Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Leider hat er sich auch ziemlich unsportlich verhalten, als der denn Ellbogen abgekriegt hat. Derart theatralisch muss man nun wirklich nicht fallen, wenn man was auf die Brust kriegt!
Häää
Du hast das wohl nur in der Zeitlupe gesehen, oder selber noch nie einen Schlag in den Magen bekommen!
Klare Tätlichkeit - das hätte Rot geben müssen und ich hoffe das DFB-Sportgericht bestraft das im Nachhinein noch mit mind. 1 Spiel Sperre für dieses d.um.me A..lo.ch von Hoffenheimer
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:59 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Leider hat er sich auch ziemlich unsportlich verhalten, als der denn Ellbogen abgekriegt hat. Derart theatralisch muss man nun wirklich nicht fallen, wenn man was auf die Brust kriegt! Häää Du hast das wohl nur in der Zeitlupe gesehen, oder selber noch nie einen Schlag in den Magen bekommen! Klare Tätlichkeit - das hätte Rot geben müssen und ich hoffe das DFB-Sportgericht bestraft das im Nachhinein noch mit mind. 1 Spiel Sperre für dieses d.um.me A..lo.ch von Hoffenheimer
Vielleicht irre ich mich, aber nach dem Magen sah das für mich nicht aus.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 20:02 |
|
|
Schaue es Dir gleich in der Sportschau nochmal an ... kann natürlich auch die Rippen gewesen sein, bleibt vom Effekt her aber das selbe!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 20:16 |
|
|
Was sagen die da? beide rot! Brugg hätte den Gegner auf den Fuß getreten.
so ein Blödsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 21:04 |
|
|
Da gibt es doch keine Diskussion. Egal, wie sich Brugging fallen lässt, der Hoffenheimer hat ganz klar mit dem Ellenbogen zugestoßen, Das ist ROT! Egal, was vorher war!
Aber bei der Spottschau genießt Hoffenheim noch "Welpenschutz"...
Wenn der Typ nicht im Nachhinein gesperrt wird, verstehe ich es auch nicht mehr...
_________________ "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen"
„Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 21:29 |
|
|
Beide Tore gut vorbereitet, der Ellenbogenschlag in seinen Thorax war eine Sauerei, hoffentlich bekommt der Hoppenheimer im Nachhinein ne saftige Strafe aufgebrummt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 01:56 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Schaue es Dir gleich in der Sportschau nochmal an ... kann natürlich auch die Rippen gewesen sein, bleibt vom Effekt her aber das selbe!
Habe es leider nicht nochmal sehen können, Rot war es in jedem Fall. Absichlicher Ellbogenschlag ist eine Tätlichkeit. Aber ob er so fallen musste?
Auch gesagt werden muss: 2 Tore, 7 Vorlagen... der Mann will offenbar der Spieler der Rückrunde werden. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 13:08 |
|
|
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 13:15 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber ob er so fallen musste?
Ich mag solche Aktionen überhaupt nicht und in einer Fernsehübertragung kommt das auch nicht gerade positiv an.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 13:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Arno ist dem Hoffenheimer auf den Fuß getreten. Mein Tipp: 4 Spiele Sperre.
Der Hoffenheimer hat daraufhin nur mit dem Ellenbogen gezuckt (Schmerzreaktion). Mein Tipp: Freispruch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 15:23 |
|
|
Bruggink ist mein Lieblingsspieler^^.
Der kann alles xD
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 15:41 |
|
|
EEENNNKKKEEE hat geschrieben: Bruggink ist mein Lieblingsspieler^^.
Der kann alles xD
Wer oder was is denn "xD" ?
Nen neuer Spieler oder ne neue Trainingsmethode ? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 15:55 |
|
|
EEENNNKKKEEE hat geschrieben: Bruggink ist mein Lieblingsspieler^^.
Der kann alles xD

|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 16:11 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: EEENNNKKKEEE hat geschrieben: Bruggink ist mein Lieblingsspieler^^.
Der kann alles xD Wer oder was is denn "xD" ? Nen neuer Spieler oder ne neue Trainingsmethode ? 
Er hätte anstatt des ''xD'' auch einen ''  '' schreiben können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 16:14 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Gratulation an Arno...er ist in der Elf des Tages bei Premiere !!! Super-Ecke, Herr Brüching...RESPEKT !!!!!!  Und heute ist er in der Elf des Tages in der Bild am Sonntag (Note 2, mit Enke bester Mann auf dem Platz). 96schweiz hat geschrieben: Bin absolut kein Brug Fan,da er zu langsam ,zu lauffaul und zu zweikampfschwach ist.geniale Pässe sehe ich auch zu selten. Er war aber in den letzten 3 Jahren die Ablöse durch seine Standards und durch seine Tore wert.Da haben wir deutlich weniger effiziente Spieler eingekauft.Er ist zwar nur in einigen wenigen Spielen-und auch nur in Rückrunde-gut,aber immerhin. Heute und schon gegen Bayer und Bayern fand ich ihn sehr gut.Hoffentlich kann er die Form halten.Ohne ihn und Jürgen sähen wir alt aus. Hoffe dennoch,dass wir Vertrag nicht verlängern,auch weil er zu alt ist. Gute Zehner sind aber rar und nur schwer zu bekommen..es sei denn man hat ein gutes Scouting und einen guten Trainer,der nicht glaubt,dass Krebs genauso gut wie Hajnal ist. Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bin ja bekanntlich absolut ein Bruggink-Fan, trotz seiner fehlenden Schnelligkeit. Gerade weil der Markt nicht von Zehnern übersät ist, bin ich froh, dass wir mit Bruggink schon einen ganz passablen haben. Übrigens war er ablösefrei als er zu uns kam und zeichnete sich schon damals durch eine sehr gute Torquote für einen Mittelfeldspieler aus. Auch für seine guten Standards war er schon bekannt. Für mich gehört er gerade aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses genau wie Huszti zu den sehr guten Transfers unter Kaenzig. Und zu alt ist er auch noch nicht.
Ich sehe es wie 96-Oldie. Den müssen wir in Watte packen und behalten. Wenn wir uns eines Tages Zehner des Kalibers Ballack oder van der Vaart leisten können, wird Bruggink wohl schon in Fußballrente sein. So lange sollte man vielleicht auch mal froh sein, dass wir überhaupt einen Spieler mit seinen Qualitäten in unsren Reihen haben anstatt hier immer die gleiche Platte vom Slomo-Arno abzunudeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 16:35 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: EEENNNKKKEEE hat geschrieben: Bruggink ist mein Lieblingsspieler^^.
Der kann alles xD Wer oder was is denn "xD" ? Nen neuer Spieler oder ne neue Trainingsmethode ?  Er hätte anstatt des ''xD'' auch einen ''  '' schreiben können 
richtig, aber wer kennt das nicht xD, ich bringe hier jugentliche schreibweise rein xD
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 16:39 |
|
|
(mir war dies bekannt)
...die zuweilen sehr nervig sein kann 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 16:55 |
|
|
EENNKKEE hat geschrieben: richtig, aber wer kennt das nicht xD, ich bringe hier jugentliche schreibweise rein xD
Jaja, diese Jugent heut zu Tage ... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 17:06 |
|
|
EEENNNKKKEEE hat geschrieben: richtig, aber wer kennt das nicht xD, ich bringe hier jugentliche schreibweise rein xD
Ich hoffe nicht, dass noch andere Jugendliche sowas als "ihre" Schreibweise verstehen ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 00:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Bruder hat geschrieben: EEENNNKKKEEE hat geschrieben: richtig, aber wer kennt das nicht xD, ich bringe hier jugentliche schreibweise rein xD Ich hoffe nicht, dass noch andere Jugendliche sowas als "ihre" Schreibweise verstehen ...
haubtsache Sie sint gesunt
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|