Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 15:16 |
|
|
[quote="Eule"]Mir macht es jedenfalls keinen Spass, mit Leuten wie dich (...) [quote]
Kommt nach "mit" nicht ein Dativ?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 15:25 |
|
|
runner hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Mir macht es jedenfalls keinen Spass, mit Leuten wie dich (...) Zitat: Kommt nach "mit" nicht ein Dativ?
Und kommt beim Zitieren in den Abschlusstag nicht ein Slash?

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:19 |
|
|
...auch heisst es VerunGlimpfungen.
Ach ja - "meine" Klinsi-Kampagne.  Nur weil ich keine positive Meinung über ihn habe ?
Aber Deine ständige Miesmacherei von DH ist in Ordnung ???
Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe,oder so ?????
Im übrigen werde ich nicht persönlich und greife andere User an. Auch eine "Spezialität" von Dir. Auch,wenn Du es manchmal "verpackst"....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Zuletzt geändert von chelsea am 28.01.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:26 |
|
|
Herzlich Willkommen im "Duden-Thread" des Langenscheid-Forums!

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 11:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Discostu - seine beste Saison war 2005/2006. Wer war dort größtenteils Trainer ?
Aber guck mal, was Jiri in der kurzen Zeit der 2005/2006 unter Lienen geleistet hat. Nur eine Vorlage weniger. Von "hatte seine beste Zeit unter dem Pottproll" kann also keine Rede sein, er hat nur sie nur unter Neururer fortgesetzt.
Er hatte somit auch ohne Pottproll ansehnliche Leistung, somit ist Dein "hatte unter dem Pottproll" - Gebashe zum Zwecke der Diskreditierung Stajnis völlig sinnlos und faktisch so nicht richtig, auch wenn Du das vielleicht gerne hättest.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 12:38 |
|
|
Es sollte keine Diskreditierung bzgl. des Pottlers sein. Es ging mir nur darum,das die Kreativität schon lange her ist und das sie komischerweise unter diesem Herrn am ausgeprägtesten war. Warum auch immer...
Fakt ist,das er in der letzen Saison und auch in dieser kaum oder gar keine Leistung in Pflichtspielen gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 12:59 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Fakt ist,das er in der letzen Saison und auch in dieser kaum oder gar keine Leistung in Pflichtspielen gezeigt hat.
Das ist ganz gewiss nicht Fakt, das ist maßlos übertrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 13:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist Extrem-Langmut eigentlich Einstellungsvoraussetzung für Moderatoren und Administratoren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 14:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Ist Extrem-Langmut eigentlich Einstellungsvoraussetzung für Moderatoren und Administratoren?
Ne, das nicht. Aber wir achten immer darauf, dass wir genau einen mit diesen Eigenschaften dabei haben. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 15:35 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Es sollte keine Diskreditierung bzgl. des Pottlers sein. Es ging mir nur darum,das die Kreativität schon lange her ist und das sie komischerweise unter diesem Herrn am ausgeprägtesten war. Warum auch immer...
Stajner hatte mit Sicherheit ein paar gute Auftritte in der Hinrunde, manchmal frage ich echt, wie viele Spiele so einige gesehen haben.
Das Stajner unter Neururer besonders stark war, läßt sich vielleicht dadurch erklären, dass Neururer wenige taktische Vorgaben gemacht hat und sich mehr auf die individuellen Aktionen von Einzelspielern verlassen hat (+Standards). Im Ergebnis war das für Jiri recht gut, weil das taktische Spiel mit Sicherheit nicht seine Stärke ist und devensiv Aufgaben schon gar nicht. Für unsere Abwehr war diese Spielweise weniger gut, weil von Spiel zu Spiel die Ordnung mehr verloren ging, aber das ist ein anderes Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 17:21 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Im Ergebnis war das für Jiri recht gut, weil das taktische Spiel mit Sicherheit nicht seine Stärke ist und devensiv Aufgaben schon gar nicht.
Richtig. Das verlangt DH aber. Allerdings hat sich Jiri auch schon vorher mit seiner Omni-Präsenz auf dem Platz die Lunge aus dem Hals gerannt und sich durch diese hohe Einsatzbereitschaft einige seiner Kritiker von demselben geschafft. Da sich trotz dieses hohen läuferischen Einsatzes seine Balleroberungen sehr in Grenzen halten, sehe ich diese Vorgabe eher kritisch. Ich denke, dass manches vielversprechende Dribbling oder mancher raumschaffende Trick am letzten Quäntchen fehlender Kraft scheitert. Und das ist nicht gut.
Dafür hat er auf dem Platz aber jeden Grashalm breitgelatscht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 29.01.2008 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 18:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Dafür hat er auf dem Platz aber jeden Grashalm bteitgelatscht.
Die willst Du ihm jetzt doch aber nicht etwa vom Gehalt abziehen oder?!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 19:24 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Die willst Du ihm jetzt doch aber nicht etwa vom Gehalt abziehen oder?! 
Ich sicher nicht. Aber es werden sich welche finden lassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 21:54 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Beim nächsten Ton sind es noch 176760 Sekunden bis zur Schließung der Transferliste 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 23:33 |
|
|
Aus meiner Sicht ist die Transferliste für Jiri bereits geschlossen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 00:54 |
|
Moderator |
 |
|
Die war für mich nie offen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 08:56 |
|
|
Sein Vertrag läuft ja auch zum Saisonende aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:14 |
|
|
...und dann ist er weg und kommt wohl nicht wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:17 |
|
|
Da wär' ich nicht so sicher... 
|