Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 24.04.2014 13:32 |
|
|
Überfällig! karibik hat geschrieben: Wenn man bedenkt, dass sogar Westermann vor kurzem noch in der Nationalelf gespielt hat, ... Wieso vor kurzem. Ist der nicht mehr aktuell?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 24.04.2014 16:55 |
|
|
Wenn der Vorort-HSV in die Relegation muss, stehen deren Nationalspieler nicht zu Verfügung.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 24.04.2014 21:35 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn der Vorort-HSV in die Relegation muss, stehen deren Nationalspieler nicht zu Verfügung.  Ich glaube, darüber, dass sich gleich 3 seiner Nationalspieler in der Relegation befinden, hat sich selbst Jogi keinen Kopf gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.04.2014 10:35 |
|
|
Westermann ist eine der absurdesten Personalentscheidungen der gesamten Löw-Ära und auch schön häufig öffentlich in Frage gestellt worden. Wer weiß, was Heiko als Druckmittel gegen Jogi in der Hand hat? Einen fitten Jansen in guter Form finde ich allemal besser als Schmelzer und der Adler kann eigentlich was, lässt sich aber von der Hühnerabwehr vor ihm verunsichern. Das kennen wir ja auch von uns. Für mich stehen derzeit ganz klar Neuer und Weidenfeller in der Pole Position. Und dahinter Baumann... *Offtopic out*
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.04.2014 10:46 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Westermann ist eine der absurdesten Personalentscheidungen der gesamten Löw-Ära und auch schön häufig öffentlich in Frage gestellt worden. Wer weiß, was Heiko als Druckmittel gegen Jogi in der Hand hat? Einen fitten Jansen in guter Form finde ich allemal besser als Schmelzer und der Adler kann eigentlich was, lässt sich aber von der Hühnerabwehr vor ihm verunsichern. Das kennen wir ja auch von uns. Für mich stehen derzeit ganz klar Neuer und Weidenfeller in der Pole Position. Und dahinter Baumann... *Offtopic out* Und da hab ich „f etten Jansen“ gelesen und musste dir direkt beipflichten. Den Baumann find ich auch richtig klasse (Neuer und Weidenfeller sind für mich unstrittig auf den ersten beiden Plätzen), würde aber wohl den Ter Stegen noch vorziehen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.07.2014 13:54 |
|
|
Wie man den Medien entnehmen kann soll Stindl als hängende Spitze spielen, um ihn soll die Mannschaft aufgebaut werden. Abgesehen davon, dasss ich ihn dafür nicht torgefährlich genug halte Frage ich mich wie man auf so eine Idee kommen kann. Ist Stindl ein Schlüsselspieler? Nur weil er mal ein paar gute Spiele dort gemacht hat. Hoffe Korkut hat sich das gut überlegt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.07.2014 14:26 |
|
|
Nee, Stindl kann nix. Überhaupt nix. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.07.2014 15:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Roeschi hat geschrieben: Ist Stindl ein Schlüsselspieler? Nur weil er mal ein paar gute Spiele dort gemacht hat. Hoffe Korkut hat sich das gut überlegt.  Wer, wenn nicht Lars wäre denn dann ein Schlüsselspieler? Stindl offensiv hinter die Spitzen zu stellen war m.M. nach die folgenreichste Entscheidung Korkuts überhaupt, um das Team aus seiner Lethargie zu holen. Das und sein couragierter Auftritt nach dem BS-Debakel am Zaun hängend, werde ich ihm jetzt schon nicht mehr vergessen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.07.2014 16:23 |
|
|
Dein Wort in Gottes Ohren. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 20.07.2014 18:19 |
|
|
Korkuts kluger KopfNP: „Ihre Position nennt man allgemein die Nummer 10. Wie würden Sie die Position in einem Wort beschreiben? Entscheider, Taktgeber?“LS: „Defensiv eingestellter Offensivspieler, um es mal ganz kompliziert zu sagen. Jedenfalls geht es darum, mehr Stabilität zu bekommen, als Bindeglied zwischen Offensive und Mittelfeld.“ NP: „Dafür haben Sie aber offensiv ziemlich oft aufs Tor geschossen beim 2:1 gegen Hamburg. Rekord-Torschüsse in einer Halbzeit. Was hatten Sie vor dem Spiel genommen?“LS: „Die Lage vor dem Spiel war besonders: unsere schlechten Ergebnisse, das verlorene Derby und die Reaktionen. Solche Leistungen sind mein Anspruch, und es ist mein Vorhaben, solche Leistungen häufiger zu bringen.“
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 10:44 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Stindl erhält jetzt die Rückennummer 10 von Huszti, seine alte Nummer 28 bekommt Kiyotake. Ist schon ein Zeichen von Wertschätzung, wenn er ab sofort die 10 bekommt und unterstützt die Aussage, dass ein Team um unseren Captain aufgebaut wird 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Zuletzt geändert von Roter Jung am 25.07.2014 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 11:19 |
|
|
Schön, hoffentlich motiviert ihn das noch zusätzlich, wenn er die Form aus dem Ende der Hinrunde halten kann ist er Gold wert.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 11:21 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Freut mich sehr für Lars, dass er jetzt die 10 trägt. Gibt keinen "würdigeren" Träger dieser Nummer bei 96 Auf so tolle Leistungen wie in der RR Lars!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 14:58 |
|
|
Da hab ich aber grad nen kurzen Schreck bekommen am frühen Morgen! Ich hätte nicht gedacht, dass Lars "seine" 28 abgibt. Diese Rückennummer ziert ihn ja nicht erst seit er in Hannover ist. Aber die 10 ist auch ne schöne Zahl mit namhaften Vorgängern. Weiterhin nur das Beste unserem Spielmacher & Torjäger! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 15:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kuba libre hat geschrieben: Wer, wenn nicht Lars wäre denn dann ein Schlüsselspieler? Stindl offensiv hinter die Spitzen zu stellen war m.M. nach die folgenreichste Entscheidung Korkuts überhaupt, um das Team aus seiner Lethargie zu holen. Das und sein couragierter Auftritt nach dem BS-Debakel am Zaun hängend, werde ich ihm jetzt schon nicht mehr vergessen. Sehe ich genauso. Ich konnte mich an dem Tag noch nicht drüber freuen, weil ich noch so sauer auf die Mannschaft war, war aber beeindruckt, mit welchem Elan Stindl beim Spiel gegen den Elb-HSV versuchte für Wiedergutmachung zu sorgen. Ich muss immer wieder an die famose 11freunde-Bewertung denken: Zitat: [...]Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 25.07.2014 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 15:12 |
|
|
Komm, Lars, zeig uns, dass du die 10 gern trägst und auch auf dem Platz ein absoluter Leader sein kannst! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.07.2014 17:29 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Spannend wird für mich die Rolle von Stindl, der sich nach eigener Aussage als defensiver Offensivspieler (oder so ähnlich) sah. Dies wird er nicht ohne Korkuts Zustimmung so gesagt haben und dürfte ein Hinweis auf seine zukünftige Rolle sein. Also eher nicht der Mann hinter den Spitzen sondern eher der "Schweinsteiger" dahinter. Wenn also Stindl auf der 6 spielt, [...] So Q-Burgers Worte im Saisonplanungs-Thread. Ich deute das, was Stindl gesagt hat, ein wenig anders. Ich glaube (und hoffe), wir werden weiterhin den Stindl des HSV-Spiels sehen, also hinter den Spitzen. Nur, daß er eben nicht den Regisseur à la Netzer, Overath, Hansi Müller gibt, auch nicht den reinen Offensivzehner wie Lionel Messi, sondern eben den Auftrag hat, in einem möglichst großen Bereich der gegnerischen Hälfte präsent zu sein, sich für Anspiele anzubieten oder Bälle zu erkämpfen und gleich eine zielgerichtete Angriffsaktion draus zu machen. Insofern auch mit Defensivauftrag (sozusagen: 'Wenn die Bälle nicht von selbst kommen, hol' sie Dir!'). All das auf jeden Fall deutlich weiter vorne als einer von zwei Spielern in der Doppelsechs. Und jedenfalls bin ich gespannt, was Korkut aus den Zutaten Stindl, Kyotake, Prib und Bittencourt für uns backen wird.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Lars Stindl Verfasst: 29.07.2014 14:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.07.2014 16:18 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Der Kicker platziert Stindl auf Platz 8. http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/808739/image_slshow_einzel_0_10.jpgIch sage ja immer, alle können gehen bis auf Stindl. Stindl ist ablösefrei zu 96 gekommen und hat jetzt laut transfermarkt.de einen Marktwert von 7 Millionen. http://www.transfermarkt.de/lars-stindl/profil/spieler/48298Auch wenn das nur Spielereien sind, sieht da ja nicht schlecht aus. Zumindest bleibt seine enorme Entwicklung in der „Fachpresse“ doch nicht unentdeckt. @Peter Späher So ähnlich seh ich das aus. Ein zweikampfstarker bälleerobernder Bälleverteiler im Offensiven Mittelfeld mit großem Aktionsradius (Vom OM über die Außen bis bei Bedarf zurück ins Zentrum und gelegentlichen Vorstößen in die Spitze) Ich freu mich auf die Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.07.2014 16:38 |
|
|
Die Liste passt halbwegs. Ob man aber Altintop und Stindl in unterschiedlichen Kategorien einzuordnen muß, bezweifel ich. Man hätte Arnold und Stindl auch eins hochstufen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|