Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 13:01 |
|
|
Ich hätte einen Vorschlag für unsere Linke Seite.
Als neuen Linksverteidiger, da Tarnat, für mich, nur noch Ersatz sein sollte.
Pinola aus Nürnberg. Finde den richtig stark.
Mache auch mal ne Auflistung.
Ersatztorwart: lasse ich offen, da gibt es wichtigere stellen. Golz zur Not
Innenverteidiger: Eggimann
Linkerverteidiger: Pinola
Offensives Mittelfeld: Schlaudraff
Sturm: Sestak und Zidan
---
wir brauchen drei(+ Hanke) Stürmer, was ist wen sich einer schwer verletzt??!!!
Dazu noch ein Junges Talent für die Rechte Verteidiger Position um USA auch mal ein bißchen Druck zu machen und ihn nicht immer einen Freifahrtsschein mangels Alternativen zu geben.
Man sollte endlich mal gestandene Bundesliga-Spieler verpflichten und nicht immer diese "auf gut Glück" Geschichten.
---------- So könnte meine 96 Manschaft 2008/09 aussehen---------------------
------------------Enke--------------------
USA---Ismael-------------Eggimann---Pinola
--------------Schulz/Balitsch-----------------
Rosi/Krebs--------------------------Huszti
---------------Schlaudraff-----------------
--Sestak/Zidan-----------Hanke/Zidan---
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 13:14 |
|
|
Wer soll deine Spieler denn bezahlen?n Warte doch mal ab was im Sommer kommen wird. Hab gelesen Halfar und Günni kommen wieder. Bei Gnni freut es mich weil er noch eine Unbekannte bei uns ist er war immer nur verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 13:27 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wer soll deine Spieler denn bezahlen?
Wer soll den Kerlon bezahlen? Oder die ganzen anderen...
Ich find die Vorschläge sehr gut. Denke aber leider nicht das sie ALLE kommen werden  Aber 2-3 von denen wär gar nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 13:32 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wer soll deine Spieler denn bezahlen? Wer soll den Kerlon bezahlen? Oder die ganzen anderen... Ich find die Vorschläge sehr gut. Denke aber leider nicht das sie ALLE kommen werden  Aber 2-3 von denen wär gar nicht schlecht.
Ich spreche nur noch ber Spieler die in einer Zeitung oder im Internet stehen wo Hannover 96 dran sein soll. Und ich hab schon einmal geschrieben Kerlon geht zu Man U.
Sagt der eine Jan S den Roten ab soll der nächste Jan S für den Sommer kommen.  Aber ich hoffe mal das man ihn dann wenn als Stürmer holen wird und für die 10er Position nochmal woanders sich umschaut. Hab hier mal was von Marin gelesen aber hab auch gehört Ajax und Eindhoven haben ihr Interesse bekundet. Naja mal abwarten was die NP noch so alles schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 14:04 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Bei Gnni freut es mich weil er noch eine Unbekannte bei uns ist er war immer nur verletzt.
Wenn er wiederkommen sollte, hat sein jetziger Verein die Kaufoption nicht genutzt. Keine Voraussetzung, die ihn hier zum Hoffnungsträger machen könnte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 14:25 |
|
|
günni ist auch nur ergänzung.
und zu thema bezahlen. wenn 96 mal weiter kommen will, mussen sie nun mal geld in die hand nehmen und solche spieler (die ja sicherlich nicht utopisch sind) holen.
mit einen halfar, thorvaldsson usw. kommst du sicher nicht weiter. vielleicht in jahren, vielleicht!!!
aber meine genannten spieler, spielen alle bei bundesligisten und haben ihre klasse in der liga bewiesen. solche leute bringen dich NÄCHSTE SAISON SOFORT weiter. zumindest ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 14:49 |
|
|
Stürmer aus Bochum sollte man mit Vorsicht genießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 15:05 |
|
|
Marten hat geschrieben: günni ist auch nur ergänzung.
und zu thema bezahlen. wenn 96 mal weiter kommen will, mussen sie nun mal geld in die hand nehmen und solche spieler (die ja sicherlich nicht utopisch sind) holen.
mit einen halfar, thorvaldsson usw. kommst du sicher nicht weiter. vielleicht in jahren, vielleicht!!!
aber meine genannten spieler, spielen alle bei bundesligisten und haben ihre klasse in der liga bewiesen. solche leute bringen dich NÄCHSTE SAISON SOFORT weiter. zumindest ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher.
Und woher soll das Geld kommen? Ein Zidan allein sprengt den Rahmen und dann soll noch ein Schlaudraff und ein Sestak dazu kommen, naja ich weiß ja nicht wo man die 9 Mio oder noch mehr herbekommen soll. Und Günni sollte man noch eine Chance geben. Halfar kann meinetwegen verkauft werden da er sich nicht einmal beim Tabellen letzten der 2 Liga durchgesetzt hat und somit nicht die Klasse hat Tanne zu beerben. Einen Rausch sollte man auch nicht für die Tanne Position verbrennen der Konsti spielt lieber im LM und kann da seine Torgefährlichkeit besser ausleben. Das heißt wiederum es werden ein LV und RV benötigt. Sollte ein Schlaudraff kommen und ein Marin dan bin ich für die Offensive schon mal positiv gestimmt. Vielleicht kommen dann noch ein paar junge Stürmer die sich entwicklen können, so könnte man das hohe Gehalt was man durch die auslaufende Verträge von Brdaric, Stajner und Hashemian sparrt vorrerst behalten. Und bevor man hier über einen Zidan spricht der allein 2 Mio verdienen würde sollte man durchaus versuchen einen Kalinic zu bekommen. Aber wer weiß welche Spieler CH und DH als Verstärkung ansehen. Also abwarten, und wenn sowas wie mit Schlaudraff in der Presse steht kann man sich ja dazu äußern. Und ich denke mal falls er auf den Markt kommen sollte werden Bremen und Stuttgart auf jedenfall mitbieten und wo das enden kann sieht man ja bei Özil und bald bei Simak. Aber der Jan wäre eine perfekte Ergänzung zu Hanke im Sturm. Und mit Marin würde man einen Spieler von dem Format Özil holen nur das der junge Gladbacher in meinen Augen schon ein bisschen weiter in seiner Entwicklung ist, vergleichbar mit Toni Kroos, wobei der Kroos natürlich noch besser ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 15:19 |
|
|
-----------------------------------------Robert Enke-----------------------------
Steven Cherundolo---Alexander Madlung----Andreas Wolf----Michael Tarnat
----------------------------Hanno Balitsch------Christian Schulz---------------
Sal Zizzo----------------------------Andreas Ivanschitz------------Szabolcs Huszti
-------------------------------------------Mike Hanke------------------------
Ersatz
Morten Jensen Moritz Volz sergio Peter Sergio Pinto Gunnar haider thorvaldsson
Vinicus Bergartin Mimoun Azouagah Jan Schlaudraff Gätan Krebs Chavdar Yankov jan Rosenthal Christian Eigler Christian Tiffert Blago Geogiev John Jairo Mosquera Matthias Lehmann Maximillian Porcello
2008/2009
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 15:26 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
koldi092 hat geschrieben: -----------------------------------------Robert Enke----------------------------- Steven Cherundolo---Alexander Madlung----Andreas Wolf----Michael Tarnat ----------------------------Hanno Balitsch------Christian Schulz--------------- Sal Zizzo----------------------------Andreas Ivanschitz------------Szabolcs Huszti -------------------------------------------Mike Hanke------------------------
Ersatz Morten Jensen Moritz Volz sergio Peter Sergio Pinto Gunnar haider thorvaldsson Vinicus Bergartin Mimoun Azouagah Jan Schlaudraff Gätan Krebs Chavdar Yankov jan Rosenthal Christian Eigler Christian Tiffert Blago Geogiev John Jairo Mosquera Matthias Lehmann Maximillian Porcello
2008/2009
hast Du soviel Geld, um Hannover diese Spieler kaufen zu können???
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 15:48 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: Ersatz Morten Jensen Moritz Volz sergio Peter Sergio Pinto Gunnar haider thorvaldsson Vinicus Bergartin Mimoun Azouagah Jan Schlaudraff Gätan Krebs Chavdar Yankov jan Rosenthal Christian Eigler Christian Tiffert Blago Geogiev John Jairo Mosquera Matthias Lehmann Maximillian Porcello
Dann hätten wir eine Bank die mher verdient als die von Bayern München.
Aber mal im Ernst da sind spieler die noch nicht einmal bei ihrem Verein im Abstiegskampf überzeugen (z.B. Azouagh, Eigler, Tiffert, Geogiev) dann sind spieler die höchstens Zweitliga Niveau haben (Lehmann, Mosquera)
Mit Porcello, Schlaudraff kann ich mich zufrieden geben, glaube aber nicht das die nach Hannover kommen um sich auf die Bank zusetzten oder auf die Tribühne gehen.
P.S. Ist die anzahl der Bank spieler nicht auf eine bestimmte Zahl begrenzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:04 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
koldi092 hat geschrieben: -----------------------------------------Robert Enke----------------------------- Steven Cherundolo---Alexander Madlung----Andreas Wolf----Michael Tarnat ----------------------------Hanno Balitsch------Christian Schulz--------------- Sal Zizzo----------------------------Andreas Ivanschitz------------Szabolcs Huszti -------------------------------------------Mike Hanke------------------------
Ersatz Morten Jensen Moritz Volz sergio Peter Sergio Pinto Gunnar haider thorvaldsson Vinicus Bergartin Mimoun Azouagah Jan Schlaudraff Gätan Krebs Chavdar Yankov jan Rosenthal Christian Eigler Christian Tiffert Blago Geogiev John Jairo Mosquera Matthias Lehmann Maximillian Porcello
2008/2009
Sorry, aber ich kotze gleich!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:07 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Sorry, aber ich kotze gleich!
Ich mache mit. Schule ist zuende. Der nervtötende Schwachsinn kommt wieder in Wallung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:08 |
|
|
100% Zustimmung zu meinen drei Vor-Postern...
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:20 |
|
|
Wartet mal ab! In zwei Wochen sind Ferien 
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: 100% Zustimmung zu meinen drei Vor-Postern...
ich schließ ich dem an..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:28 |
|
|
Die Bild hat ja nochmal das Thema Schlaudraff aufgewärmt. Letzten Samstag haben sich DH und CH mit ihm zusammengesetzt und wieder Interesse bekundet.
Aber kann sich eigentlich wirklich jemand vorstellen, dass er sich für Hannover entscheidet? Nur DH wird ja wohl nicht den Ausschlag geben und einen Stammplatz hätte er glaube ich bei jedem Verein der BL außer den Bayern. Ich seh die Chancen leider nur bei 1/5...

_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:35 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: *heul*
@Picard96 was stört dich daran das hier einige User Spieler diskutieren die sie gern bei den Roten sehen würden?
Ich finde einige der hier genannten Spieler würden den Roten gut zu Gesicht stehen, und wären sicherlich auch Finanziell möglich.
Natürlich beeinflusst man damit in keiner weise das tatsächliche Transferbemühen der Roten, aber es schadet auch niemanden also las sie doch diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 16:48 |
|
|
Picard, sorry, darf ich mal?
@handy-cap
Wie soll man dies ernsthaft diskutieren nennen?
-----------------------------------------Robert Enke----------------------------- Steven Cherundolo---Alexander Madlung----Andreas Wolf----Michael Tarnat ----------------------------Hanno Balitsch------Christian Schulz--------------- Sal Zizzo----------------------------Andreas Ivanschitz------------Szabolcs Huszti -------------------------------------------Mike Hanke------------------------
2008/2009
Das ist nicht diskutieren. Das ist irgendwie Wunschdenken, Phantasie, Spielernamen zusammenschaufeln oder was auch immer. Und das nervt wirklich...
Außerdem sind diese Spielerdiskussionen meines Erachtens insofern Quatsch, weil keiner weiß, wie der diskutierte Spieler in die Truppe paßt. Warum ich das sage? Weil keiner von uns weiß, wie stark die Truppe ist, wenn sie gut aufeinander abgestimmt ist und richtigen Fußball spielt. Ismael, Simak-Diskussion waren etwas anderes, weil Ismael ein echter Leader ist (und selbst da kann man nur die Hoffnung haben, das er uns weiterbringt) und Simak war hier schon immer was Spezielles. Aber warum sollte uns irgendein anderer Spieler weiterbringen, wenn die Truppe weiterhin so spielt wie bisher?
Ich für mich möchte die Truppe mal ein paar Spiele über 90 Min guten Fußball spielen sehen. Erst dann sehen wir wirklich weiter. Was mir nebenbei Angst macht, ist der Eindruck, unserem Trainerstab geht es genauso...
Zuletzt geändert von Kuhburger am 26.02.2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|