Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 551 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 11:54 
Big96 hat geschrieben:
... hat als trainer das beste saisonergebnis (8.Platz) in der 96-BL-Geschichte erreicht. ...

Kleine Korrektur hier:
64/65 unter Fiffi Kronsbein Platz 5!
Im Tor der Held meiner Kindheit -> Podlasly. Bester Torschütze -> Rodekamp. Mein erstes Spiel: Gegen Neunkirchen.
Guckstu hier: http://www.fussballdaten.de/vereine/hannover96/1965/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:01 

96Meister2010 hat geschrieben:
In der Blöd werden heute schon mögliche Trainerkandidaten genannt: Veh, Stevens, Lienen. Ich persönlich wäre für Stevens. Der könnte die Abwehr wieder stabilisieren und Disziplin in die Truppe bringen.
Ich war lange ein Befürworter von Hecking aber mitlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen. Es muss frischer Wind in den Laden und zwar so schnell wie möglich!!

naja dann geht es wohl los, DH ist dann nur noch zu halten wenn MK sich jetzt ganz groß hinter DH stellt. Bei der blöd ist das immer so eine sache, die schreiber sind entweder grotten schlecht oder sie haben sehr gute quellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:17 

Lehrte-1896 hat geschrieben:
big96: zu dem 8. Platz, ich glabe 96 hat in der Bulli geschichte schon mal besser dargestanden, muß auch nicht am trainer liegen, solch auf und ab kann man bei einigen mannschaften verfolgen und daher kan der 8. platz eher zufall sein.

halte die mannschaft aber grundsätzlich für fähig dauerhaft im mittelfeld zu sein.

bei der nachfrage von kompetenten trainern kommen jetzt hier auch interesante namen ins spiel, Stevens wäre auch aus meiner sicht eine option wäre.
Stevens hat nicht nur gezeigt das er mannschaften nach vorne bringen kann sondern auch erkennt wenn es mit der mannschaft nicht mehr funktioniert und tritt freiwillig zurück.
Ihn zu ekommen wird wohl schwer da er eine kranke frau hat, deswegen ist er auch damals von hamburg weg.

vielleicht wäre ja das mal der richtige, der bringt mannschaften von unten nach oben.

mit der 96-historie in der 60ern bin ich nicht so vertraut. da lasse ich mich gern eines besseren belehren :) also: das beste ergebnis der JÜNGEREN 96-BL-Geschichte.

ansonsten bin ich deiner meinung. ein gesicherter mittelfeldplatz muss drin sein. was mit einem eher durchschnittlichen kader und gutem trainer (idealerweise) möglich ist, sieht man bei hertha.

stevens ist glaube ich DER Wunschkandidat vieler 96-fans, auch meiner. er lässt zwar auch eher defensiv spielen, kann aber dafür im gegensatz zu dh das richtige system vermitteln und sorgt hinten für stabilität. außerdem strahlt er autorität aus und setzt auf disziplin. wäre bei unserem team sehr wichtig!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:21 

mk soll ihn endlcih entlassen ey
aus der mannschaft kann man sehr viel mehr rausholen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:48 

Lehrte-1896 hat geschrieben:

zu dem 8. Platz, ich glabe 96 hat in der Bulli geschichte schon mal besser dargestanden, .

Jo, stimmt...1954 waren sie Deutscher Meister... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:52 

stevens oder veh wären beide gut!!

aber erstmal muss DH weg...schnellstmöglich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 13:12 

Legende81 hat geschrieben:
stevens oder veh wären beide gut!!

aber erstmal muss DH weg...schnellstmöglich!!!

stevens wäre schon klasse.

.....aber VEH ????????
bitte tut uns das nicht an, dann lieber mit DH weitermachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 13:13 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Jo, stimmt...1954 waren sie Deutscher Meister... 8)

Wir reden doch von der Bulli Geschichte nicht von der Oberliga :D

Da waren wir aber auch echter Meister, die Stadt östlich von Peine rühmt sich ja damit gegenüber 96 in der Bulli Geschichte Meister geworden zu sein. Stimmt aber nur weil B. München absichtlich verloren hat damit 1860 nicht Meister wird. (ich suche immer noch den Smylie der die Zunge rausstreckt)

Sorry der Beitrag gehört nicht hierher aber ich konnte nicht anders :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 15:09 

Armin Veh muss nicht sein. Aber je länger ich drüber nachdenke......Huub Stevens wäre ideal! Aber laut goal.com will er erst im Sommer einen neuen Verein übernehmen. Wenn es da mal nicht schon zu spät ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 15:10 

96Meister2010 hat geschrieben:
Armin Veh muss nicht sein. Aber je länger ich drüber nachdenke......Huub Stevens wäre ideal! Aber laut goal.com will er erst im Sommer einen neuen Verein übernehmen. Wenn es da mal nicht schon zu spät ist?

http://www.goal.com/de/news/851/belgien ... -nach-genk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 15:19 

Steevens wäre eine Sensation, die wir leider nicht erleben werden.

WENN wir bei einem Trainerwechsel Veh oder Slomka bekommen sollten, müssten wir mehr als zufrieden sein!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 15:51 

Marten hat geschrieben:
Stevens wäre mein absoluter Wunschkandidat.

Ich erinnere nur daran, dass Stevens wohl eher den defensiven Fußball vertritt. Eigentlich nicht das Problem aber Ewald Lienen wurde seinerzeit an die Luft gesetzt, weil er abngeblich zu defensiv gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:14 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
...ein Bewerbungsschreiben als Prellball-Trainer

Jaja, ich weiß, du bist der einzige Fachmann hier. Wundert mich eigentlich, dass du noch keine Erfolge als Trainer vorweisen kannst...

Also: Schnapsdrossel, hör endlich auf, unseren Leader, unsere Eule, anzumeckern, Ungläubiger, Du....

Eule hat noch nicht erfolgreich trainiert? Was soll das? Natürlich hat er das, hat die Roten aufgestellt, sie taktisch klug instruiert, sie mental gut vorbereitet, sie zum Sieg geführt gegen Gelb-Schwarz..... Was, das war nur ein Tippkick-Turnier? Na und, ist das nichts? Schließlich sind Tippkick-Figuren schwierig zu trainieren, zumal jede von ihnen gedanklich schneller ist als unser Frankiboy Fahrenhorscht.....

Ansonsten lese ich hier voller Freude, wie Eule aus seinen nachtschwarzen Quellen weiß, daß die Mannschaft Hecking entmachtet hat. Das ist supergeil. Eine Revolution der kurzbehosten Millionäre hat stattgefunden, die erste seit 1918! Alles ist anders als zuvor, die Mannschaft schwingt das Zepter, führt uns sicher zum Klassenerhalt. Und keiner hat das mitbekommen, ich nicht, Du nicht, Klose nicht, van Buyten nicht, der ewig grinsende Klinsi nicht, keiner..... nur unsere Eule hat es gemerkt. Gigantisch!

Woran das liegt? Nun, Eulen haben große, nach vorn gerichtete Tubularaugen mit einer konvexen Linse. Nur sie sind deshalb in der Lage, Dinge zu sehen, die anderen entgehen..... auch im düsteren Dunst des Abstiegskampfs!

Eule, Kopf hoch, bleibt, wie Du bist, bescheiden, kompetent, fern jeden Intrigantentums.... eben ein echter runner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:45 

sechsundneunziger hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Stevens wäre mein absoluter Wunschkandidat.

Ich erinnere nur daran, dass Stevens wohl eher den defensiven Fußball vertritt. Eigentlich nicht das Problem aber Ewald Lienen wurde seinerzeit an die Luft gesetzt, weil er abngeblich zu defensiv gespielt hat.

ja solange wir spiele gewinnen macht es spaß den roten zuzugucken aber imoemnt spielen wir auch defensiv und verlieren trotzdem
der herr stevens würde den spielern endlich mal feuer unter den arsch machen und frischen wind reinballern
genauso wie er es in hamburg gemahct hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 17:20 

Eine Meinungzur Mannschaftsleistung als Anschauung und Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Trappatoni.
Ich kann es nicht oft genug sehen. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 17:24 

RSB hat geschrieben:

...und was war dann?
Wie ging es dann weiter unter dem alten Knochen? :roll: :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:00 

RSB hat geschrieben:
der herr stevens würde den spielern endlich mal feuer unter den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* machen und frischen wind reinballern

und wie er es bei Hertha gemacht hat, wo er mit der Mannschaft fast abgestiegen ist. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:36 

redfred hat geschrieben:
RSB hat geschrieben:
der herr stevens würde den spielern endlich mal feuer unter den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* machen und frischen wind reinballern

und wie er es bei Hertha gemacht hat, wo er mit der Mannschaft fast abgestiegen ist. :lol:

hertha galt bis zur verpflichtung von favre als fast untrainierbar. da hat sogar stevens nicht gepasst. allerdings hat er 2x Mannschaften am Rande des Abgrunds übernommen und nach oben gebracht (schalke/hsv). ihm würde ich eine kehrtwende mit 96 zutrauen, aber wegen seiner kranken frau ist es doch sehr unwahrscheinlich, das er kommt.

mein bauchgefühl sagt mir, dass lienen kommt. grund: noch heute bezeichnet mk lienens rausschmiss als seinen größten fehler, die mannschaft konnte damals wohl sehr gut mit ihm, er ist frei auf dem markt und er kommt persönlich gut mit mk zurecht.

lienen hat aber bei den fans deutlich weniger kredit als dh. interessant also, wie die sehr hecking-freundliche nordkurve in diesem fall reagieren würde :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 19:06 

Vorfreude!

Wenn es nach einigen Wunschträumern ginge, schwingt hier ja bald Huub Stevens das Tore-Verhinderungs-Zepter. Auf diese Art Fußball fahre ich ja total ab.

Wenn das nicht unter "Weiterentwicklung" zu verstehen ist, weiß ich auch nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 19:14 

Huub Stevens ist ein prächtiger Trainer und ein prächtiger Mensch mit einem tollen Charakter. Ich habe ihn als einen sehr intelligenten Menschen und Trainer erlebt der zudem die nötige Menge an Emotionen mit sich führt, d.H das er mit dem Verein lebt. Ich würde ihn so gerne wie kein anderer hier sehen wollen, halte das allerdings aus zu Gründen für sehr, sehr unrealistisch:
1. Wird er wohl kaum nach Hannover kommen.
2. Haben wir immernoch einen Trainer und ihr diskutiert schon über den Nachfolger. Respekt, so weit über den Tellerrand würde auch ich gerne schauen wollen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 551 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554 ... 796  Nächste