Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schulz scheint mir auch anständiger, vernünftiger Kerl zu sein und ich würde mich auch freuen wenn er bleibt. Doch sportlich hat er mich in den Jahren nicht sooooo überzeugt, dass ich sagen würde, der ist unersetzlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:45 |
|
|
Ihn nicht mehr einzusetzen halte auch ich für Schwachsinn. Ich fand schon, daß er sportlich überzeugt hat. Sicherlich hat er auf seiner Außenposition defensiv den ein oder anderen dicken Schnitzer - da gibt es sicher bessere. Aber Schulle ist auch einer, der sich aufreibt, marschiert und schon so manch wichtige Tor für uns erzielt hat. So einen findet man nicht so leicht. Wird auch für Schmadtke kein leichter Job. Außenverteidiger von Format stehen bei fast allen Clubs oben auf der Einkaufsliste.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 12:49 |
|
|
Wolfsburg will grad alles holen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Meine Güte!
Schulle, dein Baum heißt Hannover 96!!! Schnell rauf in Form einer Vertragsverlängerung. reiß nicht das ein wars du dir bei uns aufgebaut hast.
Wenn wir europa schaffen, bleibt er, Es hängt viel dran! Scheiße, da ist jetzt schon wider n Druck es zu schaffen! Schaun mer mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Schulz scheint mir auch anständiger, vernünftiger Kerl zu sein und ich würde mich auch freuen wenn er bleibt. Doch sportlich hat er mich in den Jahren nicht sooooo überzeugt, dass ich sagen würde, der ist unersetzlich. Das sehe ich genauso. Lediglich in der aktuellen Saison spielt er - wie fast alle - sehr gut. Zudem ist er für mich nicht der von einigen immer wieder gesehene Führungsspieler. Das sind andere wie z.B. - mittlerweile als Kapitän - Stevie und natürlich Pogatez. Er ist ein tadelloser Sportsmann, der trotz seiner sehr starken Wurzeln in Bremen aus rein sportlichen Motiven (damals lockte Dieter mit rosiger Zukunft) zum viel kleineren 96 ging. Da ist es nur zu verständlich, dass er mit 28 aus finanziellen Gründen zum uanattraktiven WOB wechselt. Aber ich gebe auch zu bedenken, dass nicht sicher ist, dass die Roten im nächsten Jahr richtig was reißen. Und es ist ebenso nicht sicher, dass die WOBBer nicht doch mit nem neuen Trainer und runderneuertem Team wieder oben angreifen. Zumindest wird ihm Hoeneß sowas versprechen. Das einzige, was mich an der ganzen Sache nervt, ist, dass die Radkappen sich solche finanziellen Aktionen leisten können, weil VW dafür sorgt. Das geht mir so richtig auf den Geist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:08 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Dazu kommen die Dzeko Millionen...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Und dann auch noch VW fuer alle,ist glaube ich,fuer die meisten ein Rueckschritt. Polo-Schulz haette sich gefreut,ist aber nicht mehr unser.
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:30 |
|
|
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:32 |
|
|
Man kann Schulle keinen Vorwurf machen, dass er uns nach einigen Jahren und der - mit Ausnahme von dieser Saison bisher - ausgebliebenen, erhofften sportlichen Entwicklung verlässt. Er hat immer alles für den Club gegeben, ich zumindest glaube was er sagt. Er kommt sympathisch rüber und ist auf dem Teppich geblieben. Die ganze Zeit.
Das er außgerechnet nach Wolfsburg wechselt, finde ich dabei schon komisch. Klar, die haben sicherlich ordentlich Kohlen auf den Tisch gelegt, aber es ist schon für mich schwer nachzuvollziehen, wieso außgerechnet WOB, auch weil grade dieser Verein mir persönlich ziemlich Unrecht ist. So ist das nunmal: Schulz seine Familie und Freunde werden alle in Umgebung Bremen oder Hannover leben, Wolfsburg liegt nunmal nciht wirklich weit weg. Aber ich denke dass er durchaus einen atraktiveren Verein gefunden hätte..
Wenn wirklich dann alles bestätigt ist & Schulle ein besseres Angebot einen finanzkräftigeren Vereines erhalten hat und dort unterschreibt, ist das halt der Lauf der Dinge & das Schicksal eines kleinen Vereines wie 96.
edit: Schon lustig. Als ob wirklich irgendjemand glaubt, dass wir als "Ablösesumme" 25 Dienstwagen bekommen. Unglaublich seriös, dieses goal.com... tz
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:34 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: steht doch genau dasselbe wie in der Bild drin, nicht mehr, nicht weniger 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:37 |
|
|
Bild ist unseriös... Die Quelle ist sichererererererererer. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:46 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Bild ist unseriös... Die Quelle ist sichererererererererer.  Bevor du hier solche Geschichten als Vollzug vermeldest, solltest du dich vorher von der Sache überzeugt haben. Deine Quelle nennt übrigens als Quelle ihres Beitrags die BILD.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:50 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Mensch, Tauri, wir waren in unseren Einschätzungen ja nun oft gar nicht so weit auseinander. Bleib erst mal locker. (...) Ich sehe es realistisch und gebe nicht viel auf das ganze Geschwafel unserer Helden und deren Berater. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern über die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb, wenn ich in Wolfsburg in Fallersleben eine Wohnung mit Kanalblick finde und vor weniger als 30000 enthusiastischen VW-Freigängern hinter dem Ball herlaufen darf. Born in Sarstedt City hat geschrieben: Mensch, Tauri, wir waren in unseren Einschätzungen ja nun oft gar nicht so weit auseinander. Bleib erst mal locker. (...) Ich sehe es realistisch und gebe nicht viel auf das ganze Geschwafel unserer Helden und deren Berater. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern über die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb, wenn ich in Wolfsburg in Fallersleben eine Wohnung mit Kanalblick finde und vor weniger als 30000 enthusiastischen VW-Freigängern hinter dem Ball herlaufen darf. Born in Sarstedt City hat geschrieben: Mensch, Tauri, wir waren in unseren Einschätzungen ja nun oft gar nicht so weit auseinander. Bleib erst mal locker. (...) Ich sehe es realistisch und gebe nicht viel auf das ganze Geschwafel unserer Helden und deren Berater. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern über die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb, wenn ich in Wolfsburg in Fallersleben eine Wohnung mit Kanalblick finde und vor weniger als 30000 enthusiastischen VW-Freigängern hinter dem Ball herlaufen darf. Ächz. Die Lockerheit beim Lesen wirkt, aber immer nur für 5 Minuten. Und in diesen 5 Minuten denke ich immer: was machen wir jetzt mit 25 VW's???  Und danach ist es wieder ganz aus. Nee, Schulze bei den Radkappen ist schon etwas, also etwas 
Zuletzt geändert von tauri am 28.01.2011 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 13:51 |
|
|
Bemeh versteht hier scheinbar keinen Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Bild ist unseriös... Die Quelle ist sichererererererererer.  Bevor du hier solche Geschichten als Vollzug vermeldest, solltest du dich vorher von der Sache überzeugt haben. Deine Quelle nennt übrigens als Quelle ihres Beitrags die BILD. Und auch die HAZ beruft sich auf die BILD.. Also gibt es bisher eine unbestätigte Quelle. Ich bin sicher, im Laufe des Tages kommen noch 1-3 Meldungen dazu, die genau dasselbe berichten und sich ebenfalls auf die BILD berufen.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
tauri hat geschrieben: Und in diesen 5 Minuten denke ich immer: was machen wir jetzt mit 25 VW's???  Ich denke, wir sollten sie gegen 5 Opels tauschen. Sind eigentlich Schulles Pferde schon weg? Das erst wäre das Signal, dass er auch geht. Da er den selben Berater hat wie Slomka, bin ich nicht mehr bereit, mir darüber Gedanken zu machen, ob er wirklich geht. Das habe ich inzwischen gelernt. War das nicht die Frau von Ivanauskas, die Wolfsburg mal als tolle Stadt entlarvt hat? Was will man da?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:14 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Bild ist unseriös... Die Quelle ist sichererererererererer.  Bevor du hier solche Geschichten als Vollzug vermeldest, solltest du dich vorher von der Sache überzeugt haben. Deine Quelle nennt übrigens als Quelle ihres Beitrags die BILD. Und auch die HAZ beruft sich auf die BILD.. Also gibt es bisher eine unbestätigte Quelle. Ich bin sicher, im Laufe des Tages kommen noch 1-3 Meldungen dazu, die genau dasselbe berichten und sich ebenfalls auf die BILD berufen. Die HAZ sendet einen DPA-Beitrag. Das nur am Rande. Aber sie meldet keinen Vollzug. Und genau das habe ich angeprangert, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:18 |
|
|
Ich habe geschrieben, BERUFT sich auf due BILD-Zeitung. Immer schön richtig lesen bitte.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:22 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Ich habe geschrieben, BERUFT sich auf due BILD-Zeitung. Immer schön richtig lesen bitte. Ich habe ja auch nichts gegen Dich gesagt. Kritisiert habe ich Sörens Aussage : Zitat: Der Deal ist perfekt. . Und die kann man so nicht stehen lassen. Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|