Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:46 |
|
|
Will mich eigentlich überhaupt noch nicht mit einer möglichen Nachfolge beschäftigen. Noch ist Slomka unter Vertrag, nicht beurlaubt (nur im Urlaub) und solange das so ist, macht die Spekulatius wenig Sinn. Bin und war immer der Meinung, das Slomka jetzt eher der Rücken vom Verein gestärkt werden sollte anstatt ihm die 60:40 Warscheinlichkeit um die Ohren zu hauen.
Slomka ist sicher, der, der aktuell am meisten mit sich hadert und jedweden Rückhalt gebrauchen kann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt braucht er den Rückhalt nicht mehr, denn für mich ist er de facto schon entlassen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:51 |
|
|
Falls es auf Breitenreiter hunauslaufen sollte, dann wäre dies der zweite Trainer in Folge, den ich Monate vor seinem Amtsantritt bei den Roten vorgeschlagen habe. Ich glaube mittlerweile, dass Martin hier mitliest. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:53 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: André Breitenreiter soll laut Spox.com der heißeste Kandidat sein.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn er es tatsächlich werden sollte. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Der hat doch gerade erst bei Paderborn unterschrieben. Die werden sich bedanken. Und von "heißester Kandidat" lese ich da auch nichts: Zitat: Realistischer könnte die Verpflichtung von Andre Breitenreiter sein. Der 40-Jährige lernte in der niedersächsischen Landeshauptstadt das Fußballspielen, gewann 1992 mit den "Roten" den DFB-Pokal und führte den Vorstadtklub TSV Havelse vor 18 Monaten in die erste DFB-Pokal-Runde. Derzeit trainiert der Ex-Profi mit bemerkenswertem Erfolg den Zweitliga-Sechsten SC Paderborn. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ufner.htmlDas klingt eher nach "wir wissen auch nichts Näheres".
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 23.12.2013 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Falls es auf Breitenreiter hunauslaufen sollte, dann wäre dies der zweite Trainer in Folge, den ich Monate vor seinem Amtsantritt bei den Roten vorgeschlagen habe. Ich glaube mittlerweile, dass Martin hier mitliest.  Dann schlage bitte auch einen neuen Sportdirektor vor am Saisonende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ichigatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:57 |
|
|
Es ist doch eigentlich klar :
Jetzt wird ein neuer Trainer gesucht. Finden sie einen, muss Slomka definitiv gehen.
Sollte das bis zum 5. Januar nicht geklappt haben... Wird dem "alten Trainer" nochmals das Vertrauen ausgesprochen.
Komisch ? Etwas weit hergeholt ? Im Kaffeesatz gelesen ?
Mag sein...
Aber ich denke mittlerweile, hier ist alles möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:58 |
|
|
Äh, Eule. Ach nee, der ist ja unabkömmlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 19:58 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Falls es auf Breitenreiter hunauslaufen sollte, dann wäre dies der zweite Trainer in Folge, den ich Monate vor seinem Amtsantritt bei den Roten vorgeschlagen habe. Ich glaube mittlerweile, dass Martin hier mitliest.  Von Vorteil ist es aber, wenn man Martin Kind eine ausführliche Email schickt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 20:01 |
|
|
Früher reichte es auch, ihm einen ganz normalen Brief zu schreiben, nach Großburgwedel.
Reaktion kommt (kam) garantiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 20:04 |
|
|
Ichigatsu hat geschrieben: Es ist doch eigentlich klar :
Jetzt wird ein neuer Trainer gesucht. Finden sie einen, muss Slomka definitiv gehen.
Sollte das bis zum 5. Januar nicht geklappt haben... Wird dem "alten Trainer" nochmals das Vertrauen ausgesprochen.
Komisch ? Etwas weit hergeholt ? Im Kaffeesatz gelesen ?
Mag sein...
Aber ich denke mittlerweile, hier ist alles möglich. Absurd. Aber vermutlich leider nicht weit weg von der Wahrheit. In dem Fall würde ich an Slomkas Stelle die Brocken hinwerfen, Abfindung hin oder her. Der nächste Verein kommt bestimmt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 20:09 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Schaaf hat offiziell abgesagt. Gottseidank, sonst müssten wir immer mehr Tore schießen als wir kassieren und Schlaudraff müsste den Zehner spielen. Soll er nächste Saison zu Schalke gehen. das wäre generell von Vorteil, egal wer hier Trainer wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 21:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bemeh hat geschrieben: Falls es auf Breitenreiter hunauslaufen sollte, dann wäre dies der zweite Trainer in Folge, den ich Monate vor seinem Amtsantritt bei den Roten vorgeschlagen habe. Ich glaube mittlerweile, dass Martin hier mitliest.  Könntest Du ihm das mit dem PR-Berater dann bitte nochmal vorschlagen? Und dass er sich nochmal auf die Fans zugehen soll. Und das mit dem NLZ auch. Danke!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 21:21 |
|
|
Ich würde mir zu Weihnachten nen Julian Schieber wünschen. Der war bei Nürnberg und Stuttgart richtig stark. Dazu Martin Harnik,die wollen den doch loswerden hab ich gelesen? Versteh gar nich warum der nich Stammspieler ist.Immer wenn der reinkommt,brennt die Luft Und vor 2 Jahren haett ich gern nen Tiffert hier gehabt. Aber leider gabs irgendwelche anderen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 21:22 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Falls es auf Breitenreiter hunauslaufen sollte, dann wäre dies der zweite Trainer in Folge, den ich Monate vor seinem Amtsantritt bei den Roten vorgeschlagen habe. Ich glaube mittlerweile, dass Martin hier mitliest.  Könntest Du ihm das mit dem PR-Berater dann bitte nochmal vorschlagen? Und dass er sich nochmal auf die Fans zugehen soll. Und das mit dem NLZ auch. Danke! Klar, mache ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 21:38 |
|
|
Twitter: HSV -Stürmer Artjoms #Rudnevs zögert mit Wechsel nach Hannover. Grund: Die unsichere Situation von 96-Trainer Mirko Slomka OMG bitte nicht diese Pfeife verpflichten! Stadtdessen sollte man sich lieber um Koo bemühen er ist genau der Spieler den wir brauchen. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... l-weg.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 21:55 |
|
|
Koo wäre toll! Leider hat der sich wohl auf Mainz festgelegt und Allofs treibt grad den Preis hoch mit Floskeln wie "wir brauchen einen großen Kader" So stand es heute im Kicker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 22:44 |
|
|
Lothar Matthäus wird es werden, warum sonst sollte Kinds Tenniskumpel Willeke die alte Story aus 2009 heute auf der NP-Seite wieder hervorkramen. Dem Pöbel ein paar Krumen hinschmeißen und auf dessen Reaktion warten. Deutschlandweite Aufmerksamkeit über Monate garantiert, was besseres kann der Marke 96 nicht passieren. Scheiß-Schlagzeilen sind besser als keine. Und graue Maus soll ja nicht mehr sein.
Zum Thema Breitenreiter: Wenn man das sauber mit Paderborn regeln kann, dann nur zu. Glaube kaum, dass er die Chance auf einen Erstligajob ausschlagen würde, gibt nunmal nur diese achtzehn.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:15 |
|
|
Castillo, wird ja auf TM.de als das Talent gehandelt, und Koo für die Zentrale. Das wäre super. Wenn man im Winter dann noch mit Diouf verlängert, wäre die Rückrunde doch noch spannend.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:20 |
|
|
Wer handelt denn Koo auf TM? Die s.g. Insider? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Castillo, wird ja auf TM.de als das Talent gehandelt, und Koo für die Zentrale. Das wäre super. Wenn man im Winter dann noch mit Diouf verlängert, wäre die Rückrunde doch noch spannend. Also ist der Trainer egal, den wir haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|