Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 16:18 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Unstreitig ist aber, dass es im Scoutingbereich bei uns noch einiges zu optimieren gibt.
wer hätte das gedacht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 16:59 |
|
|
Nicht jeder verfügt über Deine strategische Intelligenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 18:37 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Du meintest bestimmt:
kai1896 hat geschrieben: Nicht jeder verfügt über Deine strategische Intelligenz.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 23:04 |
|
|
KöniginVonHannover hat geschrieben: ... da man hier ja frei seine meinung äußern darf, ...
Wie kommst Du nur auf dieses schmale Brett...?
Hast Du Dir die Seiten nicht durchgelesen und sind Dir dabei nicht einige Zeitgenosse aufgefallen...
die Dir ganz sicher Deine Meinung erklären werden..
...oder Seine...?
Aber ganz im Ernst...
..ach was, lieber doch nicht, nach nun bald 600 Seiten ist dieser Fred eigentlich nicht mehr Ernst zu nehmen...
Was machen wir bloß, wenn unsere Roten jetzt in Bremen punkten... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 23:20 |
|
|
Jake hat geschrieben: Was machen wir bloß, wenn unsere Roten jetzt in Bremen punkten... 
Nur das nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 23:40 |
|
|
Van_Andy hat geschrieben: @ Elfi Danke für den Artikel. Ich Stimme DH in allen Punkten voll zu. Er spricht die Punkte an, von denen auch ich meine, das diese der Grund sind, das es in dieser Saison so schlecht läuft. Ich bin weiterhin überzeugt, das die nächste Saison ein wenig besser wird. Ich erwarte nichts grosses. Wovon auch? Mit dem Etat kannste nur alle paar Jubeljahre oben ran schnuppern. Ich bin seit dem Aufstieg mehr wie zufrieden. Das es einen Rückschlag geben wird war zu erwarten. Machen doch alle Mannschaften immer wieder durch. @ Rote Schnapsnase Mit dem Springerverlag stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin froh das ich im Ausland lebe und gar nicht erst in Versuchung kommen kann, so ein Blatt zu lesen. Aber auch deinen anderen Worten stimme ich NATÜRLICH zu @ H96er 
Mal sehen, was im Pressebereich passiert, wenn am 11.4.2009 es wieder heißt: "Und unser Trainer heißt Dieter Hecking!;
Dieter Hecking!
Vielleicht beißt sich ja jemand versehentlich mit einem seiner Giftzähne auf die Zunge! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 23:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Was machen wir bloß, wenn unsere Roten jetzt in Bremen punkten...  Nur das nicht.
Also eins will ich Dir sagen, Roter Bruder, Du bist irgendwie und irgendwo kein richtiger Fan, also Roter, verstehste, also dem Verein was Schlechtes wünschen, ne pfui. Wahrscheinlich hast Du auch noch so eine Karte von Aldi oder Little gekauft, was, um billig zu sitzen, mal. Ich glaub, ich sag das mal gleich den andern.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 00:06 |
|
|
Bald weiß ich gar nicht mehr Bescheid... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 00:15 |
|
|
1893 hat geschrieben: Bald weiß ich gar nicht mehr Bescheid... 
Ich dachte, zumindest bei Dir käme ich ohne Smilie aus. Ansonsten müssten diejenigen, die nicht nur hier was von sich geben, sondern auch hin und wieder mal andere Beiträge lesen, wissen, wie ich ticke.
Oder, einwerfer  ?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 00:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ansonsten müssten diejenigen, die nicht nur hier was von sich geben, sondern auch hin und wieder mal andere Beiträge lesen, wissen, wie ich ticke.
bei mir wissen das auch nur die wenigsten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 00:44 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ansonsten müssten diejenigen, die nicht nur hier was von sich geben, sondern auch hin und wieder mal andere Beiträge lesen, wissen, wie ich ticke.
bei mir wissen das auch nur die wenigsten. 
Reicht, wenn ich es weiß.
Kommt aber nur daher, weil ich im erweiterten Vorstand der "Wischi-Waschi-Fraktion" sitze und ausschließlich funktionsbedingt über zweifelsfreies Insider-Wissen verfüge.
Ansonsten ist es absolut verständlich, wenn aufgrund Deiner unklaren Stellungnahmen hier im Forum Verwirrung hinsichtlich Deiner Positionierung besteht.
Achso:  .
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 00:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich kann dem nur beipflichten, Roter Bruder. Gunther raucht einfach zuviel und außerdem fehlt ihm die Schüssel mit dem Sprung, also die Schüssel, in der er normalerweise das Zeugs aufbewahrt.
Das führt wirklich zur Liberalalabeierei.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 01:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Bald weiß ich gar nicht mehr Bescheid...  Ich dachte, zumindest bei Dir käme ich ohne Smilie aus. Ansonsten müssten diejenigen, die nicht nur hier was von sich geben, sondern auch hin und wieder mal andere Beiträge lesen, wissen, wie ich ticke. Oder, einwerfer  ?
Mom brauche ich etwas Hilfe, seelische Stütze halt. Eine Art Erbeeren- äh Erdbebenschaden. Nach zwei Bier gehts mir besser, dazu zwei vorgezogene Ostereier. Wer möchte mir mir die Selbsthilfegruppe 96 gründen?
Krieche auf dem Zahnfleisch!!! Ach Gott!! Und Ostern erwartet mich die nächste Folter. Euch auch!! Man Man mein lieber Schollie!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 07:46 |
|
|
Nun ist in diesem Thread offensichtlich alles gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 12:27 |
|
|
Schade, ich dachte wir schaffen noch die 1000ste Seite 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 12:36 |
|
|
wenn wir jetzt alle bedauern, dass es nichts mehr zu sagen gibt, dann kommen wir noch auf die 700...
->...danach gibts wieder was zu bereden:
"hecking der teufels-kerl, wie konnte er nur mit diesem team...meister werden?"
lol
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 14:13 |
|
|
... nächste Saison kein Gammeleck mehr.... Naja, wenn Hecking weiter punktet, dann schafft er es noch bis zum Saisonende.. Mal schauen. Aber wenn wir in Bremen eine RICHTIGE Klatsche kriegen... Naja....
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 17:21 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nun ist in diesem Thread offensichtlich alles gesagt. So ist es. die Fronten sind geklärt und wir drehen uns munter im Kreis. Für mich beschreibt ein Gedicht von Eugen Roth die jetzige Lage ganz wunderbar: Zitat: Ein Mensch sieht schon seit Jahren klar Die Lage ist ganz unhaltbar. Allein - am längsten, leider, hält Das Unhaltbare auf der Welt
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 17:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Falscher Fred, Soccerfriend. Die Sache mit den "Unhaltbaren" gehört klar in den Enke-Fred.
Öhm ja, issja gut, ich mein' ja nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 18:03 |
|
|
Ich habe einen Vorschlag zur Erheiterung:
Die Hecking-Supporter, sagen wir mal wie Roter Sauerländer, Uwe und andere denken sich härteste Kritik an Hecking aus. - Die HeckingKritiker-Fraktion, angeführt von Gunther  , übernimmt seine Verteidigung. Könnte lustig werden....
|
|
Nach oben |
|
 |
|