andere bringen ihre Leistung einfach nicht konsequent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:43 

Gunther hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Allerdings sind seine Fopuls in der letzten Zeit zurückgegangen, wahrscheinlich hat auch er keine Motivation mehr, für das Gehalt das er bekommt Leistung zu zeigen.

wenn gelbe karten für dich ein (positiver) leistungsindikator ist:
5/6 = 7
6/7 = 9
7/8 = 10
8/9 = 8 und die saison läuft noch

@ll
nein gunther das ist nicht richtig die Spieler müssen mit in die Verantwortung genommen werden
und wir haben Spiele gesehen wo die Spieler zum Glück 2 Beine hatten sonst wären sie umgefallen (ironie) das kann ein Trainer nicht so kaputt
machen ,dafür sind das alle gestandene Profis,und wenn sie als Fussballer
psychisch von ihren Trainer so fertig sind ,grenzt das an Körperverletzung
und kein Mensch läßt sich das gefallen (auch wenn ich gut bezahlt werde)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 20:44 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Es ist regelkonform, sonst würde Altin doch auch nie durchspielen können.

Ich habe nichts gegen körperliche Härte, wenn diese sich im sportlichen Bereich bewegt. Allerdings finde ich "Zerstören" eher langweilig. Es heißt doch Fußball spielen und nicht Fußballkampf oder -krieg.

Eine Mannschaft oder ein Spieler muss nicht Foul spielen. Das geht auch intelligenter. Ich war beim Spiel Hertha - Bayern. Hertha hat Ribery einfach zugestellt, so war er kaum in der Lage, zu seinen Dribblings anzusetzen. Das haben sogar die umsitzenden Bayernfans anerkannt.

Allofs meinte sicher, dass Ronaldinhos Freistoß unverschämt schlau war, weil niemand damit gerechnet hatte. Über Ronaldinhos Freistoß sprechen die Menschen noch heute, genauso wie die Leute über Grafites Tor noch in 20 Jahren sprechen werden.

Aber ich gönne Dir Deine Meinung. Wäre ja sonst langweilig. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 127  Nächste