Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 11:43 

Viktoria hat geschrieben:
Von mir auch herzliche Glückwünsche und gute Besserung! Ohne wenn und Aber und vor allen Dingen ohne diese Häme einiger User.

Ich schütte den Kübel Dreck erst aus, wenn alles, aber auch alles restlos geklärt ist. So lange gilt: im Zweifel für den Angeklagten.

... hoffentlich wird Dir der Kübel nicht zu schwer!!! :wink:

VERDAMPT!!! ... ich wollte doch nichts mehr zum thema schreiben :oops:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 11:57 

http://www.blutgraetsche.de/st/tdm/waehlen.php

Der Tor des Monats - Zwischenstand (803 Stimmen)
SAT.1 15.94%
Sachsen Leipzig 13.33%
Christian Hochstätter 21.05%
Günter Netzer 10.71%
Armenien/Griechenland 2.74%
Rudi Völler 9.84%
Jan Simak 12.83%
Flughafen Athen 8.09%
FIFA 5.48%

Was hat Hochstätter, was Simak nicht hat :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 14:58 

Herzlichen Glückwunsch Jan !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 16:08 

jan ich wünsche dir alles gute zu deinem geburstag :)

und hoffe du kommst bald wieder, um im roten triko zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 20:15 

Was war im letzten Jahr,in Leverkusen mit dem Hu Hu Hu Hur...sohn und wie wurde S..... ausgepfiffen und auch beim Heimspiel das gleiche Spielchen,aber da hat ja keiner mitgemacht.

Aber jetzt alles Gute wünschen,das hat schon was.

Von mir keine Glückwünsche !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 20:20 

@menzel

Mal abwarten was mit JS in kommender Zukunft passiert. Ich denke der Spielt bald bei Lev. und zwar wenn die in die CL kommen. Er hat keinen Bock auf "Dorffussball" in Hannover

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 21:12 

quelle ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 21:51 

das glaube ich nicht @roter oberharzer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 22:06 

@roter Oberharzer: Also Simak in Leverkusen, wäre möglich, Leverkusen in der CL wäre theorethisch auch möglich, aber Leverkusen mit Simak in der CL :?: :?:
Ich versuche Dich mal mit einem völlig theorethischen Beispiel fernab jeglicher Realität zum Nachdenken zu animieren. :wink:
Also gehen wir mal davon aus Du wärst ein arbeitssuchender Fußballtrainer, bekommst dann einen Job bei einem Verein, der schon mit einem Bein in der 2.Liga steht, Du mußt die letzten beiden Spiele gewinnen, was Du auch tust und dann räumst Du ein bißchen auf. Sagst, also den Spieler, nennen wir ihn mal einfach Knallfrosch, den schicken wir ihn erst mal für ein Jahr dahin zurück wo er hergekommen ist, ohne den Spieler Knallfrosch läuft es so gut, daß Du die Champions League erreichst, und nun kommt jemand und fragt: "Der Spieler Knallfrosch hat, da wo er hergekommen ist, ein halbes Jahr überragend gespielt und ein halbes Jahr Theater gemacht, möchtest Du ihn wieder haben?"
Würdest Du als Trainer auf diese Frage nicht ungefähr so reagieren wie Rudi bei seinem Talk mit Waldi :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 23:52 

Diese Sichweise hat Haken. Der wichtigste scheint mir zu sein, daß in der letzten Saison KEINER bei Bayer gut gespielt hat (vorsichtig ausgedrückt)und es daher nicht geklappt hat. Das kann man nicht dem Simak ankreiden, wird man auch nciht. Der war neu im Team, das Team hat schlecht funktioniert, was für einen Neuen einfach eine dumme Situation ist (Franca war ja auch nicht gerade besser, p. ex.) Macht man es nicht an Simak fest, daß es letztes Jahr nicht geklappt hat steht dies einer Rückkehr also nicht im Weg.
Im übrigen: Ohne Simak erreichen wir VIELLEICHT die ChampLeague, das heißt nicht, daß wir mit ihm noch stärker wären.
Abgesehen davon kann es gut sein, daß sowohl Schneider, als auch Bastürk gehen werden, da kann man einen offensiven Mittelfeldspieler sowieso immer brauchen (sollte der sich wieder einigermaßen gefangen haben).
Das hier gibt übrigends keine Meinung von mir wieder. Soll nur heißen, daß die Sichtweise des obigen Postings so nicht ganz stimmen kann oder zumindest muß.

Ich finde es übrigends sagenhaft, daß nach 59! Seiten der Simak hier immer noch Thema ist. Respekt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 00:00 

Timm04 hat geschrieben:
Ich finde es übrigends sagenhaft, daß nach 59! Seiten der Simak hier immer noch Thema ist. Respekt :)

yep Timm, danke für das Kompliment :wink:
da kannst du mal sehen wie uns der JS am Herzen liegt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 00:05 

RR hat geschrieben:

Im Magen liegt........im Magen liegt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 00:33 

so unterschiedlich ist das @96sachse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 00:34 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

96Sachse hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Nicht im eimer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 08:53 

Squig hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Nicht im eimer?

Würde er in meinem Eimer liegen, hätte ich ihn ja schon entsorgt. So schadet er tagtäglich meinem Verein Hannover 96. Die Aussage " im Magen " ist somit schon passend. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:01 

Die Aussage " im Magen " ist somit schon passend. :twisted:

Falls er da Beschwerden verursacht, solltest Du was von ratiodings (Ha, Schleichwerbung umgangen!) nehmen. Die Bayer-Produkte haben sich in dem Fall nicht bewährt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:28 
✝ Unvergessen

59 Seiten voll und weiter, immer weiter...

Gibt es eigentlich ein einziges Argument, das hier noch nicht unter sämtlichen möglichen und unmöglichen Blickwinkeln diskutiert worden wäre? Nein? Ähm, ach so.

Wem nutzt diese Arie? Der Mannschaft? Dem Verein? S.I. Macke? Rogon?

Vor laaaangeer Zeit hat unser Fußball(halb)gott und Manager-Azubi mal darauf hingewiesen, dass 96 nicht der FC Simak sein. So ist das.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:30 

Timm04 hat geschrieben:
Diese Sichweise hat Haken. Der wichtigste scheint mir zu sein, daß in der letzten Saison KEINER bei Bayer gut gespielt hat (vorsichtig ausgedrückt)und es daher nicht geklappt hat. Das kann man nicht dem Simak ankreiden, wird man auch nciht. Der war neu im Team, das Team hat schlecht funktioniert, was für einen Neuen einfach eine dumme Situation ist (Franca war ja auch nicht gerade besser, p. ex.) Macht man es nicht an Simak fest, daß es letztes Jahr nicht geklappt hat steht dies einer Rückkehr also nicht im Weg.
Im übrigen: Ohne Simak erreichen wir VIELLEICHT die ChampLeague, das heißt nicht, daß wir mit ihm noch stärker wären.
Abgesehen davon kann es gut sein, daß sowohl Schneider, als auch Bastürk gehen werden, da kann man einen offensiven Mittelfeldspieler sowieso immer brauchen (sollte der sich wieder einigermaßen gefangen haben).
Das hier gibt übrigends keine Meinung von mir wieder. Soll nur heißen, daß die Sichtweise des obigen Postings so nicht ganz stimmen kann oder zumindest muß.

Also ich wollte damit auch keinesfalls sagen, daß Simak verantwortlich dafür ist, daß es bei Euch letzte Saison nicht gelaufen ist. Aber Simak war ja bei Euch nun auch nicht gerade der Vorzeigespieler, der 34 Spiele lange gekämpft und geglänzt hätte.
Wenn man den damaligen Presseberichten glauben darf, wurde die Ausleihe zwischen den beiden Vereinen ja wohl schon intensiv vorbereitet, während er sich noch im Urlaub befand, und irgendwie machte das Ganze auf mich schon den Eindruck, als wenn Augenthaler nicht unbedingt gesteigerten Wert auf seine Dienste legen würde.
Aber falls ihr ihn wieder haben wollt, schlage ich eine PM an den 96Sachsen vor. Ich denke, der setzt sich dann sofort ins Auto und bringt ihn euch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:34 

wenns soweit ist sag bescheid stefan. dann spielen wir ein wenig alarm für cobra11 und ich starte dann eine wilde verfolgungsjagd auf der autobahn um den sachsen davon abzuhalten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:38 

96stefan hat geschrieben:
Aber falls ihr ihn wieder haben wollt, schlage ich eine PM an den 96Sachsen vor. Ich denke, der setzt sich dann sofort ins Auto und bringt ihn euch. :wink:

Jaja, Euer " Lustigkeit kennt keine Grenzen ". Kümmer Dich mal schön selbst um die Entsorgung des " tschechischen Patienten ". Ich werde für Herrn S. keinen Finger krumm machen, das ist Fakt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 91  Nächste