Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 580 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:43 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich erinnere nochmal an meine Aussage von vor ein paar Wochen. Hecking wird kommende Saison in der Bundesliga arbeiten, ob 96 Bundesliga spielt, ist fraglich. Im Prnzip hat Hecking die innere Kündigung mit 96 vollzogen, genauso wie die Fans ihn innerlich schon gekündigt haben. Nur der Vollziehende scheint das noch nicht ganz mitbekommen zu haben...

Ja, dass habe ich auch so gehört. Die Bayern sind an ihm dran. Im Paket mit Enke und Fahrenhorst.
Achtung: Nur Spekulation aber mit hohem Wahrheitsgehalt.

Die Aussage, "ob 96 Bundesliga spielt ist fraglich", haut mich doch glatt vom Hocker. Das ist ja nun wirklich das Letzte auf das ich gekommen wäre.

Auch hat Hecking bei 96 nicht innerlich gekündigt, er ist doch erst am Anfang seines Weges. Die Aussage ist schlicht falsch.

Guter Beitrag! Hut ab!

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 09.04.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:47 

Guter Beitrag, Herzbube. Danke dafür. Ich glaube, Roter Bruder hat das auch schon irgendwo und irgendwann mal geschrieben: Normalerweise bedeutet eine neue Saison neue Hoffnung. Es ist wieder erlaubt im Stillen von einstelligem Tabellenplatz, Europapokal oder Meisterschaft zu träumen.

Nur: diesmal habe ich Angst vor die neue Saison. Ganz klar, weil die Vorbereitungen aufs Eis liegen. Nichts, rein und gar nichts passiert. In meinen Augen muss das nicht so sein, auch wenn ich mir bewusst bin, dass die jetzige Lage eine Unsicherheit sind, die Planungen unsicher machen. Trotzdem könnte man vielleicht auch mal Zweigleisig planen. Zumindest gibt es auslaufende Verträge die man unabhängig von erste oder zweite Liga verlängern könnte.

Hinter den Kulissen passiert schon Einiges, ich weiß. Ich bin mir sicher, dass wir nach Saisonende, wenn Sicherheit über unsere Zukunft herrscht, Klarheit geschaffen wird. Dann werden wir wissen ob Hecking bleiben darf und wer Sportdirektor wird. Die Treuebekenntnisse von Kind an der Adresse von Hecking sind mir nichts wert. Es ist die Frage ob die über die Saison hinaus ihre Gültigkeit besitzen. Spätestens bald nach dem 34. Spieltag werden wir wissen wo es lang geht. Ich bin gespannt.

Edit: Ich hatte heute etwas Zeit um mir die Diamante zu lesen die hier während meiner Abwesendheit geschrieben worden sind. Da waren schöne Beiträge von Andrémeistro, Eule und Soccerfriend zu bewundern. Das oben Geschriebene verblasst dabei :oops:.

Zuletzt geändert von Guus am 09.04.2009 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 13:55 

Ich vermute, dass man hinter den Kulissen schon deutlich weiter ist und das die gestern in den Medien beschriebene Shoppingtour nicht die von Hecking ist, sondern schon von Schmadtke gesteuert wird. Den 96-Fans wird eine Unklarheit vorgegaukelt, die de facto für die Bundesliga nicht existiert. Sorge bereitet mir eher, dass kein Szenario für den Worst-Case existiert oder zu existieren scheint. Und ob hier Hecking trainiert oder wer anders. Für einen Trainer mit Format, der hier tatsächlich was bewegen könnte ist Hannover uninteressant. Der Nachfolger wird ein Biedermann wie Augenthaler oder Skibbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 14:04 

RoterKlaus hat geschrieben:
Achtung: Nur Spekulation aber mit hohem Wahrheitsgehalt.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 15:35 

Eule hat geschrieben:
@Herzbube96 :nuke:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 16:36 

Ich habe meine Dauerkarte nach der hinrunde abgegeben weil ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe.... gab es denn in den letzten Spielen schon "Hecking raus" rufe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 16:55 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Für einen Trainer mit Format, der hier tatsächlich was bewegen könnte ist Hannover uninteressant. Der Nachfolger wird ein Biedermann wie Augenthaler oder Skibbe.

Wir brauchen einen Glücksgriff. Den muß ich auch nicht unbedingt kennen. Von Wähling hatte ich nie was gehört. Bei Biskup hatte ich gedacht. "Ach Du Sch...!" . Rangnick zähle ich hier nicht auf, der war damals der beste Trainer auf dem Markt.
Augenthaler gefällt mir als Typ. Sensationell seine Pressekonferenz damals in WOB. Als Trainer hatte er anfangs auch immer Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 17:01 

[quote="RoterKlaus"]....Augenthaler gefällt mir als Typ. Sensationell seine Pressekonferenz damals in WOB. Als Trainer hatte er anfangs auch immer Erfolg.quote]

RoterKlaus, Du meinst, der wäre was für die restlichen Spiele. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 17:29 

Da man grad soviel über Klinsmann lesen kann-kann es sein, daß Hecking und Klinsmann die gleichen Trainer-Typen sind?! Als ich gestern Campions League geschaut habe, dachte ich, da spielt 96 gegen Barcelona.

Ich glaube, wenn man die beiden zusammen ein Team trainieren lässt-da wird jeder Gegentorrekord gebrochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 19:29 

Ich finde Hecking soll zurück treten sonst bringt es nichts er bringt 96 nur in die 2 Liga :evil:

Zuletzt geändert von Lizard-kings am 09.04.2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 19:31 

Lizard-kings hat geschrieben:
Ich finde Hecking soll zurück tretten sonst bringt es nix er bringt 96 nur in die 2 Liga :evil:

Wird an den Schulen eigentlich kein Deutsch mehr unterrichtet und muss ich es langsam als gottgegeben hinnehmen, dass die Jugend von heute keine Satzzeichen mehr kennt? Dir sei ja deine Meinung gegönnt, aber denk bitte daran, dass das ganze für andere auch lesbar sein soll....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 19:34 

einwerfer hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
....Augenthaler gefällt mir als Typ. Sensationell seine Pressekonferenz damals in WOB. Als Trainer hatte er anfangs auch immer Erfolg.quote]

RoterKlaus, Du meinst, der wäre was für die restlichen Spiele. :wink:

Vielleicht sogar für 1,5 Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 19:54 

Trainernachfolgediskussionen sind ja nicht schlecht,
aber bitte nicht Augenthaler. Dann eröffne ich schon jetzt vor der Verpflichtung die Anti-Fraktion und lasse mir von Gunther ein Schild basteln.
Anfangs erfolg hatten viele Trainer, auch Neururer. Aber das als Anforderung zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 19:56 

H E C K I N G R A U S !!!!

UND ZWAR ACHTKANTIG !!!!

ALTE FLASCE!!!! RAUS MIT DIR!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 20:07 

Beissing hat geschrieben:
Trainernachfolgediskussionen sind ja nicht schlecht,
aber bitte nicht Augenthaler. Dann eröffne ich schon jetzt vor der Verpflichtung die Anti-Fraktion und lasse mir von Gunther ein Schild basteln.
Anfangs erfolg hatten viele Trainer, auch Neururer. Aber das als Anforderung zu sehen...

Als Münchner bist Du natürlich näher dran. Ich habe auch nur gesagt, dass er mir als Typ gefällt. Ich weiß nicht, wie er trainiert und lasse mich da auch gerne belehren. Aber überall (Nürnberg, Lev. Graz, Wob) lief es doch einige Zeit ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 20:27 

@ Herbube96. Eine hervorragende Analyse der Entwicklung seit Ende der Hinrunde. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:02 

Mit dieser Posse um Trainer, Sportdirektor und Vorstand hat es MK definitiv geschafft, 96 als "graue Maus" zu etablieren.
Auf Schalke oder Dortmund würde das wenigstens ein medialer Kracher sein.

Selbst wenn Bielefeld nicht exitiert, wie überall behauptet wird, dann haben die ein besseres Marketing.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:30 

Eigentlihc müssen mal so 20 Leute sich treffen mit großen Plakat Hecking raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:33 

Lizard-kings hat geschrieben:
Eigentlich müssen mal so 20 Leute sich treffen mit großen Plakat Hecking raus!!!

20 ?
20000 wären OK.

Dabei dürfte der Name Martin Kind nicht fehlen.
Er postet mit oder geht mit....

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:35 

Ja ich wäre da sofort dabei bei der Aktion aber da müsste man wirklich so viele zusammen bringen.

Aber dann würden die meisten sich net trauen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 580 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 796  Nächste