Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 11:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also wie schon erwähnt, den Bezug zu Lienen bringt die NP (Du zitierst sie jetzt nicht nur, sondern Du teilst auch noch deren persönlichen "Erfindungen") Außerdem stimmt es doch oder ? Sousa wurde geschasst um den Wunschspieler Paunovic unterzubringen. Nun, wenn wenn es stimmt, ist es doch wohl keine Erfindung, oder? Picard96 hat geschrieben: Tja, und mit TC ? Wen glaubst Du denn da ? Dem Spieler der Angst hat, keinen neuen Vertrag zu bekommen und jetzt Druck ausübt ? Wir wissen nicht, ob es ein Gespräch gab oder nicht. Aber normalerweise dürfte sich TC wohl ausrechnen, das es hier (leider) nicht weitergehen wird.
Es geht mir - und da verstehst Du mich scheinbar immer noch nicht - nicht darum, ob Kaenzig recht hat oder nicht.
Man kann durchaus der Meinung sein, dass Sousa hier ein Jahr verloren hat. Aber es ist ihm nicht "gestohlen" worden.
Man kann durchaus der Meinung sein, dass TC im Unrecht ist. Aber muss man ihn deshalb öffentlich "naiv" nennen?
Man kann durchaus der Meinung sein, dass Fjörtoft (oder wie der heißt) nicht klug gehandelt hat. Aber ist er deshalb gleich ein "Amateur"?
Es tut mir leid (obwohl...  ), aber ein derartiges Verhalten ist für mich nicht professionell. Und Professionalität zeichnet IK doch angeblich aus.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 12:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Für mich ist entscheidend was rauskommt, frei nach dem Motto, entscheidend ist auffem Platz und das sieht gut aus. Man sollte nicht alles so hochhängen und aufbauschen. Mach Dir einen gemütlichen Nachmittag, geniesse den Auswärtssieg von 96 und gut ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 12:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: Es geht mir - und da verstehst Du mich scheinbar immer noch nicht - nicht darum, ob Kaenzig recht hat oder nicht. Man kann durchaus der Meinung sein, dass Sousa hier ein Jahr verloren hat. Aber es ist ihm nicht "gestohlen" worden. Man kann durchaus der Meinung sein, dass TC im Unrecht ist. Aber muss man ihn deshalb öffentlich "naiv" nennen? Man kann durchaus der Meinung sein, dass Fjörtoft (oder wie der heißt) nicht klug gehandelt hat. Aber ist er deshalb gleich ein "Amateur"? Es tut mir leid (obwohl...  ), aber ein derartiges Verhalten ist für mich nicht professionell. Und Professionalität zeichnet IK doch angeblich aus. @der rote, du bist ja nen richtiger Erbsenzähler. An deiner Stelle würde ich auf den Vorschlag von @Picard96 hören. Picard96 hat geschrieben: Mach Dir einen gemütlichen Nachmittag, geniesse den Auswärtssieg von 96 und gut ist
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 13:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mach Dir einen gemütlichen Nachmittag, geniesse den Auswärtssieg von 96 und gut ist 
Habe ich vor!
(Obwohl, Frankfurt ist ziemlich stark und auf Augenhöhe... )
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 15:35 |
|
|
der rote hat geschrieben: (Obwohl, Frankfurt ist ziemlich stark und auf Augenhöhe... )
Spielen die nicht sogar in einer ganz anderen Liga?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2006 15:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: (Obwohl, Frankfurt ist ziemlich stark und auf Augenhöhe... )
Ja, aber die haben einen Trainer, mensch da war sogar ich froh das der Ewald hier war 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 16:44 |
|
|
Der Kader für die neue Saison nimmt langsam Gestalt an. Nach den positiven Nachrichten von heute (Neubeginn von Silvio Schröter gestern im Testspiel, Wiederaufnahme des Trainings von Daniel Stendel, Verpflichtung von Troest und Andersson) bekommt die Mannschaft demnächst die Alternativen, die sie auch dringend braucht. Auch bei den anderen Vertragsverhandlungen scheint es voranzugehen. Etwas Unruhe - natürlich aus Medienkreisen - gibt es nur zu Stevie, der angeblich eine Ausstiegsklausel hat und dem Gelüste auf die Insel nachgesagt werden.
Auch Sousa habe ich (immer noch) nicht ganz abgeschrieben. Überraschenderweise hat er sich wohl gegen Lodz bei fiesesten Platzverhältnissen, Schnee und Kälte richtig reingehängt und insgesamt gut präsentiert.
Es sieht bei der Planung für die neue Saison für mich so aus, als ob man den Worten ("mehr kontinuierlich arbeiten") wirklich Taten folgen läßt.
Jetzt oder später dann noch ein glückliches Händchen bei ein oder zwei "Krachern" und ich sehe ganz beschwingt in die Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 18:11 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: der rote hat geschrieben: (Obwohl, Frankfurt ist ziemlich stark und auf Augenhöhe... ) Spielen die nicht sogar in einer ganz anderen Liga?
Wenn Bayern jedes Spiel verliert und die Frankfurter jedes Spiel sehr hoch gewinnen, können sie sogar noch Deutscher Meister werden. Sehr realistisch wie ich finde. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 19:52 |
|
|
Ich weiß gar nicht, wie man über IK schlecht reden kann.
Erinnert sich noch jemand an Moar oder vonHeesen?
Jetzt ist endlich mal Planung da. Seriöse !
Die Mannschaft wird kontinuierlich verstärkt. Verträge langfristig verlängert. Die Außendarstellung ist positiv.
Vor allem positiv ist die angenehme Ruhe: Neururer redet. Und IK handelt im Hintergrund.
Kann mir jemand sagen, wer im Mittelfeld verpflichtet wird ?
Natürlich nicht, weil IK sondiert, verhandelt und dann, wenn es aktuell ist, präsentiert.
Das Wichtigste ist aber, daß 96 langsam aufgebaut wird. Keine Superkäufe mit Superschulden.
IK hat die Zeichen der Zeit erkannt: Nicht 96 ist so stark, sondern die BL so schwach. Viele Vereine sind verschuldet und können nicht mehr weiter aufbauen.
Neben Werder und den Bayern ist 96 der einzige Verein, der solide plant.
Weiter so !
Ganz langsam etablieren wir uns unter den ersten acht.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2006 00:43 |
|
|
Nach all den Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen ohne großes gehabe muss man einfach sagen, danke für diesen Manager !! Der beste den Hannover je gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2006 00:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Nach all den Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen ohne großes gehabe muss man einfach sagen, danke für diesen Manager !! Der beste den Hannover je gesehen hat.
Ja das kann man so sehen,nur wer hat den größten Anteil das Hannover96 so dasteht wie es im Moment ist,auch kann keiner eine Garantie übernehmen das die Neuverpflichtungen auch einschlagen.
Aber solche Leute nach Hannover zuholen,das ist schon eine Leistung,da muß ich dir Recht geben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2006 00:56 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ja das kann man so sehen,nur wer hat den größten Anteil das Hannover96 so dasteht wie es im Moment ist,auch kann keiner eine Garantie übernehmen das die Neuverpflichtungen auch einschlagen. Aber solche Leute nach Hannover zuholen,das ist schon eine Leistung,da muß ich dir Recht geben.
Ich denke einen größten Anteil gibt es nicht. Über Kind, Moar, RR natürlich im besonderen, Simak, Lienen und eben IK haben alle einen Anteil dran. Und mit IK wird das ganz noch profihafter.
Klar, eine Garantie für gute Transfers gibt es nicht. Aber auch eins ist klar, 96 kann man nicht mehr über den Tisch ziehen und das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2006 10:58 |
|
|
Bei aller Lobhudelei sollte man auch nicht vergessen, dass 96 sportlich sehr gut dasteht. Das macht es deutlich einfacher, gute Spieler zu holen oder zu binden. Der Manager des Isländers hat ja gesagt, dass er einen Verein gesucht hat, der nicht gegen den Abstieg spielt aber auch kein absoluter Topverein ist. Tarnat hat verlängert wegen der sportlichen Perspektive. Das liegt nicht alles nur an Kaenzig.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2006 12:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
der rote hat geschrieben: Bei aller Lobhudelei sollte man auch nicht vergessen, dass 96 sportlich sehr gut dasteht. Das macht es deutlich einfacher, gute Spieler zu holen oder zu binden. Der Manager des Isländers hat ja gesagt, dass er einen Verein gesucht hat, der nicht gegen den Abstieg spielt aber auch kein absoluter Topverein ist. Tarnat hat verlängert wegen der sportlichen Perspektive. Das liegt nicht alles nur an Kaenzig.
Du hast du Recht das stimmt,aber ich meine das Kaenzig heute das erntet was Martin Kind gesäät hat.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 16:29 |
|
|
Nach den aktuellen Vorwürfen bezüglich Callmund und Leverkusen (siehe Spiegel Artikellink unten), stellt sich immer mehr die schon zu seinem Antritt gestellte Frage warum ist Kaenzig nicht in LEV geblieben und hat Calli ganz beerbt.
Wenn ich recht informiert bin wurde er zur (im Spiegel Artikel erwähnten Spielzeit) Saison 02/03 Manager bei Leverkusen.
Warum dann ausgerechnet Hannover?
Manipulationsverdacht gegen Calmund
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.03.2006 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 17:36 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Nach den aktuellen Vorwürfen bezüglüglich Callmund und Leverkusen (siehe Spiegel Artikellink unten), stellt sich immer mehr die schon zu seinem Antritt gestellte Frage warum ist Kaenzig nicht in LEV geblieben und hat Calli ganz beeerbt. Wenn ich recht informiert bin wurde er zur (im Spielgel Artikel erwähnten Spielzeit) Saison 02/03 Manager bei Leverkusen. Warum dann ausgerechnet Hannover? Manipulationsverdacht gegen CalmundPuh
Was genau willst Du uns damit sagen ?
IK wäre ein Betrüger ?
Schlimm was in Deutschland so möglich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 18:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Nach den aktuellen Vorwürfen bezüglüglich Callmund und Leverkusen (siehe Spiegel Artikellink unten), stellt sich immer mehr die schon zu seinem Antritt gestellte Frage warum ist Kaenzig nicht in LEV geblieben und hat Calli ganz beeerbt. Wenn ich recht informiert bin wurde er zur (im Spielgel Artikel erwähnten Spielzeit) Saison 02/03 Manager bei Leverkusen. Warum dann ausgerechnet Hannover? Manipulationsverdacht gegen CalmundPuh Was genau willst Du uns damit sagen ? IK wäre ein Betrüger ? Schlimm was in Deutschland so möglich ist.
Schlimm ist was gerade in Bremen möglich ist* - von dir schl....auen Finger mal gar nicht geredet!
Puh
* obwohl die doch so angeschlagen waren.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 19:11 |
|
|
Ohne irgendjemanden unberechtigterweise in einen Verdacht bringen zu wollen, der Abgang von Kaenzig und Calmund war damals für alle überraschend und unverständlich. Das da irgendwas dahinterstecken müßte, hat doch jeder gedacht. Ich hoffe wirklich und ehrlich, dass das alles im Moment nur Gerüchte und Lügen sind, denn sonst haben wir hier auch bald ein Problem.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 19:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist ja forumweit bekannt, dass Herr Kaenzig wirklich nicht zu meinen allerdicksten Kumpeln zählt. Dennoch: Wir sollten uns mit derlei dunklen Andeutungen und wüsten Spekulationen doch ein wenig zurück halten. Dazu besteht nach dem augenblicklichen Stand der Dinge kein Anlass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 19:28 |
|
|
Mods an die Arbeit:
Irgendwie hat sich hier eine Kopie eines früheren Beitrags zu verewigen versucht!
Weg mit diesem Beitrag!
Puh - dankt
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.03.2006 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|