Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 13:16 |
|
|
Marten hat geschrieben: Leider nur drei Spiele. Und ein Yankov (unser bester Fussabller) muss bei unseren Amas ran. Hecking hat nicht alle Tassen im Schrank. Und dann auch noch für Bruggink die Elf die gegen Bayern gewonnen hat und in Dortmund einen Punkt geholt, zu tauschen. Unser Trainer ist nicht mehr bei Sinnen...
Unser bester "Fussabler" trifft es genau, und damit auch die Qualität deines Beitrages.
P.S: Deine Sig ist immernoch unsinnig.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008 13:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
OH96 hat geschrieben: Anders ausgedrückt: Die Qualität dieses Forum sinkt meines Erachtens.
Finde ich überhaupt nicht! Das, was derzeit beispielsweise im Trainings- und im Hecking-Thread steht, gehört zum besten, was hier seit langem zu lesen war.
halbvoll - halbleer - kommt halt immer drauf an.
(So lange Bruggink gesperrt ist, können wir hier ja bequem off topic bleiben.  )
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 17:56 |
|
|
...So lange Bruggink gesperrt ist,...[/quote]
Warum hat er eigentlich ne rote Karte bekommen?
Sry,bin zu faul um mir alles durchzulesen,also wenn die antwort schon i-wo steht,nicht böse nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 20:49 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Er hat gegen Hoffenheim kurz vor Schluss einen Spieler wohl ziemlich hart umgesenst. Habe es nur von weitem im Stadion gesehen, aber es war anscheinend gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 21:02 |
|
|
achso.....
aber danke für die Antwort 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 21:49 |
|
|
Pinto ist klar besser gewesen. Das ist aber auch nicht schwer, man muss einfach nur in Bewegung sein und dadurch das Spiel lebendiger gestalten. Nicht so statisch wie mit ihm.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 21:53 |
|
|
Marten hat geschrieben: Pinto ist klar besser gewesen. Das ist aber auch nicht schwer, man muss einfach nur in Bewegung sein und dadurch das Spiel lebendiger gestalten. Nicht so statisch wie mit ihm.
Kannst du diese elende Stänkerei nicht mal bleiben lassen? Und dazu bitte keine Spieler auf unterschiedlichen Positionen vergleichen?
Das hält ja kein Pferd aus.
Schreib das wenigstens in den Pinto-Thread.
Wir wissen alle, dass du Bruggink einfach nicht magst, aber jetzt auch noch nach Spielen, an denen er garnicht beteiligt war, über ihn her zu ziehen ist einfach nur noch arm, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 21:55 |
|
|
Es sind immer diese Kleinigkeiten, die den Unterschied machen, Marten.
Du findest das Pinto klar besser war aber, ob er es wirklich war, ist damit nicht gesagt. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 21:57 |
|
|
Oh, da war ich wohl 2 Minuten zu langsam, Englishman 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:02 |
|
|
Nicht in Ordnung daß Marten immerzu auf Brugg eindrischt und auch nicht in Ordnung daß 96% des Forums auf Pinto eindreschen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:11 |
|
|
Für mich ist und bleibt Bruggink nicht Bundesligatauglich. Weil im einfach etwas fehlt, nämlich eine Gewisse Grundschnelligkeit. Und eine überragende Technik wie z.B. Krupi früher (der auch nicht der schnellste gewesen ist) hat er nun mal nicht.
Ich finde, man hat es heute einfach wieder gesehen das es ohne ihn besser läuft.
Unsere Offensive ist deutlich beweglicher gewesen, auch wenn Krebs enttäuscht hat.
Vielleicht liegt es aber auch dadran, dass ich schnelle und flinke Spieler einfach für angebracht halte.
Diese statische Spielweise kannst du heute nicht mehr spielen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 22:15 |
|
|
... höchstens in der Rückrunde?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 18:19 |
|
|
Ich kopiere mal einen Auszug aus dem Spielbericht H 96 gegen KSC der dpa hier herein, weil mir die holzschnittartige und stereotype Beurteilung Brugginks hier im Forum auf den Senkel geht und um zu zeigen, dass Bruggink offensichtlich überregional mehr wertgeschätzt wird als von den Fans des eigenen Vereins.
Zitat: KORR-Inland/Fußball/Bundesliga/Hannover/Karlsruhe/ (Zusammenfassung 1745 - neu: Reaktionen) Hannover schöpft Luft: 3:2 gegen Karlsruhe - Eichner: «Tiefpunkt» Von Gert Glaner, dpa =
Hannover (dpa) - Dank seiner Doppelspitze hat Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga in sichereres Fahrwasser zurückgefunden. Mike Hanke (12./18.) und Mikael Forssell (44.) erzielten am Samstag vor 32 417 Zuschauern in der AWD Arena die Tore beim 3:2 (3:0)-Sieg über den Karlsruher SC, mit dem die «Roten» den Abstand zur Abstiegszone vergrößerten und die Position von Trainer Dieter Hecking stärkten. «Zum Glück haben wir die Punkte hierbehalten. Wir wollten nach dem 3:0 weiter nach vorn spielen, aber dann kam das große Zittern», gestand 96-Abwehrspieler Christian Schulz nach dem glücklichen Erfolg.
Für die Badener, für die Antonio da Silva (48./Foulelfmeter) und Lars Stindl (87.) trafen, wird die Lage nach der neunten sieglosen Partie in Folge immer prekärer. «Wir müssen hinten endlich mal die Null halten. Sonst kommen wir nie da unten 'raus. Vom Ergebnis her war das der Tiefpunkt - auch im Hinblick auf Cottbus», meinte Karlsruhes Kapitän Christian Eichner nach dem Abrutschen auf den letzten Tabellenrang.
Bei widrigen äußeren Bedingungen mit Nieselregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt erwischten die Hausherren, die Hecking erstmals in dieser Saison mit zwei Spitzen stürmen ließ, einen Auftakt nach Maß. Bereits der erste gefährliche Angriff brachte die Führung. Mittelfeld-Regisseur Arnold Bruggink schickte Hanke steil, der lief der KSC-Abwehr davon und ließ auch Markus Miller im Gästetor keine Abwehrmöglichkeit.
Nur sechs Minuten später waren beide auch Hauptdarsteller beim zweiten 96-Treffer. Bruggink bediente erneut Hanke, und der nicht unumstrittene ehemalige Nationalstürmer schoss platziert zu seinem erst dritten Saisontreffer ein. Auch in dieser Situation wirkte die Innenverteidigung der Badener alles andere als sattelfest.
Das änderte sich auch in der Folge nicht. Hanno Balitsch mit einem Kopfball (32.) und Szabolcs Huszti mit einem Pfostenschuss (33.) hätten schon nach einer guten halben Stunde die Vorentscheidung besorgen können, hatten aber kein Glück. So blieb es Hankes Sturmpartner Forssell - im bisherigen Saisonverlauf auch nicht überzeugend - vorbehalten, das 3:0 zu markieren. Der Finne hatte dabei - glänzend in Szene gesetzt erneut von Bruggink - keine Mühe, um den Ball von der Mittelstürmer-Position ins Tor zu befördern. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: dpa-meldung = falschmeldung! Verfasst: 03.12.2008 18:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
... und das glaubst du, weil es von dpa ist? @Soccerfriend ?
Ich dachte, DU hättest das Spiel gesehen!?
Im letzten Fall war es ja mal richtig. Aber in deiner Motivation zum Posten dieses Beitrags stimme ich dir 96-4% zu!
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 18:39 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ja, aber......
Wenn man bedenkt, was man an der von ihm besetzten Stelle eigentlich braucht und anderswo auch seine Kreise zieht, sind wir mit ihm nur unzureichend gut aufgestellt.
Wäre er ein richtig guter Spieler in dieser Position, hätten wir vermutlich eine deutlich abgeschwächte Stürmerdiskussion und würden das Thema Ein-Spitzen-Sturm auch nicht so hoch handeln.
Fakten, lieber Soccerfriend, an die man nicht vorbei kommt. Ich mag den Kerl doch auch, bin von seiner Persönlichkeit sogar tief beeindruckt. Würde über seinen sportlichen Wert, kannst du mir glauben, gerne anders denken....
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 18:46 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ein bischen kann man es aber auch gerne andersrum sehen: mit zwei stürmern hätten wir hier vielleicht nicht so eine brugging diskusion. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 18:49 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ja, aber......
Wenn man bedenkt, was man an der von ihm besetzten Stelle eigentlich braucht und anderswo auch seine Kreise zieht, sind wir mit ihm nur unzureichend gut aufgestellt.
Pinto ist auch nicht gerade besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Fachwerk nutzt Konterchance Verfasst: 03.12.2008 18:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
 @fachwerk, DER war gut gekontert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 19:00 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wer füttert wen.....?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 19:07 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das hast du doch gegen karlsruhe deutlich gesehen. von zwei stürmern ist halt öfter mal einer nicht zugestellt und anspielbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|