Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 22:31 

redfred hat geschrieben:
[..] Allofs meinte sicher, dass Ronaldinhos Freistoß unverschämt schlau war[...]

Und jetzt weiß ich, wie sich Spieler nach Lala-Behandlungen fühlen. Verdammt, wünsch ich keinem. :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 22:31 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Wenn sie wirklich Verantwortung übernehmen wollen, sollen sie das tun, indem sie deutlich sagen, dass sie einen neuen Trainer wollen und nicht mehr mit DH zusammenarbeiten möchten.

das haben die gladbacher spieler versucht, mit einem brief an den vorstand.
hats geholfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 22:37 
Gunther hat geschrieben:
Wenn sie wirklich Verantwortung übernehmen wollen, sollen sie das tun, indem sie deutlich sagen, dass sie einen neuen Trainer wollen und nicht mehr mit DH zusammenarbeiten möchten.

das haben die gladbacher spieler versucht, mit einem brief an den vorstand.
hats geholfen?

Im Interview sagte Meyer danach es geht die Spieler einen Sch....dreck an wen ich aufstelle.

So viel zum Thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 23:46 

Sollte Balitsch tatsächlich nach dieser Saison verkauft werden, liegt das ausschließlich an diesem Polizistentrainer.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Balitsch keinen Bock mehr auf diesen Typen hat. Schließlich steht unser Möchtegerntrainer nicht auf mündige Spieler, die auch mal ihren Mund aufmachen. Er hat scheinbar lieber nur lauter Ja-Sager um sich herum.

Für die Mannschaft wäre ein Wechsel von HB ein Verlust. Insbesondere, weil er z.Zt. der einzige Feldspieler mit Führungsqualitäten ist.

Ich bin echt gespannt, wie das mit der Mannschaft und diesem Trainer weitergehen soll....und ich hoffe, Martin Kind hat kompetente Berater bzgl. Zukunftsplanung.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 08:50 

Gunther hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Die Spieler kannst aber auch in die Tonne kloppen :x

nö, wenn meine these stimmt, zeigt es nur, daß sie verantwortung erkennen u. zu tragen bereit sind. falls ihr ihr ritt auf der rasierklinge ein glückliches ende findet (klassenerhalt u. neuen trainer).

Du meinst also, die machen alles absichtlich, spielen so schlecht um den Trainer loszuwerden?
Interessant, aber meiner Meinung nach ein bisschen weit hegreholt.

Es gibt Gerüchte, dass die Spieler das getan haben. Es hat aber scheinbar nichts genutzt!

Und dass Balitsch nichts gesagt hätte, kann man ihm nun wahrhaftig nicht vorwerfen. Mit seinem Satz gegenüber dem Trainer "Sind Sie denn auch mal positiv" hat er den Finger ja genau in die Wunde gelegt. Deshalb hat Hecking die Strafe auch so unverhältnismäßig überzogen. Dass Hecking die Respektlosigkeit nicht ganz ungestraft lassen konnte, finde ich nachvollziehbar und o.k. - zumal Balitsch´ Kritik in der Halbzeitpause zur Unzeit kam. Es hätte aber vollkommen gereicht, ihn in der 2. Halbzeit nicht mehr auflaufen zu lassen, denn die Wortwahl an sich war keinesfalls ausfallend. Alles was danach noch an Strafen kam, zeigt Heckings mangelnde Souveränität im Umgang mit Kritik und auch im Umgang mit Spielern, die eine starke Persönlichkeit haben.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 21.04.2009 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:08 

Einen Verlust sehe ich in Balitsch nicht. Spielerisch stagniert er seit Jahren und kämpfen alleine reicht nunmal nicht. Einen Führungsspieler sehe ich in ihm auch nicht. Auf dem Platz taucht er genauso ab wie alle anderen auch. Außerhalb des Platzes eine große Klappe, aber auf dem Feld ein Schatten seiner selbst. Wenn Frankfurt wirklich bereit ist 3,5 Millionen für ihn auf den Tisch zu legen, wäre es fahrlässig ihn nicht zu verkaufen. Zumal dann wohl auch Spieler wie Schulle und Andreasen deutlich aufblühen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:20 

Mit dieser Meinung stehst du Gott sei Dank ziemlich alleine da.
Wie akzeptiert er innerhalb der Mannschaft ist, konnte man u.a. auch an einem Interview von Robert Enke, bezüglich der Querelen beim Wolfsburgspiel, erkennen. Ob du ihn nun als Führungsspieler anerkennst ist dabei sicherlich völlig unerheblich.
Balitsch ist während seiner Zeit bei H96 oftmals einer der Besten der Mannschaft auf dem Feld.
Und aufblühen und Andreasen in einem Satz zu nennen verbietet sich angesichts seiner bisher gezeigten Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren nahezu vollständig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:37 

martin kind sagt heute in der bild, wenn es anfragen geben sollte, wird man reden...wie kann man einen spieler wie balitsch vielleicht wirklich einfach so abgeben?! er war diese saison noch einer der stabilsten spieler, der immer die ärmel hochkrempelt!! hecking darf nie und nimmer die neue saison planen, dann steigen wir sofort ab...frechheit!! martin kind scheint auch seinen verstand verloren zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:57 

Balitsch ist bei einem Teil der Mannschaft unumstritten, nur ist das dummerweise nicht der Teil, mit dem hier geplant wird. Es wird einen radikalen Umbruch geben, dem nicht nur Balitsch zum Opfer fallen wird. Enke wird weggelobt, Tarnat aufs Altenteil geschoben. Und das ist nicht allein auf Heckings Mist gewachsen, so weit reichen seine Befugnisse dann doch nicht. Sportlich halte ich seinen Verlust für kompensierbar, kämpfen kann Balitsch, aber spielerisch ist er der Prototyp eines DM der alten Schule. Spieleröffnung und One-Touch-Fußball sind nunmal nicht sein Ding.

Wenn man bestimmte Entwicklungen aus älterer und jüngerer Vergangenheit betrachtet wird deutlich, wie die Zukunft von 96 aussieht. Im Falle des Klassenerhalt wird mit dem Gespann Schmadtke/Hecking geplant, wobei man davon ausgehen kann, dass Schmadtke im Hintergrund schon Strippen zieht. "Problemspieler" werden aussortiert die bei einem Neuaufbau im Weg stehen, die neuen Führungsspieler sind Leute, die bewiesen haben, dass sie stromlinienförmig sind. Das Geld für Balitsch & Enke wird benötigt um diesen Neuaufbau zu finanzieren. Kind scheint sich damit abgefunden zu haben, anders ist seine Äußerung nicht zu erklären.

Glücklich bin ich mit der Entwicklung auch nicht. Schmadtke/Hecking bauen sich schon vor der Saison ein gewaltiges Pulverfass auf. Ein Trainer der keine Lobby hat, ein Sportdirektor den die Fans nicht interessieren und abgeschobene Publikumslieblinge. Der Druck wird immens. Und da ist alles was jetzt passiert, noch ein harmloses Vorspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:59 

Martin Kind braucht Geld. Ist schon der zweite Spieler den er auf den Markt schmeißt.Enke und Balitsch =10 Millionen.Bleibt nur die frage was er vor hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:01 

Ausverkauf der "guten" 96er. Da wird mir ganz übel. Will Kind unbedingt in Liga 2 spielen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:05 

Vielleicht ist 96 Pleite????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:14 

Roter Sauerländer, bis auf den ersten Satz kann ich meine Unterschrift hergeben. Gemeint ist dein letzter Kommentar. Davor den, nein, den kann ich nicht ernst nehmen. Da steckt mehr dahinter als nur sportliche Kritik.

Hanno Balitsch ist ein Sechser der alten Schule, kann man so stehen lassen. Von der alten Schule gibt es aber auch noch einige andere Spieler.

Was für ein Gedanke: Pinto, Lala und Andreasen gehen weiter für die "Roten" auf Knochenbrecher-Tour und Balitsch übernimmt bei der Konkurrenz die Rolle eines Führungsspielers?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:25 

Balitsch ist mir halt suspekt, aber das war er auch schon zu seinen Zeiten vor Hannover. Ich gehe auch mal davon aus, dass man Eules Aufzählung bald noch getrost den Namen Plaßhenrich zuzählen darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:53 

Eule hat geschrieben:
(...)Balitsch übernimmt bei der Konkurrenz die Rolle eines Führungsspielers?

Von mir aus gerne. Balitsch ist einer der wenigen Spieler, der ohne Verletzungen über die Saison gekommen ist. Und - was hat es gebracht? In welchem Spiel hat er denn etwas umgebogen?

Er reißt nur die Klappe auf, macht die Mitspieler / den Schiedsrichter zur Sau und verschuldet selbst regelmäßig Gegentore. Ich habe leider diese Saison nur sehr wenige Spiele im Stadion sehen können. Bei den Spielen, die ich gesehen habe, war es aber schon absurd, wie schwach Balitsch war. Der bringt einen Ball über 10 Meter nicht an den Mann und macht dann Rosenthal zur Sau.

Was heißt denn überhaupt Führungsspieler? Doch wohl vor allem, dass derjenige den Mitspielern auf dem Feld durch seine Leistung Sicherheit vermittelt. Wo ist das denn bei Balitsch der Fall?

Wenn irgendjemand tatsächlich für den zwei Millionen ausgibt, sollte wir sehr froh sein.

Eine andere Frage ist dann natürlich, ob wir Leute in der Verantwortung haben, die für zwei Millionen einen besseren Spieler holen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:58 

Wo Balitsch in dieser Saison Gegentore verschuldet haben soll musst du mir mal zeigen... Ich habe nahezu jedes Spiel gesehen und in denen hat er zwar auch einige blöde Fehlpässe dringehabt aber wer hat das nicht?

Und für 2 Millionen findet man keinesfalls gleichwertigen Ersatz. Ich wüsste gerne in welcher Traumwelt manche hier leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 11:15 

Wir brauchen keinen Ersatz für Balitsch... ich denke, dass man eher einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten sollte, Andreasen als DM (als EINZIGEN) einsetzen sollte.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 11:23 

Das einzige, was wir brauchen, ist jemanden, der uns von diesem inkompetenten Trainer erlöst und in absehbarer Zeit dann selbst seine Aufgaben als Präsident freiwillig niederlegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 11:48 

Gunther hat geschrieben:
nenne es ruhig "zweckoptimismus" oder "rufen im walde".
ansonsten gilt diese alternative. :roll:

im gegensatz zu dir beantworte ich gerne fragen, ohne beleidigent zu werden. :D

Wenn ich dich daran erinnern darf, hast du auf ziemlich lapidare Weise meinen damaligen Beitrag, der übrigens im Gegensatz zu deinen eindeutig als Meinung deklariert war, kommentiert.
Also fang nicht an beleidigt zu sein, als wärst du der Reiter auf weißem Unschuldsross. ;)
Aber anscheinend lernt auch ein Gunther dazu und in letzter Zeit sind deine Beiträge zumindest etwas ausgeführter und gehen über 3-6 Worte hinaus sogar öfter auf das Thema ein.
Weiter so min Jung! :!:
Geht doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 13:10 

Ich bin mit Kai auf einer Linie. Besonders auffällig (im positiven Sinne) fand ich Balitsch nie bzw. sehr sehr selten. Seine schwachen Abspiele im Mittelfeld führten oft zu großen Problemen und auch zu Gegentoren. Zudem fällt mir immer wieder auf: wenn es nicht läuft, taucht er sehr gerne unter und versteckt sich.

Unter einem Führungsspieler stelle ich mir was anderes vor.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 127  Nächste