Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 28.01.2011 15:38 

...und der Vertrag läuft aus. Da ist natürlich nichts mit Ablöse.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 15:39 

Hätten wir hier Wüste - würde es Kamele geben :wink2:

BeitragVerfasst: 28.01.2011 15:46 
Moderator

tauri hat geschrieben:
War denn sein bisheriger Vertrag wirklich so relativ schlecht?
Dann sollte man bei ihm lieber nochmal eine Schippe drauf legen
und ihn bei uns wirklich zum Führungsspieler aufbauen.

Vielleicht hat Schmadtke da auch etwas zu hart verhandelt?

Warum sollte es denn so ohne weiteres möglich sein, Schulz ein Gehalt zu bieten, das gegen WOBs Angebot ankommt und noch in das 96-Gehaltsgefüge passt?
Ich denke, das ist nicht möglich. Und aus die Maus.

Ach so, und warum sollte sich Schulz zum Führungsspieler "aufbauen" lassen? Entweder er ist der Typ dazu, dann wäre er es nach 4 Jahren schon, oder er ist es eben nicht.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 15:57 

Schulz hat fürdas 96-Team wertvolle Arbeit geleistet, er ist ein anständiger Kerl dazu (soweit man das so aus der Ferne beurteilen kann). Aber ich glaube, dass er auf dem Zenit ist und - ganz nach dem Motto: wenn's am Schönsten ist, soll's zu Ende gehen - vielleicht ist der Sommer genau der richtige Zeitpunkt für ihn und 96, getrennte Wege zu gehen.

Voraussetzung jedoch, dass 96 hierbei sportlich gewinnt ist, dass JS dann für ihn einen adäquaten Ersatz holt, denn im bestehenden Kader sehe ich da keinen.

Und wenn Schulle am Ende tatsächlich gehen sollte, dann ist mir das sowas von egal, wohin er wechselt. Ihm beim Wechsel zu WOB schlechten Charakter u.ä. anzudichten, wäre unfair und unwürdig. Am Ende ist es ein Job, sein Beruf, und darf er sich das für ihn passendste und beste Angebot aussuchen. Das ist sein gutes Recht!

BeitragVerfasst: 28.01.2011 16:17 

Jetzt waaaartet's doch erst einmal ab. Die Sache mit den 25 Autos (wozu eigentlich?) scheint mir derartig sonderbar, das klingt doch sehr nach vorgezogenem Aprilscherz.
Natürlich hat Christian Schulz immer wieder signalisiert, daß er eigentlich noch höhere Ziele hat. Ich habe bei ihm den Eindruck, er hat den dramatischen Abstiegskampf noch mit uns durchstehen wollen, um dann zu gehen, sobald mal wirklich ein gutes Angebot kommt. Gar nicht so sehr in finanzieller Hinsicht, sondern eher in sportlicher. Vielleicht all das auch mit dem Hintergedanken, doch mal wieder für die Nationalmannschaft in Frage zu kommen.
Nur: Genau WOB ist trotz der immensen Investitionen sicher nicht die erste Adresse, selbst im Vergleich zu sagenwirmal Werder oder Stuttgart. Und zweitens sehe ich ihn nicht als Stammspieler einer echten Spitzenmannschaft. Bei uns, wo im Moment gerade sehr viel zusammenpaßt, ist er eine feste Größe. Aber es gibt Vereine in der Bundesliga, wo er sich auch schneller als er denkt auf der Bank wiederfinden könnte. Und WOB scheint mir jedenfalls keine besonders gute Adresse für einen Spieler, der sich weiterentwickeln will - schließlich hat der Klub in den anderthalb Jahren seit Magath schon den dritten Trainer und wird möglicherweise bald den vierten haben (und im Sommer womöglich den fünften).

BeitragVerfasst: 28.01.2011 16:23 

Bemeh hat geschrieben:
Warum sollte es denn so ohne weiteres möglich sein, Schulz ein Gehalt zu bieten, das gegen WOBs Angebot ankommt und noch in das 96-Gehaltsgefüge passt?
Ich denke, das ist nicht möglich. Und aus die Maus.

Vielleicht hast Du recht, die haben in Wolfsburg durch den Dzeko-Transfer dermaßen viel Kohle...
Ich wäre bei Schulz aber dafür, absolut an die Grenze zu gehen, weil es auf seiner Position immer einen Mangel an Topspielern gibt. Wie schon anderswo geschrieben, in der U23 sehe ich da momentan auch niemanden, der einigermaßen an der Bundesliga dran wäre!
Es gibt in der U23 auf der Position nicht mal einen Stammspieler, der die Position schon seit längerem spielt, sondern Giesselmann und Halstenberg sind beide noch sehr jung und wechseln sich ab.

Gute und robuste Linksverteidiger mit Bundesliga-Niveau sind wirklich ziemlich rar.

Bemeh hat geschrieben:
Ach so, und warum sollte sich Schulz zum Führungsspieler "aufbauen" lassen? Entweder er ist der Typ dazu, dann wäre er es nach 4 Jahren schon, oder er ist es eben nicht.

Man sieht doch bei Cherundolo, wie man da auch allmählich reinwachsen kann in so eine Rolle.
Bis hin zur Kapitänsbinde, die er jetzt nach über 10 Jahren hat. Schulz geht jedenfalls aus meiner Sicht hohes Risiko mit dem Wechsel nach Wolfsburg, weil die mit Geld zusammengewürfelte Truppe dort viel weniger Zusammenhalt zu haben scheint. Auch ist doch noch nicht mal klar, wer dort nächste Saison Trainer ist. Da gebe ich auch Peter Später (s.o.) absolut recht.

Falls Slomka schon wußte, daß Schulz wahrscheinlich gehen wird, verstehe ich aber auch sein eigenes Zögern besser. Ohne einen Top-Linksverteidiger ist Europa völlig illusorisch.
Auf der Position würde man sonst ständig überrannt werden.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 16:28 

es gab früher schon mal eine kooperation zwischen 96 und vw, damals stellten sie glaube ich einige transporter...
ein evtl wechsel von schulle nach wob hat NIX mit den dienstwagen zu tun, liest man den bild artikel mal genau kann man dies erkennen... :bubble:

BeitragVerfasst: 28.01.2011 16:28 

Peter Später hat geschrieben:
Die Sache mit den 25 Autos (wozu eigentlich?) scheint mir derartig sonderbar, das klingt doch sehr nach vorgezogenem Aprilscherz.
.

Finde ich nicht. Hannover hat schon im Dezember 2008 zwölf Fahrzeuge von für seinen Fuhrpark erhalten, sowie Anfang 2008 fünf Busse für die Jugendabteilungen. Sponsoring halt, das eine hat nur mit dem anderen (Schulz) nichts zu tun.

edit: argh, zu spät...

BeitragVerfasst: 28.01.2011 16:37 

Dann geht er halt. So ist das Geschäft. Sicherlich schade,aber JS wird sicherlich schon bei der Suche nach Ersatz sein...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:07 
Moderator

Jetzt waaaartet's doch erst einmal ab. Die Sache mit den 25 Autos (wozu eigentlich?) scheint mir derartig sonderbar, das klingt doch sehr nach vorgezogenem Aprilscherz.

Das ist absolut kein Aprilscherz. Habe heute morgen telefoniert..... mit einem Mitarbeiter von 96, der es wissen muss. Und es sind auch nur VWs erlaubt, z.B. kein Konzernauto wie Audi.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:17 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:

Das ist absolut kein Aprilscherz. Habe heute morgen telefoniert..... mit einem Mitarbeiter von 96, der es wissen muss. Und es sind auch nur VWs erlaubt, z.B. kein Konzernauto wie Audi.

Mirko faehrt ab Montag im Passat vor, und Schmadtke im Polo.
Halejuja,das ist ist' Ding.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:33 

yeswecan hat geschrieben:

...war Vertragsbedingung von Slomka für seine Verlängerung. Schmaddi hat sich lange dagegen gesträubt, wollte auch nen großen Wagen. :twisted:

BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:38 
✝ Unvergessen

Gothia hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:

...war Vertragsbedingung von Slomka für seine Verlängerung. Schmaddi hat sich lange dagegen gesträubt, wollte auch nen großen Wagen. :twisted:

Sind halt die Sparzwaenge,aber Schmaddel ist's ja schon gewohnt.Aber einen Golf haette er schon verdient.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:43 

eigentlich ist das ja ot, weil die karren nix mit schulle zu tun haben.

dennoch warne ich eindringlichst vor der anschaffung des phaeton...

hat wenigen prommis wirklich glück gebracht...

Betreff des Beitrags: Zeitpunkt!
BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:55 

Ich finde den Zeitpunkt sehr unglücklich. Mitten in der Rückrundel, vor dem WOBSpiel.

Einfach total nervend.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 18:03 

Ich hätte einen Touareg bestellt.

Um hier nicht ganz OT zu sein:

Ich finde es wirklich Schade, dass die Medien in letzter Zeit viel unruhe reinbringen. Erst mit Slomka und dann mit Schulz. Wieso kann man so einen Bericht nicht am Samstag nach dem Spiel online stellen ? Dann kann man es bis zum nächsten Samstag gut verdauen.
Meine Meinung!

BeitragVerfasst: 28.01.2011 18:22 
Moderator

19Sören96 hat geschrieben:
Ich hätte einen Touareg bestellt.

Um hier nicht ganz OT zu sein:

Ich finde es wirklich Schade, dass die Medien in letzter Zeit viel unruhe reinbringen. Erst mit Slomka und dann mit Schulz. Wieso kann man so einen Bericht nicht am Samstag nach dem Spiel online stellen ? Dann kann man es bis zum nächsten Samstag gut verdauen.
Meine Meinung!

Die Medien stellen es dann rein, wenn sie die Info erhalten und diese freigegeben wird.
Man könnte natürlich damit warten, bis sie von der Konkurrenz gebracht wird..... aus Rücksicht auf Spieler und Fans. :roll:

Und jetzt endgültig zurück zum Thema, das da immer noch Schulz heißt.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:18 

Also ich würde Schulle immer noch gerne weiter bei uns sehen...

Er hatte ja auch seine Durchhänger, aber in dieser Saison hat er bisher eine gute Leistung abgeliefert...

Nationalspieler wird er nicht mehr, da kann er auch bei uns Roten bleiben... Doch das VW-Burg mehr Kohle als wir bieten kann, steht außer Frage...

Viel mehr Gedanken mach ich mir um die andere Außenbahn, denn Steven C: ist langsam, aber sicher über den Zenit hinaus...

Git, das wir in der Innenverteidigung und im Tor z. Zt. keine großen Sorgen haben...

Schulle, bleib bei uns - da spielst du fast garantiert und wirst geliebt und gefeiert... Ob das in der VW-Stadt auch so ist, glaube ich kaum...

Robert Riese - unvergessen...

BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:21 

Bemeh hat geschrieben:
Die Medien stellen es dann rein, wenn sie die Info erhalten und diese freigegeben wird.
Man könnte natürlich damit warten, bis sie von der Konkurrenz gebracht wird..... aus Rücksicht auf Spieler und Fans. :roll:

Und jetzt endgültig zurück zum Thema, das da immer noch Schulz heißt.

die frage ist doch von wem die infos kommen und dazu welche medien berichten. und natürlich wollen alle die ersten sein. hier scheint ein türkischer berater, der landestypisch gern schachert, den tipp gegeben zu haben. der ist daran interessiert das bestmögliche angebot auszuhandeln, da i.d.r. seine provision daran gekoppelt ist. noch ist also überhaupt nichts passiert, außer das verhandelt wird.

verstehe die ganze histerie überhaupt nicht. haben wir aus slomkas prozess und den medialen mutmaßungen überhaupt nichts gelernt?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:25 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Das einzige, was mich an der ganzen Sache nervt, ist, dass die Radkappen sich solche finanziellen Aktionen leisten können, weil VW dafür sorgt. Das geht mir so richtig auf den Geist.

Ja in der Tat. Dieses "Geld spielt keine Rolle" - Gehabe kann einen schon auf die Nerven gehen, zumindest dann, wenn eigene Leistungsträger von deren Abwerbeversuchen betroffen sind.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 125  Nächste