Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 19:12 

chelsea hat geschrieben:
Warum kümmert ihr Bremer euch nicht um euer eigenes Forum ???
Seht lieber zu,das ihr mal eine vernünftige Abwehr bekommt,dann klappts auch wieder mit dem Titel... (...)

deshalb doch das thema mertesacker!

wenn er bleibt freuen, wenn er geht, ist es sein wunsch, dann für ihn freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 19:18 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Der einzige Vorteil den Bremen im Vertragspoker hat ist, dass sie Jahr für Jahr international spielen, ansonsten hat Bremen auch nichts zu bieten. Darum glaube ich auch eher, dass er auf ein vernünftiges Auslandsangebot wartet, weil das würde ihn viel mehr reizen wie alles andere.

ich dachte der entscheidene punkt wäre, das bremen so nah an hannover ist und er bei freunden und familie bleiben möchte.

deshalb hab ich persönlich nur werder und den hsv als kandidaten gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 19:56 

Irgendwie denke ich nach dem lesen Eurer Posts, das ihr Eurem Idol nie zuhört, ansonsten wüßtet ir, das er eben nicht , oder besser noch nicht ins Ausland will, das er eben schon noch die Nähe zu seiner Familie will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:16 
Moderator

Ich denke mal, wenn er eine saubere WM spielt, werden noch ganz andere Vereine auf der Matte stehen.

Ich denke das ist auch der Grund, warum wir hier von Bremern belagert werden obwohl es keinen Grund gibt, derzeit über einen Wechsel zu spekulieren. :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 07.02.2006 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:27 

Erstmal hoffe ich, dass Mertesacker noch eine Weile bei uns bleibt, vor allem weil es gut für unsere Abwehr wäre und weil er einer meiner Lieblingsspieler ist. Vielleicht bringt es ihn noch was zwei Saisons bei uns zu bleiben. Jedenfalls haben wir Spieler hier die ihm weiterhelfen könnten, wie Enke und Tarnat.

Wenn ich ganz erhlich bin (zerschlagt mich ruhig): Wenn er zu Werder wechseln würde, fände ich Werder keine schlechte Wahl. Er ist noch nicht zu weit von zu Hause weg, falls das wichtig für ihn wäre und Werder spielt zwar im internationalen Geschäft, aber Werder hat nicht diese Hollywood-Ausstrahlung der Bayern. Irgendwie passt Merte da (noch) nicht in meinen Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:51 

dox hat geschrieben:
Der einzige Vorteil den Bremen im Vertragspoker hat ist, dass sie Jahr für Jahr international spielen, ansonsten hat Bremen auch nichts zu bieten. Darum glaube ich auch eher, dass er auf ein vernünftiges Auslandsangebot wartet, weil das würde ihn viel mehr reizen wie alles andere.

ich dachte der entscheidene punkt wäre, das bremen so nah an hannover ist und er bei freunden und familie bleiben möchte.

deshalb hab ich persönlich nur werder und den hsv als kandidaten gesehen.

Schon, aber auch ihn wird es reizen, wenn irgendwann mal ein Premier-League Club ankommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 21:41 

Mal kurz o.t.:
wie kann es eigentlich sein das die Fans eines Clubs,welcherBrdaric seinen "Toptorjäger"nennen muss und in den letzten Jahren ,außer dem Nichtabstieg,nichts erreicht hat,hier meint gegen die Abwehr eines CL-Teams pöbeln zu müssen!

BtT:Objektiv bleiben ist angesagt.Natürlich ist es für PM angebracht in der CL oder EC zu spielen.Was passieren kann,wenn junge Talente bei Mittelfeld clubs verweilen sehen wir ja nun ausreichend am Fall Lukas Pdolski.Stagnieren bedeutet Rückschritt.Ähnliches KÖNNTE auch in Hannover bei PM passieren.Andererseits würde es ihm auch nichts bringen bei Bayern auf der Ersatzbank zu sitzen.Werder ist aktuell der einzige Club der alle Kriterien erfüllt:Europapokal,Stammplatz,ruhis Umfeld,Nordclub etc.Aus diesem Grund ist es ja auch anzunehmen das Mertesacker zur nächsten Saison unsere löchrige Abwehr (hoffentlich)füllt.

Mit freundlichem Gruß:
(werder)achimer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 22:39 

werder achimer hat geschrieben:
Mal kurz o.t.:
wie kann es eigentlich sein das die Fans eines Clubs,welcherBrdaric seinen "Toptorjäger"nennen muss und in den letzten Jahren ,außer dem Nichtabstieg,nichts erreicht hat,hier meint gegen die Abwehr eines CL-Teams pöbeln zu müssen!

Ich frag mal zurück: Haben wir nicht alle eine Meinung zum Fussball? Ist es im Stadtstaat nicht erlaubt, sich zu Vereinen zu äussern, die über einem stehen? Aber warum erwähnst Du dann den FC Bayern?

Im übrigen schafft Ihr Bremer es immer irgendwie, dass man Euch noch weniger mag als die Bayern, das will schon gekonnt sein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 23:00 

Mal kurz o.t.:

weil"..und wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuude, und wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuuude..........

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 23:20 

junge Talente bei Mittelfeld clubs verweilen sehen wir ja nun ausreichend am Fall Lukas Pdolski.Stagnieren bedeutet Rückschritt.Ähnliches KÖNNTE auch in Hannover bei PM passieren

oder in Bremen mit T. Borowski :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 00:11 
Moderator

Mal kurz o.t.:

Ich glaube, wir sind die Einzigen der Bundesliga, die das dürfen, zumal hier sicher nicht "gepöbelt" wird. ....Weil - Ohne uns wärt Ihr im Uefa-Cup gegen Rubbeldikatz Njetwodnov aufgrund "unmöglicher Platzverhältnisse" rausgeflogen. :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 08.02.2006 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 00:22 

es wird doch irgendwo ein Forum geben, wo nicht über Werder gelästert wird ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 00:26 
Moderator

Japp - Ihr eigenes. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 10:27 

chelsea hat geschrieben:
PM hat schon eine recht hohe Qualität !
Im übrigen würde er bei dieser Schiessbude zuversichtlich auch nicht der Heilsbringer sein....

Richtig. Bei Bremen stehen keine Flaschen in der Abwehr, die irgendwo aus der Kreisliga kommen. Auch wenn es verhältnismäßig viele Gegentore gab, so muss einfach mal erwähnt werden, dass dies in der Kombination aus Unerfahrenheit und dem Tribut an die offensive Powerplay-Spielweise entsteht. Auch Mertesacker würde es bei Bremen verdammt schwer haben und müsste erst einmal diesen Offensivgeist verinnerlichen. Ob und wie er dazu in der lage wäre, gäbe dann im Vergleich zur Konkurrenz den Ausschlag dafür, wer spielt.
Wie schwer das Mertesacker fallen kann, haben ja die Hurra-Fußballspiele unserer DFB-Elf gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 10:47 

wie kann es eigentlich sein das die Fans eines Clubs,welcherBrdaric seinen "Toptorjäger"nennen muss

Warum was hast du gegen Brdaric klar i letzter zeit ist er nicht so gut drauf aber das liegt daran das er links spielt irgendwann (hoffentlich heute als Joker) klappts auch wieder mit den Toren (8 inder BL und 3 im DFB-Pokal) 8)

Zuletzt geändert von tobias96! am 08.02.2006 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 11:16 

tobias96! hat geschrieben:
(hoffentlich morgen als Joker) klappts auch wieder mit den Toren

ist euer spiel verlegt worden????
oder spirchst du vom training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:21 
Moderator

@Nachkarter: Mach mal halblang. Du kannst nach Deiner Link-Klau-Aktion froh sein, dass Du überhaupt noch schreiben darfst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:37 

Discostu hat geschrieben:
@Nachkarter: Mach mal halblang. Du kannst nach Deiner Link-Klau-Aktion froh sein, dass Du überhaupt noch schreiben darfst.

was machst du mich jetzt schon wieder an?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:38 

Wer Discostu kennt weiß, dass er alles andere als ein Pöbelmod ist. Er macht seine Arbeit hier sehr gut, was auch schon mehrfach von Usern und Mods anderer Foren bemerkt worden ist.

:shock: Hoffentlich wechselt er nächste Saison nicht nach Bremen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 15:44 

Discostu hat geschrieben:
Japp - Ihr eigenes. :mrgreen:

In ihrem Forum wird aber über unser Forum gelästert :shock:
http://www.werder-online.de/fans/werder ... 13dc09870d

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 151  Nächste