Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009 23:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich mache den Schiedsrichter. Erste Amtshandlung: Verwarnung wegen Rudelbildung, die Karten lass ich noch stecken. Zurück zum Spiel, ähh, Thema!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009 23:38 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ist ja richtig kuschelig hier geworden, es befürchtet wohl keiner mehr ersthaft den abstieg. positiv denken, selbst ein bißchen kicken - schön, schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009 23:59 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: ... und wir haben schon lange einen sehr engagierten Spielertrainer, der unser Team erreicht und ein Konzept hat. Und das ist der Rote Bruder. Ähhhh ..., ach ja. Das muss die Sache gewesen sein, die wir beim letzten Forumstreffen besprochen haben, als über Anderten langsam die Sonne aufging. Alter96er hat geschrieben: Wir Wischi-Waschis sind dagegen die Schönspieler ... Selbstverständlich. Wenn ich unser Team so in Gedanken durchgehe, sehe ich nur begnadete, filigrane Techniker, denen der Ball hörig ist. Was Anderes kommt mir da auch nicht rein. Alter96er hat geschrieben: Zumindest bis zum Saisonende.
Ihr habt doch damals gesagt, wenn ich noch einen ausgebe, gilt mein Vertrag auf Lebenszeit.
@RoterKlaus:
Bevor Du hier Strafen verhängst und Trainer in Frage stellst, musst Du erstmal zum Sportdirektor bestellt werden. Das ist wieder am Freitag vor dem letzten Spieltag möglich. Alle Stimmberechtigten werden mit alkoholischen Getränken bestochen werden müssen. War bei mir auch so.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 00:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ok Roter Bruder,
dein ruhiges händchen, deine ruhe und konstanz haben "uns" auf den richtigen weg gebracht. aber gewählt habe ich dich nicht wegen des ganzen schnapses, sondern wegen deiner schönen augen - eine herzensangelege!
außerdem mag ich deine lockeren trainingseinheiten, das ich mir auf dem rückweg den knöchel verstauchte, ist wohl meinem mangelndem engagement geschuldet - das seh ich ein, soweit profi bin ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 00:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich möchte nochmal darauf hinweisen bitte zum Thema zurückzukehren. Macht notfalls im Laberthread weiter, aber hier is schicht!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 00:26 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich möchte nochmal darauf hinweisen bitte zum Thema zurückzukehren. Macht notfalls im Laberthread weiter, aber hier is schicht!

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 01:13 |
|
|
Alle außer Rand und Band... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 10:53 |
|
|
Coach Roter Bruder, ich finde, Disco hat völlig recht.
Auf diesem Acker, in diesem Fred und bei diesem Wetter sind doch nur Schlammschlachten möglich.
Ja und Nein bevorzugen zu allem Überfluss auch noch die gute alte hautenge Manndeckung. 1893 scheint mir da ganz versessen drauf zu sein.
Wir Wischi-Waschis können demhingegen im Raum blitzschnell Tempo und Richtung wechseln und sind mit unseren Filigrantechnikern auf besseren Plätzen anzutreffen. Wir sollten vielleicht einen präzisen Seitenwechsel in den Stammi-Fred vornehmen.
Und im Gegensatz zu Ja und Nein haben wir Planungssicherheit, wenn Sie das in die Hände nehmen, Trainer.
Bei diesem Möchte-Gern-Sportdirektor wäre ich allerdings zurückhaltend. Ja und Nein. Für ihn spricht zwar, dass er behauptet, auch in Portugal zu scouten, aber einer, der Opelcorsos und Overathionen liebt und in seiner Freizeit in Eck-Cafés rumgammelt – ich weiß ja nicht.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 11:26 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Wir Wischi-Waschis können demhingegen im Raum blitzschnell Tempo und Richtung wechseln ...

|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 13:02 |
|
|
1893 hat geschrieben: War Hecking nicht auf ner Trainertagung? Tick tack tick tack, mein Schollesterinspiegel!!! Sonntag auf Schalke wurde immer wieder die gesamte Bundesligatrainergarde auf Premiere eingeblendet. Hecking saß zwischen Babbel und Frontzeck und hat diese abwechselnd bei jeder Einblendung gnadenlos zugetextet. Man dachte ich, der muß aber Kummer haben und babbelt sich den Frust einfach so von der Seele... Unser Dieter, ach ja!! Schon lang möchte ich mal n Forumskick organisieren, jetzt weiß ich auch wie sich die Mannschaften zusammensetzen: Hecking Jasager und Hecking Neinsager! 
Wie jetzt ?? Er hat den Babbel zugebabbelt ??? Und was war mit Frontzeck ?? Hat er dem übers Haar gestrichen ???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009 13:53 |
|
|
ich will ja nichts sagen, aber selbst das Testspiel mit seiner fantastishen 4-2-3-1 Taktik verloren. Auch wenn es ein Erstligist der Ehrendivision war und auch einige Jungendspieler dabei waren.... Sturr sturr stur... Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und Hecking weg ist. Es sei denn man liest wieder vom Vampir. "Hecking passt hier gut her..." Grausam.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009 23:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
cammaihannover hat geschrieben: ich will ja nichts sagen, aber selbst das Testspiel mit seiner fantastishen 4-2-3-1 Taktik verloren. Auch wenn es ein Erstligist der Ehrendivision war und auch einige Jungendspieler dabei waren.... Sturr sturr stur... Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und Hecking weg ist. Es sei denn man liest wieder vom Vampir. "Hecking passt hier gut her..." Grausam.
Das ist nicht stur. Das ist die Handschrift unseres Trainers, die wir ja auch immer bis zum Rückstand in Hannover bewundern dürfen. Auswärts weiß ich nicht, da war ich nie dabei in dieser Saison.
Der Mann hat ein Konzept
Nun seien wir doch mal alle positiv!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 00:05 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Paul Breitner, im Sport-Club des NDR zu Trainer Hecking befragt: "Mit der Mannschaft lässt sich nicht mehr erreichen." Und weiter "Da landest Du mal auf Platz 8 und kaufst drei Krampen dazu und Alle erwarten, dass Du auf Platz 5 kommst." Und vorher: "Enke muss den Verein wechseln, um ein Klasse-Torhüter zu werden."
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 07:33 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Paul Breitner, im Sport-Club des NDR zu Trainer Hecking befragt: "Mit der Mannschaft lässt sich nicht mehr erreichen." Und weiter "Da landest Du mal auf Platz 8 und kaufst drei Krampen dazu und Alle erwarten, dass Du auf Platz 5 kommst." Und vorher: "Enke muss den Verein wechseln, um ein Klasse-Torhüter zu werden."
Was erwartest Du vom dem? Der sieht aus wie ein Pavian und viel schlimmer noch, er benimmt sich auch so...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 09:46 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: ich will ja nichts sagen, aber selbst das Testspiel mit seiner fantastishen 4-2-3-1 Taktik verloren. Auch wenn es ein Erstligist der Ehrendivision war und auch einige Jungendspieler dabei waren.... Sturr sturr stur... Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und Hecking weg ist. Es sei denn man liest wieder vom Vampir. "Hecking passt hier gut her..." Grausam.
Dito.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 09:48 |
|
|
[quote="RoterKlaus.
Der Mann hat ein Konzept
Nun seien wir doch mal alle positiv![/quote]
1. Das Konzept sehe ich nicht.
2. Um positiv zu denken besteht für mich derzeit kein besonderer Grund. Diese Saison müssen wir drinbleiben (den Nervenstress eines Relegationsspiels möchte ich mir im Übrigen auch gerne ersparen) und dann müssen die Karten neu gemischt und notwendige Personalentscheidungen im Bezug auf den Trainerposten getroffen werden... mehr sag ich dazu nicht.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 09:55 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Paul Breitner, im Sport-Club des NDR zu Trainer Hecking befragt: "Mit der Mannschaft lässt sich nicht mehr erreichen." Und weiter "Da landest Du mal auf Platz 8 und kaufst drei Krampen dazu und Alle erwarten, dass Du auf Platz 5 kommst." Und vorher: "Enke muss den Verein wechseln, um ein Klasse-Torhüter zu werden." Was erwartest Du vom dem? Der sieht aus wie ein Pavian und viel schlimmer noch, er benimmt sich auch so...
Pavian oder nicht -- Recht hat er schon, was RE betrifft. Ich würde auch ungern Torwart der Schiessbude der Liga sein.
Was die Plazierung betrifft, denke ich das es wohl eher am Trainer liegt, als an der Mannschaft.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 11:42 |
|
|
Reuter hat geschrieben: cammaihannover hat geschrieben: ich will ja nichts sagen, aber selbst das Testspiel mit seiner fantastishen 4-2-3-1 Taktik verloren. Auch wenn es ein Erstligist der Ehrendivision war und auch einige Jungendspieler dabei waren.... Sturr sturr stur... Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und Hecking weg ist. Es sei denn man liest wieder vom Vampir. "Hecking passt hier gut her..." Grausam. Dito.
Ebenfalls dito.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 12:16 |
|
|
Dass das am Trainer liegt dürfte ja wohl keine Frage mehr sein.
Die Mannschaft kämpft und zeigt dadurch beachtliches. Würden wir ab und an nicht diesen Angsthasenfußball mit einem Stürmer spielen hätten wir auch mehr Punkte, das war auch schön in Hoffenheim zu sehen.
Da kommt Hanke frisch rein, schnappt sich den Ball läuft nach vorne und muß lange warten, weil der Rest ja defensiv spielen muß. Der Ball ging natürlich verloren und Hanke war der Depp.
Jeder zweite der keine Ahnung vom Fußball hat wußte wie anfällig Hoffenheim ist, na gut vielcht hat es ja DH nicht mitbekommen.
Ich bin fest der überzeugung, das wir 2 Punkte in Hoffenheim verschenkt haben.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009 13:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Kicker steht, dass Kind sagt, dass Hecking bis 2010 bleibt. Definitiv.
Ich habe jetzt Kopfschmerzen und gehe erstmal einen Espresso auf den Schreck trinken. Das lenkt ab.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|