Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:33 |
|
|
... Wer noch möchte, dass Hecking einen NEUANFANG im Sommer macht, wie ich es eben gelesen habe, da fällt mir nichts zu ein, außer das hier jemand sardistische Veranlagungen hat. Warum nicht Hecking 4ever und nie wieder guten Fußball!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:40 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Mit den heutigen Stand der Dinge und dem Hoffe Spiel bleibt er Trainer und damit Basta. (Nochmals heute ,und nicht mutmaßen was in 1 Monat ist) und damit basta bähhhh.. Du bist wie Hecking. Kriegst du Geld dafür? man oh man ich kan es nicht mehr lesen. Ihr könnt euch drehen und wenden er wird an diesen Wochenende nicht entlassen, nicht mehr und
nicht weniger
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:52 |
|
|
Man kann es so sehen, wie "Gunther".
Immer dasselbe schreiben. Zwar langweilig, es springen aber immer wieder ein paar mit auf den Zug.
In der Personalie DH allerdings wäre ein Wechsel denkbar. Die Hoffenheimer waren meilenweit vom Leistungsvermögen der Hinrunde entfernt. Jetzt zu wechseln halte ich aber auch für gewagt.
Fehlt es auch an Struktur an Durchschlagskraft und eingem mehr, so nehmen sie doch jetzt den Kampf an.
Es geht doch in den letzten Spielen nur ums überleben.
Und da kann man einfach nicht so einen Sch.eiss schreiben von wegen schade nicht verloren.................
Immer daran denken. Drin bleiben ist tausendmal wichtiger, als den Abstieg bzw. Niederlagen zu wünschen. Aufsteigen ist immer schwerer und nicht so leicht planbar.
Etwas ältere werden sich an die Jahre erinnern, in denen wir dahingedümpelt sins.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:59 |
|
|
Hoffe. war grottenschlecht?( hat ja auch nur die 2 te bei Denen gespielt)
Man,vielleicht ist ja auch nur ein bischen Wahrheit in dem Satz
" Man spielt nur so gut wie der Gegner es zuläßt"
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 21:24 |
|
|
Noch 42 Seiten bis zur 600.
Ist Kind heute nicht mit Anwalt und Anhang nach Hoffenheim gereist?
Es wird alles immer unsicherer. Für beide Varianten gibt es ein hohes Risiko, sowohl für die Entlassung als auch für den Verbleib von Hecking.
Wenn die Saison vorbei ist und wir nicht abgestiegen sind bin ich froh!! Bis dahin wird es sehr an die Nerven gehen. Ganz schlimme Wochen werden das. Puh!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:02 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: ... Wer noch möchte, dass Hecking einen NEUANFANG im Sommer macht, wie ich es eben gelesen habe, da fällt mir nichts zu ein, außer das hier jemand sardistische Veranlagungen hat. Warum nicht Hecking 4ever und nie wieder guten Fußball!
Die Idee gefällt mir
Sorry, aber der Punkt heute war verdammt wichtig. Wenn ich lese, dass hier rumgejammert wird, dass Hecking jetzt weiter Trainer bleibt, stelle ich mir die Frage, ob es den Leuten wirklich um Hannover 96 geht oder nur darum, ein persönliches Feindbild niederzumachen. Den Luxus auf Punkte zu verzichten, können wir uns nicht leisten und hier wird rumgejault, dass wir mit ebenfalls einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft nur einen Punkt bei dem Team geholt haben, dass vor 8 Wochen noch als Übermannschaft der Liga gefeiert wurde. Verstehe einer die 96-Fans....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:21 |
|
|
Ehrlich gesagt... Ein Punkt mitgebracht, hätte ich nie mit gerechnet!
Mangelnde Spielkultur und ob das nun die 3. Hoffenheimer Truppe gewesen ist, gegen die man diesen Punkt gerettet hat, ist mir zur Zeit völlig egal!
Ob Trainer oder Mannschaftsrat die Richtung vorgeben, völlig egal!
Hauptsache, es reicht zum Klassenerhalt !!!!!
(So anspruchslos wird man mit den Jahren....)
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:25 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: ... dafür wäre jetzt die letzte Chancen ansonsten sehe ich folgendes: Niederlage in Bremen, Unentschieden zu Hause gegen Hertha, Auswärtsniederlage beim HSV, dann Sieg (ganz knapp) oder Unentschieden gegen Köln zu Haus, Auswärtsniederlage gegen Bochum, Niederlage zu Hause gegen Franknfurt MAXIMAL Unentschieden, Auswärtssieg gegen KSC, Hiemniederlage gegen Wolfsburg, Biefeld Unentschieden Auswärts.
Dann haben wir (es sei denn es läuft schlechter mit diesem Trainer!) 9 Punkte aus den letzten Spielen, dann hätten wir am Ende Knapp 35 Zähler - gaaanz Eng. Dann kann es immer noch passieren, dass die Mannschaft unter Hecking einknickt. Dann ist es u spät. Genau so gut kann der Auswärtssieg beim KSC wegfallen, dann wären es 32 Punkte und wir sicher unten. Oder das Unenthscieden gegen Hertha wird zur Niederlage. Es ist jetzt Zeit was zu tun.
Wow!
Es gibt 3 Varianten. Niederlage, Unentschieden oder ein Sieg. Und es kann so oder so ausgehen. Danke, das war mir vorher nicht bewusst.
Das Rumgejaule was die Punkte angeht, geht mir schon lange auf den Sack. Der Punkt ist hilfreich, weil wir jetzt 1 Punkt mehr auf dem Konto haben. Und der Punkt ist hilfreich, weil die anderen Abstiegskandidaten gepatzt haben. Toll nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:51 |
|
|
Wenn durch einen dummen zufall arminia gegen Schalke,bochum gegen stuttgart gewinnen, und wir verlieren stehen wir vor dem relegationsplatz, das ist das schlimmste.
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:56 |
|
|
Alter Falter und holla die Waldfee, da hüpft der Frosch gegen den Küchenschrank. Oh, oh, das wird ganz eng. So oder so. Uijuuijuuuijuuuijuuuui.
Gute Nacht! 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.03.2009 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 03:06 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Alter Falter, holla die Waldfee, da hüpft der Frosch gegen den Küchenschrank. Oh, oh, wird ganz eng. So oder so. Uijuuijuuuijuuuijuuuui.
Gute Nacht!
so kann man es sagen^^.
Also gegen bochum, karlsruhe und bielefeld müssten wir gewinnen^^. Dann ist alles suppa^^
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 13:46 |
|
|
... OK, ichw erde ab sofort NICHTS mehr gegen Hecking sagen. Wir werden sehen, was wir am Ende der Saison davon haben. Die nächsten 2-4 Jahre wieder in Liga 2... Naja. In Liga 2 dann auch weiter mit Ihm und einem guten 4-2-3-1 - klasse. So schießen wir uns da in Liga 3.
gn8
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 14:16 |
|
|
Also Leutz, auch wenn wir immer Schimpf und Schande auf Hecking abladen, jetzt müssen wir ihn auch mal loben:
1. Er hat innerhalb einer Woche eine IV zusammengebastelt, die ich besser gesehen habe als so manche IV davor. Beide IVs haben für unsere Verhältnisse ordentlich gespielt, wie ich finde.
2. Da der Trainer bekanntlich nicht nur für die Auf- sondern auch für die Einstellung  der Mannschaft verantwortlich zeichnet, auch hier ein Lob.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Mir erschien Rosi nach 65 min ziemlich platt. Den Jacek hätte ich eher gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 14:19 |
|
|
@ Kuhburger: Das mit Rosi und Jaczek habe ich auch so gesehen und bei jeder Spielunterbrechung dann gedacht, jetzt kommt der Wechsel. Die Frische von Rosi hatte dann noch gefehlt. Aber alles in allem war die Mannschaft gut ein- und aufgestellt, wenn man die ersten 15-20 Minuten mal ausnimmt, aber das glaube ich, ist bei den bisherigen auswärtsspielen dann doch zu entschuldigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 14:22 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: ... OK, ichw erde ab sofort NICHTS mehr gegen Hecking sagen. Wir werden sehen, was wir am Ende der Saison davon haben. Die nächsten 2-4 Jahre wieder in Liga 2... Naja. In Liga 2 dann auch weiter mit Ihm und einem guten 4-2-3-1 - klasse. So schießen wir uns da in Liga 3.
gn8 natürlich ist an Hecking auch Kritik angebracht,nur in der
jetzigen Situation ist ein Trainerwechsel für mich ein zu hohes Risiko, so sieht
diese Meinung leider für viele als ein Pro Hecking Aktivist aus. Sollte
sich die Mannschaft mit Ach und Krach in Liga 1 halten gibt es auch in der
Pro Hecking Fraktion genug Forumer die für eine positve Weiterentwicklung
der Mannschaft dann auch einen neuen Trainer favorisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 14:23 |
|
|
Auch ich sehe einen steten Aufwärtstrend...habe mich zuletzt sehr zurückgehalten hier, man drehte sich zu sehr im Kreis...
Nun gilt es in den nächsten Wochen Pünktchen zu sammeln, sollen die anderen doch alle verlieren, auch uns wird noch eine (Positive) Überraschung gelingen, davon bin ich überzeugt!
Das Ende der Unbeständigkeit der übrigen Bundesligisten scheint uns jetzt entgegenzukommen ebenso scheint die Mannschaft verstanden zu haben, wodrum es nun geht. Auch Hecking sehe ich auf einem guten Weg, wenn ich die Lernkurve betrachte, er muss die richtigen Schlüsse aus jeder Partie ziehen.
Und selbst wenn wir demnächst auf dem Relegationsplatz stehen, sehe ich noch nicht schwarz, die Mannschaft zumindest verkauft sich wieder sehr gut seit dem Bayernspiel, auch dies kann man Hecking ein Stück weit anrechnen.
Allerdings sind wir zu Standartsituationslastig, unser Spiel muss dynamischer nach vorn werden, das kann aber auch durch Rochieren und Jan Schlaudraff kommen...ich bin gespannt 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 14:24 |
|
|
Kann mir mal jemand helfen? Habe aus Versehen einen neuen Thread
"Hecking raus ??" eröffnet. Sollte eigentlich in den "normalen" Hecking Thread. Kann ein technisch Begabter das irgendwie dorthin transferieren?
Danke!
Bitteschön - Jan:
Wie ist es eigentlich möglich, daß vor und nach jedem Spieltag massiv
"Hecking-Raus"- Geschreibe zu lesen ist? Martin Kind hat doch ganz klar gesagt, daß DH auch noch am 34. Spieltag auf der 96-Bank sitzt. Und das wird doch wohl auch in der "BLÖD"(wie sie mein Freund Stöver immer zu Recht nannte) und auch in der NP gestanden haben. Und ich glaube nicht, daß MK ein Laberkopp ist, der heute so und morgen anders redet! Ergo werden wir -die Mannschaft, der Trainer DH, die Fans, also der ganze Verein-die Saison zu einem hoffentlich gutem Ende durchhalten müssen.
Was mir auch nicht so gut gefällt, ist der Ruf nach einem anderen Trainer, ohne einen anderen(lassen wir mal die üblichen "Feuerwehrmänner" weg), guten Trainer zu benennen. Und ob der dann zu 96 paßt, ist dann auch noch die Frage. Wenn`s nicht paßt, geht ein halbes Jahr später wieder die Schreierei nach einem neuen Trainer los. Das kann es doch auch nicht sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 16:24 |
|
|
NORD 96 hat geschrieben: Kann mir mal jemand helfen? Habe aus Versehen einen neuen Thread "Hecking raus ??" eröffnet. Sollte eigentlich in den "normalen" Hecking Thread. Kann ein technisch Begabter das irgendwie dorthin transferieren? Danke!
Bitteschön - Jan:
Wie ist es eigentlich möglich, daß vor und nach jedem Spieltag massiv "Hecking-Raus"- Geschreibe zu lesen ist? Martin Kind hat doch ganz klar gesagt, daß DH auch noch am 34. Spieltag auf der 96-Bank sitzt. Und das wird doch wohl auch in der "BLÖD"(wie sie mein Freund Stöver immer zu Recht nannte) und auch in der NP gestanden haben. Und ich glaube nicht, daß MK ein Laberkopp ist, der heute so und morgen anders redet! Ergo werden wir -die Mannschaft, der Trainer DH, die Fans, also der ganze Verein-die Saison zu einem hoffentlich gutem Ende durchhalten müssen. Was mir auch nicht so gut gefällt, ist der Ruf nach einem anderen Trainer, ohne einen anderen(lassen wir mal die üblichen "Feuerwehrmänner" weg), guten Trainer zu benennen. Und ob der dann zu 96 paßt, ist dann auch noch die Frage. Wenn`s nicht paßt, geht ein halbes Jahr später wieder die Schreierei nach einem neuen Trainer los. Das kann es doch auch nicht sein! Jan - danke schön !! Zitat:
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 17:19 |
|
|
Gunter auf der Seite 146 hat geschrieben: da fällt mir grade wieder meine schon früher gestellte frage ein, auf die ich noch keine antwort bekam. was lernt man eigentlich in der trainerschule in köln?....ich meine, außer biedienung des betonmischers, einen auf vollpfosten machen und angsthasenfußball. lernt man da auch noch was anderes? interessant war heute im "doppelpass", daß die "expertenrunde" auch nicht wußten was da eigentlich gelehrt wird.  thema war Babbel, und daß er in der trainerschule 9 oder 11 monate "absitzen" müßte. mein eindruck: bei der dfb-trainerschule scheint es sich um eine art geheimbund zu handeln. kein wunder also, daß dann trainertypen wie hecking hervorgespült werden.  Der Totengräber hat geschrieben: "Ich spüre eine Erleichterung aber auch Enttäuschung, weil ich glaube, dass wir heute schon die Chance gehabt haben hier zu gewinnen. Die Mannschaft ist heute in jeder Beziehung professionell aufgetreten. Wir haben zwar auf einen Sieg gehofft, aber mit dem Unentschieden bin ich zufrieden. Das ist der zweite Punkt, den wir auswärts geholt haben und ich denke, dass dies das richtige Signal war. Ich hoffe, dass die Mannschaft daraus wieder Selbstvertrauen für die nächste Spiele ziehen kann, was notwenig ist und erfreulich wäre."
übersetzt heißt das also, er fängt jetzt an mit der planung für die 2.liga. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 17:35 |
|
|
Gunther hat geschrieben: mein eindruck: bei der dfb-trainerschule scheint es sich um eine art geheimbund zu handeln.
Wahrscheinlich so ähnlich wie bei der "Forums-Elite"  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|