Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 15:46 |
|
|
Endlich wieder mal da, wo er hingehört, auf dem Platz in einem Ligapflichtspiel! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 15:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, schön den Bengel auf dem Feld gesehen zu haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 16:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im TV ist er mir nicht weiter aufgefallen, wenn man mal von dem Luftloch absieht, als er am Ball vorbeigehauen hat. Wie war denn sein "Einstand"?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 18:16 |
|
|
Also, mir sind im TV ein paar Kopfbälle aufgefallen, die er rausgehauen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 18:29 |
|
|
Welcome back auf'm Platz. Vielleicht färbt die Marcelo-Entwicklung ja auf Felipe ab. Wär schon schön.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 19:51 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Sloe Gin hat geschrieben: Also, mir sind im TV ein paar Kopfbälle aufgefallen, die er rausgehauen hat. Und das eine Mal hat er im Strafraum in höchster Not gerade noch so mit seinen langen Beinen dem Kölner das Leder vom Fuß stiebitzt Ich drücke ihm die Daumen, dass er nun endlich endlich endlich verletzungsfrei bleibt.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.09.2014 20:36 |
|
|
Welcome back, schön das er wieder dabei ist!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 06:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Welcome back auf'm Platz. Vielleicht färbt die Marcelo-Entwicklung ja auf Felipe ab. Wär schon schön. das wäre schön, super, dass er endlich mal auf dem Platz steht und Wettbewerbsbedingungen hat. Bitte verletzungsfrei bleiben, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 11:24 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Also, mir sind im TV ein paar Kopfbälle aufgefallen, die er rausgehauen hat. Kopf-Bälle köppt man doch raus, oder werden die jetzt gehauen? Egal. Er ist wieder da und dabei. Weiter so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 12:23 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mir lief Mittwoch-Abend ein kalter Schauer über den Rücken als Felipe das Feld betrat. Unglaublich was der hier durchgemacht hat. Und darüber hinaus ist er ein sympathischer Kerl. Ich freue mich für ihn und wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison. Wir werden ihn mit Sicherheit noch brauchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 12:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Im TV ist er mir nicht weiter aufgefallen, wenn man mal von dem Luftloch absieht, als er am Ball vorbeigehauen hat. Wie war denn sein "Einstand"? Schön Klaus, ich sehe Du freust Dich auch dass er endlich gesund ist! Nicht weiter aufgefallen ist doch für einen IV nicht schlecht oder? Also mir sind keine groben Schnitzer aufgefallen. Würde mich freuen, wenn er lange gesund bleibt. Ich bin mir sicher, dass er uns gerade im Spielaufbau gut tun würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 13:34 |
|
|
Ich freue mich immer, wenn jemand wieder gesund ist, auch unabhängig vom Fußball. Da ich doch vor dem Fernseher oft Probleme habe Spieler zu beurteilen, war meine Frage nach dem Einstand ohne Hintergedanken und wirklich auch ernst gemeint. Im Stadion geht das besser. Picard96 hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass er uns gerade im Spielaufbau gut tun würde. Da hast Du sicher was gesehen, was mir in seiner Anfangszeit bei uns verborgen geblieben ist. Für uns alle ist es aber gut, wenn Du Recht behalten würdest. Bei Marcelo denke ich ja auch langsam um.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 13:55 |
|
|
Vor allem sollten wir, die im gesetzten Fußballalter sind - ja das hat auch bannig Vorteile - folgendes erwähnen: Man hat nämlich hunderte an Spielen gesehen, sehr viele davon live, was doch gewaltig schult und den Blick weit/er über den Tellerrand richtet. Jeder gesunde, oder wieder genesene Spieler, der sich schon einmal bei den Roten erfolgreich eingebracht hat, sollte erstmal Unterstützung bekommen, bevor man ihn, nur weil er lang nicht dabei war, abschreibt. Wie viele Spieler waren längst im Orchestergraben verschollen und sind dann, wie Kai aus der Kiste gesprungen. Mir fallen etliche Spieler ein, denen das in der Bundesliga widerfahren ist. ... denkt mal z.B. an Andreasen ... Deshalb - auch wenn er nicht grad' mein Lieblingsspieler ist - habe ich den Felipe noch immer auf dem Zettel. Das Einzige, womit er bisher konstant auffallen konnte, war sein übles Verletzungspech. Ich hoffe er bekommt jetzt die Kurve und bleibt gesund und wirklich fit. Bei Marcelo wird mein Zittern deutlich schwächer, wenn er dahinten rumturnt, durchaus möglich, das der sich nicht auf, sondern zu ner Bank entwickelt, aber leider zucke ich bei ihm in jedem Match noch zwei/dreimal heftig zusammen ... Tendenz abnehmend. Für die Ausnahmefälle, steht dafür ja rechts mein Beruhigungsbier ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2014 14:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 17:37 |
|
|
Zuckerpass vorm 2:0!
Hat seine Aufstellung in München wieder voll gerechtfertigt. Aber um was Positives zu schreiben: Sooo viel schlechter als alle anderen Feldspieler war er auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 17:49 |
|
|
Ist aber auch hart,Felipe nach der langen Zeit bei Bay zum ersten Mal in die Startelf zu stellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 17:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zuckerpass vorm 2:0!
Hat seine Aufstellung in München wieder voll gerechtfertigt. Aber um was Positives zu schreiben: Sooo viel schlechter als alle anderen Feldspieler war er auch nicht. Wie kommst du auf wieder ? Wie oft durfte er denn zwischen den Verletzungen mal spielen, um richtig in Form zu kommen? Egal, ich hätte niemals den Eggiman verkauft (oder haben wir ihn verschenkt oder ist der Vertrag ausgelaufen?), ihn fand ich immer zuverlässig.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 18:09 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ist aber auch hart,Felipe nach der langen Zeit bei Bay zum ersten Mal in die Startelf zu stellen War vermutlich die Strafe, weil er Stindl im Training kaputt getreten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 18:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mit unseren alten Haudegen Vini und Zuraw (oder auch mal Jackson, wenn ich mich richtig erinnere) haben wir in München nicht schlechter ausgesehen. Ich vermute, das liegt daran, dass der Begriff "individuelle Fehler" damals noch unbekannt war.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.10.2014 19:29 |
|
|
Felipe hat eine ordentliche Lufthoheit gehabt, ich fand sein Spiel i.o.
Allerdings erwarte ich auch nicht, das ein BuLi Profi nach gefühlten 24 Monaten Wettkampfpause ausgerechnet gegen die Bayern der Heilsbringer ist.
Aus meiner Sicht ein solides Spiel.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
|