Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 573 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 01:03 

Big96 hat geschrieben:
An alle, die bei Auswärtsspielen im 96-Block stehen: Wieso hört man nie "Hecking raus"-Rufe? Wieso geht es unseren Fans im Stadion am Ar*** vorbei, wenn die Roten defensiven Sch***-Fußball spielen? Was ist da los?

Ich glaube nicht , dass es den Fans am Arsch vorbeigeht. Im Bremer Gästeblock wurde heute nach dem Spiel ein Bettlaken mit Hecking raus hochgehalten. Gleichzeitig kamen die Spieler und zum Schluss Robert Enke allein in die Kurve und bedankten sich. Hecking raus Rufe habe ich allerdings wieder nicht gehört und wie schon bei den letzten Heimspielen, als auch vereinzelt Plakate mit Hecking raus hochgehalten wurden, fällt es auf, dass diese Aktionen aus dem Lager der etwas älteren Fans kommen. In den Heimspielen waren sie z.B. nur in der Westkurve zu sehen, nicht aber in der Nordkurve. Auch heute in Bremen hat man das Gefühl die Ultras beschäftigen sich nicht mit Hecking. Es gab ein paar Rauchbömbchen und einen Knaller und viel Fahnenschwingen. Irgendwie wirkt es fast irreal, wenn man bedenkt, was Lienen hier von den Fans widerfahren ist. Die Frage , was da los ist, stelle ich mir auch schon länger. Leider habe ich darauf auch noch keine Antwort gefunden - außer dass man nach Heimspielen mit Punktgewinn schlecht die Ablösung des Trainers verlangen kann. Aber diese Lethargie bei den Auswärtsspielen, von denen wir nun ein Jahr lang keines gewonnen haben, erscheint mir so irreal wie das Festhalten Kinds an Hecking.

Ich merke seit einiger Zeit, dass es mir geht wie troptard und dem Roten Bruder. Ich empfinde zunehmendes Phlegma in Bezug auf 96. Da rafft man sich z.B. heute Mittag auf, um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen, sieht einen überragenden Robert Enke, der sogar einen Elfmeter gegen Diego(!) hält., einen Krzynowek, der mit der ganzen Abgebrühtheit eines erfahrenen Profis noch den Ausgleich erzwingt, nachdem auch Hecking endlich gemerkt hatte, dass Rosenthal heute eine regelrechte Gefahrenquelle darstellte. Man freut sich, dass der Mann doch lernfähig ist und sogar auf zwei Spitzen umstellt und dann sowas. Nach ein paar Minuten wieder ein Systemwechsel, obwohl der erste noch gar nicht richtig in den Köpfen der Spieler angekommen war und dann kommt ausgerechnet Lala, der seit Monaten verletzt war und kein BULI-Spiel mehr gemacht hat. Dieser Wechsel offenbart Hecking ganze Planlosigkeit - um nicht zu sagen Hilflosigkeit - in der jetzigen Situation. Er hat nicht nur die Chance auf einen Punkt zunichte gemacht, sondern Lala in einer kritischen Situation regelrecht ans Messer geliefert.

Man kann gegen Bremen ja durchaus verlieren. Aber warum müssen wir gegen Werder jedesmal nach einem Rückstand regelrecht auseinanderfallen? Früher konnte man wenigstens noch sagen, man hat ein schönes Spiel gesehen. Heute, das war ein Grottenkick!

Die Werderaner pöbeln ja nicht einmal mehr, wenn man unter hunderten von ihnen den Rückweg an der Weser entlang antritt. Man erntet nur noch mitleidige Blicke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 01:27 
Die Leistung des Trainers spiegelt in (un)schöner Weise den Fußballsachverstand des Chefs wider. 8)

... und nun das noch: Hecking kann nicht auswechseln - Kind auch nicht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 07:58 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Leistung des Trainers spiegelt in (un)schöner Weise den Fußballsachverstand des Chefs wider. 8)

... und nun das noch: Hecking kann nicht auswechseln - Kind auch nicht ...

traurig aber wahr....
ich kann es immernoch net glauben, was DH da gestern gemacht hat. so einen wechsel, zu so einem zeitpunkt im spiel, war das schlechteste signal, was man einer mannschaft geben konnte! anstatt auf sieg zu spielen, zeigt er gleich wieder, dass die jungs bitte mauern sollen und bloß nix nach vorne versuchen sollen...schon diese umstellungen, andreasen nch rechts hinten, mitten im spiel, der war da völlig fehl am platze, wenn dann bitte balitsch dort hin, der hat schon häufiger bewiesen, dass es dort spielen kann. lala zu bringen, der so lang gefehlt hat, ist zwar eine nette geste, aber war leider aus sportlicher sicht eine katastrophe...
warum ist unsere mannschaft eigentlich nicht in der lage 90 min gas zu geben?? ich habe es schon vor 4 monaten geschrieben, dass wir nicht fit sind und er bekam es auch in der winter vorbereitung nicht hin, die spieler endlich fit zu machen...
wenn wir am bald sind, dauert es ewig, bis wir mal nach vorn kommen...einen sprint ohne ball, um lücken zu reißen, sieht man bei 96 überhaupt nicht, denn ich glaube, die spieler haben angst dann noch schneller ko zu sein...es ist einfach nur peinlich was wir spielen...man hofft nur auf standarts, denn aus dem spiel heraus geht bei uns ja nix, wie auch, wenn wir immer nur 3 spieler in der gegnerischen hälfte haben!?

bitte, dieser trainer muss sofort weg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 08:25 

Sehr interessanter Bericht, Soccerfriend :)

Ich glaube, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht: Die Fans und Kind beschäftigen sich nicht der Personalie Hecking. Und niemand weiß, warum nicht. Das macht mir eigentlich am meisten Angst. Ich hatte immer gehofft, dass MK irgendwann den Masterplan zückt und einen neuen Mann präsentiert. Aber das wird wohl erst in der 2. Liga zu kommen. :(

DH hat einen absoluten Freifahrtschein für alles: Schlechten Umgang mit der Mannschaft, unattraktiven und vor allem unerfolgreichen Fußball. Das dürfte bei diesen Rahmenbedingungen wohl ein Novum in der Bundesligageschichte sein. :shock:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 08:50 

Deutschland, Deutschland, Deutschland!
Jetzt kann ich das auch!
Ich singe morgens nach dem Aufstehen immer die Nationalhymne und da kam mir etwas spanisch vor. Herr Filigrano hat es auch gemerkt.
Zum Thema:
Ich glaube, Hecking wird hier Unrecht getan. Die Einwechslung von Altin zeigt doch nur, dass er ein Konzept hat. Am Wochenende geht es gegen Berlin. Die spielen mit 4 Stürmern (Woronin, Pantelic, Raffael und Domoschiffsky oder wie der heißt) voll offensiv. Da war es wichtig, dass Altin Spielpraxis in der BuLi bekommt, weil er gegen die von Anfang an ran muß. So wie es scheint, reichen in dieser Saison Heimsiege zum Klassenerhalt, daher spielt es keine Rolle, wie so ein Spiel in Bremen ausgeht. Ich nenne sowas Strategie. Ganz großes Tennis von Dieter.
Das es in Bremen dann wieder 4 Stück wurden, liegt an der Mannschaft, die nach 70 Minuten nicht mehr richtig laufen wollte. Dafür kann Dieter nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 08:58 

Die Einwechslung von Lala und die damit einhergehende Umstellung ist natürlich grober Unfug.

Das ist das eine.

Das andere ist aber, was sich Spieler wie Hanke und Balitsch da jede Woche zurecht stolpern. Wenn die Unfähigkeit eines Trainers mit solchen Spielern zusammentrifft, die ihre Lustlosgkeit, groteske Selbstüberschätzung und Unfähigkeit derart selbstbewusst zur Schau tragen - dann wird es gefährlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 09:13 
Hab mir gerade DH Kommentare nach dem Spiel gegönnt. Das geht gar nicht.

Zitat:
Ich habe noch Altin Lala gebracht, um das Loch im Mittelfeld zu schließen.

Ich komme immer mehr zu dem Schluß, das der hilflose DH innerlich schon abgeschaltet hat. Es kommen nur noch lächerliche 08/15 Aussagen, eine Verhaltensänderung gerade bei Ihm, um den drohenden Abstieg ztu vermeiden, ist nicht erkennbar. Es hilft wenig immer von der Qualität der Mannschaft zu sprechen. Entscheidend sind die Gründe warum diese so häufig auf der Strecke bleiben. Gerade der Gesichtsausdruck einiger Spieler in Richtung DH spricht doch hier Bände. Denke da z.B. an Hanno in Hoffenheim.

Solange MK das Problem DH nicht löst können wir auf die Qualität der Mannschaft, die meiner Meinung nach auch da ist, pfeifen.

Zuletzt geändert von chefkoch96 am 06.04.2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 09:20 

Hecking wenn Du einen Arsch in der Hose hast und Hannover liebst..

DANN GEH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 09:22 

Das war Gestern DH`s fußballerischer Offenbarungseid.

Man kann mir ja viel über Fußball erzählen aber die Doppelumstellung war schwachsinnig und von völliger Angst oder Selbstüberschätzung geprägt.

Mit dem gehaltenen Elfmeter und dem 1:1 Ausgleich hatte man bis dahin äusserst schwache Bremer mental im Griff. Wie schwach die Bremer sind wußten sie gestern selbst und hätte 96 dann noch gestürmt wären sie zusammengebrochen, da auch bei denen die Moral von 96 bekannt ist, ein Spiel zu drehen und man nie weiß wann der Auswärtsknoten platzt.

Warum Lala so daneben liegt und an den restlichen 3 Treffern schuld hatte ist mir unbekannt aber alleine schon die Einwechslung war ein positives Zeichen für den Gegner, dass die Bremer Spieler hervorragend umgesetzt haben.

Als vergleich: Beckenbauer stand 1986 vor der gleichen Entscheidung als es 2:2 stand gegen Argentinien. Er hat die Mannschat aufgefordert unbedingt defensiv zu spielen und in die Verlängerung zu gehen. Die Mannschaft tat es nicht und stürmte, das Ergebnis ist bekannt, man verlor 3:2 in letzter Minute.
Der Unterschied zu dem Bremen Spiel ist nur, das die Argentinier damals spielerisch völlig überlegen waren und die Deutschen nur gut kontern konnten.

Ich hatte damals auch viel Hoffnung auf DH, leider muß man feststellen das DH der 1. Liga nicht gewachsen ist, das ist nichts schlimmes, man muß nur darus die Konsequenzen ziehen und das wird leider nicht gemacht. DAS IST SCHLIMM.

Zu dem pro DH von RoterKlaus bleibt mir nur zu sagen das hier jemand versucht, mit wohl gewählten Worten, in der Opposition zu sein und daran sein Spass hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 09:47 

Lienen hätte man hier doch schon für viel weniger mit der Peitsche die Podbi runtergetrieben. :twisted: Ich war nie ein Fan von ihm, aber mittlerweile ist er mir lieber als DH.

Diese Narrenfreiheit von Hecking muss endlich ein Ende haben!!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:05 

Hecking: " Aber auch bei Mikael Forssell wünsche ich mir, dass er so zum Abschluss kommt, wie er das auch im Training tut."

Er wünscht sich und erwartet immer nur von der Mannschaft. Was bringt er ihr bei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:09 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Hecking: " Aber auch bei Mikael Forssell wünsche ich mir, dass er so zum Abschluss kommt, wie er das auch im Training tut."

Er wünscht sich und erwartet immer nur von der Mannschaft. Was bringt er ihr bei?

um zum abschluss zu kommen und einen stürmer in position zu bringen, gehört erstmal, der mannschaft zu erlauben, die gegnerische hälfte zu betreten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:22 

40 Jahre 96er hat geschrieben:

ROFL :laugh:

Hecking: "Desweiteren wünsche ich mir von Mikael Forssell, dass er besser mit seinem Sturmpartner harmoniert."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:29 

nach etwa nem halben Tag Ruhe, muss ich sagen, es stellt sich mittlerweile wirkliche Resignation ein.
Ich schaue nur noch, ob Hecking entlassen wurde, schaue mir weder Presseberichte, noch -Stimmen noch sonstwas an...Das ist wie ein Albtraum, aus dem man nicht aufwachen kann, weil ein KIND einem immer wieder Morphium in den Oberarm knallt...
Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich die Spieler der Sechz'ger aus München kräftiger anfeuere ob ihrer Spielweise als unsere Jungs...traurig, wie ich finde :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:51 

Ich fand den Wechsel eigentlich richtig. Bis zum 1:1 ging der Plan ja auf und prinzipiell war es auch richtig, wieder defensiver einzustellen da die Bremer Schlussoffensive zu erwarten war.

No change there, nur der Druck im Berlin-Spiel ist jetzt natürlich immens. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir da 3 Punkte holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 11:06 

Aus dem NP-Artikel von Willeke: "Das war das Zeichen auch für Dieter Hecking – der Trainer wechselte mutig mit Mike Hanke den zweiten Stürmer ein."

Entweder habe ich hier die Ironie nicht verstanden oder die Presse ist mittlerweile auch im totalen Nirvana. Was ist bitte mutig daran, bei einem Rückstand einen 2. Stürmer zu bringen??????

Ansonsten wurde DH nach diesem Debakel wieder schön in Watte gepackt. Oder gab es auch kritischere Artikel, die es nicht in den Pressespiegel "geschafft" haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 12:17 

Dieses "Dieter Hecking" Forum spiegelt die aktuelle Situation des Clubs eindrucksvoll wieder:

-Resignation, Frust, Hilflosigkeit, Unverständnis, Verzweiflung und teilweise Wut

in tausenden von Beiträgen, wiederholt und wiederholt. Am Ende ändert sich nichts.

Titanic!

Vielleicht wäre es besser das Forum nun zu schliessen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 12:19 
✝ Unvergessen

Bei vielen Auswechslungen ist man in der Tat erst hinterher schlauer. Deshalb nervt mich gelegentlich auch dieses besserwisserische Genörgel.

Bei der Altin-Einwechslung jedoch war komplett vorher klar, was passieren würde. Jenseits der absehbaren individuellen Überforderung nach einer so langen Pause – was sollte bloß die abermalige Systemumstellung, was war das bloß für ein Signal an die Mannschaft?

Zumal (so sah es jedenfalls am premiere-Schirm aus), Werder nach dem Elfer und dem Ausgleich ziemlich am Wackeln war.

Unglaublich.

Svennypenny hat das im Spiele-Fred mit seiner Boxer-Analogie schön auf den Begriff gebracht.

Och nee, Sachen gibt’s.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 12:24 
Heckings beste taktische Leistung war, den Präsi mit dem Aufwand für Gehälter und Neuverpflichtungen vor sich her zu treiben. Damit hat er dem Kaufmann Kind die Mittel genommen ihn zu entlassen. :mrgreen:
Hätte er doch nur auf dem Platz so ein taktisches Verständnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 12:26 

Ich muss ja gestehen, daß ich mir gestern lieber einen schönen Tag gegönnt habe, als mir das Spiel anzuschauen. Natürlich hätte ich mich über einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden gefreut, aber bei Dieter wird das wohl eher Glückssache bleiben.
Interessant, wie häufig in diesen Tagen hier der Name von Ewald genannt wird.
Nun ja - DH ist doch eigentlich nur noch eine Art Faktotum, das sich anscheinend mit der Situation abgefunden hat. Auf Kinds Treueschwüre gebe ich nichts, aber mal abwarten.

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 573 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576 ... 796  Nächste