Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.08.2013 19:49 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
nocci96 hat geschrieben: Der Mirko hat einen Plan.  Das ist aber keine neue Erkenntnis, oder hat wer dran gezweifelt ?
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.08.2013 19:59 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.08.2013 20:01 |
|
|
Slomka und Dufner haben auf mich heute einen ganz anderen Eindruck gemacht, als auf der letzten PK. Konzentriert, geordnet und wesentlich lockerer sowie zuversichtlicher - sehr schön! Besonders freut es mich, dass DYK einen guten Start im Training hingelegt hat und wohl im Kader für Samstag stehen wird.
Auch die Aussagen von Lars Stindl im Interview waren knackig und klar. Alles in allem positive Signale vor dem Spiel morgen, auf das ich mich ohnehin schon sehr gefreut hatte.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 09:11 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Slomka runderneuert ????? Tadellose Pressekonferenz. War da nicht die Hand Gottes aus Großburgwedel im Spiel?? Nein im Ernst,so muss es auch sein, das war Bundesliga tauglich 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 09:36 |
|
|
Dazu kommt eine - lt.BILD- gelungene Aufstellung wie ich finde. Sakai wieder dabei.2 Spitzen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Freu mich.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 11:47 |
|
|
Hallo zusammen! Da ja hier sehr gerne spekuliert wird, möchte ich auch eine Spekulation beisteuern: MS' verbesserte Aussagebereitschaft auf der letzten PK könnte auch damit zusammenhängen, dass sich die NP in dieser Woche endlich mal die Mühe gemacht hat, das angebliche Zerwürfnis zwischen Poco und MS aufzuklären, statt immer nur von einander abzuschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 12:25 |
|
|
Leon:„Wir wollen dem Trainer drei Punkte schenken.“
Umsetzen bitte!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 14:24 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Leon:„Wir wollen dem Trainer drei Punkte schenken.“ A-Aber d-die spielen doch gegen den fiesen T-Trainer, d-dachte ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 14:31 |
|
|
Irgendwie muss man doch den schein waren! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 17:57 |
|
|
Man sollte jetzt handeln und die Reißleine ziehen. Wieder gewonnen wie gegen Wolfsburg, wieder in Überzahl den Gegner nicht zweistellig gedemütigt und das gegen Schalke! Gegen wen will man da überhaupt überzeugend gewinnen? Gegen Hertha? Es wird Zeit, die Sportliche Leitung MUSS JETZT Fragen beantworten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Diouffmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 18:11 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Man sollte jetzt handeln und die Reißleine ziehen. Wieder gewonnen wie gegen Wolfsburg, wieder in Überzahl den Gegner nicht zweistellig gedemütigt und das gegen Schalke! Gegen wen will man da überhaupt überzeugend gewinnen? Gegen Hertha? Es wird Zeit, die Sportliche Leitung MUSS JETZT Fragen beantworten! Stell mal lieber ein Sarkasmus Schild auf, sonst führt das wieder zu endlosen Diskussionen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 18:13 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Man sollte jetzt handeln und die Reißleine ziehen. Wieder gewonnen wie gegen Wolfsburg, wieder in Überzahl den Gegner nicht zweistellig gedemütigt und das gegen Schalke! Gegen wen will man da überhaupt überzeugend gewinnen? Gegen Hertha? Es wird Zeit, die Sportliche Leitung MUSS JETZT Fragen beantworten! Wo du recht hast..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 18:15 |
|
|
Ich sehe auch das Mirko noch gut an Arbeit vor sich hat. Da läuft wahrlich noch manches nicht rund. Aber mit 6 Punkten nach 3 Spielen hat für mich der Trainer keinen Angriffspunkt freigegeben. Warten wir mal die nächsten Spiele ab. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 18:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Mannschaft hört noch auf ihren Trainer. Das ist heute die wichtigste Erkenntnis. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 18:19 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
tobegerm hat geschrieben: Man sollte jetzt handeln und die Reißleine ziehen. Wieder gewonnen wie gegen Wolfsburg, wieder in Überzahl den Gegner nicht zweistellig gedemütigt und das gegen Schalke! Gegen wen will man da überhaupt überzeugend gewinnen? Gegen Hertha? Es wird Zeit, die Sportliche Leitung MUSS JETZT Fragen beantworten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 18:27 |
|
|
Ist es einigen hier eigentlich zu langweilig oder verstehe ich kein Deutsch? Es scheint ja wirklich User zu geben, die es gerne sehen würden, wenn 96 Mirko Slomka entlässt?! Den Trainer mit dem besten Punkteschnitt von allen bisherigen Trainern der Roten?! Ich meine, ist ja klar - bei einer Entlassung hätte man mal wieder ordentlich bundesweite Presse! Auf welcher Grundlage sollte solch eine Entlassung denn eingetütet werden? Weil man nicht Champions-League spielt? 96 nicht erster der Tabelle ist? Man Heimspiele gegen 10 oder 9 Mann nicht mit fünf Toren Unterschied gewinnt? ... Viel Erfolg beim Versuch, den Trainer zu chassen. Ich ahne allerdings, dass es in der Vereinsführung niemand mit offenen Ohren gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 21:39 |
|
|
Sakai: Ich durfte von Beginn an spielen und dann die vollen 90 Minuten auf dem Platz bleiben. Nach dem letzten Spiel gegen Gladbach hat Mirko Slomka viel mit mir gesprochen. Das hat geholfen und ich konnte meine Fehler verbessern. Dadurch konnte ich auch im Training konzentriert arbeiten und das ins Spiel übertragen. Er lobt den Traner sofort weg mit ihm! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ichigatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 21:45 |
|
|
Du hast noch ein bisschen Text vergessen... Zitat: Besonders in der Defensive konnte nicht nur ich, sondern die ganze Mannschaft besser spielen als zuvor. Das Wichtigste ist, das Spiel zu gewinnen, darüber können wir froh sein. Wir müssen jedes Spiel unser Bestes zeigen.
Ich war selber ärgerlich über meine gemachten Fehler, aber ich konnte diese jetzt positiv umsetzen. Was andere sagen und schreiben, ist nicht so bedeutend, ich konzentriere mich auf meine Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 21:50 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Er lobt den Traner sofort weg mit ihm!  Ein genialer Witz, ich kann nicht mehr vor lachen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.08.2013 21:59 |
|
|
Also Andre, da muss aber echt mehr kommen 
|