Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 14:13 |
|
|
ok
dann muß ich mich entschuldigen
wollte niemanden etwas falsches unterstellen
also:
niels96 = pro frommlowitz
nilsniederman = contra FF
??? ist das so richtig?
PS: FF fehlt noch einiges zu nem wirklich guten, konstantem TW, vor allem die ballsicherheit (schüüse festhalt). daran muß er noch verstärkt arbeiten, sieht man vor allem beim training, aber die leistung gestern war absolut akkurat und somit der punktelieferant
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 14:14 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Richtig
Eindeutig pro Flo!!!
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 14:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 14:28 |
|
|
Willi, du hast eine PN.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 14:40 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Willi, du hast eine PN.
ja, danke
hab die entsprechenden forenstellen auch nochmal angeschaut
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 18:09 |
|
|
deBris hat geschrieben:
Supi. Zusammen mit Oka Nikolov bester Torhüter des Spieltags... Glückwunsch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 18:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Besonders erfreulich finde ich auch, dass er nach dem Spiel keine Interviews gegeben hat.
Gut gemacht gestern - in jeder Hinsicht!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 19:53 |
|
|
@ 96-Oldie. Das sehe ich genauso. Der Junge ist offensichtlich ziemlich lernfähig!
Gut gefallen hat mir übrigens auch, dass so viele seiner Mannschaftskameraden ihn öffentlich sehr gelobt haben. Das kommt erstens besser rüber als Selbstlob und passt auch sehr schön in die Reihe der demonstrativen teamgeist-Gesten, die die Mannschaft nach Heckings Rücktritt regelmäßig zelebriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Das Unwort Verfasst: 14.09.2009 20:40 |
|
|
Wie ein Wort die Welt verändern kann.
Das hat ja was vom Flügelschlages eines Schmetterlings in Peking und darauf fliegen in New York Flugzeuge in Hochhäuser.
Das hat ja schon was epochales, eindeutig.
Was ich mich nur Frage ist, dient ein Forum nicht auch dazu Meinungen zu äußern????
Habe ja keinen eine bitterböse Anwort getextet nur weil ich als Reaktion auf meine Aüßerungen angefeindet und ebenfalls beleidigt wurde.
Erinnert ein bißchen an Star Wars - Episode 4.
Obi Wan fragt da:"Wer is der größere Thor, der Thor oder der den dem Thor folgt?"
Es ist ja keiner gezwungen auf Beiträge anderer zu Reagieren, außer die Meinung nährt doch auch das Interesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 21:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Nielsniermann: Ich bins langsam leid, mit Dir darüber zu diskutieren. Lass Dir eines gewiss sein: Meinungsäußerungen ja. Diffarmierungen und Beleidigungen nein. Solltest Du auch weiterhin das Bedürfnis haben, Spieler auf diese Art zu beleidigen wirst Du im schlimmsten Falle eine Denkpause erhalten.
Lass einfach diese "Art" der "Meinungsäußerung" und alles ist paletti.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Unwort Verfasst: 14.09.2009 21:23 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Wie ein Wort die Welt verändern kann. Das hat ja was vom Flügelschlages eines Schmetterlings in Peking und darauf fliegen in New York Flugzeuge in Hochhäuser. Das hat ja schon was epochales, eindeutig.
Könntest Du dieser Art Vergleiche bitte lassen..... Danke......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: ...? Verfasst: 14.09.2009 21:30 |
|
|
Kann mich jetzt echt nicht daran erinnern, irgendeinen spieler beleidigt zu haben in meinem letzten kommentar.crazy.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 23:00 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Kann mich jetzt echt nicht daran erinnern, irgendeinen spieler beleidigt zu haben in meinem letzten kommentar.crazy.
@nilsniermann: Ist der Ruf erst ruiniert, prollt es sich ganz ungeniert!
Du musst deine Schmähungen ja auch nicht wiederholen, du ersetzt sie bei Bedarf einfach gegen geschmacklose Vergleiche und bestätigst damit, dass dir dein Ruf egal ist (Warum nur muss ich gerade an Niels Ruf denken ?!?). Wenn du keine Argumente für deine Meinung beibringen kannst, behalt doch gleich auch deine unfundierten Meinungsäußerungen für dich.
Ich habe hier ebenso wenig etwas gegen begründete Ablehnung einzelner Spieler wie die meisten Anderen hier. Aber bei deinen Äußerungen liegt das Niveau schon heulend unterm Bett. Ich halte dich für einen ziemlich nervigen Forentroll. Du wirfst provokante Äußerungen in den Thread und scheinst dich an den Diskussionen darum zu ergötzen, ereiferst dich gar noch darüber, dass du wegen deiner anderen Meinung nicht ernst genommen würdest. Dass der Ton die Musik und Argumente die Kritik (aus)machen ist dir offenbar völlig fremd.
Bei deinen letzten Äußerungen hast du dich ja vom eigentlichen Threadthema schon so weit entfernt, dass mich Discostus Geduld schon fast wundert. Lassen wir die Experten entscheiden und die, mein Freund und Kupferstecher, sind ganz ohne Zweifel nicht deiner "Meinung" und bieten zudem noch tragfähige Argumente pro Fromlowitz. Mach nur weiter so, dann kannst du bald in die Kakophonie derer einsteigen, die zusätzlich noch über eine Forumselite nölen, weil ihre Beiträge nicht mehr ernst genommen oder gleich ganz ignoriert werden. Bis dahin, wünscht dir eine - hm, nachdenkliche Nacht,
sArnie
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2009 09:44 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Auszug aus dem Werder-Forum zum Spiel gegen Hannover 96:
"P.S.: KA sollte Fromlowitz verpflichten und in der II. Mannschaft parken. Dann kann der gegen uns nicht mehr seine Klasse Paraden zeigen."
Dem Verfasser dürfte seine Sicht aus Regionen, die für Werder Bremen vorbei sind, noch nicht bewusst sein.
Im übrigen zeigt sich bei Florian Fromlowitz schon jetzt ein insgesamt größeres Potenzial als bei dem Torwart der I. Bremer Mannschaft, nämlich vor allem im "Auftreten ohne Ball". FF hat sich in dieser Beziehung weiterentwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2009 09:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ja, nun mal langsam mit den jungen Pferden. Flotze ist noch ein junger wilder.
Er scheint schon eine Sache von Robert gelernt zu haben: Dass weniger mehr ist. Nicht jeden Ball muß man zur Show-Einlage ausbauen, dafür im richtigen Moment um so energischer rangehen. Das hat mir imponiert.
Er ist auf einem guten Weg. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2009 11:17 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Discostu hat geschrieben: Ja, nun mal langsam mit den jungen Pferden. Flotze ist noch ein junger wilder. Er scheint schon eine Sache von Robert gelernt zu haben: Dass weniger mehr ist. Nicht jeden Ball muß man zur Show-Einlage ausbauen, dafür im richtigen Moment um so energischer rangehen. Das hat mir imponiert. Er ist auf einem guten Weg. 
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte das ganze Spiel über nicht einmal Sorge, dass er daneben fasst. Carry on, Flo!!!
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2009 12:15 |
|
|
Da wächst eine neue Nummer 1 heran...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 12:31 |
|
|
NP hat geschrieben: Der vormals überdrehte Ersatztorhüter zeigte in Bremen eine starke Leistung und verzichtete dabei auf jegliche Überspanntheiten – wie nach jedem abgefangenen Eckball die Faust zu zeigen. "Er ist ein anderer Torwart geworden", lobt 96-Chef Martin Kind. Aus dem hyperaktiven Florian wurde der sachliche, Robert Enke ähnliche "Flobert". Auch im Training habe Fromlowitz "keine Reaktion gezeigt", freut sich Andreas Bergmann. Dem Fußballlehrer sind keine Starallüren aufgefallen nach seiner guten Bremer Leistung – und das ist für Fromlowitz auch eine Leistung.
jetzt hat die NP aber vergessen zu erwähnen wie der torwarttrainer heißt.
@Eule, bitte ergänzen sie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 17:55 |
|
|
Flobert finde ich gut, das paßt zu Rorian!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 18:52 |
|
|
Wieder richtig stark der Flo! Klasse Leistung 
|