Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:38 |
|
|
Ich bin dabei. Pro-Anti-Hecking-Aktion 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:42 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Was spricht denn gegen die interne Lösung?
Tarnat, denke ich, ist zu sehr Teil der Mannschaft, das wäre meiner Meinung nach keine gute Lösung.
Aber Bergmann übernimmt ab sofort und Tarnat und Ismael betreuen die Amas bis zum Saisonende. Wenn es funktioniert hat man eine gute billige Lösung und schlechter als aktuell kann es doch fast nicht werden oder?
Sollte man Bergmann nicht vertrauen hat man immernoch Gelegenheit nach der Saison in aller Ruhe einen Trainer zu suchen und muss nicht mit irgendeiner Panikverpflichtung auf der Bank leben. Sowas wie Doll, Berger usw. braucht hier kein Mensch, das macht es auf lange Sicht nur noch schlimmer.
Eigentlich war ich der Meinung mit Hecking bis zum Saisonende weiter zu machen. Er ist an sich kein Schlechter. Genießt auch durchaus Respekt ausserhalb von Hannover hör ich hier immerwieder. Aber er hängt so mit drin in der Negativspirale, dass da einfach kein Rauskommen mehr ist.
Er tut sich auch selbst keinen Gefallen damit. Der Zeitpunkt ist da oder laut Gunter und co. sogar längst überschritten: Es geht nicht mehr  Alles andere bedeutet Quälerei für beide Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:43 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ob Hecking wohl schon mal ansatzweise daran gedacht hat, selbst den Hut zu nehmen?
Er sagt ja immer, es ginge nicht um ihn, sondern um Hannover 96. Dann wäre spätestens heute der Zeitpunkt gekommen. DER doch nicht...würdest Du Deinen Rentenvertrag wegschmeissen ??? Ich würde endlich gerne 400 x 200 Meter grosse HECKING-RAUS-PLAKATE sehen....vor allem gerne endlich auch mal HECKING-RAUS-RUFE !!!!! Oder pennt die Fankurve bei jedem Spiel ????
Das funktioniert vermutlich aber nur,wenn auch "Kind Raus" Plakate sichtbar sind.Nur dann ist der Schmerz für MK so gross,das er handeln wird.
Bitte nur kein Unentschieden gegen Hertha.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobigrote96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:43 |
|
Registriert: 12.04.2008 19:22 Beiträge: 16 Wohnort: Isernhagen-Altwarmbüchen
|
und diese Aktion beginnt dabei, das bei der Mannschaftsaufstellung auf "Dieter..." "Dieter..." nicht mehr geantwortet wird...
bin gespannt auf weitere Ideen, haut in die Tasten, es wird Zeit...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:48 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Ich würde endlich gerne 400 x 200 Meter grosse HECKING-RAUS-PLAKATE sehen....vor allem gerne endlich auch mal HECKING-RAUS-RUFE !!!!! Oder pennt die Fankurve bei jedem Spiel ????
Wie schon mal besprochen hier, waren die Heimspiele für solche Aktionen vom Verlauf her eher ungünstig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:48 |
|
|
Hecking macht es seinen Gegnern sehr einfach, ihn zu kritisieren.
Gleichzeitig macht er es seinem Anhänger (Kind), sehr schwer, ihm den Rücken zu stärken.
Der Wechsel Lala - Forsell war eine Frechheit.
HECKING RAUS! Es reicht.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:50 |
|
|
Wenn Kind jetzt nicht langsam mal aufwacht, ist er nicht mehr ernstzunehmen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:50 |
|
|
Schnauze voll !
Da scheinbar nur die Ultras oder BN genug Einfluss haben, bitte ich Euch hiermit, endlich mal Aktion(en) gegen Hecking zu starten. Ich wette, es werden sich sehr viele anschließen, die sich alleine nicht trauen.
Am besten Plakate und "Hecking raus" - Rufe usw.
Ich schätze, dass so auch die einzige Möglichkeit besteht, Martin Kind zu beeinflussen.
Am besten schon vor dem Hertha - Spiel. Sonst gibt es womöglich wieder so ein Spiel wie gegen S04, oder Dortmund....und es darf weitergewurschtelt werden, weil man nicht weiß, ob man sich freuen oder ärgern soll !
Also los: Kante zeigen !
Nn
_________________ 50+1 muss weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Ich würde endlich gerne 400 x 200 Meter grosse HECKING-RAUS-PLAKATE sehen....vor allem gerne endlich auch mal HECKING-RAUS-RUFE !!!!! Oder pennt die Fankurve bei jedem Spiel ???? Wie schon mal besprochen hier, waren die Heimspiele für solche Aktionen vom Verlauf her eher ungünstig.
Meinst Du damit, das die Stadionbesucher von der Auswärts-Klatsche-Abholen-Krise garnichts wissen und nur die Heimbilanz ernst nehmen ??? Das wäre eine Erklärung dafür....übrigens auch dafür, das es hier immer noch Pro-Hecking-Agenten gibt und natürlich die "Wischi-Waschis"... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:52 |
|
|
Ich würde gerne die Spieler Ihrem Potenzial entsprechend gerne wieder spielen sehen.
DH hat lange genug fast alle Spieler demotiviert oder zerstört.
Wenn ich dann noch sehe, wie Benny Lauth oder Jendrisek in Liga 2 wieder Leistung bringen, dann rundet das das Bild nur ab.
Auf Wiedersehen. Im Pokal. Gegen einen Drittligisten. Unter der Leitung von DH. Und zwar als Gegenertrainer.
Aber sicher nimmt Aachen unseren Zauberer gerne nach der Saison wieder.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:55 |
|
|
die sogenannten Pro Hecking Agenten möchten nur das man genau so hart
mit den Spielern ins Gericht gehen das fehlt mir irgendwie.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
DerRoteCoyote hat in einem anderen Fred seinen Eintritt in Gunthers Hecking-raus-Fraktion erklärt..
Soweit möchte ich noch nicht gehen. Aus rein pragmatischen Gründen, denn Coach Dieter wird uns garantiert bis zum Saisonende erhalten bleiben.
Aber ich erkläre hiermit meinen Austritt aus der Wischiwaschi-Fraktion.
Meine Güte, diese abermalige taktische Umstellung nach dem Remis (und dann noch mit dem Langzeitverletzten Altin!) - was war das bloß für ein hanebüchener Unfug.
Für mich das letzte Ding in einer Kette saisonbegleitender falscher Weichenstellungen. Schluss, Feierabend, aus die Maus.
Die Heftigkeit meines Wutanfalls beim Wechsel hat mich selbst überrascht, denn normalerweise macht eine Grippe einen doch so schön fatalistisch.
Gut, Karlsruhe und Cottbus sind weg, es geht jetzt „nur“ noch gegen den Relegationsplatz. Und sooo schlecht sind da die anderen Ergebnisse ja nicht. Zu Saisonbeginn hätte ich nicht geglaubt, dass wir die Spiele von Bielefeld, Bochum und Gladbach zu Saisonende mit besonderem Interesse verfolgen würden.
Die Seuchensaison 08/09 geht weiter.
Edit
Anti-Hecking-Aktionen w ä h r e n d des Hertha-Spiels wären schwachsinnig. Wir brauchen jedes Pünktchen, die Mannschaft braucht jede Unterstützung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:57 |
|
|
Das ich das tatsächlich einmal schreibe...
Ich will Ewald Lienen zurück (OK, ich war seinerzeit der erste der ihn weg haben wollte, aber da hat er neben Betonfußball sich auch noch mit der Presse angelegt und überhaupt...).
Aber, er hat gelernt. Hat in Griechenland nicht nur Betonfußball gespielt und kam sogar in den Uefa-Cup. Neulich bei Premier als Zweitliga-Experte hat er sogar mit dem Kommentator gescherzt. Und, mit einem fähigen Manager an der Seite, kann er was reißen. Bis es soweit ist, darf er gerne bis zur Sommerpause Betonfußball spielen lassen und uns vor dem Abstieg retten.
Alternativ, da ja Doppeltrainerfunktionen gerade In sind, könnte Rehagel als Feuerwehrmann bis zur Sommerpause übernehmen. Dann kommt der (un)Bekannte neue Trainer und übernimmt.
Vielleicht (aber kein anzustrebendes Ziel) wird es Berti Vogts, der ja neulich im Stadion bei 96 war, ohne das ein Spieler aus Asserbaidschan in einer Mannschaft war.
Auf gehts Herr Kind, zeigen Sie endlich Mut, erlösen Sie uns Fans. Die Zeit ist schon überreif!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 19:58 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Anti-Hecking-Aktionen w ä h r e n d des Hertha-Spiels wären schwachsinnig. Wir brauchen jedes Pünktchen, die Mannschaft braucht jede Unterstützung.
WER aus dieser Mannschaft hätte Die verdient ?? Ausser vielleicht RE, Jacek und Schulle ??
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:00 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Meinst Du damit, das die Stadionbesucher von der Auswärts-Klatsche-Abholen-Krise garnichts wissen und nur die Heimbilanz ernst nehmen ???
Wir haben das doch ausführlich hier beredet.
Auch in Kenntnis der Auswärts-"Leistungen" pfeift man keine Mannschaft aus, die gerade einsatzmäßig überzeugt und ein Spiel umgebogen oder sogar gewonnen hat. Obwohl es angesichts der Gesamtsituation hier schon längst auch über die Fans im Stadion hätte knallen müssen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
|
|
An alle, die bei Auswärtsspielen im 96-Block stehen: Wieso hört man nie "Hecking raus"-Rufe? Wieso geht es unseren Fans im Stadion am Ar*** vorbei, wenn die Roten defensiven Sch***-Fußball spielen? Was ist da los?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
|
|
Wenn Bastard Eule Hecking so weiter macht, dann entscheidet es sich in Bielefeld, ob 96 den Klassenerhalt schafft.
Heute hat er wieder bewiesen, dass Taktik nicht sein Ding ist und er scheint auch nicht zu wissen, welche Spieler die spielstärkste Mannschaft bilden. Seine Einwechslung von Altin Lala war fatal.
Er stellt erst um auf ein 4-4-2, es fällt dadurch der Ausgleich. Kurz darauf korrigiert er sich und stellt wieder auf sein 4-2-3-1 um.
Wie sollen die Spieler mit zwei Umstellungen in so kurzer Zeit klar kommen? Wieso stellt Eule Hecking wieder auf defensiven Fußball um, nachdem er durch die offensive Ausirchtung den Ausgleich erzielt?
Wieso bringt er nicht von Anfang an die stärksten Spieler und spielt generell offensiver? Wieso schafft er es in 26 Spieltagen + Winterpause, usw. nicht, dass die Mannschaft richtigen Fußball spielt, sondern fast nur aus Einzelaktionen besteht?
Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes in die zweite Liga - mit Eule Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Eule Hecking" - der war gut, Rothi.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:04 |
|
|
Mal ehrlich, er sieht aus wie eine Eule. Aber das ist nicht sein größtes Manko...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:07 |
|
|
Ach so meintest Du das. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|