Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 19:21 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Zitat: Bereits der erste gefährliche Angriff brachte die Führung. Mittelfeld-Regisseur Arnold Bruggink schickte Hanke steil, der lief der KSC-Abwehr davon und ließ auch Markus Miller im Gästetor keine Abwehrmöglichkeit.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, kam das Zuspiel allerdings von Hanno Balitsch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 19:23 |
|
|
Ja,aber Burg hatte den Ball vorher nem Gegenspieler ''abgenommen''. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 19:32 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: das hast du doch gegen karlsruhe deutlich gesehen. von zwei stürmern ist halt öfter mal einer nicht zugestellt und anspielbar.
In ihrer Simplizität und ihrem Wahrheitsgehalt kaum zu überbietende Weisheit.
So ist es nunmal!

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 21:51 |
|
|
@ Herzbube 96. Mit dpa hat das nichts zu tun, obwohl es mich immer freut, wenn man sieht, dass ein überregionaler Sportjournalist sich ein eigenes Bild gemacht hat und nicht von der lokalen Presse einfach abschreibt. Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion und sehe die meisten Auswärtsspiele im TV und ein- bis zweimal im Jahr auch live. Ich habe dabei oft genug einen Bruggink gesehen, der technisch sehr versiert ist, gute Pässe spielt und erfolgversprechende Spielzüge einleiten kann, weil er eine gute Übersicht hat. Auch hat er eine gute Nase dafür, wann es sich lohnt mal selbst aufs Tor zu schießen. Mein allgemeiner Eindruck ist der, dass Bruggink der Mannschaft guttut und seine Auswechslungen haben meistens nichts gebracht außer Verunsicherung in der Mannschaft.
Er ist zwar kein Messias auf der Zehner-Position aber im Vergleich zu vielen anderen BL-Mannschaften haben wir mit ihm schon einen der besseren auf dieser Position. Dass er schneller sein könnte und auch stärker in die Zweikämpfe einsteigen könnte ist hier ja schon rauf und runter diskutiert worden. Aber ihn auf seine Defizite zu reduzieren ohne seine Stärken zu sehen ist in diesem Forum leider weit verbreitet. Es gibt zwar auch user, die Bruggink positiv sehen, aber die melden sich nicht so oft zu Wort. Das Zitieren des dpa-Artikel sollte nichts anderes sein als der Hinweis, dass es auch Sportjournalisten gibt, die Bruggink positiv sehen.
@ fachwerk.  Klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 21:58 |
|
|
Und warum blüht Brugg wohl auch diesmal erst richtig in der RüRu auf? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 22:36 |
|
|
Gegen den VfB macht Brug 2 Tore... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 22:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gegen den VfB macht Brug 2 Tore... 
Das ist keine Antwort auf meine Frage!! Und was ist mit den Faxseiten, Herr von und zu Kuhburger? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:34 |
|
|
Liebe Susi, ich bin technisch nicht dazu in der Lage (besser von meinem Vermögen) diese Faxseiten hier einzustellen. Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:42 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was ist denn das für ein kack? - könnt ihr eure bettgeschichten nicht per pm klären?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 01:17 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: was ist denn das für ein kack? - könnt ihr eure bettgeschichten nicht per pm klären?
Was ist denn Dir in den Schnabel gefahren?
Zum Thema Brugg schreibe ich, daß dieser wohl wieder erst in der RüRu richtig aufblüht, ist also keine Bettgeschichte, dann schreibt Kuhburger, Brugg werde gegen den VfB 2 Buden machen, dazu schreibe ich, daß das keine Antwort auf meine Frage sei und frage Herrn Kuhburger, ob der die Faxe zum Thema Daum und Rangnick mal reinarbeiten könne, das ist alles absolut kein Kack und auch keine Bettgeschichten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 01:24 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Daum und Rangnick - weiss doch keiner etwas von - also bettgeschichte!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 13:23 |
|
|
1893 hat geschrieben: Und warum blüht Brugg wohl auch diesmal erst richtig in der RüRu auf? 
Immer hin bluett er denn auf wenn er dann aufblueht
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 01:34 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Das hier nix mehr los war und sein thread auf Seite 2 abgerutscht ist sagt ja alles  Hoffentlich hat nach dem langen warten endlich die "Bruggrunde" begonnen. Vielleicht liegts an der Wirtschaftskrise, dass wir erst jetzt den Rückrunden Arno sehen  Kurzarbeit
Überflüssig zu sagen das es ein sehr wichtiges Tor war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 02:11 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Das hier nix mehr los war und sein thread auf Seite 2 abgerutscht ist sagt ja alles  Hoffentlich hat nach dem langen warten endlich die "Bruggrunde" begonnen. Vielleicht liegts an der Wirtschaftskrise, dass wir erst jetzt den Rückrunden Arno sehen  Kurzarbeit Überflüssig zu sagen das es ein sehr wichtiges Tor war.
@ der nette Tod. "Bruggrunde" - tolle Idee.
Bruggink war gut heute - nicht nur wegen des Tors und der 3 Punkte die es wert war. Mit Schlaudraff und Bruggink - das hat gut gepasst (auch in doppelter Hinsicht  ) Bruggink hat seine besten Spiele gegen spielstarke Gegner. Aber vielleicht sind Bruggink und Schlaudraff ja unser kommendes Dreamteam. Besonders wenn ein so gut aufgelegter Balitsch als Kampfsau hinter ihnen arbeitet. Balitsch war heute auch super drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 18:38 |
|
|
Tja, wohl heute Mann des Spiels. 2 Tore vorbereitet und eins selbst gemacht. Schade das es trotzdem nicht zu einem Sieg gereicht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 18:40 |
|
|
Ja. Und wenn er das Ding in HZ 1 gemacht hätte... man man... wer weiß was wir dann für einen Spielverlauf gesehen hätten. Aber eins hab ich heute gesehen bei besagter Szene: Bruggink kann Sprinten!!!
Und zu den Ecken brauch ich nichts mehr sagen. Die sind absolute Bombe.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 18:54 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Seine standarts alle ehren wert, aber spielerisch war das heute einfach wieder viel zu wenig!
Und wenn ich ihn bloß wegen Standarts aktuell gebrauchen kann, siehts nunmal schlecht aus, dass man irgendwann wirklich nen 4-4-2 spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 19:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Seit wir uns mit dem Huszti-Verkauf selbst geschwächt haben, sollten wir Bruggink einfach nur in Watte packen.
Der kann richtig gut Fußball spielen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 19:57 |
|
|
Bin absolut kein Brug Fan,da er zu langsam ,zu lauffaul und zu zweikampfschwach ist.geniale Pässe sehe ich auch zu selten.
Er war aber in den letzten 3 Jahren die Ablöse durch seine Standards und durch seine Tore wert.Da haben wir deutlich weniger effiziente Spieler eingekauft.Er ist zwar nur in einigen wenigen Spielen-und auch nur in Rückrunde-gut,aber immerhin.
Heute und schon gegen Bayer und Bayern fand ich ihn sehr gut.Hoffentlich kann er die Form halten.Ohne ihn und Jürgen sähen wir alt aus.
Hoffe dennoch,dass wir Vertrag nicht verlängern,auch weil er zu alt ist.
Gute Zehner sind aber rar und nur schwer zu bekommen..es sei denn man hat ein gutes Scouting und einen guten Trainer,der nicht glaubt,dass Krebs genauso gut wie Hajnal ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 21:22 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Seine standarts alle ehren wert,... Und wenn ich ihn bloß wegen Standarts aktuell gebrauchen kann,......
Stell Dir mal vor, man könnte im Fußball so wechseln wie beim Handball......
Standarts, Brug rein....Abschluß, Brug raus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|