Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2003 23:31 

Meint Ihr nicht, dass so etwas sofort auf der 96-HP freudig verkündet würde? Das ist eine Finte und von unserm User Simak geschrieben worden. Das, finde ich, ist klar wie Kloßbrühe! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2003 23:33 
Die Meldung wird derzeit auf keiner der "üblichen verdächtigen" Sport- oder Nachrichtenseiten verbreitet ... auch beim NDR oder in irgendeinem Videotext ist sie nicht zu finden !

Aufgrund der Uhrzeit (16:59) zu der von dem User "Simak" geposteten Meldung im Pressebereich, der angegeben Quelle (ohne Link !) ...

... und der Tatsache, daß diese "Hammermeldung" nirgends übernommen oder verbreitet wurde, sind von daher durchaus Zweifel an der Richtigkeit dieser Nachricht angebracht.

Edit :
Viktoria hat geschrieben:
Meint Ihr nicht, dass so etwas sofort auf der 96-HP freudig verkündet würde?

Ja schon, aber der sid und deren Kunden wären mit Sicherheit weitaus schneller. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 09:30 

Ich glaube es gab letzte Woche irgendwann mal die Meldung, daß Simak im Rahmen seiner Therapie auch leichtes Lauftraining absolvieren sollte. Und wenn es dann drei Tage nichts Neues gibt, wird da ganz schnell drauß, daß er wieder ins Training eingestiegen sei...

Man stelle sich mal vor, wenn der plötzlich wie aus dem Nichts auftaucht. Am besten als "Überraschungsgast und Matchwinner" in Dortmund. Würde mich wirklich interessieren, wieviele User dann noch bei ihrer ablehnenden Haltung blieben. Wahrscheinlich wäre der Tenor dann der: Der Held von Dortmund und über den Rest reden wir später. Was dann natürlich unterbleiben würde. Ich denke, daß wäre überhaupt das Schlimmste was passieren könnte, erst legen wir den Mantel des Schweigens drüber und dann verläuft sich die Geschichte irgendwie im Sande...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 09:51 

ok, also eine Ente :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 09:56 

RR hat geschrieben:
ok, also eine Ente :twisted: :twisted:

Naja, Enten die wir sofort entlarven können, stören uns doch nicht besonders. :wink: Viel schlimmer sind doch die Enten, bei denen wir nur vermuten können, daß es welche sind, und das ist wahrscheinlich die Mehrzahl aller Meldungen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:29 

stefan, da hast Du etwas wahres gesagt :wink:
volle zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:30 

@ 96Stefan

...schöner Traum.... Jan S. der Matchwinner von Dortmund...

Er war ja schon mal weg, und war wieder da, nun ist er wieder weg, und wird wohl nicht wiederkommen..... träumen ist ja erlaubt !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:33 

only96 hat geschrieben:
@ 96Stefan

...schöner Traum.... Jan S. der Matchwinner von Dortmund...

Ja ein Traum halt. Vielleicht sollte der Traum auch mal irgendwann zu Ende sein. Nicht das nach einer Niederlage jemand nach J.S. jammert.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:39 

@ roter Oberharzer

Nee,nee, es sollte halt nicht mehr sein, das J.S. für uns spielt. Sicher bleibe ich dabei, das seit ich 96 verfolgen, dies sind schon ein paar Jährchen, habe
ich noch keinen Besseren gesehen. Nur dies alles hilft nichts.

Ich hoffe irgendwie von der Mannschaft nun eine echte Trotzreaktion, das die Jungs sich mal sagen, um uns wäre nie so ein Affentheater gemacht worden, einen von uns hätte man auch nicht gesucht, wenn er weg geblieben wäre, jetzt zeigen wir es ganz Fußballdeutschland das w i r auch ohne J.S. punkten können, am besten gleich in Dortmund.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:40 

wenn er nicht mehr wieder kommt oder wir schlecht spielen, dann wird nach ihm gerufen werden!!!!
so oder so :wink:

edit: :lol: 1000ster Beitrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:47 

@only96

Natürlich können wir ohne JS gewinnen und punkten. Nein wir müssen dies auch. Bloß darf das Thema JS nicht auf dem Platz diskutiert werden. Zur Zeit haben wir Ihn nicht. Jetzt liegt es an RR und der Mannschaft ihn erstmal zu vergessen. Wäre natürlich super wenn das Team gegen Dortmund den kompletten Frust spielerisch rausschießt. Das Thema JS kann derzeit nur von ihm selbst und von den dazu aktuellen Verantwortlichen geklärt werden

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:49 

@ RR

ja, so wird es wohl sein..... - Hannover 96 wird diesen Sturm überstehen - -

Schließlich sind wir jetzt heute und hier :D in der Bundesliga, haben eine gute Mannschaft, haben ein paar Punkte Vorsprung vor der Abstiegsregion, wir bekommen ein neues Stadion mit falschem Namen, wir haben einen guten Trainer, wir haben einen guten Manager, wir haben einen guten Präsidenten, wir habe oft schönes Wetter bei Heimspielen... also, ich finde für uns scheint doch voll die Sonne, :D , dann es gab ja nun auch noch andere düstere Zeiten, denkt mal an unseren nächsten Pokalgegener... oh nee, bitte solche Zeiten nicht noch mal erleben, deswege, Kopf hoch, und das sage ich als J.S. Jünger !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 16:41 

@only
stimmt, die Zeiten, wo fast Konkurs angesagt war, möchte ich nicht mehr erleben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 19:55 

RR hat geschrieben:
@only
stimmt, die Zeiten, wo fast Konkurs angesagt war, möchte ich nicht mehr erleben!!!

Das ist natürlich wieder ein Thema für sich. Die Frage ist doch, wo überhaupt das ganze Geld für Christiansen, Kleber, Vinicius & Co. hergekommen ist. Bleiben wir mal in dem guten Glauben, daß es vom AWD und anderen großzügigen Gönnern stammt. Hauptsache es hat da niemand schon mit künftigen Einnahmen aus U-Spielen kalkuliert, denn dann wären wir wahrscheinlich schnell wieder da, wo wir schon mal waren. :evil:
Also falls unser Kind den Gedanken hat: "Wir brauchen den Simak damit wir oben rankommen, und für dieses Ziel stellen wir alles hinten an", dann würde der Schuß sicherlich völlig nach hinten losgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 22:05 

96stefan hat geschrieben:

Würde mich wirklich interessieren, wieviele User dann noch bei ihrer ablehnenden Haltung blieben. Wahrscheinlich wäre der Tenor dann der: Der Held von Dortmund und über den Rest reden wir später. Was dann natürlich unterbleiben würde.

Die Masche, hier wem-auch-immer ständig wechselnde Meinungen anzudichten, um sich als einzig beständiger Hüter wovon-auch-immer zu präsentieren, langweilt langsam.

Ich jedenfalls kann nach wie vor auf J. S. verzichten und finde es sehr merkwürdig, wenn hier beharrlich so getan wird, als ob J. S. unser spielfreudiges Mittelfeld anläßlich des Hamburg-Spiels erfunden hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 22:22 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich jedenfalls kann nach wie vor auf J. S. verzichten und finde es sehr merkwürdig, wenn hier beharrlich so getan wird, als ob J. S. unser spielfreudiges Mittelfeld anläßlich des Hamburg-Spiels erfunden hat.

Naja, mit dem Hertha-Spiel hatte er dann sogar mich überzeugt, dass er 96 spielerisch gut tut. Wer das danach noch in Abrede stellt, den kann ich nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 22:38 

hannoiker hat geschrieben:

Naja, mit dem Hertha-Spiel hatte er dann sogar mich überzeugt, dass er 96 spielerisch gut tut. Wer das danach noch in Abrede stellt, den kann ich nicht verstehen.

Ein Spieler sollte seinen Nutzen für den Verein nicht nur auf sein Wirken im Spiel reduzieren. Altin wäre nur noch 60 % wert. Im Fall von Herrn S. trifft Erwin einen sehr wunden Punkt einiger User. Schön das das mal nicht ich sagen musste, mir hätte man es wieder als Hetze ausgelegt. Herr S. ist ein brillianter Fußballer, wenn er denn all seine Kräfte einbringt. In seiner aktuellen Phase ist er eine Belastung und nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 09:00 

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 25. Geburtstag.

Ich hoffe, das Sie an Ihrem heutigen Wiegenfeste nun endlich auch die menschliche Volljährigkeit erreicht haben. Ich wünsche Ihnen eine zügige und problemlose Genesung und einen reibungslosen Umzug nach Prag. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen, das Ihre gastronomischen Einrichtungen funktionieren werden, damit Sie Ihren aufwendigen Lebenswandel fortführen können ( denn statistisch gesehen fällt die Null nur alle 3.536 x - 2x hintereinander ) . Darüber hinaus hoffe ich, das Sie den heutigen Tag mit Ihren Lieben und Ihren Freunden ( ? ) verbringen und ein paar nette Stunden haben werden.

Also Herr S., nochmals alles Gute und ...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 09:27 

stimmt,

Glückwunsch zum Geburtstag!!
Alles Gute, mögen Dir immer die 'richtigen' Freunde an der Seite stehen.

Hoffentlich bist Du bald wieder gesund und kannst Dich voll und ganz auf den Fussball konzentrieren.
Als Mitbewohner schlage ich Carsten Linke vor, damit er Dich immer hegen und beaufsichtigen kann. :wink:
Nichts für ungut lieber Jan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 10:48 

Von mir auch herzliche Glückwünsche und gute Besserung! Ohne wenn und Aber und vor allen Dingen ohne diese Häme einiger User.

Ich schütte den Kübel Dreck erst aus, wenn alles, aber auch alles restlos geklärt ist. So lange gilt: im Zweifel für den Angeklagten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 91  Nächste