NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2003 16:11 |
|
|
96stefan hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Habe da eine kleine Wissenslücke. Wann hat Jaime für wen das letzte Tor geschossen   1999 / 2000 kein Tor für La Coruna weder in 26 Ligaspielen, noch im UefaCup, noch im spanischen Pokal ( Copa del Rey ). 2000 / 2001 = nada. 2001 / 2002 CD Teneriffa 1 Tor in 28 Ligaspielen, 1 Tor in der Copa del Rey. 2002 / 2003 Hannover 96 = nada. Na, das relativiert das mit der Torgefährlichkeit natürlich ein bißchen. Trotzdem finde ich den Jaime im roten Trikot irgendwie besser als Deinen. 
Mag sein, aber momentan ist er leider TRÄGER DES TRIKOT VON DEPORTIVO LA CORUNA 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2003 18:09 |
|
|
fragt sich nur noch für wielange !
Stuttgart wird Jaime nicht nehmen und kriegen können...die sind ja noch klammer als die Roten !
Entweder 96 oder Porto.. DLC wird ihn jedenfalls nciht behalten !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2003 23:06 |
|
|
...eine ernste Frage sei erlaubt...
Was ist jetzt mit dem jungen Polen? Wie ernst ist seine Verletzung? Weiß man schon was??
Wenn er länger nicht spielen kann, soll man ihn dann trotzdem holen? Wer weiß, wenn er wirklich so ein großes Talent hat, wäre es vielleicht dumm, ihn jetzt nur mit Blick auf die kommenden zwei Monate nicht zu nehmen.
Übrigens, als ich seinen Namen das erste Mal auf diesen Seiten gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob das echt ist. Es gab doch in den achtziger Jahren mal einen größeren Finanzskandal im Vatikan (!), bei dem ein Kardinal MARCINKUS (ja, ganz genau so!) eine unrühmliche Rolle gespielt hat. Erinnert sich noch wer?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2003 01:42 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Peter Später
Und Du meinst der Spieler ist der unehliche Zölibaten-Bruch-Sohn des Kardinals ? 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Perlo
|
Betreff des Beitrags: SIMAK??? NEIN DANKE!!!!! Verfasst: 13.07.2003 19:05 |
|
|
Ein Einwand mal zu Jan Simak. Ich z.B. will einen Spieler der sich hier Wohlfühlt und sich auch ein Stück mit dem Verein identifizieren kann, da er dann logischerweise mehr für den Verein gibt. Und das das bei Jan Simak nicht der Fall ist ist uns allen klar.
Bevor er hier spielt wäöre eine öffentliche Entschuldigung bei allen nötig, denn sonst werde auch ich Ihn weiterhin auspfeifen....
Wenn nicht ICH, wer dann sonst???
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: SIMAK??? NEIN DANKE!!!!! Verfasst: 13.07.2003 19:14 |
|
|
Perlo hat geschrieben: Ein Einwand mal zu Jan Simak. Ich z.B. will einen Spieler der sich hier Wohlfühlt und sich auch ein Stück mit dem Verein identifizieren kann, da er dann logischerweise mehr für den Verein gibt. Und das das bei Jan Simak nicht der Fall ist ist uns allen klar. Bevor er hier spielt wäöre eine öffentliche Entschuldigung bei allen nötig, denn sonst werde auch ich Ihn weiterhin auspfeifen....
Bist Du noch sehr jung  Auch egal, es war Dein erster Beitrag, also sei Dir verziehen. Wir glauben dran, daß Du noch lernfähig bist. Der 96Sachse kann den Jannemann wahrscheinlich am wenigsten ab, aber er ist als und weise (der 96Sachse).  Ich kann zum Beispiel Ziegler nicht aufs Fell gucken. Weiß zwar nicht warum, ist aber so. Trotzdem würden wir unsere eigenen Spieler, grundlos, niemals auspfeiffen. Man pfeifft einfach keinen eigenen Spieler aus. Punkt und Satzende 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: SIMAK??? NEIN DANKE!!!!! Verfasst: 13.07.2003 19:16 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Perlo hat geschrieben: Ein Einwand mal zu Jan Simak. Ich z.B. will einen Spieler der sich hier Wohlfühlt und sich auch ein Stück mit dem Verein identifizieren kann, da er dann logischerweise mehr für den Verein gibt. Und das das bei Jan Simak nicht der Fall ist ist uns allen klar. Bevor er hier spielt wäöre eine öffentliche Entschuldigung bei allen nötig, denn sonst werde auch ich Ihn weiterhin auspfeifen....
Mir ist das nicht klar! Ich bin der Meinung, das er fremdgesteuert war, von Beratern, die möglichst schnell viel Geld mit ihm verdienen wollten. Ich denke, er fühlt sich hier wohl, hier hat er bekannte Gesichter und er kann wieder so spielen, wie er es in der Aufstiegssaison getan hat. Aber ich fürchte, das es keine Entschuldigung geben wird, jedenfalls keine ernstgemeinte, aber das wird sich zeigen. Ich, für meinen Teil, freue mich auf ihn und hoffe, er wird wieder so spielen, wie er es in der Aufstiegssaison getan hat.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Simak/Jaime Verfasst: 13.07.2003 19:40 |
|
|
Magath erklärte, der Transfer sei spontan zu Stande gekommen. «Der stand gar nicht auf meinem Zettel, den habe ich bei einem Spiel in Buenos Aires eher zufällig gesehen.» Da die Saison in Argentinien erst Anfang Juli zu Ende ging, «könnte Centurión in den ersten Wochen und Monaten Probleme bekommen», meinte Magath. Der Südamerikaner würde in die Fußstapfen seines Landsmannes José Basualdo treten, der Anfang der 90er Jahre das VfB-Trikot trug.
Centurión wäre der siebte Stuttgarter Neuzugang nach Cacau (1. FC Nürnberg), Imre Szabics (Sturm Graz), Philipp Lahm (Bayern München Amateure), Jurica Vranjes (Bayer 04 Leverkusen), Dirk Heinen (Denizlispor) und Jens Rasijewski (Hansa Rostock). Ein weiterer Neuzugang soll - wenn überhaupt - nur kostenneutral getätigt werden. «Klar ist, dass nicht mehr viel Geld übrig bleibt», sagte Magath. «Im Sturm und in der Abwehr könnten wir noch etwas gebrauchen.»
Quelle : NP von morgen
Damit scheidet Stuttgart gänzlich als neuer Verein für Jaime aus. Aber dieser Argentinier hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak/Jaime Verfasst: 13.07.2003 20:01 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Magath erklärte, der Transfer sei spontan zu Stande gekommen. «Der stand gar nicht auf meinem Zettel, den habe ich bei einem Spiel in Buenos Aires eher zufällig gesehen.» Da die Saison in Argentinien erst Anfang Juli zu Ende ging, «könnte Centurión in den ersten Wochen und Monaten Probleme bekommen», meinte Magath. Der Südamerikaner würde in die Fußstapfen seines Landsmannes José Basualdo treten, der Anfang der 90er Jahre das VfB-Trikot trug.
Centurión wäre der siebte Stuttgarter Neuzugang nach Cacau (1. FC Nürnberg), Imre Szabics (Sturm Graz), Philipp Lahm (Bayern München Amateure), Jurica Vranjes (Bayer 04 Leverkusen), Dirk Heinen (Denizlispor) und Jens Rasijewski (Hansa Rostock). Ein weiterer Neuzugang soll - wenn überhaupt - nur kostenneutral getätigt werden. «Klar ist, dass nicht mehr viel Geld übrig bleibt», sagte Magath. «Im Sturm und in der Abwehr könnten wir noch etwas gebrauchen.» Quelle : NP von morgen
Damit scheidet Stuttgart gänzlich als neuer Verein für Jaime aus. Aber dieser Argentinier hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden...
Stuttgart  Stuttgart  Stuttgart  Ich lese immer nur Stuttgart  Also wenn Jaime zu einem anderen Verein in Deutschland wechselt, dann müßte er sich doch wohl sportlich verbessern können, oder
VFB Stuttgart 2003/2004 = Bayer Leverkusen 2002/2003
Ich glaube, das Jaime zu uns will, die Frage ist nur, ob Ralf Rangnick ihn auch will 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak/Jaime Verfasst: 14.07.2003 03:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
96stefan hat geschrieben: Ich glaube, das Jaime zu uns will, die Frage ist nur, ob Ralf Rangnick ihn auch will 
Ich glaube auch das Rangnick ihn will, das problem wird wohl eher sein die Finanziers dieses Transfers von seiner Notwendigkeit zu überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak/Jaime Verfasst: 14.07.2003 05:57 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich glaube, das Jaime zu uns will, die Frage ist nur, ob Ralf Rangnick ihn auch will  Einfach mal aufmerksam die Foren lesen... RR will ihn haben und Jaime will zu uns...
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 08:40 |
|
|
Lt. Kicker Sportmagazin vom 14.07.2003
Durch die Verletzung vom Polen Kus ( Meniskusabriss ), hat sich die Verpflichtung erledigt. Neu im Gespräch dagegen der Stuttgarter Thomas Schneider ( 30 ) Jahre.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 09:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96Sachse hat geschrieben: Lt. Kicker Sportmagazin vom 14.07.2003
Durch die Verletzung vom Polen Kus ( Meniskusabriss )...
Sehr schade, natürlich vor allem für den Spieler selbst (gute Besserung!), mir hat er in den paar Momenten, die ich ihn gesehen habe, ganz gut gefallen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 09:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Lt. Kicker Sportmagazin vom 14.07.2003
Durch die Verletzung vom Polen Kus ( Meniskusabriss )... Sehr schade, natürlich vor allem für den Spieler selbst (gute Besserung!), mir hat er in den paar Momenten, die ich ihn gesehen habe, ganz gut gefallen.
In den anderen Minuten habe ich dir mit meinem breiten Kreuz  wohl die Sicht versperrt. Bitte nachträglich um Entschuldigung.
Aber zu Kus kann ich auch nur sagen, dass es mir unendlich leid tut für ihn. Wobei Meniskusabriss sicherlich nicht ganz so schlimm ist wie Kreuzbandriß. Stimmt doch, oder was sagen die Sportmediziner unter uns.
Zu seiner Leistung: Bereits nach 10 Minuten habe ich zu meinem Nachbarn gesagt: "Kaufen, den Mann". Technisch gut, antrittsschnell, mit Spielverständnis, sah "hinten rechts" sehr vielversprechend aus.
In der Innenverteidigung in Halbzeit 2 etwas weniger souverän.
Nochmal ein bedauerndes Schade.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 10:22 |
|
|
betr. Marcin KUS:
Tja, Meniskusabriß im Testspiel für einen Bundesligisten - das ist natürlich sehr, sehr bitter.
Trotzdem finde ich, daß man diesen Spieler jetzt nicht unbedingt einfach so unter "hat sich erledigt" ablegen sollte. Überlegt doch mal: Der Mann ist gut, er ist jung, und es besteht doch die Hoffnung, daß er wieder auf die Beine kommt. Wenn wir ihn jetzt verpflichten, bezahlen wir zwar etliche Monate für einen Spieler, der gar nicht spielt, aber mit Blick auf die Zukunft wäre es ja auch möglich, daß man dann in ein, zwei Jahren sagen könnte: Wir haben damals für wenig Geld einen Klasseverteidiger geholt, der uns zwar seinerzeit nicht weiterhelfen konnte, um den uns jetzt aber alle beneiden. Denn es ist klar, daß es ein vergleichsweise billiger Deal würde - so zynisch das klingt, seine Verhandlungsposition ist nun einmal nicht gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß er - wenn sein Charakter stimmt - es uns irgendwann einmal mit besonderer Verbundenheit danken würde, wenn wir ihm jetzt ein Angebot machten. Andererseits ist es natürlich auch wahr, daß das Risiko nicht gering ist, daß er nie mehr so gut wird wie er bis letzte Woche war...
Denkt darüber nach...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 12:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Marko Topic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hannov...... ach neee zum VfL Wolfsburg.
Puh, Glück gehabt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 12:18 |
|
|
Ich meine in der HAZ gelesen zu haben, das Kuc noch einen 2-Jahresvertrag bei den Polen hat. Daher ist er nicht in einer schlechten Verhandlungsposition, sondern kann sich in aller Ruhe auskurieren.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 14:33 |
|
|
Wenn ich heute in der NP lese, das Kus ausscheidet, weil 96 einen fähigen Aussen braucht "nicht in ein paar Wochen, sondern sofort" frage ich mich natürlich, wer das sein könnte ...
Weiß die NP mehr als ich? Und weiß einer hier, was die NP weiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 15:10 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... vielleicht ist ja wirklich was an dem gerücht um thomas schneider (30) vom vfb stuttgart was dran.
habe da am fritag was gehört und meine auch was darüber im netz gelesen zu haben.
was gibt's neues von den "überschüssigen" stürmern?
stendel sollte zu energie,
kaufmann sollte wohl auch abgegeben werden
... dieses "nix-genaues-weiß-man-nicht" ist schrecklich!!
wenn nicht bald was in der defensive passiert müssen wohl die alten ran
habe meine schuhe schon aus dem schrank geholt und eingefettet
... ich geben mich auch mit einem drittel vom schuler-gehalt zu frieden 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 15:17 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Marko Topic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hannov...... ach neee zum VfL Wolfsburg. Puh, Glück gehabt. 
Idrissou wird zum Verteidiger umfunktioniert, Simak geht ins Mittelfeld, vorne spielen dann Christiansen, Stajner, und ein weiterhin hoffentlich in Topform befindlicher Stendel, und falls sich einer von denen verletzten sollte, dann blieben da noch unsere Hoffnungsträger Kaufman, N'Kufo und N'Diaye, oder vielleicht wird sogar mal Chancentod und Dauerkarteninhaber Brdaric aktiviert.
Da sollten wir uns vielleicht nach den Spielen gegen Wolfsburg nochmal drüber unterhalten, wer da wirklich Glück gehabt hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|