Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 576 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 19:15 

Eule hat geschrieben:
@RoterKlaus, ich soll mich "verflogen" haben?

Du hast wohl in deinem Cafe den Kaffe stehen lassen und stattdessen zum falschen Mittel gegriffen -oder?

Pass auf dich auf...wir brauchen dich noch. :D :D

Espresso! Es war ein Espresso und den trinke ich bis zum letzten Tropfen.
Deine Spekulationen gehen z.T. für mich in Richtung Supergau. Alleine schon deshalb sind sie falsch. Das Gegenteil kann ich Dir leider nicht beweisen. Hättest Du statt 80% nur 20% Wahrheitsgehalt geboten, hätte ich Dir das sogar abgenommen, weil bei 96 alles möglich ist, wie jeder weiß.
Außerdem habe ich heute schlechte Laune, weil ich ständig Menschen mit "DH" am Nummernschild sehen mußte. Das macht selbst den gemütlichsten Opelfahrer rasend.
Zum Thema:
"Die Mannschaft war nicht so schlecht, wie das Ergebnis aussieht. Wir müssen gegen Hertha taktisch wieder so agieren wie in Bremen über weite Strecken." Zitat von Hecking heute im Kicker.
Ich habe es ja immer gesagt: Der Mann hat ein Konzept. Welcher Trainer kann das schon von sich sagen? Ich freue mich schon richtig auf das Spiel
gegen Hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 19:19 

Soccerfriend hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Heckings beste taktische Leistung war, den Präsi mit dem Aufwand für Gehälter und Neuverpflichtungen vor sich her zu treiben. Damit hat er dem Kaufmann Kind die Mittel genommen ihn zu entlassen. :mrgreen:
Hätte er doch nur auf dem Platz so ein taktisches Verständnis.

Damit liegst du absolut richtig! Denn trotz meiner kritischen Distanz zu Martin Kind, glaube ich nicht, dass er nicht erkennt, was mittlerweile fast alle erkennen (außer dem Roten Sauerländer natürlich :wink:) Kinds Untätigkeit in Bezug auf den Trainer kann nur am Geld liegen. Das sehe ich genauso wie Jake. Und da sieht es offenbar viel düsterer aus als es der Öffentlichkeit bisher bekannt geworden ist.

Dennoch muss Hecking abgelöst werden, damit die Mannschaft überhaupt wieder durchatmen kann und meintetwegen auch ein Alibi entzogen wird. Es kann nicht schlimmer werden mit einer kostengünstigen Übergangslösung. Ob diese nun Tarnat heißt oder Bergmann oder sonstwie. Es geht in dieser Saison sowieso nur noch darum, irgendwie auf den Verbleib in der ersten Liga zu hoffen, indem einzelne Spieler an guten Tagen durch Einzelaktionen das Glück auf unsere Seite zwingen. Der Zug für konzeptionelle Umbrüche ist für diese Sasion längst abgefahren. Es geht ausschließlich noch um Schadensbegrenzung!

Es ist mir wichtig, diesen Beitrag ebenfalls zu unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 19:26 

Zitat:
Die Bürde vor dem nächsten Spiel daheim ist groß für Trainer Dieter Hecking, der trotz allem hervorhob, dass "die Mannschaft nicht so schlecht war, wie das Ergebnis aussieht. Wir müssen gegen Hertha BSC taktisch wieder so agieren wie in Bremen über weite Strecken".

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/506925/

Ich glaub´ es nicht.

Welche "weite Strecken" meint er?
Vor der Einwechselung von Hanke und nach der Auswechselung von Forsell?
Oder die "weite Strecke" dazwischen?

Aus dem Kicker...

69. Hanke für S. Pinto
74. Lala für Forssell

In welcher Welt lebt DH eigentlich?

Viel "Spass" beim HERTHA-Spiel. :lol:
*Sponsored by Personalbespitzelungsgesellschaft.

Soll ja gut für´s Image sein, oder?
Sowas geht gar nicht!

Was ist nur aus 96 geworden?
Man, man, man !!! :evil:

rote Grüße
sam

Hecking raus!

Zuletzt geändert von sam am 07.04.2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 19:48 

Hallo Leidengenossen!

Die Idee mit den Fax an den Schädigungsbeauftragten finde ich 1A

Vielleicht sollte man mal alle 574 Seite faxen.

Wenn sich da 100 Forumskollegen beiteiligen wirds sicher lustig.

Herr Kind kann dann die Kosten für neuen Toner von der Abfindung für DH abziehen........

Eine wahrlich gute Idee.

Guano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 20:01 

Erübrigen sich die Trainerdiskussionen bei 96 eigentlich nicht ? Herr Kind hat schon tausend mal gesagt das 96 längst am finanziellen Limit angekommen ist. Mehr geht einfach nicht! Eine Entlassung von Dieter Hecking hätte zur Folge das ihm Hannover 96 eine Abfindung zahlen müsste. Nur da 96 am Limit angekommen ist, ist da kein Platz mehr für. Andersrum wird Hecking nicht so dumm sein und selbst seinen Hut nehmen (auch wenn es das anständigste wäre) weil er damit keinen Anspruch auf die Abfindung seitens H96 hat! Nicht ohne Grund redet Kind so häufig von 50+1. Denn das Geld was vielleicht dann da wäre, könnte man dazu gebrauchen einen neuen Trainer zu verpflichten und dem Alten eine Abfindung zu bezahlen.

Man könnte fast meinen das Herr Kind gerade ein Schaulaufen veranstaltet. Frei nach dem Motto: " Schaut alle her, wir haben die teuerste 96 Mannschaft aller Zeiten und jetzt leider kein Geld mehr um einen neuen Trainer zu verpflichten, weil wir keine weiteren Investoren ins Boot holen dürfen! 50+1 sollte die neue Devise sein. MACHT BITTE ALLE MIT!!! "

Die finanzielle Lage in der sich 96 befindet ist mehr als nur heikel. Kein Geld bedeutet keine Spielräume. Egal ob Trainerstab oder Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 20:54 

T0r4x_96 hat geschrieben:
Nur da 96 am Limit angekommen ist, ist da kein Platz mehr für. ... Denn das Geld was vielleicht dann da wäre, könnte man dazu gebrauchen einen neuen Trainer zu verpflichten und dem Alten eine Abfindung zu bezahlen.

...

Die finanzielle Lage in der sich 96 befindet ist mehr als nur heikel. Kein Geld bedeutet keine Spielräume. Egal ob Trainerstab oder Mannschaft.

an dem was ich von dir gelöscht habe, ist ja viel wahres dran, dennoch: der trainer ist "mit" der günstigste posten im team!
- ein neuer trainer - anstelle von - andreasen, wäre für "96" günstiger gewesen!

- da herrscht hier einiges an verklärung im forum, welche der kostenfrage eines neuen/des trainers unnötiges/ - und falsches gewicht zu implementieren versucht.

- jeder spieler - fehlkauf ist und bleibt teurer, als der überfällige trainertausch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 20:56 

meinst du denn das finanzieller Spielraum für einen Trainerwechsel vorhanden wäre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 21:03 

guano30 hat geschrieben:
Hallo Leidengenossen!

Die Idee mit den Fax an den Schädigungsbeauftragten finde ich 1A

Vielleicht sollte man mal alle 574 Seite faxen.

Wenn sich da 100 Forumskollegen beiteiligen wirds sicher lustig.

Herr Kind kann dann die Kosten für neuen Toner von der Abfindung für DH abziehen........

Eine wahrlich gute Idee.

Guano

Ich bin auch dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 21:09 

ja klar T0r4x_96!
- war es zur winterpause (andere neuverpflichtungen) - und ist es auch jetzt!
- das ist pillepalle, wenn man sich mal hanke ins gedächnis ruft, und wenn man sich eingesteht, das der trainer eine wirklich tragende funktion in diesen millionen geschäft spielt.

der/ein trainer kann durch sein wirken millionen generieren, oder verspielen, je nach dem, was er aus seinen/unseren spielern macht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 21:13 

Interessant war für mich, wieder mit einigen Kollegen zu sprechen. einer von diesen besucht regelmäßig verschiedene Bundesligaspiele. Auffällig sei für ihn gewesen, wie schnell die Spieler von Wolfsburg sind, und konditionell gut drauf. 96 sei dagegen ein Rentnerklub, zwar überspitzt gesagt, aber irgendwo auch treffend formuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 21:21 

Balumba96 hat geschrieben:
Auffällig sei für ihn gewesen, wie schnell die Spieler von Wolfsburg sind, und konditionell gut drauf. 96 sei dagegen ein Rentnerklub, zwar überspitzt gesagt, aber irgendwo auch treffend formuliert.

Wohl war!
Das ist schon lange mein Reden. Woran das wohl liegen mag? Hecking - Kowalczuk???
Zumindest machen wir mangelnde Fitness durch häufige Verletzungen wieder wett :x :twisted: :evil:
Besonders interessant welche Verletzungen bei uns immer wieder auftreten.
Ein Schelm der Boeses dabei denkt bzw. einen Zusammenhang erkennt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 21:37 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Das einzige Argument, was für einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt spräche, wäre das der Mannschaft ein Alibi entzogen wird und Hecking als Schutzschirm für die Spieler wegfallen würde. Die Wut der Fans konzentriert sich ja primär auf Hecking, während die Leistungen der Spieler recht unkritisch von den Fans hingenommen werden oder auch Hecking zugeschoben werden. Und ich denke, dass nun auch der Punkt gekommen ist, wo sich die Mannschaft dieser Charakterfrage stellen muss und die Zeit da ist, wo es wohl wirklich nicht mehr mit Hecking geht.
richtig und ich bin mir genau so
sicher das ein paar Forumer lange Gesichter ziehen und sich wundern
wieso ein paar unser tollen Profis mit neuen Trainer nicht besser werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 22:17 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Ich habe mir erlaubt, den Thread mal auszudrucken und habe die letzten 12 Seiten nach Grossburgwedel gefaxt, zu Händen MK....

Die Faxnummer ist auf der Hörgeräte-Seite zu finden...

Ob´s hift ?? Keine Ahnung, aber vielleicht liest er es ja doch und sieht mal, was die Kunden denken...

Rodekamp96, gute Idee aber ich glaube das landet in Ablage "P".

Soccerfriend hat Folgendes geschrieben

Zitat:
...Dennoch muss Hecking abgelöst werden, damit die Mannschaft überhaupt wieder durchatmen kann und meintetwegen auch ein Alibi entzogen wird. Es kann nicht schlimmer werden mit einer kostengünstigen Übergangslösung. Ob diese nun Tarnat heißt oder Bergmann oder sonstwie. Es geht in dieser Saison sowieso nur noch darum, irgendwie auf den Verbleib in der ersten Liga zu hoffen, indem einzelne Spieler an guten Tagen durch Einzelaktionen das Glück auf unsere Seite zwingen. Der Zug für konzeptionelle Umbrüche ist für diese Sasion längst abgefahren. Es geht ausschließlich noch um Schadensbegrenzung!

Soccerfriend, ich glaub Du bist mein Brruuda :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 23:17 

rotsticker hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Das einzige Argument, was für einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt spräche, wäre das der Mannschaft ein Alibi entzogen wird und Hecking als Schutzschirm für die Spieler wegfallen würde. Die Wut der Fans konzentriert sich ja primär auf Hecking, während die Leistungen der Spieler recht unkritisch von den Fans hingenommen werden oder auch Hecking zugeschoben werden. Und ich denke, dass nun auch der Punkt gekommen ist, wo sich die Mannschaft dieser Charakterfrage stellen muss und die Zeit da ist, wo es wohl wirklich nicht mehr mit Hecking geht.
richtig und ich bin mir genau so
sicher das ein paar Forumer lange Gesichter ziehen und sich wundern
wieso ein paar unser tollen Profis mit neuen Trainer nicht besser werden

Und ich bin mir genau so sicher, dass mindestens 2 Forumer lange Gesichter ziehen, wenn plötzlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, wenn Hecking endlich Leine zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 08:31 

Nein, eine lange Nase werde ich dann mit Sicherheit nicht machen. Ich sehe das ähnlich wie Soccerfriend, bereichert um den Aspekt, dass die Mannschaft dann in der Pflicht steht.

Und dann wollte ich nochmal sagen, dass meine Glaskugel ähnliches von sich gibt, wie der Spekulatiusbäcker der Eule.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 10:29 
Wenn zwei antipodische Spekulanten wie Eule und Roter Sauerländer einen ähnlichen Ausblick ihrer Glaskugel entnehmen, dann ... ja was dann eigentlich :noidea:
Nun als gemeiner Forumuser - ohne hinreichend nahe Kontakte zu den Entscheidungsträgern - könnte man geneigt sein, den Spekulanten Glauben zu schenken. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 11:12 

Die Presse ist ja doch noch nicht im Nirvana versunken! Respekt, Herr Rehberg!

"Hecking selbst hat in Bremen dafür gesorgt, dass über ihn wieder leidenschaftlich diskutiert wird, vor allem über die Frage, ob er – losgelöst vom Abstiegskampf – wirklich der Mann ist, der diesem Klub und dieser Mannschaft eine Perspektive geben kann. Dass Trainer mal falsch oder unglücklich auswechseln, ist normal; Fehler können passieren, weil halt im Fußball nicht jeder Plan aufgeht. In Bremen aber hat Hecking etwas gemacht, was viel schwerer wiegt als ein taktischer Fehler, vor dem die besten Trainer der Welt nicht gefeit sind: Beim Stand von 0:1 brachte er in der 68. Minute mit Mike Hanke einen zweiten Stürmer, gemeinsam mit Mikael Forssell leitete dieser eine Minute später das 1:1 von Jacek Krzynowek ein. 96 war im Aufwind, plötzlich schien mehr als ein Punkt drin. Doch fünf Minuten später nahm Hecking Forssell raus, wechselte mit Altin Lala einen Defensivspieler ein und stellte wieder auf einen Ein-Mann-Sturm um.

Die Botschaft war unmissverständlich: 96 wollte nicht gewinnen. 96 wollte vor allem nicht verlieren! Wer soll aber an die Mannschaft glauben, wenn das nicht einmal ihr eigener Trainer tut? Wie soll ein Team mutig spielen, wenn ihr Trainer sich in wichtigen Momenten mutlos zeigt? Muss ein Team, das ohnehin weiß, dass es in der Regel mindestens zwei oder drei Gegentore einstecken muss, nicht so auftreten, dass es in der Lage ist, eben drei oder vier Treffer selbst zu erzielen?"

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 11:21 

Wie ich heute in der Zeitung vernahm, hat die Mannschaft wieder 2 Tage frei bekommen. Durchaus gerechtfertigt, immerhin nur 1:4 verloren.

Aber der gute Dieter hat ja was besseres zu tun, schließlich haben die Kinder Ferien oder ein Einkaufsbummel mit der lieben Gattin steht an.

Tja, unter einem Felix Magath beispielsweise würde es ganz anders laufen bei Hannover 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 11:25 

Redboy hat geschrieben:
Wie ich heute in der Zeitung vernahm, hat die Mannschaft wieder 2 Tage frei bekommen. Durchaus gerechtfertigt, immerhin nur 1:4 verloren.

Aber der gute Dieter hat ja was besseres zu tun, schließlich haben die Kinder Ferien oder ein Einkaufsbummel mit der lieben Gattin steht an.

Tja, unter einem Felix Magath beispielsweise würde es ganz anders laufen bei Hannover 96!

2 Tage frei????

Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass DH von Ein***** Br***schw*** bestochen wird. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 11:32 

Big96 hat geschrieben:
Redboy hat geschrieben:

2 Tage frei????

Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass DH von Ein***** Br***schw*** bestochen wird. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären...

Der hat doch nur schiss davor seinen "knüppel" rauszuholen :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 576 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579 ... 796  Nächste