Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 00:51 

Slomka hau endlich ab. Wir haben die Nase voll und Sie die Flasche leer.

Wer so emotionslos und authistisch reagiert, hat die Trainerbezeichnung nicht verdient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:23 
Moderator

chucky hat geschrieben:

Wer so emotionslos und authistisch reagiert, hat die Trainerbezeichnung nicht verdient

Noch ein paar solcher Beiträge, und du kannst dir ne Auszeit abholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 02:03 

Bemeh hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:

Noch ein paar solcher Beiträge, und du kannst dir ne Auszeit abholen.

Worin siehst Du einen Verstoß gegen die Forumsregeln, der eine derartige Androhung rechtfertigt. Kannste mir auch per PN senden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 02:39 

Carlos96 hat geschrieben:
Sitzt auf Bank wie eine Flasche leer -- was erlauben Slomka ???

Du willst also Peter Neururer, der ja momentan arbeitslos ist, als Selbstdarsteller an der Seitenlinien zurückhaben? :?
Er macht auf sich aufmerksam, aber wie viele Meistertitel hat er damit schon gewonnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:17 

Nach dem wirklich schlechten Spiel gestern, geht es bei manchen schon wieder los "mit Trainer raus". Das ist so billig und unsachlich!
Wenn es nur nach den gezeigten Emotionen gehen würde, wären Leute wie Schaaf oder Heynckes schon lange entlassen worden!
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Mirko Slomka der richtige Trainer für 96 ist. Selbst wenn die Roten absteigen sollten, was ich aber nach wie vor nicht glaube, würde ich Mirko Slomka für einen Neuaufbau behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:26 

chucky hat geschrieben:

Du hast recht, das hatte gestern nichts mit Fussball zu tun. Nicht eine Torchance, keine Beweglichkeit zu sehen. Wir haben nichts in der 1. Liga zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:49 

und weil das Spiel gestern scheiße war, ist der Trainer unmittelbar schuld? Es ist oftmals ein Trugschluss, dass der Trainer den Rhythmus der Beine der Spieler bestimmt ! Er steht nicht auf dem Platz, sondern seine 11 Spieler, die selbst bestimmen, wie gut oder schlecht sie spielen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:12 

trotzdem,das es wieder so eine schlappe Vorstellung mit Slomka als Trainer
auf dem Platz gab stimmt mich nachdenklich.
Ich bleibe gegenüber den jetzigen wenigen Slomka raus Rufe neutral.
Bei Hecking wurde das hier auch geduldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:26 

Man kann aber die Situation unter Hecking nicht mit der derzeitigen vergleichen.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:30 

Der Rückfall liegt aber diesmal nicht an Enke.Die letzten 3 Spiele waren ja in Ordnung.
Ich kann mir diese Lustlosigkeit jedenfalls nicht Erklären. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:36 

Kev188 hat geschrieben:
Man kann aber die Situation unter Hecking nicht mit der derzeitigen vergleichen.
das meine ich auch nicht ,sondern die Art
( z.b. Hau ab )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:44 

nocci96 hat geschrieben:

Tja, da hatten wohl einige gedacht in der nächsten Saison schön Bundesligafußball in Bielefeld zu spielen.
Ein Umzug zum neuen Verein wäre fast nicht nötig.
Das Umfeld in Bielefeld ist auch viel ruhiger und man wird nicht ständig daran erinnert das man für eine gewisse Gehaltszahlung aus Leistung sehen will, da die Gehälter ja eh etwas geringer ausfallen als beim Rentenzahlverein 96.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:45 

nocci96 hat geschrieben:
Der Rückfall liegt aber diesmal nicht an Enke.Die letzten 3 Spiele waren ja in Ordnung.

danke, endlich mal wieder ein weiterer der die enke-alibi-diskussion anscheinend satt hat. außer den ersten wochen nach seinem tod, waren das für mich nur ausreden. *sry*

von trainer raus halte ich auch nichts. aber ich erwarte schon das er ins spiel eingreift, wenn´s total daneben läuft. so z.b. in der 2. halbzeit, als das komplette mittelfeld an den außenpositionen durch abwesenheit geglänzt hat. bei jedem ballbesitz waren die außenverteidiger allein und die mittelfeldspieler von außen in die mitte gerückt. wie will man da bis zur grundlinie kommen und gefahr erzeugen? ebenso dieses hilflose geflanke aus dem halbfeld. ein geschenk für jede abwehr ! da muss ein trainer eingreifen. auch unsere standards sind an gefahrlosigkeit nicht zu überbieten. ganz anders unsere gegner. jedes mal wenn der gegner ein standard in unserer hälfte bekommt, zittern einem die knie. so etwas kann und muss man im training üben üben üben. ebenso erwarte ich konsequenzen nach einem spiel dieser art. jeder arbeitnehmer würde das wort zum sonntag hören bei einer derart lustlosen arbeitseinstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:59 

Ich als Trainer würde die Spieler jetzt mal ernsthaft fragen ob diese Leistungsverweigerung mutwillig zustande kam.Und ob die Spieler den Abstieg schon im Kopf besiegelt haben. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:45 

Nach 3 passablen Spielen, muss auch ein Durchhänger mal erlaubt sein. Er darf, gerade im Abstiegskampf allerdings nicht so dilletantisch sein. Ich sehe es nicht so negativ, das in Stuttgart verloren wurde, sondern vielmehr die Art der Fehler im Vordergrund. Einem Nebenmann in den Rücken zu spielen ist einfach nur dumm. Ein langer Ball nach vorne oder notfalls ins Seitenaus hätte weniger Schaden verursacht.

Gegen Köln muss die Mannschaft wieder brennen und lasst den Robert bitte endlich ruhen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:05 

Slomka hatte gestern das Beste, was Hannover an Spielern hat zur Verfügung (ausgenommen Elson). Es hat gezeigt, das Hannover technisch stark limitiert ist. Spieler die auf anderen Positionen ihre Stärken haben müssen auf ungeliebten Positionen aushelfen. Hannover erntet das was sie gesäht haben.

Slomka braucht Glück um diese Saison die Liga zu halten. Auf den Kader kann er sich nicht verlassen. Es sind zu viele Lücken im System. Im Sturm die Qual der Wahl, im Mittelfeld nur Elson und Andreasen ein Lichtblick. Die IV keine Konstanz in der Besetzung. Die muss Slomka schnell finden.

Ich wünsche Herrn Slomka viel Glück, aber bitte glauben sie nicht das die Mannschaft alleine die Klasse halten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:05 

man hat bei den Bayern in Frankfurt gesehen, das man das Spiel, im Endeffekt wegen einem Spieler verloren hat, deer beide Tore auf seine Kappe nehmen muss! Alaba! Jung, talentiert und mit einer großen Zukunft bedacht, hat er den Lobhudeleien nun eine Grotte nachgeschoben.

Ähnlich bei uns. Die Seite Schmeidebach und Pinto war absolut desolat! jeder angriff über die Seite kam zum Abschluß, ein Zweikampfverhalten das einem die Tränen kommen! Es hat nichts mit Leistungsverweigerung zu tun, aber man hätte Schmiedebach einen defensiv - erfahrenen Spiler vor die nase setzen müssen, an dem er sich orientieren kann!

So wurden pinto und Schmeidebach ein ums andermal überlaufen und Haggui musste rausrücken, so das man in der Innenverteidigung überfordert war. das Mittelfeld mit Djakpa, Pinto und Bruggink eine absolute fehlbesetzung, weil alle Drei total neben den schuhen standen. Andreasen überfordert durch die Masse an Gegenspielern und somit waren wir offen wie ein Scheunentor!

Slomka sollte jetzt wirklich und endlich nur noch die Keuler ranlassen. Gestern waren zuviele aus der 2. garde auf dem Platz! Leider...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 22:28 

Ich finde nicht, dass das die 2. Besetzung war. Außer Elson war das schon das Beste was wir aufbieten konnten. Wer sollte denn noch was reißen? Balitsch? Schlaudraff? Rosenthal? Rausch? Das sind doch alles keine Alternativen.
Fakt ist auf jeden Fall, das es nicht am Trainer liegen KANN, da 96 unverändert schlecht nach dem Trainerwechsel gespielt hat.
Im Gegenteil: Slomka ist der erste Trainer, der die Fehler eiskalt im Interview bloßstellt und die Mannschaft nicht in Schutz nimmt (anders als beispielsweise Hecking, wo 96 noch so schlecht spielen konnte und er immer noch etwas Gutes fand).
Dies finde ich recht positiv und er versucht alles, um die negative Serie abzuwenden.
Einen besseren Trainer können wir im Moment nicht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 01:37 

Trainerkritik jetzt wohl schon aus den eigenen Reihen?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ff-an.html

Kind hat wohl auch schon wieder Bedarf an Krisengesprächen, wenn man der Haz glauben darf.

Wenn man auch Slomka genug Zeit gegeben hat (ca.2 Monate), ist noch nicht viel Positives zu sehen.
Zumindest war ersichtlich, daß dort keine mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz steht, die bereit ist, gemeinsam zu kämpfen und notfalls auch unterzugehen.

Da haben mir gestern und heute unsere Wettbewerber Freiburg, Nürnberg und Hertha einen klaren Motivationsbeweis geliefert.
All die vorgenannten haben gegen den Abstieg gespielt. Hannover scheint die Abstiegsgefährdung noch gar nicht zu sehen.

Sicherlich sind auch die Spielerverpflichtungen ein Teil des Problems. Viele Spieler wurden ausgeliehen, einige Verträge laufen aus und ein Teil identifiziert sich sowieso kaum mit dem Verein. Balitsch, USA, Lala sind die letzten, die die 96er Fahne hoch halten. Ein motivierten Führungskern/Mannschaftsrat gibt es schon lange nicht mehr. Wurde ja unter Hecking abgeschafft.
Fakt ist, daß Slomka dem Verein nicht mehr Punkte und Chancen brachte, als die Trainer zuvor. Ganz im Gegenteil. Seine Leistungsbilanz war noch schlechter. Hoffen wir auf Köln. Wenn es gegen Köln nicht klappt, ist der Karren noch tiefer im Dreck. Dann sollte man Slomkas Leistungsbilanz betrachten und entscheiden, ob noch ein Trainerwechsel notwendig wäre.

Dann kann nur Meyer oder Neururer helfen. Beide haben es oft genug gezeigt, daß sie für 5 Spiele gut genug sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 09:04 

Jau Neururer.

Ja nee, is klar ne?

Haben schon genug Konfusion auf dem Platz, brauchen keinen Ruhrpott-Proll mit ohne Taktik-Skills...

Woche fängt ja toll an

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 769  Nächste