Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:13 
✝ Unvergessen

Das mit dem Benz überrascht - vor etwa zwei Jahren hatte ich in Hemmingen mal einen BMW mit diesem schönen Kennzeichen vor mir.

Ist H - SV 1896 etwa ein Wanderpokal? - Dürfen die doch gar nicht in der amtlichen Schilderausstellungsbehörde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:19 

Hieß es nicht irgendwann mal, dass der Landschlachter dieses exklusive Kennzeichen hat? Bin mir aber nicht wirklich sicher. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:21 

Vielleicht hat der BMW-Fahrer ja jetzt einen Benz. Sein Nummernschild kann man ja behalten.
Aber wieso hast Du das gemerkt? Du guckst doch immer hinter Frauen mit Sommerkleidern her. Kennst Du vielleicht die Fahrerin? Fragen über Fragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:29 

Konnte das Spiel leider nicht live sehen aber im NDR Sportclub haben Sie Fromlowitz hoch gelobt.

Finde ich einfach schön für ihn und natürlich auch für uns und 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:50 

Ich konnte seit langem mal ein Spiel unserer Roten nicht sehen. Aber es freut mich für Fromlowitz, dass er seine Chance sich zu zeigen so gut nutzen konnte. Eben in den Tagesthemen hat selbst Schaaf ihn gelobt.

Auch scheint Fromlowitz ja aus der Kritik an seiner etwas zu extrovertierten Spielweise der letzten Saison seine Lehren gezogen zu haben. Und wenn die Beobachtungen einiger user hier stimmen, dann hat ihn die Zusammenarbeit mit Enke und Sievers (mehr Ruhe ausstrahlen; eins zu eins-Situationen) ja auch weitergebracht.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 13.09.2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 23:51 

super enke ersatz mehr brauch man dazu net sagen..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 00:14 
Moderator

nilsniermann hat geschrieben:
Aber andere leute die nicht als kennzeichen H:SV 1896 haben runterzuschreiben nur weil sie offensiv ihre Meinung vertreten ist echt eher ein verhalten das ich braunschweigern zutrauen würde.

Offensivspiel besteht nicht aus Blutgrätschen im eigenen Strafraum, ich glaube Du verwechselst da was.

Die Kritikwürdigkeit nach dem Kennzeichen zu beurteilen, ist zwar eine interessante Anregung, jedoch nach Rücksprache mit der hiesigen Zulassungsstelle jedoch eher schwierig zu realisieren: Wird unverständlicherweise H-SV 1896 nur einmal vergeben. Und das noch ohne Doppelpunkt. Somit mussten wir uns entscheiden, wie wir Kritiken zulassen und haben uns Kraft eigener Arroganz entschieden, einfach solche zuzulassen, die ohne peinliche Sprüche oder Beleidigungen auskommt.

Tut mir aufrichtig leid, wenn diese dann nicht Deinem Lebensgefühl entspricht.
Im Gegenteil: Die eigenen Spieler zu beleidigen würde ich dann doch eher Braunschwaigern zutrauen. Aber nicht den eigenen Anhängern. Selbst ohne H-SV 1896.

@RoterKlaus: Vermutlich hat El mal wieder seine Brille nicht aufgehabt, und hat Bemehs alten BMW gesehen. In Hemmingen ja kein Wunder.
Meines wissens war vor 7-8 Jahren H-SV 1896 noch an einem guten alten weißen Golf Cabrio dran. Sehr leicht verwechselbar mit Bmw oder Benz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 00:37 

Soccerfriend hat geschrieben:
Auch scheint Fromlowitz ja aus der Kritik an seiner etwas zu extrovertierten Spielweise der letzten Saison seine Lehren gezogen zu haben. Und wenn die Beobachtungen einiger user hier stimmen, dann hat ihn die Zusammenarbeit mit Enke und Sievers (mehr Ruhe ausstrahlen; eins zu eins-Situationen) ja auch weitergebracht.

Finde auch, daß er mehr Ruhe ausgestrahlt hat. Er wirkt jetzt konzentrierter, das fing schon damit an, wie er diesmal die Abwehr bei Ecken oder Freistößen dirigiert hat. Bei seinen Paraden hat er sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Szene, in der er rauslaufen mußte, kam richtig punktgenau.

Und bei den beiden Szenen, wo der Ball auf der Torlinie weggeschlagen wurde, fand ich die Raumaufteilung im Strafraum hervorragend abgestimmt. Auch das spricht für die Zusammenarbeit der ganzen Mannschaft, unser Tor war in diesen Situationen einfach ziemlich schwer zu treffen. Das hat den Bremern dann auch zunehmend ihren Schwung genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 02:42 

Ganz starke Leistung gestern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 08:00 
Sein Verzicht auf große Gesten, muss ihm schwer gefallen sein (?) und hat mir richtig imponiert. Der Flo ist auf einem guten Weg. Bin mal gespannt, ob er jetzt Konstanz in sein Spiel kriegt. Wenn ja, dann ist der Junge ein absoluter Glücksfall für uns. - Auf jeden Fall ist er eine gute Verpflichtung aus der Heckingära :wink:

Wenn ich mir Weidenfeller gegen den FCB dagegen anschaue...*grusel
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Anfragen bei uns eingehen würden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 08:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn ich mir Weidenfeller gegen den FCB dagegen anschaue...*grusel
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Anfragen bei uns eingehen würden...

Wie lange hat er noch Vertrag bei uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 08:50 
30.06.2011

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 09:51 

Das dürfte wohl alles von Enke abhängen. Wenn Enke Verlängert, dann wird Fromlowitz uns wohl spätestens 2010 verlassen. Fromlowitz hat gezeigt, dass wir uns bei einem möglichen Abgang von Enke im Tor keine Panik bekommen müssen. Es gibt einige Vereine bei denen er jetzt schon die Nr.1 wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 10:19 

indian96 hat geschrieben:
Das dürfte wohl alles von Enke abhängen. Wenn Enke Verlängert, dann wird Fromlowitz uns wohl spätestens 2010 verlassen. Fromlowitz hat gezeigt, dass wir uns bei einem möglichen Abgang von Enke im Tor keine Panik bekommen müssen. Es gibt einige Vereine bei denen er jetzt schon die Nr.1 wäre.

Das wäre schade...wer weiß, was wir danach bekommen ?? Sollten von RE nicht eindeutige Signale kommen, würde ich dort eher noch versuchen eine Ablöse zu erhalten und Flo zur Nr.1 machen, als das in 2 Jahren Beide weg sind und wir wieder bei den Tremmels und Zieglers gucken müssen...ich meine, JETZT haben wir tatsächlich 2mal Qualität vom Feinsten !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 11:36 

1A Leistung von Fromi, damit dürfte er endgültig alle Kritiker hier im Forum und woanders zum schweigen gebracht haben.
Showeinlagen gehören zum Torhüter dazu, gebe aber denen recht die sagen man soll es nicht übertreiben.

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 12:33 

nilsniermann hat geschrieben:
Flieg nicht so hoch mein kleiner freund.
die, die dir jetzt auf die schultern kloppen sind die ersten die dann im stadion stehen und nach schlechten spielen nach anderen leuten rufen.

Also leute, der dieter wurde vor drei jahren auch in den himmel gehoben und jetzt waren etliche froh das er weg ist-ist halt das geschäft.

Aber andere leute die nicht als kennzeichen H:SV 1896 haben runterzuschreiben nur weil sie offensiv ihre Meinung vertreten ist echt eher ein verhalten das ich braunschweigern zutrauen würde.

Na gut, dass dir hier niemand auf die Schulten klopft. Dann kommt es nicht so überraschend, dass die Leute nach schlechten Beiträgen lieber die Beiträge anderer Leute lesen.

Vielleicht ist dir in den 23 Jahren Stadionbesuchen, die du schon mal angeführt hast jeglicher Bezug zur Realität abhanden gekommen. Wie sonst könntest du "offensiv seine Meinung vertreten" und einen Spieler der eigenen Mannschaft als "SCH***E" bezeichnen ernsthaft auf eine Stufe stellen? Wäre es dir auch egal ob jemand "nur" deine Arbeit als schlecht bezeichnet oder dich gleich pauschal "SCH***E" nennt? Ersteres wäre ggf. eine zulässige Bewertung deiner Leistung, letzteres eine strafrechtlich zu ahndende Beleidigung.

Nein, nielsniermann, über viele Spieler gibt es hier sehr unterschiedliche Auffassungen, die mitunter auch sehr nachdrücklich vertreten werden. Eigene Spieler so zu bezeichnen ist einfach Niveaulos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 13:08 

nielsniermann hat aber fromlowitz nicht als sche**** spieler bezeichnet. er hat nur den niels96 zitiert und dabei nen fehler gemacht (also beim zitieren)
bitte click auf den von die geposteten link und schaus dir an, dann wirste es sehen.

grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 13:25 

Anfangs etwas unsicher, gerade bei den Ecken. Wurde dann mMn mit jedem gehaltennen Ball besser und hat dadurch das Unentschieden mit zwei glänzenden, aber auch mutigen, 1:1 Szenen festgehalten.

Mit mehr Spielpraxis wird er ein sehr guter Torwart werden. Er strahlt mehr Ruhe aus, macht keine Show mehr und scheint auch nicht mehr Gefahr zu laufen, seine Zunge zu verschlucken. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 13:43 

Willi hat geschrieben:
nielsniermann hat aber fromlowitz nicht als sche**** spieler bezeichnet. er hat nur den niels96 zitiert und dabei nen fehler gemacht (also beim zitieren)
bitte click auf den von die geposteten link und schaus dir an, dann wirste es sehen.

grüße

Das ist nicht richtig, nils96 ist eindeutig der, der nicht zitieren kann... (Sorry, nils96, musste sein... :wink: )

Wenn ich über den Link die Zeilen von nielsniermann lese, sehe ich eindeutig, dass er es geschrieben hat. Und das ist unter aller Sau!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 14:09 

Wo Du Recht hast hast Du recht :D Da brauchst Dich ja nicht für entschuldigen!
Versuche in Zukunft das Zitieren zu verbessern, damit es nicht wieder zu solchen Irritationen kommt!

Aber zur Klarstellung: Das Zitat kommt nicht von mir! Ich war und bin es jetzt noch umso mehr absolut überzeugt von Flo! Ganz starke Leistung gestern! Weiter so!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 229  Nächste