NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 15:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
asterix1973 hat geschrieben: ... vielleicht ist ja wirklich was an dem gerücht um thomas schneider (30) vom vfb stuttgart was dran. habe da am fritag was gehört und meine auch was darüber im netz gelesen zu haben.
Da meinst du wohl die fette BLÖD-Überschrift vom Samstag: Die Schwaben-Connection wächst, oder so ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 16:43 |
|
|
Ob Schneider eine Verstärkung wäre,weiss ich nicht. Vor Jahren hat er mal seinen Vertrag beim VfB mit einem Angebot der Bayern hochgepokert.Hat danach allerdings nix mehr gebracht.Verletzungen haben ihn dann aus der Bahn geworfen.Aber ist das ein Außen ????
Wenigstens ist uns Topic erspart geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Perlo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 17:50 |
|
|
@ red willy und 96-sachse
Natürlich ist trägt Simak ein Rotes Trikot......ABER:
ER ( und nicht sein Berater) hat gesagt wie er Hannover findet und das noch nicht zurückgenommen. Ein Bisschen Stolz und Klasse muss man schon noch übrig haben.....[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2003 18:08 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Perlo hat geschrieben: @ red willy und 96-sachse
Natürlich ist trägt Simak ein Rotes Trikot......ABER: ER ( und nicht sein Berater) hat gesagt wie er Hannover findet und das noch nicht zurückgenommen. Ein Bisschen Stolz und Klasse muss man schon noch übrig haben..... [/quote]
Hmmm, ich denke, wir sollten es ihm nicht gleichtun und rumschmollen (jaja, eine heftige Wortwahl, abe rmir fiel keine passende mehr ein  ), sonder Großmut zeigen und hoffen, das er es mit seinen Füßen tut, sich entschuldigen nämlich, denn die beste Entschuldigung sind Tore. Ich weiß was ich von seinen Äußerungen halten soll, die zwar heftig, aber sicher nicht ernstgemeint waren, davon bin ich überzeugt. Und die Quittung hat er doch schon bekommen, bzw wenn er sich nicht langsam zusammenreisst, er sie endgültig bekommen wird. Hmmm, irgendwie erinnert mich sein Verhalten an einige Spieler aus den 70ern, die groß kassiert haben, entsprechend gelebt haben und am Ende komplett pleite waren. Ich hoffe es für Jennmann, das er irgendwann die Weisheit erlangen wird, das seine Kunst nur von kurzer, macnhmal sogar zu kurzer Dauer ist und er entsprechend vorlegen muss, um im Alter sorgenfrei leben zu können.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Ola Verfasst: 14.07.2003 20:48 |
|
|
Hallo,
mir ist heute ein Name genannt worden, der bei uns bald kicken könnte:
Sein Name ist Rogério Corrêa und beidfüßig, zudem ein sehr junger Spieler (19 ?) Mehr weiß ich leider nicht, was ist da dran ? Und von Vasco kommt er. Verteidiger isse er und könnte links wie rechts spielen.
So, nun kritisiert mich mal wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ola Verfasst: 14.07.2003 21:09 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: . So, nun kritisiert mich mal wieder 
Das bist uns weder Du noch Deine nimmer endenden Geschichtchen wert!!
Ich mache mir irgendwann mal die Mühe und stelle alle Namen zusammen, die Du uns hier schon als Neuzugänge in den letzten Wochen verkaufen wolltest, Du Insider  !!!
Da Du fast alle auf dem Markt befindlichen Spieler genannt hast, ist der neue Mann vielleicht sogar dabei! Aber: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Wo sind eigentlich Deine "Zimmerkollegas"?
Sind eigentlich gerade Schulferien, lieber Balumba?
Zutexteter Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ola Verfasst: 14.07.2003 21:31 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: . So, nun kritisiert mich mal wieder  Das bist uns weder Du noch Deine nimmer endenden Geschichtchen wert!! Ich mache mir irgendwann mal die Mühe und stelle alle Namen zusammen, die Du uns hier schon als Neuzugänge in den letzten Wochen verkaufen wolltest, Du Insider  !!!
Jenni stell Dich doch mal bitte etwas genauer vor  Ich denke es gibt sinnvollere Möglichkeiten, wie man sich Langeweile vertreiben kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ola Verfasst: 14.07.2003 21:35 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Jenni stell Dich doch mal bitte etwas genauer vor  Ich denke es gibt sinnvollere Möglichkeiten, wie man sich Langeweile vertreiben kann. 
Alle Fragen werden per pn beantwortet...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 00:25 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ok, interesant und zeitvertreibend...
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 08:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wolfsburg muss es ja haben, geben für Topic 650 TEUR aus, wo er kommende Saison ablösefrei zu haben wäre.
Ich glaube die rüsten auf, weil sie Angst haben die Vormacht in Niedersachsen zu verlieren.
Es wäre schön, wenn sich bald mal etwas tut in Sachen Verteidiger und Jaime. Bei den Abgängen sollte sich auch bald mal etwas tun, zuviele Spieler ist auch nicht gut, das schafft nur Unzufriedenheit bei den Tribünenplätzen.
rote Grüsse
RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 10:31 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
RR hat geschrieben: Wolfsburg muss es ja haben, geben für Topic 650 TEUR aus, wo er kommende Saison ablösefrei zu haben wäre. Ich glaube die rüsten auf, weil sie Angst haben die Vormacht in Niedersachsen zu verlieren.
Es wäre schön, wenn sich bald mal etwas tut in Sachen Verteidiger und Jaime. Bei den Abgängen sollte sich auch bald mal etwas tun, zuviele Spieler ist auch nicht gut, das schafft nur Unzufriedenheit bei den Tribünenplätzen.
rote Grüsse
RR
Hmmm, da könnte was dran sein, ich meine nicht jetzt wegen Topic (so hoch schätze ich ihn nciht ein), aber ich kann mir gut vorstellen, das Wob die Konkurrenz mit uns fürchtet oder zumindest registriert. Aber erstmal müssen wir Leisung zeigen, dann können wir um die Vorherrschaft im niedersächsischen Fussball Gedanken machen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 10:36 |
|
|
Topic ist doch nur geholt worden, weil der auch in diesem Forum ja immer sooooooooooooo hoch gehandelte Maric längerfristig ausfällt.
Wer die ersten UICUP - Spiele nur ausschnittweise gesehen hat weiß, das die einen Stürmer brauchen. Das Topic da das Heilmittel ist 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 11:05 |
|
|
@96Sachse
da magst Du recht haben, Topic alleine kann sicher nichts reissen,
da können die im Mittelfeld um den neuen Star D'ellassandro so viele Chancen rausspielen wie sie können, wenn es keinen gibt, der diese verwertet ........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ola Verfasst: 15.07.2003 12:20 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: . So, nun kritisiert mich mal wieder  Das bist uns weder Du noch Deine nimmer endenden Geschichtchen wert!! Ich mache mir irgendwann mal die Mühe und stelle alle Namen zusammen, die Du uns hier schon als Neuzugänge in den letzten Wochen verkaufen wolltest, Du Insider  !!! Da Du fast alle auf dem Markt befindlichen Spieler genannt hast, ist der neue Mann vielleicht sogar dabei! Aber: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Wo sind eigentlich Deine "Zimmerkollegas"? Sind eigentlich gerade Schulferien, lieber Balumba? Zutexteter Gruß, Jenni
Hallo Jenni,
nett, dass Du mir (wieder) mal schreibst. Meine Kollegas sind im Auftrag der "Firma" unterwegs, beide sind in Spanien und haben finanziell etwas zu erledigen, bleibt für uns alles zu hoffen, dass 1,5 Mio Euro ausreichend sind....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 12:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Für mich sind sie auf alle Fälle ausreichend.
Finde es langsam echt faszinierend, das du hier immer wieder schreibst. Du hast schon so oft auf die Nuß´bekommen. Langsam habe ich Respekt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 13:10 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Für mich sind sie auf alle Fälle ausreichend. Finde es langsam echt faszinierend, das du hier immer wieder schreibst. Du hast schon so oft auf die Nuß´bekommen. Langsam habe ich Respekt. 
finde ich auch, aber das letzte geschriebene war wohl ironisch gemeint 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 13:29 |
|
|
Hallo, Balumba,
ich hab´s jetzt verstanden  : Du bist ein reiner Spaß-Poster mit reichlich Sangria im Blut und immer schön in der prallen Sonne  .
Hätten wir auch früher drauf kommen können. Bei uns war früher auch die halbe WG mit 1,5 Mio (damals noch Makr) im Ausland unterwegs.
Wer wird´s denn? El Loco? oder Compay Secundo?
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 13:48 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
es gibt eine sache die noch wesentlich schlimmer ist als die absolute sommerpause ... das ist die vorbereitungsphase.
man wird durch die medien und den ganzen tollen veranstaltungen (... ich habe hier nix übers showtraining gelesen ... wahrscheinlich falsche thread  ) wieder richtig lecker gemacht. man sieht die neu formierte truppe spielen und weiß, dass dass noch nichts endgültiges ist. es kommt noch der große knaller!! ... das was jetzt eigentlich noch fehlt ist, dass die spieler auf den noch zu besetzenden stellen fablich von den anderen abgehoben werden. alle spielen in weiß nur schuler in gelb und simak in blau.
schuler wird noch ersetzt und bei simak wird genau geguck welchen finger er wem zeigt
mal spaß bei seite, auch wenn BALUMBA immer neue namen streut - der kreis der in frage kommenden spieler wird dadurch nicht größer. rahn, schneider, preuss oder jaime ... es bleibt alles spekulation.
bei BALUMBA bin ich mir auch nicht so sicher ... er macht uns hier ein vor, dass er nach der schule beim groß-sponsor am kopierer steht und dort einblick in die geheimunterlagen des produkts "hannover 96" hat. ich denke viel mehr er ist in ganz anderer position tätig ... vielleicht ist er ja als spion ihrer majestät als agent 08/15 in spanien unterwegs, mit dem auftrag die dunklen machenschaften der spanischen-fußball-mafia aufzudeken. oder vielleicht verleiht er ja auch sonnenliegen am strand von malaga - die kollegas bringen ihm grad das wechselgeld für die nächste viertel stunde  - und schnappt dort so einiges auf. ... wir wissen es nicht
was ich nur weiß: es wird zeit für FUSSBALL!!!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 13:58 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wer wird´s denn? El Loco? oder Compay Secundo?
Nosotros este buenos hermanos!! laß die Toten ruhen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 16:08 |
|
|
Ihr seid mir ja aber auch lustig: Kaum meldet sich Freund Balumba mal wieder zu Wort und meldet die bevorstehende Verpflichtung des Dalai Lama für die linke Seite oder weist darauf hin, daß Rüdiger Abramczyk oder wer ablösefrei zu haben sei, schon antworten hier mindestens fünf Leute ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|