Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 00:15 

Die einzigen die sich über Hannovers Sieg wahrscheinlich ärgern, sind die Redakteure bei der Blöd, die jetzt nicht wissen gegen wen sie kommende Woche bei 96 hetzen sollen. Ich gönne es Slomka, dass er heute einigen Kritikern das Maul gestopft hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 00:32 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Die einzigen die sich über Hannovers Sieg wahrscheinlich ärgern, sind die Redakteure bei der Blöd, die jetzt nicht wissen gegen wen sie kommende Woche bei 96 hetzen sollen. Ich gönne es Slomka, dass er heute einigen Kritikern das Maul gestopft hat.

Wieso, dann ist jetzt mal das Kind dran, der böse Hörgeröteakustiker wollte doch Slombama garnicht, *BUH*.

Ansonsten fällt mir schon ein Prügelknabe ein, "hod daun sommer in da ciddy" - Ekelhaft.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 01:38 

Slomka hat heute keinem das "Maul" gestopft.
Die Mannschaft bot das gleiche üble Spiel wie in der Vergangenheit (Ausnahme Wolfsburg Spiel). Vielmehr hat die fehlende Kritik an der Mannschaft nach dem Spiel die Spieler auch noch bestätigt, wie toll sie waren.

Wenn das die Fortschritte waren, die Slomka zuzurechnen sind, möchte ich nicht wissen, mit welcher Leistung die Mannschaft in 2 Wochen antritt.

Wir haben mit 1000% Glück gegen den 15. gewonnen. Davon 1 Supertor von Elson (Einzelleistung) und einem Eigentor des Gegners, der mind. 5 100%-Chancen nicht verwandelte, obwohl der insgesamt noch schlechter spielte.

Wenn das die Leistung sein soll, die Slomka bisher aus der Mannschaft herausholt, dann bitte sofort den Trainer entlassen. Er hatte genug Zeit, um einen Ruck in der Mannschaft zu erzielen. Aber leider wieder nur Fehlpässe und Grottenkick.

Wenn auch alle über die Äußerung nicht erfreut sein werden. Aber bitte mal objektiv sein und der Realität ins Auge sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 01:52 

wir haben gespielt wie eine mannschaft, die seit 4 monaten nicht mehr "gesiecht" haben.

du vergißt das positive:
1. wir haben das 1:0 geschossen
2. wir haben weiter gemacht nach dem ausgleich
3. wir sind abermals in führung gegangen.

im endefekt erwartet doch niemand von slomka, dass unser team jeden "gechner" dominiert und spielerisch kalt stellt.

mir reicht es einfach, dass wir nach einem mißerfolg(in dem fall: gegentor) nicht zusammen brechen und weiter unser (meinethalben) "nichtspiel" durchsetzen.

slomka anzurechnen ist, dass seit wolfsburg wieder eine art hoffnung in hannover herrscht. (in meinen fall...weitestgehend umland :P)
vielleicht hätten das auch dieter oder andy geschafft ;)

deshalb weiter so..."sieche" will ich sehen

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 02:03 

°rYu° hat geschrieben:
wir haben gespielt wie eine mannschaft, die seit 4 monaten nicht mehr "gesiecht" haben.

du vergißt das positive:
1. wir haben das 1:0 geschossen
2. wir haben weiter gemacht nach dem ausgleich
3. wir sind abermals in führung gegangen.

im endefekt erwartet doch niemand von slomka, dass unser team jeden "gechner" dominiert und spielerisch kalt stellt.

mir reicht es einfach, dass wir nach einem mißerfolg(in dem fall: gegentor) nicht zusammen brechen und weiter unser (meinethalben) "nichtspiel" durchsetzen.

slomka anzurechnen ist, dass seit wolfsburg wieder eine art hoffnung in hannover herrscht. (in meinen fall...weitestgehend umland :P)
vielleicht hätten das auch dieter oder andy geschafft ;)

deshalb weiter so..."sieche" will ich sehen

Wir sind abermals durch ein Eigentor in Führung gegangen. Danach kam kein verwertbarer Torschuss und nur durch Glück, weil der Gegner noch 3 100%-chancen vergab, konnten wir den sogenannten Sieg davontragen.

Und mit dieser Leistung sollten wir noch 12 Punkte holen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 02:11 

es gibt die tollen sprüche wie: "glück muss man sich erzwingen" bla und grütze...;)

klar haben wir nicht meisterlich gespielt, sicher waren die punkte glücklich...aber wir haben endlich gewonnen.
jetzt alles als "schei.ße" zu zereden ist noch mieser als unsere leistung.
das freiburg seine chancen nicht gemacht hat, liegt nicht an uns, deshalb ist es mäßig darüber zu diskutieren.

fakt ist nur, dass wir dahingehend besser waren alsdass wir unsere dinger versenkt haben.
das spricht für uns und gegen freiburg, nüscht wahr?

p.s
der arnold ball...ich denke er wäre auch ohne cisse reingegangen :P

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 02:18 

Bei aller Freude über den Sieg sollte man nicht vergessen, daß dieser äußerst glücklich zustande kam, und zwar gegen das definitiv schwächste Team der Liga. ´Bei normaler Chancenverwertung der Freiburger geht das Ding ohne weiteres 2-4 oder 2-5 verloren. Immerhin steht die Defensive jetzt halbwegs sicher und im defensiven Mittelfeld werden auch mal Zweikämpfe gewonnen (Lala, Andreasen). Ob das gegen bessere Gegner reicht, wage ich angesichts der immer noch auftretenden katastrophalen Abwehrböcke (Fromlowitz beim Rauslaufen, kopfloses Anschiessen eigener Mitspieler, generelle Kopfballschwäche bei gegnerischen Standards) zu bezweifeln.

Hoffnung macht allein das Ivorertrio, denen ich aufgrund der vorhanden Grundschnelligkeit aller drei Protagonisten zutraue, für einige offensive Furore zu sorgen. Hoffentlich gibt Slomka ihnen die Chance , sich einzuspielen und kommt nicht auf die Idee, Stajner weitere Startelfchancen einzuräumen. Von Hanke will ich an dieser Stelle erst garnicht reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 02:29 

Ede Busch hat geschrieben:
Bei aller Freude über den Sieg sollte man nicht vergessen, daß dieser äußerst glücklich zustande kam, und zwar gegen das definitiv schwächste Team der Liga. ´Bei normaler Chancenverwertung der Freiburger geht das Ding ohne weiteres 2-4 oder 2-5 verloren. Immerhin steht die Defensive jetzt halbwegs sicher und im defensiven Mittelfeld werden auch mal Zweikämpfe gewonnen (Lala, Andreasen). Ob das gegen bessere Gegner reicht, wage ich angesichts der immer noch auftretenden katastrophalen Abwehrböcke (Fromlowitz beim Rauslaufen, kopfloses Anschiessen eigener Mitspieler, generelle Kopfballschwäche bei gegnerischen Standards) zu bezweifeln.

Hoffnung macht allein das Ivorertrio, denen ich aufgrund der vorhanden Grundschnelligkeit aller drei Protagonisten zutraue, für einige offensive Furore zu sorgen. Hoffentlich gibt Slomka ihnen die Chance , sich einzuspielen und kommt nicht auf die Idee, Stajner weitere Startelfchancen einzuräumen. Von Hanke will ich an dieser Stelle erst garnicht reden.

Stimme Dir zu. Hanke und Stajner wären die Letzten, die man einsetzen würde. Lala ist unheimlich wichtig für die Moral und den Zusammenhalt der Blöcke. Flo fehlt nur noch die Durchsetzungskraft gegenüber seinen Verteidigern, die anscheinend seine Ansagen nicht ernst nehmen. Einzelfehler machen auch Neuer, Adler und Wiese. Enke schwer zu ersetzen.
Diese Fehler von Flo haben jedoch nie zu einem Spielverlust geführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 03:40 

Ihr ewigen Nörgler hoffe ich dann auch gegen frankfurt im stadion zu sehen,ansonsten verpisst euch !!einfach zum kotzen manche user hier!!!
es reicht echt.......!seit wochen schreiben hier immer wieder sogenannte "fans"nur scheiße!!!es ist ehrlich nicht mehr ausuhalten was manche hier von sich geben,gehe von aus das ihr blau/gelbe schlafanzüge trägt!!

so,ds musste mal raus!!!!

ansonsten bin ich überzeugt das wir die frankfurter mit ausverkauften haus locker gemeinsam besiegen werden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 09:29 

homer96 hat geschrieben:
....

ansonsten bin ich überzeugt das wir die frankfurter mit ausverkauften haus locker gemeinsam besiegen werden!!!

Also ich würde das "locker" streichen und das "werden" gegen "können" austauschen.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 11:06 
✝ Unvergessen

mmer mal wieder ist in Fußballforen zu beobachten, dass Niederlagen persönlich genommen werden. Enttäuschte Hoffnungen schlagen in Wut um – und schon geht’s los mit der Serienproduktion bebretterter Beiträge auf Kanalisationsniveau. Soweit meine küchenpsychologischer Analyse.

Es gibt aber auch das Phänomen, dass User Siege persönlich nehmen und sich davon ebenso angepi.sst wähnen wie die Kollegen von der Niederlagen-Front nach Klatschen.

Eine schwierige Situation, richtig losledern geht ja nicht, da würde dann allzu schnell die eigene Glaubwürdigkeit über den Deister gehen. Also werden so seltsam gequält-verknarzt, griesgrämig anmutende Beiträge produziert in denen oft von rosaroten Brillen die Rede ist, es fehlt auch selten der Hinweis auf die Realität und irgendwas mit objektiv kommt ebenfalls sehr häufig vor. Ach ja, zum Standardrepertoire gehört noch die angemaßte Märtyrerrolle. Schließlich muss einer ja die ganze unangenehme Wahrheit aussprechen, auch wenn es dafür virtuelle Haue geben sollte. Oh, oh.

Meine Güte, was für ein depperter Schwachsinn.

„Wenn das die Leistung sein soll, die Slomka bisher aus der Mannschaft herausholt, dann bitte sofort den Trainer entlassen. Er hatte genug Zeit, um einen Ruck in der Mannschaft zu erzielen. Aber leider wieder nur Fehlpässe und Grottenkick.“

Diese drei Sätze dokumentieren im übrigen, chucky, dass Du offenbar nicht wahrgenommen hast, was in den vergangenen vier Monaten so passiert ist. Zweitens scheint es Dir nicht möglich zu sein, zu erfassen, was Abstiegskampf bedeutet und was sich da in den Köpfen, Herzen und Beinen abspielt. Drittens schließlich konntest Du sky vermutlich nicht störungsfrei empfangen, sonst hättest Du die Fortschritte in vielen kleinen Dingen sicher gesehen. Slomkas Arbeit trägt langsam Früchte.

Ach, was soll’s. Schreib’ nur weiter so, wenn es Deinem Seelenheil dient, ist es ja in Ordnung.

Bei mir ist die Freude über den Sieg noch nicht abgeklungen, die Sonne scheint, im Leine-Weserbergland liegt Schnee, eine nette kleine sonntägliche Wanderung liegt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 11:50 

Letztendlich geht es nur um Punkte und da ist es völlig egal, wie sie herausgespielt werden. Gegen Wolfsburg haben wir brotlose Kunst gesehen, gestern ein mieses Spiel, aber mit gewonnenen Punkten. Das macht das gestrige Spiel furchtbar sympathisch. Ich schau mir gerne weitere Gruselkicks an, wenn die Punktausbeute stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:02 

El Filigrano hat geschrieben:
mmer mal wieder ist in Fußballforen zu beobachten, dass Niederlagen persönlich genommen werden. Enttäuschte Hoffnungen schlagen in Wut um – und schon geht’s los mit der Serienproduktion bebretterter Beiträge auf Kanalisationsniveau. Soweit meine küchenpsychologischer Analyse.

Es gibt aber auch das Phänomen, dass User Siege persönlich nehmen und sich davon ebenso angepi.sst wähnen wie die Kollegen von der Niederlagen-Front nach Klatschen.

Eine schwierige Situation, richtig losledern geht ja nicht, da würde dann allzu schnell die eigene Glaubwürdigkeit über den Deister gehen. Also werden so seltsam gequält-verknarzt, griesgrämig anmutende Beiträge produziert in denen oft von rosaroten Brillen die Rede ist, es fehlt auch selten der Hinweis auf die Realität und irgendwas mit objektiv kommt ebenfalls sehr häufig vor. Ach ja, zum Standardrepertoire gehört noch die angemaßte Märtyrerrolle. Schließlich muss einer ja die ganze unangenehme Wahrheit aussprechen, auch wenn es dafür virtuelle Haue geben sollte. Oh, oh.

Meine Güte, was für ein depperter Schwachsinn.

„Wenn das die Leistung sein soll, die Slomka bisher aus der Mannschaft herausholt, dann bitte sofort den Trainer entlassen. Er hatte genug Zeit, um einen Ruck in der Mannschaft zu erzielen. Aber leider wieder nur Fehlpässe und Grottenkick.“

Diese drei Sätze dokumentieren im übrigen, chucky, dass Du offenbar nicht wahrgenommen hast, was in den vergangenen vier Monaten so passiert ist. Zweitens scheint es Dir nicht möglich zu sein, zu erfassen, was Abstiegskampf bedeutet und was sich da in den Köpfen, Herzen und Beinen abspielt. Drittens schließlich konntest Du sky vermutlich nicht störungsfrei empfangen, sonst hättest Du die Fortschritte in vielen kleinen Dingen sicher gesehen. Slomkas Arbeit trägt langsam Früchte.

Ach, was soll’s. Schreib’ nur weiter so, wenn es Deinem Seelenheil dient, ist es ja in Ordnung.

Bei mir ist die Freude über den Sieg noch nicht abgeklungen, die Sonne scheint, im Leine-Weserbergland liegt Schnee, eine nette kleine sonntägliche Wanderung liegt an.
soll er auch sonst gibt es hier keine lebhaften Diskussionen mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:05 

Letztendlich geht es nur um Punkte und da ist es völlig egal, wie sie herausgespielt werden. Gegen Wolfsburg haben wir brotlose Kunst gesehen, gestern ein mieses Spiel, aber mit gewonnenen Punkten. Das macht das gestrige Spiel furchtbar sympathisch. Ich schau mir gerne weitere Gruselkicks an, wenn die Punktausbeute stimmt.
genau, mir ist auch erstmal egal wenn wir als der" schlechteste Drinbleiber" bezeichnet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:55 

Ede Busch hat geschrieben:
Hoffnung macht allein das Ivorertrio, denen ich aufgrund der vorhanden Grundschnelligkeit aller drei Protagonisten zutraue, für einige offensive Furore zu sorgen. Hoffentlich gibt Slomka ihnen die Chance , sich einzuspielen

Wie viele Ivorer dürfen eigentlich in einer Bundesliga-Mannschaft eingesetzt werden?

96 und die Ivorer - das ist jetzt schon bald so ein Klassiker wie "Asterix und die Briten". :wink:

Sehr schön auch Dein Begriff "DAS IVORERTRIO" - wird in die Fußballfachbücher eingehen! :P

"Slobama und das Ivorer-Trio" :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:57 

El Filigrano, Deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Leute, die immer nörgeln, nur das Schlechte sehen, nicht die Hintergründe beachten und keine konstruktiven Vorschläge machen, kann ich weder hier noch im richtigen Leben ernst nehmen, geschweige symphatisch finden!

Für mich sind das auch keine Fans und ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass Leute wie Chucky nicht ins Stadion gehen.
Da besteht ja vielleicht die Gefahr, dass sie sich von der positiven Stimmung, die gegen Wolfsburg im Stadion war, anstecken lassen. Das wäre ja schlimm und würde ihre vorgefasste Meinung ja vielleicht erschüttern! Aber nein, dass denke ich dann doch nicht bei der offenbar vorhandenen Ingnoranz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 13:16 

Karibik, es ist leider die Wahrheit das spielerische gestern nicht so pralle war, Alle unparteiische Analysen der Neutralen ( ARD,ZDF,DSF ,die haben nichts gegen 96 oder Freiburg) , haben eine schlimme erste Halbzeit auf spielerischer Ebene gesehen, das wird doch hier nur von ein paar Forumer bestätigt. Ich sehe das nicht als Nörgeln. Ich bin auch nicht von den spielerischen Elementen unserer Roten begeistert,die Meinung kann ich hier ruhig vertreten,genau so vertrete ich die Meinung das wir auf Grund der besten kämpferischen Leistung in dieser Saison den Dreier geholt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 14:01 

voll korrekt! genau das zeigt, das es slomka und seinem team anscheinend gelungen ist, der vorher leblosen truppe wieder neues leben einzuhauchen und den teamgeist wiederzubeleben. dazu gehörte auch, schlaudraff zu den amas zu schicken. die mannschaft scheint das alles zu honorieren und auch anzunehmen, erreicht ist aber trotzdem noch gar nichts. der abstiegskampf wird bis zur letzten minute am 34. spieltag weitergehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 14:21 

Rotsticker, natürlich habe ich auch gesehen, dass das gestern insbesondere in der 1. Halbzeit alles andere als ein fußballerischer Leckerbissen war und 96 viel Glück hatte.
Aber kann man bei einem Kampf gegen den Abstieg anderes erwarten?
Ich jedenfalls nicht und ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals - egal von welcher Mannschaft - im Abstiegskampf ein spielerisches Feuerwerk gesehen zu haben. Was für ein Druck von der Mannschaft abgefallen ist, hat man nach Spielschluß am unbändigen Jubel gesehen!
Das spricht übrigens auch dagegen, dass den Spielern 96 egal ist, was sowieso schon immer Blödsinn war!

Was mich deshalb bei manchen wundert ist, dass bestimmte Leute nicht sehen wollen oder können, dass wir bis vor kurzem ein solches Spiel wie gestern verloren hätten, weil wir nicht dagegen gehalten hätten und spätestens nach dem 1 : 1 auseinandergebrochen wären.
Es gilt immer noch die Wahrheit, über den Kampf ins Spiel zu kommen und zumindest den Kampf haben die Roten gestern uneingeschränkt angenommen und Moral ohne Ende gezeigt!
Mit dieser Einstellung können auch schon gegen Frankfurt wieder spielerische Akzente gesetzt werden, wie schon gegen Wolfsburg.

Das 96 grundsätzlich dazu in der Lage ist, auch besser zu spielen, haben ja die ersten 12 Saisonspiele gezeigt, die streckenweise durchaus in Ordnung waren. Die Hoffnung, dass diese verschütteten Qualitäten nunmehr wieder zum Tragen kommen, habe ich jedenfalls! Vor allen Dingen auch vor dem Hintergrund, dass nun endlich mal personelle Alternativen da sind!

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass die Nörgler - die nenne ich weiter bewusst so - für den Fall, dass 96 so viele Chancen verdaddelt hätten, wie die Freiburger gestern, davon gesprochen hätten, dass 96 unfähig ist. So ist es in en Augen der Nörgler wie Chucky natürlich Dusel. Es ist für manche ja offenbar auch schön, immer das Negative herauszusuchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 14:47 

karibik, ja man kann natürlich ln der angspannten Situation kein Feuerwerk
oder Zauberfußball erwarten.
Ich habe auch gesagt das das Frankfurt Spiel eine andere Klasse im Spielwitz zeigen wird. ( Ist auch bei dem Gegner von Nöten)
Ich hoffe nur das wir die nächsten Spiele uns auch spielerisch verbessern,
Dann hätten wir viel bessere Karten für den Klassenerhalt.
Sicher muß man jedes Spiel abgeschlossen für sich betrachten.
Aber so ticke ich nun mal das ich denke, das wir so eine spielerisch Erscheinung wie in Hälfte 1 gegen die nächsten Gegner überhaupt nicht gebrauchen können,das macht alles nur noch schwerer für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 769  Nächste