Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 00:01 |
|
|
jiri heute mit zwei toren.
echt klasse.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 00:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
...und redfred wechselt gemeinsam mit chelsea - wegen erwiesener Ahnungslosigkeit - die Sportart - zum Prellball 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 00:11 |
|
|
Genau, Hut ab vor Jiri! Weiter so!
...und vielleicht wäre es genau das gewesen, was DH gern von Sille gesehen hätte: Der Biß und die Chuzpe, es allen zu zeigen, dass man einfach in diese Mannschaft hineingehört.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 01:10 |
|
|
@rote rächer :jiri heute mit zwei toren.
echt klasse.
Der Jiri ist doch eine Bank ,oder !!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 02:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Discostu,OH - überzeugen euch die Fakten ?
Welche Fakten? Lies Dir das nochmal ganz genau Durch. Stajner hatte unter dem Pottproll stolze 3 Treffer und 5 Vorlagen. Wow. Wahnsinnsquote!
Seine beste Zeit hatte er unter Rangnik und vor allem unter Lienen.
Das ist Fakt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 26.01.2008 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 04:42 |
|
|
jürgen für deutschland 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 10:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Na, mal abwarten.
Zwei Tore nächsten Samstag in Hamburg - und die Diskussion kann neu beginnen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 11:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Jiri ist ein Unikat, da haben es die Experten und Forscher auf dieser Welt bis heute nicht geschafft, für diese Kunst des Fußballs eine passende Formel zu finden. Als Ottonomarlbürger kann ich da nur sagen: Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, braucht man für diese Spielkunst doch nur ein gut funktionierendes Auge.
Unser Jürgen hat sein eigenes Fußball-Tuning entwickelt, das macht ihn so äußerst wertvoll.
Im ehemaligen Jiri-Thread haben wir bereits festgestellt, dass Jiri sich einfach nicht in Statistiken fangen lässt. Das ist den Reiz eines Fußballspielers wie Jürgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 12:01 |
|
|
Habe schon gegen Paderborn gesehen, dass er enorm austrainiert wirkt. Nach dem Spiel hat er sich eingemummelt und ist ganz allein noch über die MKA getrabt... Der Mann hat sich maximal fit getrimmt und will, will unbedingt. Großartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 20:56 |
|
Registriert: 02.04.2007 11:39 Beiträge: 71 Wohnort: bei celle,ovelgönne
|
Hab da mal ne Frage,ist es eigentlich sicher das Stajner nicht verlängert, oder hängt das damit zusammen ob er oft Spielendarf oder nicht?
Gruß, Tanne-4-ever
_________________ Der Stajnerbär,der Stajnerbär:
http://www.myvideo.de/watch/134954
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 21:20 |
|
|
also wenn er hier eine zukunft sehen würde für sich dann könnte er schon bleiben.aber danach sieht es ja nicht gerade aus.
daher denke ich dass er´nach der saison gehen wird.
fans die ihn so feiern wie wir wird er jedenfalls nicht so schnell wieder finden.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 23:57 |
|
|
Jiri ist unsere Geheimwaffe. Auf den kann sich keiner richtig einstellen. Wir nicht ... die Gegner aber auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 00:17 |
|
|
Im Zweifel täte ich Jiri auf jeden Fall halten. In dubio pro reo. Wenn er geht geht vieles kultige und originale mit dahin. Ich wünsche mir daß er in der RR maximal angreift. Möge er Hecking auf seine Weise in Entzückung versetzen...
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die sogenannten Reservisten sich deutlich mehr aufdrängen sollten. Auch ein Brug sollte dem Coach beweisen, daß er erste Wahl ist. Mehr Präsenz täte ihm gut!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 00:27 |
|
Registriert: 02.04.2007 11:39 Beiträge: 71 Wohnort: bei celle,ovelgönne
|
So wie man hört waren die letzten Spiele ja der Knaller.
Und die 2 Tore gegen Hoffenheim.
Aber man sollte das nicht Überbewerten.
Wenn er sich gegen Hamburg bewären kann,bitte verlängern
Jiri ist ein Spieler der die Mitspieler sieht und mit seinen Pässen einsetzen kann.
Wenn er in der Rückrunde auch wieder schießen kann,ein TRAUM.
Habe auch letzten gelesen das D.H. so ziemlich mit der Startelf für Hamburg gespielt hat.
Hoffe Bruggink und Stajner Spielen(Huszti ist ja eh gesetzt  )
_________________ Der Stajnerbär,der Stajnerbär:
http://www.myvideo.de/watch/134954
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 01:20 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
1893 hat geschrieben: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die sogenannten Reservisten sich deutlich mehr aufdrängen sollten. Auch ein Brug sollte dem Coach beweisen, daß er erste Wahl ist. Mehr Präsenz täte ihm gut!! 
Genauso ist es. Bruggink hat sich wohl klamm und heimlich aufgedrängt und es uns allen erst jetzt gezeigt, wie ich der HAZ vom Samstag entnehme: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12234
Dass er und Stajner ein Thema für die Startelf gegen Hamburg werden hätte ich noch vor ganz kurzer Zeit nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 09:08 |
|
|
Eule - stimmt ja,Du hast ja die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen... Nun hat JS in einem Testspiel gg. einen Zweitligisten zwei Tore gemacht. Man,muss der Hecking blind sein,das er den nicht in der Bundesliga bringt...
Ach,er hat unter DH schon gespielt ??
Er hat nicht überzeugt ??
Wie kann das sein ? Er hat doch gg. den Weltclub Hoffenheim 2 (i.W. zwei) Tore gemacht...
Discostu - seine beste Saison war 2005/2006. Wer war dort größtenteils Trainer ?
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 13:34 |
|
|
@chelsea
Kann es sein, dass Dir die beständig gute Form von Jiri in den letzten Ligaspielen und in den Testspielen entgangen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 13:38 |
|
|
Zweifelsohne hat Jiri das, was dem Kleine fehlt: Kampfgeist, Einstellung zu sich elber und ein Rotes Herz.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 14:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
chelsea hat geschrieben: Eule - stimmt ja,Du hast ja die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen... Nun hat JS in einem Testspiel gg. einen Zweitligisten zwei Tore gemacht. Man,muss der Hecking blind sein,das er den nicht in der Bundesliga bringt... Ach,er hat unter DH schon gespielt ??....
chelsea, ich habe dich in den letzten Wochen bewusst provoziert. Wenn du einen Spieler oder Trainer gegenüber eine Abneigung hast, machst du gewöhnlich vor nichts halt. Die Gürtellinie liegt dabei nicht selten auf Fußhöhe. Deine Klinsi-Kampagne, die das Ding mit Stajner noch überstrahlt, habe ich noch in guter Erinnerung. Wollte dir nur mal zeigen, wie man sich so fühlt, wenn man so kalt und vernichtend behandelt wird. Mir macht es jedenfalls keinen Spass, mit Leuten wie dich über Fussball zu diskutieren. Ich werde dich zukünftig mit deinen Verunklimpfungen alleine lassen - versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 14:12 |
|
|
Mal ganz abgesehen von der Leistung die Jiri derzeit bringt, imponiert mir sehr, wie er sich im Training und in den Spielen reinhängt. In Sachen Kampfgeist und Moral ein absolutes Vorbild. Würde mich nicht wundern, wenn er "heimlich" mehr trainiert als die anderen. Ob er nicht mal BL dabei mitnehmen könnte? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|