Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 14:11 

ist zwar schon eine gefühlte ewigkeit her, aber nun auch eine kurze anmerkung von mir zum rote kurve stammtisch.
nach dem officiellem frage/antwort spiel fragte ich tarnat, ob er denn nicht evtl. in die politik gehen wolle - das verneinte er aber ganz klar. verstehe ich gar nicht, denn er hat äußerst geschickt jedes gefährliche fahrwasser umschifft. ich gehe davon aus, das sich tarnat die tür nach hannover nicht verbauen wollte, falls es unerwartet zu keiner einigung mit bayern kommt.
tanne würde einen guten repräsentanten, oder pressesprecher abgeben, das hätte ich vor der veranstaltung so nicht vermutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 22:13 

fachwerk hat geschrieben:
ist zwar schon eine gefühlte ewigkeit her, aber nun auch eine kurze anmerkung von mir zum rote kurve stammtisch.
nach dem officiellem frage/antwort spiel fragte ich tarnat, ob er denn nicht evtl. in die politik gehen wolle - das verneinte er aber ganz klar. verstehe ich gar nicht, denn er hat äußerst geschickt jedes gefährliche fahrwasser umschifft. ich gehe davon aus, das sich tarnat die tür nach hannover nicht verbauen wollte, falls es unerwartet zu keiner einigung mit bayern kommt.
tanne würde einen guten repräsentanten, oder pressesprecher abgeben, das hätte ich vor der veranstaltung so nicht vermutet.

@Fachwerk: Die Frage stellst Du zu Recht, wenn man die Veranstaltung besucht hat und dieses Interview vom 16.5.2009 liest: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... rview.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 15:28 

Weiß nicht ob das alles hier schon zu finden ist, aber die ganzen Filmchen bei you tupe, die hier angeklickt werden können, sind schon nett.

http://11freunde.de/bundesligen/120826/tanne_muss_gehen

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 13:57 

Es war ja zu erwarten: Tanne kehrt nach München zurück. Den angebotenen 96-Job hat er abgelehnt: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 9cac03054e. Aber offensichtlich soll er sein Abschiedsspiel gegen Arsenal bekommen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 14:47 

Sehr schade. Hätte ihn in Hannover gern als Jugend Trainer gesehen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags: 20 Minuten
BeitragVerfasst: 23.07.2009 12:33 

Na da bin ich ja mal gespannt ob Tanne wegen 20 Minuten extra aus München angereist kommt. Bei den Verantwortlichen von 96 scheint es ja wenig Interesse zu geben das Thema Tarnat noch zu einem guten Ende zu bringen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44354&cHash=9f7801ac4d

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 12:41 

ich finde 20 min völlig ok, und sehe keinen grund da rum zu zicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 12:57 
Moderator

Ich finde es nur arm. Grade nach diesem hochpeinlichen Abschluß hätte man IHN bestimmen lassen müssen, wie lang er spielen will oder wenigstens mal freundlich fragen.

Letztes Testspiel hin oder her - 20 Minuten ist nicht mehr als eine widerwillig hingeschmissene Almose. Ich könnte verstehen, wenn er absagt. Das ist so unwürdig. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:08 

fachwerk hat geschrieben:
ich finde 20 min völlig ok, und sehe keinen grund da rum zu zicken.

Sehe ich genau so. 20 min Spielzeit und das leidige Thema sollte dann auch mal beendet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:37 

Allerdings hat man den ersten (?) Fehler schon gemacht, indem man ausgerechnet die Saison-Generalprobe und den Tarnat-Abschied miteinander verbinden wollte. Es hätte eigentlich von Anfang an klar sein können, daß es da einen Konflikt geben wird.

Selbst als Zuschauer weiß man ja nicht mehr, wie man das eigentlich ansehen soll. 96-Arsenal soll einem ja eigentlich (idealerweise) Vorfreude auf die neue Saison und das neue Personal machen - da paßt es schlecht, wenn man sich mit einer Träne im Augenwinkel mit Applaus bei einem alten Haudegen, der die Bühne nun verlassen hat, bedanken soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:49 
✝ Unvergessen

Erstaunlich, dass es in der roten Chefetage offenbar niemanden gibt, der derlei Dinge vorab und diskret regeln könnte.

Die ganze Geschichte ist eh schon peinlich genug, ein öffentliches Minuten-Gezerre würde dem Vorgang nur noch die Krone aufsetzen.

Ach, die Nummer ist von vorne bis hinten vermurkst und verknarzt.

An Tarnats Stelle würde ich eher in München bleiben, als mir hier die Minuten in Ebsenzählermanier vorrechnen zu lassen. Aber das ist vielleicht eine Temperamentsfrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:00 

Hoffentlich wird er mit einem riesigen "HECKING-RAUS" verabschiedet. Ne größere Genugtuung, können wir ihm nicht machen. Danke Tanne, dieser Stümper wird deinen Namen in Hannover nicht ruinieren. HECKING RAUS !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:13 

Marten hat geschrieben:
Hoffentlich wird er mit einem riesigen "HECKING-RAUS" verabschiedet. Ne größere Genugtuung, können wir ihm nicht machen. Danke Tanne, dieser Stümper wird deinen Namen in Hannover nicht ruinieren. HECKING RAUS !!!

Tarnat hat sich seinen Namen selbst genug zerstört. Die 60 Minuten Forderung war lachhaft. Schön, dass Schmadtke da so energisch Stellung bezogen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:18 

Ich bin diese Nummer auch langsam leid.

Da kommt so ein toller Gegner und letztlich läuft es wieder auf so ein Possenspiel hinaus.

Da Ding mit Tarnat ist letzte Saison verbockt worden, dafür haben die Beteiligten aus allen Richtungen auch (verdient) Prügel bezogen.

Nun soll es aber auch mal gut sein.

Wenn Tanne 20 min spielen will, ist das gut, wenn er nicht kommen will - auch gut.

Ich habe Tanne gerne für uns spielen gesehen, blicke nun aber nach vorne und hoffe, daß wir den Gunners einen großen Fight liefern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:32 

Ich halte es mit ElFi. An Tannes Stelle hätte ich überhaupt kein Bock mehr gehabt. Jetzt soll es auch gut sein, auch aus Tarnats Sicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:53 

Guus hat geschrieben:
Ich halte es mit ElFi. An Tannes Stelle hätte ich überhaupt kein Bock mehr gehabt. Jetzt soll es auch gut sein, auch aus Tarnats Sicht.

Tarnat ist Vergangenheit. Es geht darum, dass sich die Mannschaft kurz vor Saisonstart einem echten Härtetest unterzieht. Natürlich war es scheiße, was da letzte Saison passiert ist, aber in meinen Augen ist es Tarnat dann doch nicht wert, dass man ihm jetzt eine derartige Extrawurst brät. Seine Anwesenheit würde den Trainingsbetrieb in einer entscheidenen Phase nur durcheinanderbringen. Rausch und Djakpa brauchen die Trainingseinheiten, nicht Tarnat. Entweder er nimmt das so hin oder er lässt es. Ich kann Schmadtke schon verstehen, dass er versucht Tarnat das Spiel zu versauen. Der denkt sich doch auch, dass die kommende Saison deutlich wichtiger ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 15:09 

oh - wieder ein schönes bespiel von blut-, und ehrlosigkeit.
schon interessand wie mancher kunde jeglichen mist, den verein verbockt, verzeihen, rechtfertigen, und sogar toll finden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 15:17 

Ich stimme Roter_Sauerländer da zu.

Tarnats Verdienste in allen Ehren. Die letzten 2 Jahre war er aber für die Mannschaft nicht mehr die Gallionsfigur. Er hat natürlich Verdienste, diese hätte man anders würdigen sollen bzw. müssen.

Er ist aber nicht das personifizierte Hannover wie ein Jörg Sievers oder Carsten Linke.

Allem Respekt den ich vor Tarnats Karriere habe zum Trotz, muss man auch mal beurteilen, dass er hier gutes Geld verdient hat und selbstständig entscheiden konnte, ob er verlängert. Gleichzeitig hat er IMMER total vereinstreu gesagt, dass er nach seiner Karriere Scout bei den Bayern wird.

Seine Forderungen erinnern mich an den Abschied eines Thomas Brdaric, der auch lange rumgejammert hat, dass niemand seine Leistung zu würdigen weiß.

Tarnat ist kein Oliver Kahn, kein Lothar Matthäus, kein Mehmet Scholl...
Ein echtes Abschiedsspiel wäre gewesen "Tarnat geht von der Bühne - Tarnats Bayernfreunde gegen Tarnats Hannoverfreunde" und das hat er sich meines Erachtens so nicht verdient.

Dafür war seine Weltkarriere jetzt auch nicht beeindruckend genug.

Nichtsdestotrotz hätte man ihn in der insgesamt verkorksten Saison 08/09 wie einen Darek Zuraw verabschieden können. (Der war nämlich mindestens genauso wichtig für Hannover wie Tarnat...)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 15:21 

Also wäre ich an Tarnats Stelle, würde ich auf Kosten von 96 nach Hannover kommen, mir ein schönes Wochende in einem super Hotel gönnen und mich beim Arsenalspiel von den Fans verabschieden. Das Spiel würde ich dann in der teuersten Loge im Stadion verfolgen.

Eine Verschwörung mit Balitsch gegen den Freund des "Roten Sauerländers" hätte ich nicht geplant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009 15:25 

ElCattivo hat geschrieben:
Er ist aber nicht das personifizierte Hannover wie ein Jörg Sievers oder Carsten Linke.

Carsten Linke war für mich nie das personifizierte Hannover und wird es auch nie werden. Die Bezeichnung "Fußballgott" ist, soweit ich das weiß, in der tristen Zeit mit wenigen Besuchern, aus Jux in B9 oder B10 entstanden.

Bei Jörg Sievers stimme ich Dir zu.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Nächste