Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 18:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Soccerfriend hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Den Sauerländer gibt es (...) niemals in rot, denn alle sind dunkelschwarz, woll! Und ich dachte immer, Müntefering sei Sauerländer.
Tja, der Münte. Ein besonders krasses Beispiel. Er ist (nur scheinbar) zu den Roten konvertiert. Wenn er mal stirbt, dann stirbt wenigstens kein Schwarzer.
Das jetzt auf Hecking zu übertragen, der ja auch in Braunkaff war, wäre mir jetzt denn doch zu fies.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 23:39 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Die Presse ist ja doch noch nicht im Nirvana versunken! Respekt, Herr Rehberg! Diesem Lob schließe ich mich an! Im Gegensatz zu Hecking ist Rehberg eindeutig lernfähig!das habe ich heute auch gedacht. 
Das stimmt! Leider auch das mit Hecking.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 23:45 |
|
|
Kind sollte den ganzen Tag mit Faxen von uns bombardiert werden!!!
Wir faxen ihm, daß wir die Faxen dicke haben!! Jawoll!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 23:54 |
|
|
1893 hat geschrieben: Kind sollte den ganzen Tag mit Faxen von uns bombardiert werden!!! Wir faxen ihm, daß wir die Faxen dicke haben!! Jawoll!!! 
Jep, geht los.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 00:01 |
|
|
Was mich mal interessieren würde ist, wie Hecking die Mannschaft in der Kabine vor dem Spiel auf das Spiel vorbereitet.
"Also Jungs, wir haben seit einem Jahr auswärts nicht mehr gewonnen, aber heute kann es klappen, wenn der Gegener uns läßt, das Wetter gut ist, der Rasen neu....., aber vergesst niemals wir sind Auswärts ganz, ganz schlecht."
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 09:31 |
|
|
Aus der Bildzeitung von heute:
"Mikael Forssell (5 Tore) trifft nur alle 286 Minuten, Mike Hanke (3 Tore) alle 327 Minuten.
Forssell wurde in den letzten Spielen zu Flopssell. Hanke darf fast gar nicht mehr ran, ist nur noch Bank...
Trainer Hecking greift jetzt seine Flop-Stürmer an, will von beiden deutlich mehr sehen.
Hecking: „Sie müssen mir Argumente liefern: Der eine, dass er seinen Platz behalten will. Der andere, dass er in die Mannschaft will. Im Moment machen beide den gleichen Eindruck.“ Und zwar keinen guten...
Forssell durfte trotz schwacher Spiele zuletzt immer wieder ran. Von ihm fordert Hecking eine klare Steigerung: „Mikael muss mehr Zug zum Tor entwickeln, wir haben vorne nicht die nötige Durchschlagskraft.“
Problem aber auch: Forssell (oder Hanke) sind meist ganz auf sich allein gestellt. Die Fans wünschen sich eine Taktik mit zwei Stürmern, riefen schon in der Vorrunde: „4-4-2“."
Da fehlen einem vor Empörung fast die Worte 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 09:46 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Den Sauerländer gibt es (...) niemals in rot, denn alle sind dunkelschwarz, woll! Und ich dachte immer, Müntefering sei Sauerländer.
Eben und in der falschen Partei.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 10:25 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Aus der Bildzeitung von heute: "Mikael Forssell (5 Tore) trifft nur alle 286 Minuten, Mike Hanke (3 Tore) alle 327 Minuten. Forssell wurde in den letzten Spielen zu Flopssell. Hanke darf fast gar nicht mehr ran, ist nur noch Bank... Trainer Hecking greift jetzt seine Flop-Stürmer an, will von beiden deutlich mehr sehen. Hecking: „Sie müssen mir Argumente liefern: Der eine, dass er seinen Platz behalten will. Der andere, dass er in die Mannschaft will. Im Moment machen beide den gleichen Eindruck.“ Und zwar keinen guten... Forssell durfte trotz schwacher Spiele zuletzt immer wieder ran. Von ihm fordert Hecking eine klare Steigerung: „Mikael muss mehr Zug zum Tor entwickeln, wir haben vorne nicht die nötige Durchschlagskraft.“ Problem aber auch: Forssell (oder Hanke) sind meist ganz auf sich allein gestellt. Die Fans wünschen sich eine Taktik mit zwei Stürmern, riefen schon in der Vorrunde: „4-4-2“." Da fehlen einem vor Empörung fast die Worte 
Nimmt DH sich da noch wirklch ernst oder ist bei ihm immer noch 1.April.
Seine Stürmer müssen ständig hinten aushelfen und der verlangt mehr zug zum Tor?????
Wenn die beiden mal nach vorne kommen hampeln die da alleine rum und müssen auf den Rest der Mannschaft warten.
Ich bin der festen Überzeugung, wenn man die möglichen Chancen zu geschossenen Toren stellt, dann haben die beiden eine ganz gute Quote.
Merkwürdig auch das die beiden treffen wenn „4-4-2“ gespielt wird.
DH leidet für mich mittlerweile an völligem Realitätsverlust.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 11:13 |
|
|
Lehrte-1896 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Aus der Bildzeitung von heute: "Mikael Forssell (5 Tore) trifft nur alle 286 Minuten, Mike Hanke (3 Tore) alle 327 Minuten. Forssell wurde in den letzten Spielen zu Flopssell. Hanke darf fast gar nicht mehr ran, ist nur noch Bank... Trainer Hecking greift jetzt seine Flop-Stürmer an, will von beiden deutlich mehr sehen. Hecking: „Sie müssen mir Argumente liefern: Der eine, dass er seinen Platz behalten will. Der andere, dass er in die Mannschaft will. Im Moment machen beide den gleichen Eindruck.“ Und zwar keinen guten... Forssell durfte trotz schwacher Spiele zuletzt immer wieder ran. Von ihm fordert Hecking eine klare Steigerung: „Mikael muss mehr Zug zum Tor entwickeln, wir haben vorne nicht die nötige Durchschlagskraft.“ Problem aber auch: Forssell (oder Hanke) sind meist ganz auf sich allein gestellt. Die Fans wünschen sich eine Taktik mit zwei Stürmern, riefen schon in der Vorrunde: „4-4-2“." Da fehlen einem vor Empörung fast die Worte  Nimmt DH sich da noch wirklch ernst oder ist bei ihm immer noch 1.April. Seine Stürmer müssen ständig hinten aushelfen und der verlangt mehr zug zum Tor????? Wenn die beiden mal nach vorne kommen hampeln die da alleine rum und müssen auf den Rest der Mannschaft warten. Ich bin der festen Überzeugung, wenn man die möglichen Chancen zu geschossenen Toren stellt, dann haben die beiden eine ganz gute Quote. Merkwürdig auch das die beiden treffen wenn „4-4-2“ gespielt wird. DH leidet für mich mittlerweile an völligem Realitätsverlust.
Ich setz nochmal ein Zitat aus der heutigen NP drauf:
"Da Hanke keine Argumente für seinen Einsatz liefert, hat Hecking eine richtige Qual mit der Wahl. Forssell tut keinem Gegner weh – Hecking entscheidet bei zwei formschwachen Stürmern nach Gefühl, wer besser zum Gegner passen könnte. Beide sind aber nun mal keine Konterstürmer, passen also gar nicht zum Einspitzensystem. Sie brauchen Flanken, die sie aber selten bekommen. Auf zwei Angreifer stellt Hecking nur bei Rückstand um. So wurde beim letzten Heimspiel aus einem 2:4 noch ein 4:4 gegen Dortmund, mit späten Toren von Hanke und Forssell. Ein Fingerzeig, dass sie zu zweit besser sind?"
Die letzte Frage ist wohl rein rhetorischer Natur. Das Schlüsselerlebnis war für mich das Karlsruhe-Spiel, als Forssell und Hanke zusammen drei Tore erzielten. DH saß mit versteinerter Miene auf der Bank, hat nicht gejubelt, sondern wäre am liebsten im Erdboden versunken.
In wievielen Pflichtspielen standen die beiden eigentlich ZUSAMMEN in der Anfangself. 3, 4?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 11:16 |
|
|
Ein offensiveres Spiel mit mehr Risiko würde eher Vorteile bringen. Denn viele Tore fangen wir schon jetzt ein, spielen aber nicht nach vorne. Mit einem Stürmer mehr oder gar zwei erhöhen wir den Zug nach vorne, gehen aber ein gewisses Risiko ein, im Mittelfeld Nachteile zu haben. Einer guten Mannschaft bringt dies keine Nachteile.
Ich würde noch offensiver aufstellen, ein gutes 4-3-3, dafür sind passende Spieler vorhanden. Wichtig ist auch, eine konstante Abwehr für die verbeleibenden Spiele zu bauen, die halbwegs eingespielt ist und dadurch besser steht. Schulle / Eggi oder Schulle / Andreasen ist hierbei die Frage, vorallem wegen schwankender leistung Pintos auf Rechtsaußen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Hecking geht shoppen Verfasst: 08.04.2009 11:32 |
|
|
Zu allem Überfluss nun auch noch diese Überschritt im Sportteil der HAZ von heute.
*Gruselllll
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 11:39 |
|
|
Passend zu BIG96 ist der HAZ Artikel.
Hecking geht shoppen
Für die Abwehr werden Madlung (Wob!!!!!!!), Szelesi (Strasburg), Beda (1860) und Spahic (Moskau).
Mit Madlung wird man wohl rechnen können da er nicht nur von WOB kommt, sondern auch der Berater der gleiche ist den DH hat!!!!
Im Mittelfeld wird mittlerweile mit Fink (Frankfurt) der 6. Sechser gehandelt!!!!! Läuft alles auf ein 4-6-0 System heraus
Im Sturm geht es hauptsächlich um S. Larsen (Touluse) "Zitat: Ein Spielertyp wie Mike Hanke und Mikael Forsell" !!!!!!!!!!!!!!!
Da fragt man sich wieder, hat denn der DH null Ahnung????
Weitere Namen sind Makiadi (Wob>Duisburg), Höltby (Aachen) sowie Cahed und andere Talente von 96.
Das heist für mich 96 hat genug Kohle also Trainer weg und eventuell in der Abwehr nachbessern.
Wozu brauchen wir noch mehr Stürmer und Mittelfeldspieler?
Ausserdem bin ich dafür das wir die Abteilung DH schließen der Mann schafft es noch das man WOB Fan wird.
SORRY, habe den Gedanke mit WOB schon wieder überwunden liegt nur daran das ich in der Nähe des WOB Stadions arbeite.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 11:58 |
|
|
So wie es aussieht sind wir alle auf dem Holzweg...
Dieter hat einen Masterplan...er weiß er ist ein toller 2 Liga Trainer und da will er mit aller Macht wieder hin...koste es was es wolle.
Also mit fliegenden Fahnen ab in die 2te Liga.
Anders sind doch solche Spiele und Auswechslungen nicht zu erklären oder
Somit weiß ich jetzt was auch MK will. Die 1 Liga ist zu teuer also alles billiger machen...d.h. 2te ist günstiger und das Geld wäre auf jeden Fall für die nächste Saison da.
Das ist es...also machen wir uns keine Sorgen...der Plan steht
1860 München wir kommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 13:07 |
|
Moderator |
 |
|
Lehrte-1896 hat geschrieben: Im Sturm geht es hauptsächlich um S. Larsen (Touluse) "Zitat: Ein Spielertyp wie Mike Hanke und Mikael Forsell" !!!!!!!!!!!!!!!
Hanke und Forssell ein Spielertyp? Aha. Wer hätte das gedacht? Das einzige, was sie gemeinsam haben, sind die blonden Haare und anscheinend die Tatsache, dass die Ein-Stürmer-Taktik ihnen nicht so gut steht... Larsen isr auch blond und... es macht alles Sinn
Nun gut, wir müssen wahrscheinlich eh bis nach dem 34. Spieltag warten, bis wir "Planungssicherheit" haben und dann die letzten verbliebenen Spieler abgreifen können. Aber das wird schon - hoffentlich!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 14:41 |
|
|
letzte saison, nach dem 1. cottbus-desaster, hatte ich meine homepage nur noch nach einem sieg aktualisiert.
nach dem 2. cottbus-desaster dieser saison, aktualisiere ich immer erst nach einem auswärtssieg....seit der winterpause also gar nicht mehr.
und wenn dieter jetzt tatsächlich für die neue saison shoppen gehen darf, er somit definitiv auch nächste saison "trainer" sein darf....dann werde ich meine HP ganz einstampfen.
ich habe echt keine lust mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 14:47 |
|
|
@Gunther
Ja, das ist echt traurig was man so lesen muss. (DH auf Shopping Tour etc.) Bisher habe ich gedacht, das DH weit ab vom weltlichen ist, nun trifft es wohl doch auch auf MK zu.
Vielleicht sollten sich mal unsere VIPś wehren, nach dem Vorbild Frankfurt. Da die lt. MK ja das Geld bringen hört er aus der Richtung vielleicht besser, auch ohne Hörgerät. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 14:56 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Vielleicht sollten sich mal unsere VIPś wehren, nach dem Vorbild Frankfurt. Da die lt. MK ja das Geld bringen hört er aus der Richtung vielleicht besser, auch ohne Hörgerät. 
es würde schon reichen, wenn wir einen fanblock mit fußballinteresse hätten, anstatt sich selbst zu feiern.
kräftige pfiffe hören auch hörgeschädigte (weiß ich von meiner mutter (89 j.)  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 15:08 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ein offensiveres Spiel mit mehr Risiko würde eher Vorteile bringen. Denn viele Tore fangen wir schon jetzt ein, spielen aber nicht nach vorne. Mit einem Stürmer mehr oder gar zwei erhöhen wir den Zug nach vorne, gehen aber ein gewisses Risiko ein, im Mittelfeld Nachteile zu haben. Einer guten Mannschaft bringt dies keine Nachteile.
Ich würde noch offensiver aufstellen, ein gutes 4-3-3, dafür sind passende Spieler vorhanden. Wichtig ist auch, eine konstante Abwehr für die verbeleibenden Spiele zu bauen, die halbwegs eingespielt ist und dadurch besser steht. Schulle / Eggi oder Schulle / Andreasen ist hierbei die Frage, vorallem wegen schwankender leistung Pintos auf Rechtsaußen.
Wie sagt man so schön? "Angriff ist die beste Verteidigung!"
Da ist was wahres dran. Hecking hat es aber noch nicht mitbekommen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squadra rosso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 15:18 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: @Gunther Ja, das ist echt traurig was man so lesen muss. (DH auf Shopping Tour etc.) Bisher habe ich gedacht, das DH weit ab vom weltlichen ist, nun trifft es wohl doch auch auf MK zu. Vielleicht sollten sich mal unsere VIPś wehren, nach dem Vorbild Frankfurt. Da die lt. MK ja das Geld bringen hört er aus der Richtung vielleicht besser, auch ohne Hörgerät. 
Welche VIP´s meinst Du? Die finanzkräftigen, die die Logen gemietet haben? Ob die an Bord bleiben, wenn 96 absteigt, steht in den Sternen. Diejenigen, die im Strudel der Finanzkrise unter Druck stehen, werden so oder so sämtliche Aktivitäten im Sponsoring auf den Prüfstand stellen und 96 bietet zurzeit keine besonders guten Argumente. Ein Einstellen oder Absenken ihres 96-Sponsorings ist nicht unwahrscheinlich.
Die kleinen und mittelständischen Unternehmen aus Hannover und der Region hat Martin Kind nie hofiert und das hat sich unter der überregional tätigen Sportvermarktungsagentur Sportfive auch nicht geändert. Unter Vehling gab es mal eine kurze Zeit, in der es gezielte Bemühungen um diese Gruppe gab. Aber das ist mittlerweile alles wieder zum Erliegen gekommen bzw. durch 08/15- Aktionen eines Sportvermarkters ersetzt worden. Dabei sind hier vor allem die Sponsoren zu finden, die 96 aus regionaler und traditioneller Verbundenheit die Stange halten. Bei TUI und Conti spielt das eine untergeordnete Rolle. Ich darf dir aber versichern, dass das Unverständnis über den gegenwärtigen Kurs und die Sorge um 96 sich unter den sogenannten VIP´s nicht von dem der anderen Fans unterscheidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 15:27 |
|
|
Squadra rosso hat geschrieben: ...Ich darf dir aber versichern, dass das Unverständnis über den gegenwärtigen Kurs und die Sorge um 96 sich unter den sogenannten VIP´s nicht von dem der anderen Fans unterscheidet.
Das macht einem ja noch Hoffnung, dass Druck auch von der „anderen“ Seite ausgeübt wird. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|