Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 587 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 22:41 

1893 hat geschrieben:
Der Bericht in der Bild über Heckings Gallenprobleme läßt mich säuerlich werden. Alles Drecksverrisse!! Erst wird über den "gezeichneten Mann" geschrieben, dann über die Gallensteine, über die ERCP und welche Gruppen gefährdet sind. Muß sowas sein? Muß das jeder wissen? Und dann das Geheimnis der zwei Schnitte. Man man, das ist wirklich das letzte!! Auch wenn er hundertmal Mist baut als Trainer, das mit der Galle geht zu weit!! Das geht niemanden was an!! :roll:

Prinzipiell hast Du Recht, es gibt eine Privatsphäre für jeden, diese muss respektiert werden.

Nun muss man sich aber auch fragen, inwieweit Hr. Hecking selbst seine Krankenakte breit und offen gegenüber den Medien dargestellt hat? Vielleicht hat er selber bewusst (?) oder unbewusst (?) hier enstprechende Einblicke gegeben. Ohne einen gewissen aktiven Eigenbeitrag jedenfalls kann so etwas nicht ohne rechtliche Konsequenzen so offen veröffentlicht werden, bzw. wird es wohl kaum so breitgetreten.

Zweimalige Trainingsabwesenheit des Trainers wird kaum Beachtung finden.

Das die Bildzeitung natürlich seinen Anteil zur reisserischen Berichterstattung beiträgt ist sicher diskutabel aber doch normal für das Blatt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009 23:18 

Hecking is schlicht und ergreiffend ein ..( :evil: :evil: )

Zuletzt geändert von AlteLiebe1896 am 20.04.2009 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 00:09 
Moderator

AlteLiebe1896 hat geschrieben:
Hecking is schlicht und ergreiffend ein Sackgesicht.

Du kannst jeden kritisieren, aber nicht auf so primitive Art beleidigen.
Reiß dich bitte zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 06:52 

Bemeh hat geschrieben:
AlteLiebe1896 hat geschrieben:
Hecking is schlicht und ergreiffend ein Sackgesicht.

Du kannst jeden kritisieren, aber nicht auf so primitive Art beleidigen.
Reiß dich bitte zusammen.

Jo Chef :wink: Nur nach dem Spiel gestern..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 06:54 

Jetzt wird mir einiges klar...: Das Spiel gestern war wieder mal ein Beweis dafür, wie kontinuierlich DH arbeitet. Eine dermaßen miserable Leistung in so konstanter Weise abzurufen ist schon erstaunlich. Und da MK ja bekanntlich langfristig plant und vor allem kontunierlich arbeiten will, bleibt DH auch Trainer... :lol:

Man, da hätte ich auch früher drauf kommen können... Aber mal im Ernst: Ich habe das Spiel so emotionslos gesehen, wie ein Spiel von Bielefeld gegen Duisburg in der Sommervorbereitung. Ich erwarte nichts mehr von der Mannschaft und werde jedesmal bestätigt. Das wird vielen Fans so gehen und allein diese Tatsache müsste DH zum Ex-Trainer machen. Die Leistung von gestern hatte schon etwas von Arbeitsverweigerung. Darüber hinaus hätten die Spieler nicht auch immer noch ein Alibi, weil der Trainer hinterher auf andere sauer ist bzw. die Leistung aufgrund von Verletzungen oder unglücklichen Spielverläufen schönredet. Diese Leistung gestern war für mich eine Offenbarung und nur ein weiterer Beweis, das die gleiche Leistung zu Hause nur mit sehr viel Glück zu Siegen reicht. Alles nur Glück!!! Es macht keinen Spaß mehr 96-Fan zu sein und nur noch den Spott der Kommentatoren (leider zu Recht) abzubekommen. Es geht nicht mehr darum, eine schwierige Situation zu überstehen, sondern der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. DH erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn ich sehe, wie die über den Platz laufen (gehen), dann fällt mir nichts mehr ein. Einer Buli-Mannschaft nicht würdig. Hätte mir gestern wenigstens mal eine dunkelrote Karte für ein hartes Foul von Balitsch gewünscht, um ein (van-bommelsches-)Zeichen zu setzen, aber selbst die (leblosen) Spieler scheinen keine Ehre mehr bzw. höhere Ansprüche an sich selbst zu haben. Auch diese Tatsache macht traurig... Tschüsss 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 07:35 

Herr Hecking scheuchen Sie diese lustlosen Kicker doch mal um den Maschsee anstatt Sie im Gammeleck vesauern zu lassen. Diese Mannschaft müßte mal zum Leben erweckt werden!Nur durch schönreden kann diese faule Truppe noch nicht mal die goldene Ananas gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 08:06 

docfeelgood hat geschrieben:
...
Es macht keinen Spaß mehr 96-Fan zu sein und nur noch den Spott der Kommentatoren (leider zu Recht) abzubekommen.
...

Dieses Empfinden wird bereits exemplarisch sein. Etwas Schlimmeres kann einem Verein und seinen Fans wohl kaum passieren.
Nachdem nichts, aber auch gar nichts Erkennbares dagegen unternommen wird, muss man wohl davon ausgehen, dass sich weder Vereinsvorsitzender noch Trainer über diese verheerende Entwicklung klar sind. Unglaublich, aber wohl bitterer Ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 09:26 

Was mich immer wieder besonders erschreckt, ist wie die Mannschaft auswärts in der Schlussphase auftritt. Kriegen sie ein Gegentor zerfallen sie in ihre Einzelteile. Schießen sie selber ein Tor, gibt es kaum ein Aufbäumen, kein gegenseitiges Anpeitschen, kein Nichts :cry:

Und wie emotionslos wurde bitte der Anschlusstreffer zur Kenntnis genommen. Es waren noch 20 (!) Minuten Zeit. Da muss normalerweise die Hütte brennen. Unglaublich, dass die Mitseher in der HSV-Kneipe tatsächlich noch Angst um den Sieg hatten :roll:

Bei Forssell steht wahrscheinlich im Vertrag: Darf nur eingewechselt werden, wenn die Mannschaft mit 2 Toren hintenliegt...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 10:14 

haha..;)..

meine HSV mitseher auch...mit der begründung:

"96 kann immer tore aus dem nichts schiessen, die brauchen nur 2-3 chanen pro spiel für ein ding!"^^

-> ich fands auch schade, dass die "totale" offensive so spät kam doppel-wechsel in spiel minute 85 oder so...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 10:39 

man hört mittlerweile, dass 70 % der spieler gegen heck sind und er am ende der saison gehen mus, endlich!! das erklärt auch die lustlosen auswärtsauftritte der truppe!!

heckings statements waren ja wieder super spannend nach der partie...bla bla...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 10:51 

und nächste saison sind 70% der spieler gegen den neuen trainer man sollte vielleicht die 70% der spieler gleich mit in die wüste schicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:04 

Hecking und sein Angstahasenfußball. Erschreckend war diesmal auch die sichtlich niedrige Motivation vieler Spieler. Ich fand es super, wie Enke sich den Arsch aufgerissen hat und das 3:1 verhindert (drei-Mal Parade).

Aber bei vielen Spieler mangelte es neben den bekannten Problemen im Passspiel, der Geschwindigkeit, dem Stellungsspiel, sowie der Geschlossenheit diesmal auch an Motivation.

Was macht Hecking nur mit der Mannschaft, dass bekannte Probleme überhaupt nicht vermindert/ behoben werden, sowie die Mannschaft nun auch noch absolut demotiviert wirkt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:11 

es gibt spieler die bei abstieg in die 2.liga ablösefrei sind und bei einem neuen verein handgeld kassieren würden.vielleicht hängt da der schuh?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:13 

Die Bild wird mittlerweile richtig zynisch:

"So stürmisch verlor Hecking noch nie"

Das ist nur noch Spott und Hohn! Genau wie dieser Satz:

"Schon nach 55 Minuten brachte er mit Forssell den zweiten Stürmer."

Wäre schön, wenn der Abschied von DH nach Saisonende tatsächlich schon beschlossene Sache wäre :)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:13 

ROTHI hat geschrieben:

Was macht Hecking nur mit der Mannschaft, dass bekannte Probleme überhaupt nicht vermindert/ behoben werden, sowie die Mannschaft nun auch noch absolut demotiviert wirkt?

Ich glaube, dass man die Verantwortung dafür nicht nur bei Hecking suchen sollte. Was hat es mit dem Trainer zu tun, wenn Forssell nach dem Tor gestern nichtmal von den Mitspielern abgeklatscht wird? Die Mannschaft wirkt tot und leblos, die sogenannten Führungsspieler sind nur Karikaturen derselbigen. Nach dem 0:1 gestern hätten Enke und Balitsch ihre Mitspieler auf dem Platz richtig zur Sau machen müssen, stattdessen Resignation und hängende Schultern. Da frage ich mich, ob manche Spieler auch die richtige Auffassung von ihrem Beruf haben. 96 hat neben einem Trainerproblem auch noch ein ganz massives Spielerproblem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:30 

docfeelgood hat geschrieben:
Jetzt wird mir einiges klar...: Das Spiel gestern war wieder mal ein Beweis dafür, wie kontinuierlich DH arbeitet. Eine dermaßen miserable Leistung in so konstanter Weise abzurufen ist schon erstaunlich. Und da MK ja bekanntlich langfristig plant und vor allem kontunierlich arbeiten will, bleibt DH auch Trainer... :lol:

Man, da hätte ich auch früher drauf kommen können... Aber mal im Ernst: Ich habe das Spiel so emotionslos gesehen, wie ein Spiel von Bielefeld gegen Duisburg in der Sommervorbereitung. Ich erwarte nichts mehr von der Mannschaft und werde jedesmal bestätigt. Das wird vielen Fans so gehen und allein diese Tatsache müsste DH zum Ex-Trainer machen. ...... sondern der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. DH erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn ich sehe, wie die über den Platz laufen (gehen), dann fällt mir nichts mehr ein. Einer Buli-Mannschaft nicht würdig. ........Tschüsss 96

Ich stimme Dir zu. Auf der anderen Seite hat 96 wohl die leidensfähigsten Fans und Zuschauer in der gesamten 1. und 2. BULI

Bei keinem anderen Verein wäre die Hütte - egal ob LIDL oder nicht - nach so einer Saison mit so einem Trainer, unbelehrbaren Präsidium und Team so voll (ausverkauft) wie im letzten Heimspiel.

Bei jedem anderen Team würden die meisten Fans auch geschenkt nicht mehr ins Stadion kommen und die letzten verbliebenen würden Hecking und Kind aus der Stadt schreien......bildlich gesehen: teeren und federn :evil: (bitte nicht wörtlich verstehen)

Ich will hier das Auspfeifen von Präsidium und Trainer nicht gutheissen, aber wir sind eben ein Stück selber Schuld an der Misere, wir üben zu wenig Druck aus, solange wir zu den Spielen kommen, nicht unseren Wunsch nach Traineraustausch, ggf. Präsidumswechsel und sonstigen Veränderungen laut und deutlich (nicht beleidigend) artikulieren, brauchen wir uns eigentlich nicht zu beschweren.

Wir Fans scheinen alle zuviel Geld und Zeit zu haben, denn sonst würden wir bei der aktuellen Wertvernichtung unser investierten Gelder und Zeiten aufschreien.

Listige (96-)Manager könnten ableiten: Hecking und Kind forever, denn 96 Fans haben Euch beide verdient, Kind, Hecking sowie die Einstellung des Teams passen gut zu den Fans von 96!, weiter so!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:35 

96 sollte sich von einigen sogenannten Führungsspielern trennen und die Abwrackprämie in neue junge Spieler investieren.Aber erstmal müßte ein neuer Trainer mit einem guten Konzept gefunden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:46 

London_Calling hat geschrieben:

Ich stimme Dir zu. Auf der anderen Seite hat 96 wohl die leidensfähigsten Fans und Zuschauer in der gesamten 1. und 2. BULI

Der war gut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:46 

London_Calling hat geschrieben:
Hecking und Kind forever, denn 96 Fans haben Euch beide verdient, Kind, Hecking sowie die Einstellung des Teams passen gut zu den Fans von 96!, weiter so!!!!!

so ist es (leider).

schreib das doch auch bitte in den passenden thread. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009 11:47 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:

Ich glaube, dass man die Verantwortung dafür nicht nur bei Hecking suchen sollte. Was hat es mit dem Trainer zu tun, wenn Forssell nach dem Tor gestern nichtmal von den Mitspielern abgeklatscht wird? Die Mannschaft wirkt tot und leblos, die sogenannten Führungsspieler sind nur Karikaturen derselbigen. Nach dem 0:1 gestern hätten Enke und Balitsch ihre Mitspieler auf dem Platz richtig zur Sau machen müssen, stattdessen Resignation und hängende Schultern. Da frage ich mich, ob manche Spieler auch die richtige Auffassung von ihrem Beruf haben. 96 hat neben einem Trainerproblem auch noch ein ganz massives Spielerproblem.

Du hast 200 % Recht!!!
Aber es gibt eine Lösung? zB.:
- Trainerwechsel
- Trainer UND Mannschaftswechsel(wie bei Schlußverkauf - ALLES muß raus)
- komplette Stadionstreik (leider unmöglich,aber interressant wäre)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 587 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ... 796  Nächste